StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:47 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:59 pm

Der Wohnbereich Vorher-nachher-wohnzimmer-nachher-b_img_308x0

[Grill - Tresen]

Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und machte das Licht im Flur an. "Komm hier lang!" Kurz schloss ich die Tür hinter Alaric und führte ihn in das Wohnzimmer. Ich bot ihm die Couch an und zog meine Jacke aus. "Setz dich. Willst du vielleicht einen Kaffee trinken? Alkohol haben wir keinen!", meinte ich kurz ehe ich auch Ric die Jacke ab nahm und beide weg hängen ging. "Erwarte nicht so viel von der Wohnung. Wir kommen gerade so über die Runden!", rief ich aus dem Flur ehe ich wieder zurück war und mich zu ihm setzte. "Tja... unser Wohnzimmer..." Gott, was sollte ich denn sagen? "Willst du vielleicht ein paar Fotoalben anschauen oder so?" Für mich war das ja eben so neu wie für ihn.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:02 am

Grill - Tresen

"Danke." und ich nahm die angebote von ihr an. "Naja wenn ihr probleme habt oder so kann ich euch helfen." bot ich meine Hilfe an. "Ja gern einen Kaffee." sagte ich. Ich starrte gerade vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 2:57 pm

Kurz holte ich Alaric seinen Kaffee und reichte ihm diesen ehe ich mich zu ihm setzte. Sein Angebot uns helfen zu können war ja schon ganz nett aber... "Danke... Ich glaube nur, so weit sind wir noch nicht...", musste ich ihm gestehen. Wir hatten gerade herausgefunden, dass wir wahrscheinlich verwandt waren. Da konnte ich nicht schon Daddy zu ihm sagen oder Geld von ihm annehmen oder sonst was. "Bis jetzt können wir uns über Wasser halten und ich habe schon überlegt nebenbei etwas arbeiten zu gehen. Dann müssten wir schon irgendwie klar kommen!", winkte ich ab. Ich sah mich um und stand kurz auf um ein Fotoalbum zu holen. Mit dem kam ich wieder zurück. Ich reichte Mr. Saltzman - Alaric - Das Album (wird gleich angelegt! xD). "Vielleicht willst du dir das ja ansehen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:03 pm

"Danke" sagte ich und nahm den Kaffee an. Als sie mir das Fotoalbum gab war ich erstaunt. "Woher haben sie das denn her?" fragte ich und sah sie an "Achso und sie können mich ruhig duzen hier aber in der Schule wäre es nett wenn sie mich sietzen." fügte ich schnell hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:25 pm

Ich sah Alarac etwas verwirrt an. "Woher ich das habe? Das haben mein Dad und ich zusammen gemacht!", antwortete ich ihm. Woher sollte man Fotoalben sonst haben? Als er mir dann für zu Hause das Du anbot, nickte ich. Mir war es auch lieb wenn wir in der Schule so tun würden als wenn nichts wäre. "Geht klar.", meint eich daher kurz und schlug das Album auf. Ich zeigte ihm einige Bilder und erzählte ein paar Geschichten dazu. Zum Beispiel woher ich meine drei Narben hatte und dass ich jedes Jahr in einem Feriencamp war. Eben so ein wenig aus meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:05 pm

"Ja entschuldige war etwas verwirrd und habe was anderes verstanden." sagte ich verwirrd. Sie zeigte mir das album und erzählte mir paar Geschichten und ich hörte ihr gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:51 am

Während ich Alaric mein Fotoalbum zeigte, schrieb ich kurz ein paar SMS´n mit einem Freund. Naja... eher einem Bekannten vom Training. Dieser wollte sich wirklich jetzt schon mit mir treffen. "Hey, Alaric ist es schlimm wenn ich nochmal los muss? Ich bin noch verabredet aber keine Angst, ich werde ich zu spät zum Unterricht kommen!", grinste ich leicht frech. Oh man, wie sollte das eigentlich werden? In der Schule Lehrer und sonst der Vater? Ich glaubte kaum, dass Mr. Saltzman das auseinander halten könnte. Zumindest nicht auf Dauer. Obwohl... wenn er die Vaterrolle gar nicht einnehmen wollte? Das wäre zumindest ein Grund weshalb ich ihn in der Schule weiter Siezen sollte. Naja, war ja nicht schlimm oder? Immerhin dachte ich bis heute mein Vater wäre tot. Da sollte ich doch damit umgehen können, dass er mich vielleicht gar nicht so richtig als Tochter wollte... Ich versank in Gedanken ehe ich den Kopf schüttelte. Nein, es musste ein Vaterschaftstest her um erstmal ganz sicher zu gehen. Ich konnte es ja elbst kaum glauben. "Hey, sehen wir uns dann in der Schule? Ich hab´s eilig. Wenn du willst sieh dich noch etwas um und zieh nur die Tür hinter dir zu wenn du gehst!" Schon stand ich in Flur und schaute meinen neuen Dad nochmal an. "Mr. Saltzman, Alaric... Danke!" Mit diesen Worten schnappte ich mir meine TAsche und verschwand.

[Vor dem Grill]
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:48 pm

"Nein macht nix." sagte ich höflich und sie war auch schon auf gestanden. "Ja ok mache ich du kannst ruhig mich privat duzen ich möchte das nur nicht in der schule sonst denken die das ich dich bevorzuge und das kann manchmal viel stress bedeuten." sagte ich und sah ihr kurz nach. "Dann bis später in der Schule und will ich hoffen das du nicht zu spät kommst." sagte ich und lächelde sie dabei kurz an aber sie hat es nicht mehr gesehen Ich stand kurz auf und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:08 am

Ich war jetzt alleine in einer Wohnung ich hatte ein komisches Gefühl weil ich jetzt eine Tochter habe. Ich wusste eine lange Zeit nix davon. Marry hat mir auch nichts erzählt. Ich sah mir noch eine weile die Fotoalben an. Dann trank ich noch meinen Kaffee aus und stellte den in die Küche. Ich überlegte wo ich jetzt hin gehe. Vielleicht wieder zum Grill oder nach Hause. Ich sah kurz auf meine Uhr es war bereits halb acht. Ich musste in die Schule. Ich zog meine jacke an und ging dann raus und schloss hinter mir die Tür.

tbc. Mystic Falls # High school # sekretariat der schule
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:41 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Fey McLax-
Gehe zu: