StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Klassenraum der Klasse 11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:27 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:51 pm

cf. Wohngegegend # Appartement von Fey McLax

Ich kam gerade noch pünktlich das war das erstemal das ich nicht überpünktlich da war. Als es klingelte stand ich auf und sagte: "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:19 pm

[Wiedereinstieg]

Wie jeden Morgen saß ich auch heute im Klassenraum. Jedoch war ich heute bei weitem die Erste hier gewesen. Eigentlich untypisch für mich. Dennoch saß ich einfach nur da und schaute zu wie sich die Klasse langsam füllte. Ich war Kreide weiß, hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und meine Pupillen sahen auch nicht normal aus. Das lag wohl an den Pillen die ich geschluckt hatte. Warum? Nun, das Treffen bit Will war toll gewesen. Wir hatten uns unterhalten und ich hatte ihm die Schule gezeigt gehabt. Dann aber brachte ein Anruf alles durcheinander und brachte mich dazu, dass ich Dinge tat, die ich sonst wohl nicht gemacht hätte. Nun aber saß ich hier und sah zu wie Mr. Saltzman - Alaric - gerade noch rechtzeitig in die Klasse kam. Lehrer konnten es sich immer erlauben zu spät zu kommen aber wenn uns das mal passierte gab es immer einen Eintrag. Unfair! Er begrüßte die Klasse und und die Klasse antwortete. Ich blieb still und mir ging durch den Kopf was heute Nacht alles war. Wie er darauf kam, dass er mein Vater wäre. Ich hatte Mühe die Augen offen zu halten, war fertig und die Pillen versuchten mich nieder zu strecken. Was ich da von dem Typen gekauft hatte wusste ich nicht mal. Ich weiß nur, dass ich mich zuerst total gut gefühlt hatte, gut drauf war. Doch nun schlug es um. Mir war heiß, ich war müde und ich fühlte mich schlapp. Mein einziger Gedanke war, mir nichts anmerken zu lassen. Schon gar nicht von Alaric.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:29 pm

"Heute gibt es die tests zurück." sagte ich und sah durch die Klasse. Ich nahm dann die Tests und verteilte sie. Ich sah kurz zu Fey McLax. "McLax bitte am ende der stunde noch hier bleiben." sagte ich zu ihr. Sie sah komisch aus. Nicht so wie jeden Tag. "Irgendwelche fragen zu diesem Test?" fragte ich nach. Dann ging ich zum Lehrertisch und setzte mich hin ich schrieb dann ins Klassenbuch wer alles fehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:38 pm

Die Tests... Stimmt, die sollte es ja zurück geben. Warum war mir das missfallen? Alaric kam durch die Reihen und gab die Arbeiten aus. Als ich bei mir vorbei kam drehte ich das Gesicht etwas weg. Dennoch schien er etwas bemerkt zu haben denn er bat mich nach der Stunde hier zu beleiben. Ganz super! Nie war ich in dieser Klasse aufgefallen und nun starrten mich einige der Schüler dumm an. Mein blick blieb stark auf meinen Test gerichtet. Eine Eins, wie ich erwartet hatte. Mr. Saltzman setzte sich vorne hin und ich ließ den Test in meinem Ordner verschwinden. Dann stellte ich meinen Ellenbogen auf meinen Tisch und stützte meinen Kopf mit der Hand an. Warum war ich nur so verdammt müde? Und war mir als Einzige so warm hier? Immerhin saß ich nur noch im Top hier. Kurz wanderte mein blick sich durch die Klasse um wach zu bleiben. Dabei fiel der Blick auch auf die Uhr an der Wand. Konnte diese Stunde nicht vergehen? Und irrte ich mich oder bewegte sich der Zeiger rückwärts? Gott, ich war völlig fertig. Ich wischte mir kurz den leichten Schweiß von der Stirn und schaute wieder nach vorne da der Unterricht nun los ging. Jedoch drangen Alaric´ Worte heute nicht ganz zu mir durch.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:46 pm

Die Stunde verging relativ schnell. Und ich sah ab und an mal zu Fey sie sah nicht gerade gut aus. Irgendwann Klingelte es zu Pause und ich konnte mit Fey in ruhe mich unterhalten. "Was ist los mit dir?" fragte ich sie. "Sonst arbeitest du mit usw." fügte ich hinzu. Ich machte mir sorgen um sie, weil sie schließlich meine Tochter ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 2:31 pm

Diese 45 Minuten kamen mir wie Stunden vor uns so erleichterter war ich als es endlich klingelte. Ein Glück, ich hatte es überstanden. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, meine Sachen zu schnappen und mit der Masse zu verschwinden. Ging nur leider nicht auf da ich mir vorkam wie ein Sacke Reis. Ich konnte mich nur schwer aufraffen und es dauerte auch bis ich meine paar Sachen eingepackt hatte. Der Rest der Klasse war schon weg und Alaric kam auch schon auf mich zu. Gerade jetzt fühlte ich mich aber wirklich nicht nach reden. Er wollte wissen was los sein und ich schaute müde zu ihm auf. "Nichts...", zuckte ich nur mit den Schultern. Meine Haare rutschten mir ins Gesicht. Also strich ich sie angestrengt zurück. Alaric sprach in der Zeit mein Verhalten im Unterricht an. "Ist einfach nicht mein Tag..." Zögernd sah ich zu ihm auf ehe ich dann doch wieder weg sah. "Hören sie... ich... " Ich stammelte vor mich hin und versuchte mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Dabei wurde mir immer wieder kurz duselig und schwarz vor den Augen. "Wahrscheinlich habe ich nur nicht genug geschlafen letzte Nacht. Ich war noch mit jemandem weg!", meinte ich schnell. Ich konnte ihm einfach nicht sagen was letzte Nacht schlimmes passiert war. Was sollte er daran auch ädern? Er würde nichts wieder gut machen können und ich musste jetzt eh sehen wo ich blieb. "Ich muss zur nächsten Stunde..." Ohne eine Antwort ab zu warten nahm ich meine Tasche und schleppte mich zur Tür. Schon wieder wurde mir schwindelig und dieses Mal hatte ich nichts was ich greifen konnte. Ich fiel um und blieb regungslos liegen. Mein ganzer Körper glühte und ich war völlig weg getreten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:39 pm

Ich glaubte Fey natürlich kein Wort so wie sie aussah. Das konnte ich auch nicht. Ab und an sah sie mich kurz an aber dann auch weg. Ich fand ihr benehmen komisch so war sie sonst nicht. Als sie dann los ging zum nächsten Raum lag sie gleich auf dem Boden und ist umgekippt. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und schüttelte sie leicht und sagte: "Fey, Fey alles okay?" ich machte mir schon Sorgen was mit ihr ist. Ich hoffte nur das mit ihr alles okay ist und ich sagte wieder:"Fey ist alles okay." aber nix passierte. Ich war kurz davor mein Handy raus zu holen und ein Krankenwagen zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:49 pm

Der Aufprall auf den Boden war hart gewesen und einen Moment lang flackerten meine Augenlider ehe sie nachgaben und zu blieben. Tief im Unterbewusstsein bekam ich mit, dass irgendwer zu mir doch ich konnte nicht erkennen zu wem die Stimme gehörte. Auch spürte ich nicht, dass mich jemand berührte. Ich wollte so sehr die Augen öffnen und aufstehen aber mein Körper streikte, machte mir klar, dass er nicht konnte. Wer hätte denn gedacht, dass zwei Pillen mich so aus der Bahn werfen würden? Oder, dass sie zu hoch dosiert waren? Immerhin war es nicht der erste Stoff den ich genommen hatte. Tja, das hatte ich nun davon gehabt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:59 pm

Es passierte überhaupt nix wirklich auch nix. Ich nahm dann mein Handy und rufte den Krankenwagen an. In 15 min war er auch schon da. Sie guckten erstmal was mit ihr los war und ich machte mir immer noch Sorgen. Wenn ich heraus finde wer das ihr angetan hat der wird nicht mehr lange Leben das stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:05 pm

Noch immer schaffte ich es nicht, mich zu regen. Also lag ich da bis der Krankenwagen kam. Der Flur um den Raum herum wurde von zwei weiteren Lehrern frei gehalten und kaum war der Rettungswagen da, traten die Sanitäter an mich. Sie leuchteten mir in die Augen ehe sich einer an Alaric wandte und fragte, ob er wüsste, ob ich Drogen nehmen würde. Sie legten mich auf eine Trage, nahmen ein paar Daten wie meinen Namen und mein Alter auf und fuhren mich dann ins Krankenhaus. Alaric sollte mitfahren da er dabei gewesen war als das passiert war.

[Krankenhaus Station ~ Fey & Alaric]
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:33 pm

Die Sanitäter kamen zu mir und fragten mich paar dinge. Wo sie dann fertig waren ging wir alle heraus und ich ging mit ins Krankenhaus. Ich konnte es leider nicht nachweisen das ich der Vater war aber ich durfte trotzde mit. Ein glück!



[Krankenhaus Station ~ Fey & Alaric]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:48 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 11   Der Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Klassenraum der Klasse 12
» Der Klassenraum der Klasse 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: