StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Esszimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Esszimmer Empty
BeitragThema: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:39 pm

Esszimmer 2a7d17o
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 7:40 pm

CF: Park

Ich war in Gedanken und überlegte, was Sophie alles gesehen hatte im Keller. Meine Hausdame zauberte schon in der Küche und wunderbare Gerüche wehten zu uns herüber. Später war ein Gespräch mit George angesagt, immerhin war ja einiges passiert. Eines der Mädchen klopfte kurz darauf an und meinte sie hätte in der Stadt für die junge Dame die zu Gast wäre Sachen besorgt. Dankend nickte ich. "So also Sachen sind für dich jetzt hier. Du kannst dich dann erst mal oben in deinem Gästezimmer einrichten für die Zeit in der du hier verweihlen wirst." wandte ich mich an Sophie als auch schon die Vorspeiße kam. "ich wünsche einen guten Appetit"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:31 pm

cf: Park


Wir setzten uns an den großen gedeckten Tisch und es duftete köstlich. Ein Mädchen kam herein und erklärte das man Kleidung für Sophie besorgt hätte und kurz darauf kam auch schon die Vorspeise. Elisabeth wünschte uns "Guten Appetit" und ich erwiderte es.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:38 pm

cf: Park des Anwesens

Es duftete wirklich verführerisch, sodass mein Magen sich lautstark zu Wort meldete. Als Elisabeth mir verkündete, dass Sachen für mich da waren lächelte ich sie freundlich an. "Danke schön!", brachte ich heraus und setzte mich hin. Ich nahm mir vor mich nach dem Essen ein wenig einzurichten, denn so wie es aussah würde ich wohl noch etwas länger hier bleiben müssen.

Ich tat es der Vampirin gleich und wünschte ihr auch einen Guten Appetit - auch wenn ich nicht wusste, ob sie nun etwas Normales aß oder vielleicht doch Blut zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 7:56 pm

Ich lächelte Sophie zu und nickte George zu, ich hörte das Klopfen, wusste aber dass meine Dienstmädchen sicher an die Tür gehen würden und wäre es ein Vampir dann würde er eh nicht rein können, dank sei meiner Hausdame. "George ich würde dich gerne gleich dann mal kurz sprechen." wir mussten etwas klären dass war gewiss. Gerade wollte ich etwas Wein trinken als eines der Mädchen herein kam und mir etwas ins Ohr flüsterte was meinen Blick ernst werden lies. Das war jetzt nicht wahr. Dann sah ich kurz zu George und versuchte ihm irgend wie klar zu machen wer da draußen vor meiner Türe stand und darum bat Sophie zu sprechen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:40 pm

Ich beobachtete die ganze Szene und konnte Elisabeths Gesichtsausdruck gut deuten . Ärger stand vor der Tür und als ihr Blick kurz in Richtung Sophie glitt , wusste ich dann auch sogleich , welche Art dieser Ärger war. Ich stand auf und nickte meiner Freundin zu, wir sollten uns mal anhören was dieser Thomas zu sagen hatte, denn er würde , hartneckig wie er war nicht wieder gehen.


tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:57 pm

Ich fing an zu essen und wurde von dem Klopfen kurz abgelenkt. Fragend sah ich die beiden an. Haben sie jemanden eingeladen?, fragte ich mich. Doch ihre Blicke sagten etwas ganz anderes. Irgendetwas ging da vor sich und bestimmt bedeutete es nichts Gutes. Als der Vampir aufstand tat ich es ihm gleich. "Keine Widerworte...", sagte ich nur, da ich wissen wollte was Thomas wollte.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 9:31 pm

Mit steinernem Blick stand ich auf und begab mich dann mit den anderen in den Eingangsbereich. Ich war nicht gerade erfreut darüber dass man uns beim Mittagessen störte. So was gehörte sich nicht. Das musste der doch wissen und irgend wie hatte ich die Hoffnung dass auch bei diesem Thomas irgend wo etwas gutes war.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:10 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer der Fells
» Die Küche mit Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das bathory anwesen-
Gehe zu: