StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 11:57 am

Was hatte Rebekah denn jetzt wieder vor ? Der Mann mit dem sie redete war mir unbekannt , aber er tat mir jetzt schon leid , wenn er sich auf sie einließ.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:02 pm

ich nickte ihr zu "Oh ja , so was kenne ich auch. Darum wechsle ich auch oft die Städte . Ich finde es auch eher lästig wenn jeder einen kennt." erklärte ich ihr. Dann prosteten wir uns zu und ich trank einen Schluck um zu testen ob die Marke gut war.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 11:45 pm

Ich exte fast mein Glas und lächelte ihm zu, Klasse er hatte schon mal das gleiche Anliegen wie ich: Öfters mal wohin ziehen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 9:24 am

Bis jetzt wr das Gespräch der beiden belanglos und für mich völlig uninteressant. Also bestellte ich mir ein Getränk und schaute zur Tür um zu sehen , ob Damon nun endlich mal den Weg in den Grill fand.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 9:31 am

"Und weißt du schon , wie lange du hier in der Stadt bleibst ?" fragte ich sie. "Oder soll es ein dauerhafter Aufenthalt werden ?" ich selbst wusste noch nicht wie lange ich hier sein würde.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:13 pm

ich rümpfte die Nase und guckte ihn an "Keine Ahnung ehrlich gesagt. Wenn mich irgendwas hier hält dann bleibe ich hier" zwinkerte ich ihm zu und fragte ihn nach seinem Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:44 am

Aber noch war er immer noch draußen und ich hoffte das er sich von katherine nicht einwickeln ließ.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:52 am

"Das hört sich doch schon mal gut an . Ich werde mich eventuell an der Schule als Lehrer bewerben . Ich möchte hier Literatur unterrichten ." erklärte ih. "Wenn wir beide dann noch länger hier sind , dann können wir uns ja öfter sehen."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:08 pm

Ich legte meinen Kopf schief und nickte ihm zu.
"Ja das wäre doch eine Idee. Der da da drüben" zeigte ich auf Ric "Ist Geschichtslehrer an der Schule" informierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:13 am

Jetzt war mein Name gefallen. Warum zog Rebekah mich jetzt auch noch in ihr Gespräch hinein ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:36 am

Sofort war ich interessiert . "Wirklich ? Was für ein Zufall." ich sah zu dem Mann hinüber , der ein Stück weiter neben Rebekah saß.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:29 pm

Ich lächelte Ric auch an.
"Das nenn ich echt Zufall... Du.. ich müsste gleich weg. Könnten wir irgendwann ein neues Date haben?" wollte ich direkt wissen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:49 am

Sag NEIN !!!!! dachte ich Sag NEIN !!! laut konnte ich es natürlich nicht sagen .
Was bezweckte Rebekah damit ? Sollte er ihr nächstes Opfer werden ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:02 am

Ich freute mich sehr , dass sie mich wiedersehen wollte und nickte . "Aber sicher , ich würde dich sehr gerne wiedersehen." sagte ich mit einem freudigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:09 am

Ich schenkte ihm ein WAHRES Lächeln und freute mich ebenfalls.
Schnell zog ich ein Bierdeckel unter meine Fittiche und kritzelte meine Handynummer drauf eher ich ihm dieses zuschob.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 12:39 pm

Der Kerl war verloren , aber das war nicht meine Sorge . Da musste er schon selbst durch , denn wenn ich ihn warnen würde dann würde er mir eh nicht glauben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 12:54 pm

Sie schrieb mir ihre Nummer auf und schob mir diese zu. Ich steckte diese ein und lächelte ihr zu.
"Ich melde mich morgen bei dir ?" es war eine Frage und Aussage gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 3:30 pm

ich hob mich hoch und nickte.
"Ich freue mich schon drauf" lächelte ich ihn an und verabschiedete mich mit einem Kuss auf seine Wange.

tbc: Vor dem De Medici Haus
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:25 am

Sollte ich ihn jetzt mal aufklären , mit wem er es hier zu tun hatte ? Aber ich war mir sicher , dass er mir bestimmt nicht glauben würde, also schwieg ich.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:35 am

Dann wr die blonde Schönheit auch schon verschwunden. Elisabeth war noch immer nicht hier , was sie wohl so lange aufhielt. Auch Katherine stand noch draußen und ich fragte mich , ob mich mein Charme verlassen hatte. Also sah ich zu dem Lehrer und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:02 am

Ich nickte zurück und hob mein Glas-" Prost." dann stellte ich mein Glas wieder ab und fragte.
"Kennst Du Rebekah schon länger ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:20 am

"Sie sind Lehrer hier ?" fragte ich noch mal nach. "Ich wollte mich bewerben , hätte ich eine Chance ?" fragte ich ihn und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:59 am

"Ja ich unterichte Geschichte hier an der High Shool und ich glaube dort wird auch gerade jemand gesucht. Aber die Qualifikation ist wohl entscheidend ." antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:11 am

Das mit der Qualifikation war sicherlich keine Schwierigkeit. Also nickte ich bestätigend.
"Dann werde ich meine Unterlagen mal zusammen stellen und mich an der Schule vorstellen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:35 am

"Gut machensie das , also haben sie die Absicht länger hier in Mystic Falls zu bleiben ?" fragte ich noch nach und bestellte mir einen weiteren Drink. Wo blieb denn Damon nur ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: