StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:12 pm

cf: Am Tresen

Ich kam gerade raus und es war ein bisschen frisch. Ich machte meine Jacke zu und holte mein Handy raus. Ich schrieb beim laufen richtung Wohnung Bonnie eine SMS.

tbc: Alarics Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 8:51 pm

cf am tresen

Vielleicht war es ein Fehler das ich gerade rum geschrien habe das ich ein Werwolf bin aber das war mir egal. Ich schmiss mein Rucksack hin und zog mir mein T-Shirt an. Ich war immer noch sehr wütend darauf und ich gebs ja zu ich habe mich nicht unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:50 pm

cf: Tische


kaum standen wir draußen , kam auch schon der Kellner aus dem Grill und seine Laune schien nicht gerade die beste zu sein. Ich wusste, dass Werwölfe zu unkontrollierten Wutausbrüchen neigten und fasste für die anderen unsichtbar , nach meiner Waffe , falls er mich angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:52 pm

Als dieser angebliche Werwolf aus dem Grill trat schien er sehr aufgebracht zu sein. Ich beobachtete ihn und erkannte die Anzeichen , die ich so oft bei mir selbst und meinem Bruder gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:46 pm

Ich war wütend. Ich sah die anderen an die mich an sahen. "Ist was?" fragte ich sauer. Ich war irgendwie schon in der angriffs Position. Ich hasste es einfach in solchen dingen einfach angstarrt zu werden. Ich hoffe das mich einfach alle in ruhe lassen meine güte die paar Leute da werden es schon überhört haben.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 2:29 pm

Der Typ aus dem Grill blaffte uns an und ich verdrehte nur die Augen. Er hatte wirklich eine ganz schön große Klappe und wenn er wirklich ein Werwolf war , dann würde ich ihm nicht sofort verraten das ICH eine Jägerin war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 2:32 pm

Ich revidierte meine Meinung noch einmal , denn wenn dieser Typ so außer Kontrolle geriet , dann würde ich ihm doch lieber nicht verraten , das ich auch ein Werwolf war. Ich legte meine Hand auf Cathys Arm.
"Wir sollten gehen."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 2:47 pm

Dante hatte sich das mit einem Gespräch wohl auch erst mal anders überlegt und meinte nun das wir schnell verschwinden sollten.
"Stimmt , lass uns abhauen. Willst du noch mit zu mir kommen ?" lud ich ihn ein, denn ich war vollkommen aufgekratzt und würde noch lange nicht schlafen können,

tbc: Cathys Appartement das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 2:49 pm

Als sie mich dann einlud , noch mit nach ihr zu kommen , nickte ich.
"Klar gerne." sagte ich und folgte ihr über die Straße.
Knapp 10 Minuten später standen wir vor ihrer Wohnung und sie ließ mich eintreten.



tbc: Cathys Appartement /Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 8:28 pm

Endlich gingen sie weg. Ich blieb noch stehen und versuchte runter zu kommen. Ich sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 2:24 pm

cf vor der Höhle

Bonnie versuchte nun auch zickig zu werden,aber an mir kommt eh keiner ran. Nach einer weile stillschweigen im auto machte ich den anfang jedoch bekam ich keine vernünfitge antwort auf meine Frage,sondern jedoch nur ein Lächeln. Ich sah sie aus dem augen winkel an. "Oh ok,also keine kominikation",meinte ich zu ihr leicht gereitzt noch. Klar wusste ich bonnie hat ihn am leben gelassen immerhin habe ich ihn gesehn wie er völlig verwirrt aus der höhle kam. Mein Tempo wurde anstatt langsamer eigentlich schneller. Das war mir egal. Beinah hätte ich die einfahrt zum grill verpasst. Aber im letzten moment nahm ich sie noch mit einer Rasanten und scharfen Drehung.
Nun wurde mein Tempo etwas weniger den ich habe den grill scon im augen und steuert genau auf ihn zu.
Vorm grill kam ich zum stehn. Kurz atmete ich aus dann drehte ich mich zu bonnie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 5:31 pm

cf: Vor der Höhle

Wir waren nun mal zwei kleine Zicken das war auch zum teil mit der Grund warum wir so gute Freunde war. Ich wusste das das alles ein Fehler war und im Grunde tat es mir auch leid, Ich hätte mich auch bei ihr entschuldigt wenn sie mich nicht sofort so angemacht hätte.
"Kennst du mich wirklich so schlecht Caroline?!" fragte ich sie als sie sofort wieder eingeschnappt reagierte. "natürlich lebt er noch, meinst du ich würde sein erbärmliches Untotes Leben so schnell und schmerzfrei beenden wenn es SO wesentlich mehr Schmerz und Leid für ihn währe?!" Sagte ich nur zu ihr.

Caroline wurde immer schneller anstatt Langsamer. "Caroline denkst du bitte daran das ich zwar eine Hexe bin aber dennoch nicht unsterblich so wie du?!" Erinnerte ich sie.
Sie nahm die einfahrt zum Grill so scharf das ich herumgeschleudert wurde im Auto. Innerlich ging ich schon mein Leben durch und ging noch mal alles durch was ich in meinen Lebensjahren gemacht hatte und fand nichts mehr was ich großartig hätte bereuen müssen.
Doch endlich kamen wir vorm Grill zum Stoppen und ich war ganz blass um die Nase. Ich sah Caroline nur Ausdruckslos an und wartete auf eine Reaktion ihrer seits.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:08 pm

Bonnie war wie ich gereitzt,wir beide brauchen nun mal unsere austobe zeit uns dann vertrgen wir uns eh wieder.Aber bis dahin kann es noch ein oder zwei dumme sprüche dauern. Das sind halt nun mal wir. Wir können nicht ohne einander und nicht immer miteinander,wir sind uns zu ähnlich. Es schein so als wenn sie mitbekam das ich sie ein wenig dumm ansah als sie mir auf meine frage keine antwort gab.
Ohne jeglichen unterton fragte sie mich ob ich sie nicvht kannte. Klar tat ich das sagte jedoch ncihts sondern hörte weiter zu und versuchte nciht zu lachen bei ihren worten.
Ich nickte nur,das lachen verkneifen ist echt schwer,deshalb ist mir ein kleines schmunzeln rausgerutscht. Was ich aber wieder schnell versteckte.

Nachdem ich nun die kurve recht scharf nahm , hörte ich bonnies worte .antworten tat ich aber erstmal nciht drauf sie kann noch ein wenig schmorn.
Erst vorm grill als ich sie sah fing ich an zu lachen. "Ach bonnie du bist echt süß wenn du so ängstlich ausziehst,aber dich mit ein Vampir anlegen",meinte ihc nun lachend. "aber so wackelnd sah er echt lustig aus"... "was hast du nur mit ihn gemacht?". fragte ich ihn.
Jedoch bevor er antworten konnte gürtete ich mcih ab und stieg aus. Vorm auto angekommen schlug ich meine seite zu und lief zu ihr rum.
"Komm wir gehn was trinken",sagte ich und nachdem sie ausstieg machte ich das auto zu.

tbc Tresen des mystic grills
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:32 pm

Ich sah ihr kleines Schmunzeln das sie sich scheinbar sofort verbat. Denn kaum war es auf ihren Lippen aufgetreten schon war es wieder verschwunden, was auch mich etwas zum schmunzeln brachte. Wir liebten uns einfach und konnte nicht ohne Streit auskommen, das wären nicht wir beide gewesen wenn immer nur Frieden herrschen würde.

Als ich sie so Ausdruckslos ansah begann sie zu lachen an und irgendwann stimmte auch ich mit ein, Denn es war einfach zu lustig wir zwei waren einfach so lustig.
"Naja er sollte endlich verstehen das er die Finger von meinen Mädels lassen sollte. Ihr beide seit mir Heilig. Und da er es so nicht verstand." Sagte ich nur schulter Zuckend.
Sie wollte wissen was ich mit Damon angestellt hatte ich grinste sie nur kurz breit an.
"Ganz einfach ich habe ihn verzaubert. Der Arme Arme kleine Damon weis nicht mehr was passiert ist, er geht davon aus das er sich im Grill so betrunken hat das er abgestürzt ist. Doch die Schmerzen die ich ihm zugefügt hatte sollten noch etwas nachhallen." Grinste ich sie an. "Ich hoffe doch das er nun endlich verstanden hatte das er die Flossen von Elena lassen soll. DICH konnte ich ja damals nicht vor ihn beschützen doch bei Elena werde ich es weiter versuchen." Sagte ich zu Caroline.
"Okay lass uns was trinken wir haben ja noch etwas Zeit und Damon wird sich sicher auch irgendwann hier blicken lassen dann können wir gerne dort weiter machen wo wir vorhin angefangen hatten." Grinste ich Caroline an.
Ich folgte ihr in den Grill.

tbc: Tresen des Grills
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:44 pm

CF: Tressen im Grill

Ich trat nach draußen und atmete erst mal richtig durch. Dann sah ich zu meiner neuen Bekanntschaft herüber und musterte sie. Diese Stadt war einfach nur ... ach ich fand keine Worte, doch eines stand fest, ich würde diesem einen Blutsauger noch Feuer unter dem Hintern machen und er würde bei weitem zu spüren bekommen, dass er sich mit der falschen Familie angelegt hatte. Vielleicht konnte ich Mary auch als Verbündete gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:16 pm

cf: Tresen im Grill

Die frische Luft draußen tat gut. Deswegen atmete ich kurz durch. Dann schaute ich mich kurz um, ehe ich wieder zu Lianna schaute. Ich hatte gemerkt, dass sie mich musterte, aber das war mir egal. Man musste sich halt erst mal seinen Gegenüber anschauten und sich ein bild von diesem machen.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 4:32 pm

"Na dann lass uns mal los, mein Wagen steht drüben auf dem Parkplatz. Bis zu uns ist dann auch nicht so weit." wandte ich mich an Mary und setzte mich langsam Richtung Parkplatz in Bewegung.
tbc: Parkplatz Grill


Zuletzt von Lianna De Medici am Mo Jan 28, 2013 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:53 pm

"Okay, lass uns gehen." meinte ich zu ihr und machte mich auf den Weg in Richtung Parkplatz. Schon von weitem konnte ich ihr Auto sehen.

tbc: Der Parkplatz des Grills
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:07 pm

cf: Tische


So nun sag mal , hast du auch genügend Knabberzeug bei dir zu Hause ?" fragte ich ihn und hakte mich bei ihm unter .


Tbc: vor dem Appartement von Cole
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:12 pm

" Du willst knabbern? Aber ich hatte gehofft , das du an mir etwas knabbern würdest . Aber nun gut, ich habe auch einen ganzen Schrank voller Süßigkeiten, da kannst du dich dick und rund knabbern." antwortete ich ihr. Dann gingen wir in Richtung meines Appartements.



Tbc: vor Coles Appartement
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 1:16 pm

cf: Tische



Ich braucht frische Luft und blieb erst einmal vor de Grill stehen.
Ich wusste das es ein großes Problem von mir war ziemlich schnell die Beherrschung zu verlieren. Aber ich konnte ja schlecht zu einem Doctor gehen. Ich würde jeden Arzt nach einer Sitzung entweder töten , oder manipulieren müssen und das wäre einer Therapie bestimmt abträglich.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 1:07 pm

Zuerst wollte ich noch etwas spazieren gehen um meinen Kopf frei zu bekommen . Aber dann machte ich mich doch einfach auf den Weg nach Hause, denn aus Erfahrung wusste ich das meine Stimmung sich von selbst wieder änderte.



tbc: das Mikaelson Anwesen der Salon
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 2:30 pm

CF: Eingangsbereich

Draußen sah ich sie an und mein Blick war ernst. "Also was willst du genau von mir? Was gibt es so wichtiges dass du glaubst ich würde mich länger als diesen einen Moment mit dir unterhalten?" ich sah sie fragend an und war gespannt was sie mir als Gesprächsthema anzubieten hatte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 28, 2013 1:12 pm

cf: die Tische


Sie folgte mir vor den Grill und ich musste schlucken , denn sie war unmöglich arrogant. Ich mochte sie schon jetzt nicht und am liebsten hätte ich ihr jetzt die Kehle heraus gerissen , doch Klaus wollte sie kennen lernen und deswegen sparte ich mir das für später auf.
"Schraub mal etwas zurück meine liebe Hexe , denn du hast hier nicht so einen einfachen , kleinen Vampir vor dir. Bei mir brauchst du mit deinen kleinen Tricks nicht ankommen , denn die wirken bei mir nicht . Also versuch es nicht erst mal. " ich trat dich vor sie hin. "Aber da gibt es jemanden der dich kennen lernen möchte ."
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 28, 2013 5:03 pm

Glaubte sie etwa ich hätte Angst vor ihr? sie gab mir ja selber den Hinweis um welche Gruppe Vampire es sich bei ihr handelte. Sie brauchte keinen Sonnenschutz und demnach musste sie zu den Vampiren gehören, mit denen alles angefangen hatte. "Lass mich raten ich hab einen Urvampir vor mir. Willkommen im Club nur mit dem Unterschied, dass es bei mir die Magische Seite ist. Und keine Angst ich habe kein Interesse einem deiner Sippe etwas anzutun. Dass im Grill hatte mal ganz andere Gründe." Dann horschte ich auf. Wer um alles in der Welt wollte mich kennenlernen wollen?. Kannte sie etwa IHN... war das möglich. Bilder von den Erzählungen meiner Grams und das was da im unserer Chronik stand, kamen hoch. " Soso, mich will jemand kennenlernen. Da ich aber nicht so einfach irgend wo mit hin komme, ohne Information, wäre es sehr nett wenn ich den Namen erfahren dürfte, der dies geäußert hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: