StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 eine kleine Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: eine kleine Bar   So Apr 28, 2013 1:51 pm

.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Di Mai 07, 2013 11:12 am

cf: die Strassen



Der Gestank schlug mir auf die Lugen und meine Augen mussten sich erst mal an dieses difuse Licht gewöhnen. Dann setzte ich mich und bestellte mi bei der drallen Barfrau einen großen Scotch.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Mi Mai 08, 2013 2:33 pm

Ich bekam mein Getränk und nahm sofort einen Schluck aus dem Glas.
Meine Gedanken kreisten noch immer um Katherine und meine derzeitige Situation. Ich war aus Mystic Falls geflohen und hatte nun die Särge der Urvampirfamilie in meinem Gewahrsam.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Do Mai 09, 2013 11:52 am

Doch wie sollte es weiter gehen?
Ich musste mir schleunigst etwas einfallen lassen . Ich brauchte einen guten Plan wie ich die Särge als Druckmittel gegen Klaus verwenden konnte. Er würde sie schnell finden mit all seinen Hexenverbindungen, also musste ich auch meine nutzen. Ich beschloss so schnell wie möglich Bonnie zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Fr Mai 10, 2013 12:07 pm

Ich bestellte mir noch einen Drink und ärgerte mich noch weiter über Katherine und das sie mir nicht helfen wollte bei diesem Problem.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Sa Mai 11, 2013 11:58 am

Ich würde mein Vorhaben Bonnie zu kontaktieren , wirklich in die tat umsetzen , sie sollte mir helfen die Särge vor Klaus zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   So Mai 12, 2013 1:42 pm

Aber zuerst wollte ich mir nach ein Paar trinken um wieder runter zu kommen. So wie ich jetzt in der Stimmung war , wollte ich nicht mit Bonnie reden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Mo Mai 13, 2013 11:41 am

Ich bestellte mir noch einen Drink und blieb mürrisch an der Theke sitzen. Der Alkohol half mir nur wenig .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Di Mai 14, 2013 11:38 am

Ich betrank mich und dann kam ich mir schon so vor wie Damon, der auch fast immer an der Flasche hing. Aber so löste man keine Probleme, das wusste ich , doch was konnte ich anderes machen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: eine kleine Bar   Mi Mai 15, 2013 3:10 pm

als mir mein Bruder in den Sinn kam, wurde ich etwas nüchternder.
Ich bezahlte meine Drinks und verließ die Bar wieder.


tbc: auf den Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine kleine Bar   

Nach oben Nach unten
 
eine kleine Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catherin eine kleine Französin
» MUDDY CHRISTMAS! Eine kleine Weihnachtsgeschichte
» Eine kleine Vorstellung von Weißpelz / Whitestorm
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
» kleine zarte Kali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: chicago-
Gehe zu: