StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:42 pm

"Naja Brüderchen, ich muss zur Schule. Wuhhu" sagte ich und verabschidete mich von Elijah. Ich schnappte mir meine Tasche und zog mir meine Jacke an, schon war ich weg.

tbc: Klassenzimmer Klasse 12
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:37 am

cf:Dantes Appartement



Es war noch ein Platz an der Theke frei und ich zog mir den Stuhl zurecht um mich zu setzen. Der Barkeeper kam sofort und fragte was es denn sein sollte ich bestellte mir einen Southern und sah mich dann etwas um. Ich kannte ja noch Niemanden und fragte mich gerade wie das ändern konnte, als mein Getränk serviert wurde.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:55 pm

Cf: Forst Post

Ich schlenderte ein bisschen durch Mystic Falls, um das Städtchen kennen zu lernen. Eigentlich sah es hier ganz nett aus, aber natürlich war es kein Vergleich zu Honolulu. Das sonnige, wunderschöne, immer zu warme Honolulu. Ich zog fröstelnd die Jacke etwas enger um mich. Nicht so wie hier. Hier war es kalt.
Ich erreichte einen Parkplatz vor einer Bar. Ich zögerte kurz und trat dann doch ein. Sofort als ich den Raum betrat, wurde mir warm. `Ätzende kälte!´, schoss es mir durch den Kopf. Ich sah mich kurz um. Es sah eigentlich ganz nett aus. Ich schlenderte hinüber zum Tresen und bevor ich mich auf einen freien Hocker setzte und mir was zu trinken bestellte, schälte ich mich noch aus meiner Jacke.
Als ich auf meinen Drink wartete, sah ich mich neugierig im Raum um.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 1:56 pm

Als die Tür sich öffnete schaute ich automatisch hin und mir gefiel was ich dort sah.
Ein Mädchen betrat das Lokal und kam auf den Tresen zu. Als sie sich setzte sah ich sie immer noch an , als mir dann auffiel das ich sie anstarrte , wandte ich den Blick ab. Ichhob mein Glas und trank einen Schluck. dann schaute ich doch heimlich wieder in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:21 pm

]Einstiegspost]

Wie fast jeden Abend um diese Zeit war ich auch heute wieder mit ein paar Freunden im Grill um Billard zu spielen. Gerade machte ich eine kleine Pause während sich zwei meiner Jungs ein Spiel lieferten. Ich hatte auf einem Barhocker an einer der Stehtische gesessen und mein Glas Cola geleert gehabt. "Bin gleich wieder da!" Ich rutschte vom Hocker runter und nahm mein Glas mit zum Tresen wo ich es dem Barkeeper in die Hand drückte. "Noch eine Cola bitte!", bat ich ihn und legte auch gleich das Geld hin. Ich sah mich um und erblickte meinen Geschichtslehrer aus der High-School. Was der wohl hier machte. Hm... Ich ging einfach mal zu ihm rüber und setzte mich neben ihn auf einen der vielen weiteren Barhocker. "Guten Abend Mr. Saltzmann. Was machen sie denn noch im diese Zeit hier?", fragte ich ihn freundlich. Ob er mich als eine seiner Schülerinnen erkennen würde, wusste ich nicht. Ich hatte ihn bis jetzt noch nie etwas nach dem Unterricht fragen müssen und war eher unauffällig was seinen Unterricht anging. Dennoch mochte ich das Fach Geschichte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:28 pm

Es ist schon spät aber wie jeden abend gehe ich hier hin und trinke was. Aufeinmal kommt eine Schülerin mir entgegen McLax. "Guten Abend McLax ich bin jeden Abend hier und was ist ihr anlass?" fragte ich höflich zurück. Ich ging dann langsam richtung Tresen und setzte mich dann auf einen Hocker. "Das übliche bitte." sagte ich und sah dann wieder McLax an. Der Baarkeeper gab mir dann mein getränk und ich trank sofort erstmal ein schluck. Ich sah sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:34 pm

"Sie sind jeden Abend hier?" Wow, ich hatte ihn noch nie so oft hier gesehen. Auf seine Frage hin musste ich etwas grinsen. Er erinnerte sich also an mich. "Naja... Ich bin mit ein paar Freunden hier. Billard spielen und so!", deutete ich auf eine Gruppe Jungs aus der High-School. "Wir sind öfter die Woche hier. Da mein Bruder diese Woche um diese Zeit arbeiten ist, bin ich immer noch etwas unterwegs. Wenn er da ist lässt er mich abends kaum raus!" Ich bekam meine Cola und schaute diese kurz an ehe ich meinen Blick wieder auf meinen Lehrer wandte. "Und? Bekommen wir morgen wieder die Tests zurück?", fragte ich kurz ehe wir beide einen Schluck tranken. "Nicht, dass ich nervös bin. Bei ihnen habe ich immer die besten Noten!", grinste ich etwas. Ja, ich war sehr gut in der Schule was Noten anging. Vor allem in Geschichte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:41 pm

Ich trank wieder ein schluck. "Ja ich habe sie fertig Corrigiert." sagte ich und sah sie an. Nach einer weile viel mir die Kette auf so eine ähnliche habe ich mal eine Marry geschenkt ihr nachname viel mir nicht mehr ein. Okay das war auch ne ganze ewigkeit her als ich sie gesehen habe. "Entschuldige aber woher habe sie die Kette?" fragte ich sie nach. Mir war es schon fast peinlich weil es ist wahrscheinlich nicht die einzigste Kette aber naja wer weiß sicher ist sicher. Dacht ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:50 pm

Uh, wir würden die Arbeiten also wirklich morgen wieder bekommen. Ich war ja mal gespannt wie die Jungs abgeschnitten hatten. Sicher hatten sie es wieder verhauen gehabt. Ich musste grinsen bei dem Gedanken wie die morgen wohl gucken würden. Als Mr. Saltzmann mich aber nun nach der Kette fragte, sah ich ihn fragend an. "Die Kette?" Ich nahm sie ab und legte sie auf den Tresen. "Mein Dad meinte damals, dass meine Mutter sie geschenkt bekommen hatte!", lächelte ich etwas matter. "Ich habe sie nie kennen lernen können. Sie ist bei meiner Geburt gestorben und mein Dad dachte wohl, dass ich die Kettel wohl gerne als Erinnerung hätte. Da sind sogar die Buchstaben M und A eingraviert!" Ich drehte den Anhänger auf die Rückseite und zeigte es ihm. "Ich habe nie heraus gefunden was die bedeuten..." Ich sah meinen Lehrer an. "Meine Mutter hat mich damals bekommen als sie genau so alt war wie ich jetzt. Sie hatte ihr Leben noch vor sich gehabt und jeden Tag, den ich nun länger lege als sie, lebe ich für sie!" Nun musste ich doch wieder lächeln. "Mir bedeutet diese Kette einfach sehr viel!" Ich nahm sie nun wieder in meine Hand und machte sie mir wieder um.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:56 pm

Als sie die Kette abnahm sah ich sie mir etwas genauer an. "M und A." murmelte ich vor mir hin. M und A dachte ich mir das ist die Kette die ich Marry geschenkt habe aber ist das möglich? "und was ist mit deinem Vater passiert?" fragte ich erstmal nach ohne mir was anmerken zulassen. Ist sie etwa meine Tochter??? fragte ich mich die ganze Zeit meine Gedanken spielte im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:04 pm

Ich schaute meinen Lehrer genau an der plötzlich so nachdenklich wirkte. Als er dann nach meinem Vater fragte, atmete ich durch. "Was soll mit ihm sein? Er hat nicht viel über meine Mutter geredet. Es tat ihm zu sehr weh aber er zog meinen Bruder und mich liebevoll groß. Vor 7 Monaten... starb er dann. Genau wie meine Mutter bei einem Autounfall..." Ich schaute traurig aus doch schnell legte ich meine Maske auf und lächelte wieder. "Naja... mein Bruder ist 21 und hat das Sorgerecht für mich übernommen. Er hat auf die Uni verzichtet damit ich hier weiter zur Schule gehen kann. Er selbst geht arbeiten und irgendwie bekommen wir das hin.", erklärte ich Mr. Saltzmann und trank wieder was von meiner Cola. "Was mich bei meinem Dad nur immer verwundert hat... Er sagte sie haben sich im Sommer vor ihrem Tot kennen gelernt... aber ich wurde im September geboren was eigentlich heißt, dass ich nicht seine Tochter bin. Also... leiblich gesehen. Als ich ihn dann mal darauf ansprach meinte er, ich soll es vergessen. Daher habe ich die Vermutung, dass meine Mutter die Kette vielleicht mal von meinem leiblichen Vater bekommen hat. Warum sonst sollte mein Dad sie mit gegeben haben? Nur wegen meiner Mutter? Oder damit ich von beiden was habe?", erzählte ich. Dann aber zuckte ich mit den Schultern. "Ich kann ihn leider nicht mehr fragen, also hat es sich erledigt." Gott, warum erzählte ich das eigentlich meinem Geschichtslehrer? Der wollte das doch wahrscheinlich gar nicht wissen. "Sorry...!", entschuldigte ich mich verlegen. "Mit sowas wollen sie sicher nicht genervt werden..."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:13 pm

"Nein nein ist inordnung ich habe sie ja daruaf angesprochen."sagte ich zu ihr. "Naja ich habe mal eine Frau namens Marry so eine Kette geschenkt es ist lange her da war ich so in deinem alter." sagte ich und sah sie an. Ich trank dann ein schluck und stellte dann mein Glas vor mir ab. "Ich habe von ihr lange nix mehr gehört." sagte ich und starrte gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:20 pm

Ich hörte ihm zu und wurde hellhörig. "Sie haben einer Frau mit dem selben Namen meiner Mutter die selbe Kette geschenkt gehabt?" Wenn das mal kein Wunder war. Wie oft kam sowas wohl vor? Hm... ich wollte es einfach mal wissen. "Naja, meine Mutter wurde hier groß. Sie ging auf die selbe High-School und meinem Dad hatte sie damals nur gesagt, dass sie sich von ihrem damaligen Freund trennen musste. Sie war darüber wohl sehr unglücklich gewesen aber dann lernte sie ja meinen Dad kennen!", meinte ich noch kurz ehe ich wieder was von meiner Cola trank und das Glas so leerte. "Naja... Zufälle gibt es eben!" Wäre ja schon verrückt gewesen wenn meiner Mutter Mr. Saltzmann gekannt hätte. Aber gut, das hier war eine Kleinstadt. Und was wäre schon so schlimm gewesen?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:30 pm

"Okay ehm naja wenn sie ein Kind auf der Highschool bekommen hat dann ehm naja..." sagte ich und hörte mitten im Satz auf. "Das ist kein zufall." sagte ich zu ihr und starrte immer noch nach vorne. "Dann müsste das auch ein zufall sein. Früher in der Highschool habe ich Marry kennen gelernt und ich war sogar mit ihr zusammen. Aber Ich musste die Stadt verlassen weil ich auf die uni ging. Aber bevor ich ging habe ich ihr die Kette geschenkt und wo das hinten eingraviert war. A für Alaric und M für Marry. " sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:39 pm

Ich drehte mich zu meinem Geschichtslehrer um und blickte ihn nun völlig aufmerksam an. Ich nahm nicht mal meine Jungs wahr die sich lauthals unterhielten. "Kein Zufall?", fragte ich verwirrt. Denn genau das war ich, verwirrt. Er sprach weiter und ich ließ mir alles durch den Kopf gehen. Er lernte seine Marry auch auf der High-School kenne, o.k.! Er schenkte ihr die selbe Kette, o.k.! Aber was dann kam, ließ meine Augen weiten. "Die selben Buchstaben?" Ich bekam die Frage kaum heraus denn plötzlich fügte sich alles zusammen. Die selbe High-School, die selbe Marry? Ich schluckte und bekam das Gefühl, als würde ich keine Luft mehr bekommen. "Wollen sie damit sagen... dass sie und meine Mutter..." Ich stockte und dann gab es ja nur eine Sache um sicher zu gehen, ob es meine Mutter war. Ob meine Mutter seine Marry war. "Meine Grandma heißt Elizabeth... wenn meine mutter als ihre Marry wäre, dann würden sie den Namen kennen... und wenn dann... könnte es dann sein, dass sie..." Gott, meine Stimme versagte. Er und mein Vater? "Nein, das wäre verrückt Mr. Saltzmann. Wieso hätte sie sie dann verlassen sollen? Weil..." Es machte klick. "Weil sie auf die Uni gegangen sind..." Ich schluckte und konnte gerade wirklich keinen klaren Gedanken fassen. "Nein... das... das ist verrückt!"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:48 pm

"Ja allerdings ich kenne Elizabeth und alles zusammen gefasst....." sagte ich und hörte wieder mitten im satz auf ich drehte mich zu ihr und sah ihr in die Augen und ich erkannte die Augen wieder. "Du bist meine Tochter und ich dein leiblicher Vater und du hast die Augen deiner Mutter." sagte ich und lächelde sie an aber es aber zugleich auch ein kleiner schock weil ich nicht wusste das ich eine Tochter habe. Aber es war wiederum eine große freude ein eigene Tochter. "und Marry ist tot?" fragte ich traurig darauf hin bestellte ich mir ein Whisky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:58 pm

Er kannte meine Grandma? Jetzt wurde mir schlecht. Schlecht vor Aufregung. "Alles zusammen gefasst?", fragte ich fast schon ängstlich nach. Dach sagte er es wirklich. Mr. Saltzmann, mein Geschichtslehrer den ich seit gut einem Jahr hatte, erzählte mir, dass ich seine Tochter wäre. Kaum hatte er das gesagt gehabt schossen mir die Tränen in die Augen. "Wie können sie das einfach behaupten?", fragte ich ihn mit zitternder Stimme. "Vielleicht ist das alles wirklich nur ein Zufall. Ich meine... was, wenn sie es doch nicht sind? Sind machen sie mir falsche Hoffnungen!" Ich sah ihn weinend an doch dann fragte er nach meiner Mutter. Ich nickte nur stumm. "Ja... sie und mein Dad hatten einen Autounfall bei dem sie schwer verletzt wurde. Sie konnten mich noch retten aber sie..." Er bestellte sich einen Whiskey und kaum kam dieser, nahm ich auch schon das Glas und trank es in einem Zug aus. "Ich will einen DNA-Test!" Ich stellte das Glas ab und schaute meinen Lehrer an. "Sie müssen verstehen... ich will es nur zu 100% wissen. Ich bin mein leben lang mit dem Gedanken aufgewachsen, dass mein Dad auch mein Dad war und jetzt sagen sie sowas..." Ich hatte aufgehört zu weinen und wischte nun die Tränen weg. "Das ist krass..."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:04 pm

"Ja ok Einverstanden ich kann das verstehen."sagte ich und sah sie an als sie anfing zu weinen wollte ich sie in den armen nehmen ich war mir aber unsicher und lasste es sein. "Es tut mir leid was mit Marry also deiner mom passiert ist." sagte ich traurig. "Naja wenn du es zufall nennen magst ich würde eher sagen das wir uns getroffen haben und darüber überhaupt sprechen das mag ein zufall sein." sagte ich und sah sie an. "Ich weiß du bist wahrscheinlich nicht gerade erfreut oder?" fragte ich sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:16 pm

Ich sah den Mann vor mir an und versuchte irgendwas zu finden, was ich von ihm haben könnte. Vielleicht die Nase? Quatsch, was sollte das? Warum dachte ich plötzlich so? Seine Frage verwirrte mich noch mehr? "Was? Ich... Nein, es ist nur... Sie sind mein Lehrer! Sie unterrichten Geschichte und ich sollte irgendeine Schülerin sein die sich zufällig für das interessiert was sie unterrichten. Nun aber sitze ich hier und muss mir von meinem Lehrer, den ich seit über einem Jahr als Lehrer kenne, sagen lassen, dass ich seine Tochter bin. Ich meine... das ist etwas viel. Da kann ich nun wirklich nicht gleich vor Freude in die Luft springen. Ich habe doch mein Leben lang geglaubt, dass ich einen Dad habe.", erklärte ich ihm meine Bedenken. "Und sein sie doch mal ehrlich, sie als Dad einer 16 jährigen Teenagerin? Sie sind gerade mal doppelt so alt wie ich was in ihrer Position als Vater nicht gerade viel ist!" Ich musste ihn einfach mustern. "Ich weiß ja nicht mal wie sie mit Vornamen heißen, wohin gegen sie meinen aus dem Klassenspiegel kennen." Ich sah ihn entschuldigend an aber plötzlich meinem leiblichen Vater gegenüber zu sitzen war echt verrückt. Andererseits wollte ich meinen Lehrer plötzlich kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:24 pm

"Ja ich weiß." sagte ich und sah sie an. "Denken sie wirklich ds ich schin immer 32 jahre alt bin. Deine Mutter und ich waren zusammen ich war früher auch mal 16." sagte ich und sah sie immer noch an. "Ich hätte auch nicht gedacht das ich eine Tochter habe." sagte ich. "Ich heiße Alaric, Alaric Saltzman." beantwortete ich ihre frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:31 pm

Ich musste lachen. "Immer 32 Jahre alt? Nein, aber... keine Ahnung. Gerade von ihnen hätte ich das nie erwartet. So eine Jugendsünde ist doch schon nen großes Ding.", musste ich schmunzeln. Er stellte sich nun mit richtigem Namen vor und ich ließ mir diesen durch den Kopf gehen. "Alaric... Coooler Name!", musste ich ja nun doch zugeben. Als dann der Barkeeper kam, wusste ich was los war. Ich musste wie immer aus der Bar. ich war gerade mal 16 Jahre alt und hatte hier um 00.00Uhr nichts mehr zu suchen. "Ich gehe gleich!", meinte ich schon lächelnd. Dann sah ich zu Alaric. "Tja, um diese Zeit muss ich immer gehen... wollen sie... du... nicht mit kommen? Mein Bruder arbeitet bis 5 Uhr und wir könnten... reden... oder so...", fragte ich ehe ich von Barhocker rutschte, meine Tasche nahm und ihn ansah. Denn ich musste so oder so gehen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:34 pm

"Danke. Naja wir können auch hier bleiben immer hin bin ich dein Vater." sagte ich und lächelte sie an. "Ja gern." antwortete ich und nahm das angebot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:41 pm

"Dass sie... du... mein Vater bist ändert nichts daran, dass ich hier raus muss. Das hatten wir schon mal versucht!", deutete ich auf die Jungs die schon gingen. "Ich wohne nicht weit von hier!", meinte ich und wartete bis er so weit war. Dann verließen wir das Grill für heute. Es war etwas kühl geworden. "Da du getrunken hast und ich auch, lass deinen Wagen besser stehen. Ich fahre eh ungerne Auto!", meinte ich. "Es sind auch nur ein paar Straßen!" Also liefen wir los und nach ca. 10 Minuten waren wir dann auch schon da.

[Wohnzimmer der McLax´]
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:43 pm

"Okay." sagte ich und folgte ihr.

Wohnzimmer der McLax
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:00 pm

Der Kerl beobachtete mich. Unsicher sah ich hinüber und er drehte den Kopf weg. Verunsichert sah ich hinunter auf mein Glas, dass mir gebracht wurde. Wieso war ich plötzlich verunsichert? WO war meine große Klappe geblieben? Daniel hätte mich jetzt ausgelacht, mir durch meine blonden Haare gewuschelt und wahrscheinlich irgendetwas fieses gesagt, worauf ich entweder vor Scham im Boden versinken würde, oder ich ihn schlagen würde, was ihn wahrscheinlich nur noch mehr zum Lachen bringen würde.
Ich schüttelte kurz den Kopf über mich selbst und sah wieder zu ihm hinüber. Dann kam wieder die freche, selbstbewusste Coco in mir hervor und ich stand auf und ging zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: