StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:23 pm

Ich nickte kurz und überlegte, ob es tatsächlich eine gute Idee war hier zu bleiben. Allerdings würden Elisabeth und George mir wohl besser helfen können, als Thomas - schließlich wollte ich nicht genau so launisch werden wie er.
Also sah ich nachdem ich kurz nachgedacht hatte wieder auf. "Dann werde ich wohl fürs Erste hier bleiben!", verkündete ich und seufzte leise.
Noch immer hatte ich Hunger, da ich von dem Glas vorhin nichts getrunken hatte. Die Adern unter meinen Augen traten unbewusst hervor, als ich daran denken musste, wie das Blut meine Kehle hinunter lief.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 5:52 pm

"Ich würde sagen du solltest mal trinken, denn sonst wirst du nicht mehr lange so still halten." entgegnete ich mit Ernster Miene und sah sie an. Auf George achtete ich erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 11:13 am

Da mich eh niemand der beiden mehr beachtete , drehte ich mich um und besah mir die kostbaren Bücher , die hier in unzähligen Regalen ausgestellt waren. Ich liebte Bücher , was natürlich auf Grund meines Berufes oder meiner Berufung , wie man es auch nennen konnte , ganz klar war. Ich hörte nur mit halben Ohr zu wie Elisabeth sagte das Sophie besser etwas trinken sollte.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 7:52 pm

George besah sich die Bücher " Gefällt dir eines ? du kannst dir eines einfach raus nehmen, oder wir lesen nach gleich gemeinsam, ich habe da auch interessante aus Indien?" gab ich ihm ein Zeichen. Dabei beobachtete ich weiterhin Sophie.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 1:11 pm

Ich drehte mich zu Elisabeth um und lächelte . "Indien , ich bin natürlich sehr interessiert." gab ich zu und freute mich schon auf die Zeit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 11:06 am

Ich hing meinen Gedanken hinterher und bekam gar nicht so wirklich mit, was um mich herum überhaupt geschah. Im Moment war mir einfach alles zu viel, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es tun. Aber es ging leider nicht, sodass ich wohl für den Rest meines Lebens, was wohl noch etliche Jahre dauern würde, als Vampir auf dieser Erde verweilen muss.

"Ich habe Hunger!", gab ich schließlich leise zu und sah Elisabeth an. Um ehrlich zu sein hatte ich riesigen Hunger, denn seit dem Aufenthalt im Krankenhaus hatte ich nichts mehr zu mir genommen. "Aber ich will dir nicht deine ganzen Voräte oder was auch immer wegfuttern...", fügte ich noch mit einem vorsichtigen Lächeln hinzu und zuckte kurz mit meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:03 am

"Ja aus Indien." meinte ich noch einmal in Georges Richtung, ehe ich mich dann Sophie zu wandt da sie äußerte Hunger zu haben, aber Angst hatte mir alles weg zu trinken. "Da kann ich dich beruhigen, auch wenn du Hunger hast, wirst du nicht mehr als zwei Beutel schaffen und meine Vorräte werden immer stetig aufgefüllt. Mit der Zeit lernst du aber dir alles ein zu teilen." dann erhob ich mich, da ich ja hier oben nichts für sie hatte. "Dann sollten wir mal nach unten in die Küche gehen, denn hier oben habe ich nichts."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:52 am

Elisabeth sagte das wir in die Küche gehen mussten, damit Sophie etwas zu trinken bekommen konnte. Ich riss mich von den Büchern los und ging schon einmal vor zur Tür . Ich öffnete diese und trat hinaus . Dort wartete ich auf die beiden.



tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:12 pm

Ich nickte kurz und erhob mich schließlich von meinem Stuhl. Ich hatte das Gefühl, dass mein Magen jeden Moment laut knurren würde, allerdings blieb mir so etwas zum Glück erspart. So folgte ich Elisabeth aus der Bibliothek und lächelte George freundlich an.

Gleichzeitig machte ich mir Gedanken darüber, was wohl passieren würde wenn ich mich wirklich irgendwann nicht mehr im Griff haben sollte. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst davor irgendwann vielleicht einen Unschuldigen zu töten - vor allem würde die Gefahr wohl gerade am Anfang äußerst groß sein. Vielleicht war es ja besser, wenn ich mich einfach nur noch irgendwo im Haus aufhielt und keinen Fuß mehr vor die Tür setzte.

Diesen Gedanken äußerte ich schließlich laut. "Ich glaube es ist das Beste, wenn ich besonders jetzt am Anfang nicht mehr aus dem Haus gehe - ich habe Angst davor irgendjemanden vielleicht umzubringen!"

tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Fells
» Bibliothek der Worths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das bathory anwesen-
Gehe zu: