StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 auf den Strassen der Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: auf den Strassen der Stadt   Mi Apr 24, 2013 11:58 am

.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Fr Apr 26, 2013 10:51 am

Ich fragte mich wirklich warum Katherine im er lügen musste. Sie konnte nicht einmal bei der Wahrheit bleiben. An einem Tag erzählte sie dies am anderen das und gab niemals zu wenn man sie bei einer ihrer Lügen erwischte. Wütend und betrübt , lief ich ziellos durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Sa Apr 27, 2013 11:17 am

Ich hatte doch mal wieder gehofft, das sie sich geändert haben könnte. Das sie auf meiner Seite wäre und mit half gegen Klaus zu kämpfen. Diesen Hybriden für all das was er uns angetan hatte zu bestrafen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   So Mai 05, 2013 2:31 pm

ich kam an einer kleinen Bar vorbei und kurz entschlossen öffnete ich die Tür und betrat den dunklen , verräucherten Raum. Es roch nach Zigaretten und Alkohol, doch das war mir gerade egal. Ich fand einen Platz an der Theke und setzte mich.





tbc: eine kleine Bar
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Do Mai 16, 2013 1:29 pm

cf: kleine Bar



Ich wollte meinen Kopf frei bekommen und dazu brauchte ich frische Luft , darum lief ich eine Weile durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Fr Mai 17, 2013 12:06 pm

Ich spielte mit dem Gedanken einfach mal jemanden anzurufen , nur um zu reden. Doch WEN sollte ich schon anrufen ? Lexi war tot und mit Damon wollte ich gerade nicht reden. Er war bestimmt gerade tierisch sauer auf mich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Sa Mai 18, 2013 1:58 pm

Im vorbeigehen sah ich mir die Auslagen der Geschäfte an, aber meine Gedanken waren von meinen Problemen belagert , so das ich nicht wirklich sah was dort angeboten wurde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   So Mai 19, 2013 2:33 pm

Caroline !!! Ich könnte Caroline anrufen , mit ihr hatte ich mich doch eigentlich immer gut verstanden . Ich fasste den Entschluss und holte mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Mo Mai 20, 2013 2:26 pm

Ich tippte ihre Nummer ein und dann eine SMS an sie .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Mi Mai 22, 2013 1:13 pm

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte , wartete ich . ich wusste ja nicht wie die zu Hause auf mich reagieren würden . Keiner außer Katherine wusste warum ich so reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Do Mai 23, 2013 3:14 pm

Carolines Reaktion ließ auf sich warten , aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Würde sie sich überhaupt melden ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Fr Mai 24, 2013 12:41 pm

Doch dann klingelte mein Handy und ich sah das ich eine Nachricht von Caroline bekommen hatte. Ich freute mich das sie sich meldete und voller Erwartung öffnete ich die Nachricht um zu sehen wie die Lage zu Hause so war. Dann schrieb ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   So Mai 26, 2013 1:44 pm

Meine Stimmung hatte sich gebessert , seitdem ich etwas aus der alten Heimat gehört hatte. Wie ging es Damon wohl? War er noch sehr sauer auf mich und was war mit Elena? Würde sie mich verstehen ? Doch sicher würde sie das , ihr lag ja auch etwas an Damon. Mit diesen Gedanken lief ich weiter durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Mo Mai 27, 2013 11:43 am

ich fasste den Entschluss nach Mystic Falls zurück zukehren und die Särge dort zu verbergen. Natürlich mussten sie mit Magie geschützt werden und dazu brauchte ich Bonnie. Würde sie verstehen warum ich Klaus sozusagen das Leben gerettet habe ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Di Mai 28, 2013 11:32 am

ich machte mich auf zu dem Parkplatz auf dem ich den Laster abgestellt hatte , auf dem die Särge der Urfamilie gelagert waren. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen Sarg angesteckt und verbrennen lassen, aber ich wusste das Feuer ihnen nicht wirklich etwas anhaben konnte. Sie würde sich wieder erholen und dann einfach auf Rache sinnen und weiter existieren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   Mi Mai 29, 2013 4:45 pm

Kurz entschlossen stieg ich in das Fahrzeug und fuhr los. Ich schlucg die Richtung nach Mystic Falls ein und machte mich auf den Weg nach Hause.



tbc: das alte hexenhaus /vor dem haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: auf den Strassen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
auf den Strassen der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Stadt will A 391 Licht ausdrehen
» Umdenken bei der Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: chicago-
Gehe zu: