StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:49 am

"Guten Morgen meine Süßer." gab ich zurück und rutschte etwas höher um ihm einen Kuss aufzudrücken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:50 am

Den Kuss erwiderte ich sofort und ließ ihn noch etwas intensiver werden , so dass man von einem "Guten Morgen -Kuss" nicht mehr sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 10:22 am

Er küsste mich so unglaublich leidenschaftlich , dass ich schon wieder Lust auf ihn bekam und es ihm auch zeigte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 10:25 am

Mein Kuss schien sie anzuheizen und sie zeigte mir genau was sie nun von mir wollte und erwartete.



tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 12:33 pm

cf: FSK 18 Bereich



"Das ist auch gut so , denn sonst müsste ich dich ja anketten hier am besten in meinem Bett." erklärte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 12:35 pm

cf: FSK 18 Bereich




Sie drohte mir damit mich anzuketten , falls ich doch nicht vor hätte bei ihr zu bleiben.
Ich musste leise lachen, denn ich würde ihr nun bestimmt nicht erzählen das ich ziemlich starke Ketten in meiner Wohnung aufbewahrte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 9:56 am

Meine Drohung schien ihn zu erheitern. "Du das ist mein voller Ernst , ich werde dich so schnell nicht mehr hier aus meinem Bett lassen. "
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 9:58 am

"Das trifft sich gut , denn ich hatte eh nicht vor jetzt irgendwo hinzugehen, außer du schmeißt mich mit Gewalt raus."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:42 am

"Und da ich das nicht vor habe , sollten wir dieses Thema mal abharken und sagen , das du von nun an erst mal bei mir bleibst." beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:44 am

Als so einfach mal bestimmte das ich erst mal bei ihr bliebe musste ich lachen , aber der Gedanke jede Nacht neben ihr zu liegen, war sehr verlockend.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 12:24 pm

Ich sah ihm an , das es ihn freute das ich ihn bei mir haben wollte. Darum strich ich ihn liebevoll über die Wange und weiter seinen Hals hinunter bis zu seiner Brust , wo ich meine Hand dann flach liegen ließ.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 2:58 pm

"Wenn du mich immer so liebevoll weckst , jeden Morgen dann bleibe ich gerne und du wirst mich so schnell nicht mehr los." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:42 pm

Meine Hand bewegte sich über seine glatte Brust und dann kam mir plötzlich das Gesicht eines anderen in den Sinn , Damon. Zu ihm wollte ich um ihn nach den anderen Vampiren zu fragen , doch wo konnte ich das vor Dante geheim halten ?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 11:22 am

Sie strich mir noch immer über meine Brust , schien aber ihre Gedanken in eine andere Richtung zu lenken , das konnte ich an ihrem Blick erkennen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 11:26 am

Ich hoffte das er nie herausfinden würde an wen ich in diesem Augenblick dachte , während ich ihn mit der Hand über die nackte Brust streichelte. Dann hätte er schon einen Grund wirklich wütend zu sein.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:28 am

Wie gern würde ich jetzt gerade in ihrem Kopf Mäuschen spielen um zu wissen an was oder wen sie dachte. Aber sie würde es mir nicht verraten , wenn ich sie fragte, da für kannte ich diesen etwas finsteren Ausdruck schon gut genug.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:30 pm

Er schwieg , doch an seinem Gesichtsausdruck konnte ich gut erkennen , das er etwas bemerkt hatte. Man konnte ich in seiner Gegenwart ,eine Gefühle nicht mehr gut genug verbergen ? Ich musste daran arbeiten , das stand schon mal fest. "Wollen wir duschen ?" fragte ich ihn dann .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:32 pm

Sie wollte duschen und ich stimmte zu . Eine Dusche zum entspannen , das wäre nun das richtige. Zusammen stiegen wir aus dem Bett und liefen nackt zum Bad hinüber.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:28 pm

Er stimmte mir sofort zu und zusammen verließen wir das Zimmer und gingen rüber ins Bad.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:35 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: