StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 9:55 am

"Oh ja, das glaube ich auch." sagte ich zu ihr und mein Lächeln wurde immer breiter. "Lass uns gleich mal los."
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 11:06 am

Nun hatte er es aber sehr eilig. " Iss erstmal deinen Teller leer und ich trinke noch aus, dann können wir gehen." bestimmte ich.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 11:09 am

Ich sah auf die halbe Waffel die auf meinem Teller lag. Der erste Impulse war , diese auch wieder einfach in den Mund zu stopfen, so wie die andere Hälfte. Doch riss ich mich am Riemen und nahm das Besteck zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:41 pm

Ich bemerkte, das er erst zögerte bevor er das Besteck nahm. " So ist es besser ." lobte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:44 pm

"Danke." antwortete ich knapp und grinste sie an. Schnell verschlang ich den Rest der Waffel .
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:05 am

Er nahm meinen Kommentar einfach locker an und aß dann schnell seinen Teller leer. Ich selbst ließ mir mit meinem Getränk mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:08 am

Ich sah, dass ich mich gar nicht so beeilen musste, denn Carmen ließ sich eh Zeit. Aber sie zu drängen wäre auch nicht meine Art. Also wartete ich lieber, bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:44 am

Als ich dann ausgetrunken hatte ,sah ich mich nach einer Bedienung um. Ich wollte bezahlen um Cole nicht weiter hin zu halten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:46 am

Endlich war sie fertig und sah sie nach einem Kellner um. Ich hob die Hand um auf uns aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:26 am

Das Mädchen hatte uns gesehen und kam dann auch schon auf unseren Tisch zu. Ich stand schon mal auf und zog mir meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:28 am

Ich Tat es Carmen gleich und zog ebenfalls schon mal meine Jacke über . Ich lächelte dem Mädchen zu, als es mir die Rechnung reichte. Ich gab ihr den Betrag und noch ein Trinkgeld.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:17 pm

cf: Tresen



Der Junge gab mir das Geld und noch ein Trinkgeld hinzu. "Danke und euch noch einen schönen Tag," bedankte ich mich und ging dann wieder zurück zum Tresen im den Betrag in die Kasse zu legen.



Tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:20 pm

Ich nickte dem Mädchen zu und sah dann zu Cole. " Können wir dann los?" fragte ich ihn und ging dann hinaus.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:22 pm

"Sicher können wir gehen ." sagte ich leise und lief ihr dann nach bis wir vor dem Grill standen.


Tbc : vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:13 am

First Post


Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Mein ganzer schöner Plan , sollte er zusammenfallen ? Tyler in den ich große Hoffnungen gesetzt hatte, war einfach so verschwunden. Bis jetzt war es mir trotz all meiner Bemühungen noch nicht gelungen ihn zu finden.
Jetzt saß ich hier im Grill und eine Flasche Whiskey stand vor mir.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:48 am

Meine Aufmerksamkeit wurde auf das Geschehen am Tresen gelenkt . Sieh mal einer an, Elena ihr Schossvampir und die gute alte Sage. Ich wurde echt neugierig was die drei so eifrig zu bereden hatten und sperrte meine Lauscher auf.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 10:56 am

Als Damon sich ann zu mir umdrehte , lächelte ich die drei an und nickte ihnen zu. "Schöner Tag heute , und Damon dein kleines Problem wird sich schon aufklären . Nur wird es dir bestimmt nichts nützen, denn dann wird schon das nächste auf dich warten und es wird nichts mit deiner kleinen Hexe zu tun haben." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:32 am

Sie alle , einschließlich Sage starrten mich an , wie die Hühner auf der Stange und das ließ mich belustigt Lächeln. "Für die kleine Warnung , brauchst du mir nicht zu danken Damon , die gab es gratis . Weißt du ich habe heute meine soziale Ader." witzelte ich.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:52 am

Damon wusste mal wieder nicht wann er seine große Klappe halten sollte.
Ich schüttelte mit gespielten Bedauern den Kopf.
"Damon , Damon, Damon. Es ist nicht IMMER ratsam das letzte Wort haben zu wollen. Du musst mal lernen zu erkennen wenn man NICHT gewinnen kann." riet ich ihm und lehnte mich entspannt auf meinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 1:27 pm

Doch ich hasste es , dieser kleine arrogante Vampir forderte mich in einer Tour heraus und lebte immer noch . Warum lebte er eigentlich noch ? Ich sah in seine Richtung und allein sein Anblick nervte mich und brachte mein Blut zum kochen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 11:14 am

Zum Glück hatte ich in all den vielen Jahren meine Selbstbeherrschung soweit ausbauen können , dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit explodierte . Jedenfalls seit einer Weile tat ich das nicht mehr . Früher war es wirklich nicht gut gewesen sich in meiner Nähe aufzuhalten , wenn ich mich über etwas aufregte. Damon konnte sehr froh sein , dass ich mich unter Kontrolle hatte. Aber dieser arrogante Vampir wusste nicht mal wie knapp er seinem endgültigen Tode gerade gewesen war.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:26 pm

Ich bestellte mir noch einen Drink und versuchte weiter über mein eigentliches Problem nach zu denken . TYLER. Dieser kleine undankbare Mistkerl , einfach aus der Stadt verschwinden , ohne eine Spur zu hinter lassen, aber ich würde schon einen Weg finden um ihn zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 2:22 pm

Je länger ich an diesen jungen Burschen dachte umso wütender wurde ich , er meinte mich an der Nase herumführen zu können , MICH, der ich über 2000 Jahre auf dieser Erde weilte und er gerade mal wie lange ? 17 oder 18 ? Wie konnte er denken , mir ebenbürtig oder gar überlegen zu sein ?
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:40 pm

Ich steigerte mich in meine Wut hinein und es schien mir besser zu sein , mich von hier zu verdrücken. Also stand ich auf und ließ das Geld für die Rechnung einfach auf dem Tisch zurück. Ich sah noch mal zu Elena und Damon, sowie Sage die noch immer am Tresen saßen und wohl auf jemanden warteten. Dann verließ ich den Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 1:22 pm

cf: Salvatore Anwesen /Salon


Ich sah Damon und Elena sowie Sage am Tresen sitzen . Alle drei sahen nicht besonders glücklich aus und schienen auf etwas oder jemanden zu warten.
Da hätte ich ja lange auf ihn im Anwesen warten können. Schlecht gelaunt setzte ich mich an einen Tisch und bestellte mir einen Wodka .


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: