StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 das Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: das Schlafzimmer   Mo Apr 09, 2012 3:21 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   Mo Apr 09, 2012 6:21 pm

First Post


Das sanfte Gras unter meinem nackten Füßen war sehr wohltuend, denn die Grashalme streichelt meine sanfte Haut. Geschmeidig wie eine Raubkatze bewegte ich mich im freien und lauschte gespannt. Ich hoffte, dass ich alleine am See war und das Licht des Mondes genießen konnte. Vorsichtig setzte ich mich auf einen Felsen, der ein bisschen über den See reichte, so konnte ich meine nackten Füße ins Wasser senken. Das schöne kühle Wasser war sehr erfrischend. Ich strich nun mein weißes Kleid wieder Glatt und schloss meine Augen um die kühle Brise zu genießen...
Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich war in einem fremden Raum, aber ich erkannte es als mein neues Zimmer wieder. Vor kurzem zog ich nach Mystic Falls und nun hatte ich mich eine Weile hingelegt, denn ich war ziemlich müde gewesen. Ich schaute auf meinen Wecker. Es war kurz nach vier und mir war als würde ich noch weiter schlafen wollen. Also drehte ich mich zur Seite und schloss wieder die Augen. Doch irgendwie konnte ich nicht wieder schlafen. Ich bewegte mich durchs Zimmer und ging an meinen Minikühlschrank, denn dort lagerte ich ein paar Blutkonserven. Ich nahm eine hinaus und saugte sie leer. Genüßlich leckte ich mit den Lippen über meinen Mund und wollte nochmal eine, aber ich sollte sie mir erstmal einteilen, denn ich wusste nicht, wie auffällig es hier war. Nun legte ich mich wieder in mein Bett und schloss zum zweiten Mal die Augen und nun viel ich wieder in einen sanften und ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   Di Okt 16, 2012 10:54 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Monique Garcia-
Gehe zu: