StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 4:44 pm

"Geht doch." sagte ich lachend. Ihr Hals verheilte wieder schnell. Ich stand vor ihr und beobachtete alles. "Du bist in der Stadt echt leichtsinnig wenn man schon sowas sieht was ich getan habe." sagte ich zu ihr und sie Telefonierte gerade noch nebenbei.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 4:57 pm

Ich steckte das Handy wieder weg und hoffte, dass mir irgendjemand helfen konnte. Panik machte sich in mir wieder breit, aber wenn ich jetzt wieder weg lief stand er innerhalb von wenigen Sekunden vor mir und würde vielleicht das Gleiche tun wie gerade. An meinen Fingern klebte noch immer mein Blut, aber als ich meinen Hals erneut anfasste stellte ich fest, dass die Wunde bereits verheilt war.

Ein wenig verwirrt ließ ich meine Hand wieder sinken. Das muss mit dem Vampirblut zusammenhängen!, dachte ich und sah zu ihm auf "Bitte lass mich gehen!", bat ich.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:49 pm

"Ach kleine Sophie was kann man wohl dagegen tun?" fragte ich als ich mich wieder eigekriegt habe. Ich hatte ein bisschen Blut am Mund. Ich sah sie lachend an und ich lief wieder zu ihr aber diesmal ruhig und entspannt. "Hmm." sagte ich und grinste böse mit meinen roten Augen. Ich liebe es Sophie zu ärgern und ihre Nerven zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:59 pm

"Wogegen was tun?", fragte ich ein wenig verwirrt und wich automatisch einen Schritt zurück als er sich mir wieder langsam näherte.
Ich wischte meine Hand an meinem Rock ab. Auch wenn mir klar war das ich ihn danach wohl wegwerfen konnte, aber ich wollte das Blut nicht länger an meinen Händen sehen. "Hör bitte auf!", versuchte ich es noch einmal diesmal ein wenig eindringlicher.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:01 pm

"Ach komm schon Sophie."sagte ich und ging wieder zu ihr. Ich hielt sie fest. Sie konnte sich auch nicht mehr lösen. "Ich höre dann auf wenn es mir passt!" sagte ich zu ihr sauer.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:06 pm

"Ich hätte dir deine Gefühle fast abgenommen, aber hiermit hast du alles wieder zerstört!", zischte ich und versuchte mich loszureißen, was mir aber nicht gelang.
Erneut rann eine Träne über meine Wange. "Wieso bist du nur so?", fragte ich verzweifelt. "Wenn man jemanden angeblich liebt tut man so etwas nicht!"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:09 pm

"Aber nur fast das ist nicht genug!" sagte ich sauer. "Es hat viel Gründe wieso ich so bin!" fügte ich hinzu. Ich sah sie an. Ich musste wieder lächeln als sie sich los reißen wollte. "Dein Handy hat geklingelt." sagte ich lachend. Ich lies ihre Arme los aber ich blieb so stehen so das sie nicht weg laufen konnte. oder zumindest in den Grill.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:39 pm

"Vielleicht hättest du mir auch erst einmal Zeit geben müssen!", murmelte ich und sah wieder zu ihm auf. Noch immer waren seine Augen rot und es machte mir einfach Angst. Ich merkte, dass es ihm Spaß machte mich zu quälen - man konnte es an seinem Lächeln erkennen.
Das Klingeln meines Handys überhörte ich und als er mich losließ versuchte ich in den Grill zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:21 pm

"Vielleicht habe ich aber nicht und nun?" fragte ich sie grinsend. Als sie bei mir vorbei wollte nahm ich sie an der Jacke und schubste sie gegen die Wand. "Daraus wird nichts Schätzchen." sagte ich und grinste.

Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:03 pm

Unsanft schubste Thomas mich gegen die Wand und ich stöhnte leise auf vor Schmerz. "Was willst du eigentlich von mir?", fragte ich ihn. "Hast du Angst, dass ich dich verrate oder ist es einfach nur die Wut darauf, dass ich deine Gefühle nicht erwider?"


Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 2:58 pm

cf: Bibliothek Anwesen von Elisabeth


Als Elisabeth und ich vor dem Grill ankamen , sah ich wie dieser Kerl sich an dem Mädchen vergriff.
Aber ich mischte mich nicht ein und sah mir das ganze Schauspiel ais einiger Entfernung an.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 3:07 pm

CF: Bathory Anwesen Bibliothek

Wie ich neben George zum stehen kam, sah ich die zwei auch schon und mein Blick wurde abschätzig, dieser Typ war nun ja nicht gerade super wohl erzogen. Zwar hatte ich in meiner Anfangszeit auch keine Glanzleistungen volbracht und gab dieses auch offen zu aber dass wäre mir nie eingefallen so in aller Öffentlichkeit. Da George sich jedoch nicht einmischte, tat ich es auch erst mal nicht. Man wusste ja nie was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:04 pm

"Hm tja das weißt du doch wieso muss ich mich immer wieder holen?" fragte ich sie und ging auf sie zu langsam. Die beiden sind angekommen. "Ich bin 1112 Jahre alt ich habe vor keinem Angst, weil mich auch keiner verletzen kann!" fügte ich hinzu. "Ich jage dich schon gut... wie ist noch zu kurz wieso machen wir daraus nicht schnell mal 100 Jahre daraus dann geht das vergnügen weiter." sagte ich zu ihr. Ich sah sie immer noch an. Ich ignorierte die beiden. "Ach die ewigkeit kann so schön sein." sagte ich und grinste immer breiter. Ich war wieder so nah das ich sie wieder schubsen konnte aber ich tat nichts. "Was soll ich bloß nur mit dir anstellen?" fragte ich sie. "Denk daran ich werde dich jagen und jagen und jagen bis in aller ewigkeiten! Und die Menschen die irgendwas gesehen haben bringe ich ganz einfach um und dann mache ich weiter mit dir!" sagte ich zu ihr. Ich musste lachen bei ihrer Angst.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:34 pm

Das die Anderen mittlerweile auch da waren bemerkte ich nicht, da ich mich voll und ganz auf Thomas konzentrierte. Ich suchte nach Möglichkeiten wie ich fliehen konnte, aber egal wie ich versuchen würde wegzulaufen - er würde mich eh direkt kriegen.
An der Wand fühlte ich mich mehr als unwohl, da es einfach keinen Ausweg gab. "Schalte doch einfach deine Gefühle oder dein Gewissen wieder ein!", bat ich leise und ging einen Schritt zurück, als er näher zu mir trat, nur um vollends an der Wand zu stehen.
"Lass mich doch einfach gehen! Bitte Thomas... Ich sag auch niemandem etwas!", versuchte ich es - ich wollte einfach alles versuchen um hier wegzukommen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:51 am

Als ich hörte wie alt er angeblich war , denn man konnte ja nicht wissen , ob es wirklich stimmte warf ich Elisabeth einen fragenden Blick zu. Dieses Alter , falls es stimmte war schon ein Hammer . Einen so alten Vampir hatte ich noch nie getroffen. Sollte wir uns nun einmischen , oder schauen , was er nun genau mit ihr vor hatte. Sophie hatte verständlicher weise Angst , aber außer sie einzuschüchtern und ihr zu drohen , hatte der Kerl noch nichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:52 pm

Selbst ich wusste nicht was ich sagen oder denken sollte als ich das Alter vernahm, welche dieser Vampir angeblich haben sollte, wenn dem so war gehörte er ja schon fast zu den Ursprüngen. Über Gedanken versuchte ich ihm klar zu machen, das wir erst mal uns ruhig hielten und dass es eben sein könnte dass er wirklich so alt war. Unschlüssig ob Sophie jetzt nun wollte, dass wir ihr halfen oder nicht lehnte ich mich in meiner schwarzen engen Jeans und meinem Corsagenoberteil an einen Baum. Gerade wäre es mir doch bei weitem lieber gewesen, Goerge und ich wäre noch bei mir zu Hause als hier.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:15 pm

Ich wollte sie auf gar keinen Fall gehen lassen. "Wieso denn?" fragte ich und warf mich wieder an ihren Hals. Ich trank jede menge Blut von ihr. Das war einfach nur lecker. Ich würde ihr noch weiter auf die Folter gehen aber ich wollte sie auch noch zum Vampir machen vielleicht jetzt noch nicht aber später auf jeden fall. Als ich fertig war. Nahm ich wieder mein Handgelenk biss herein und gab ihr etwas Blut um auf die Beine zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:35 pm

Ich konnte noch nicht einmal mehr etwas sagen, als er schon wieder an meinem Hals war. Meine Finger krallten sich in seine Schulter und ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, aber er trank mehr Blut als vorhin. Meine Kräfte ließen nur nach wenigen Sekunden nach, während meine Knie immer mehr zitterten und ich schließlich an der Wand nach unten glitt. Um mich herum drehte sich alles und mir wurde schwarz vor Augen.
Etwas lief meine Kehle herunter und als ich wieder einigermaßen bei Sinnen war realisierte ich, dass er mir erneut sein Handgelenk an die Lippen drückte. Meine Hände schlossen sich um seinen Arm, der mit dem Brandzeichen versehen war, und meine Fingernägel krallten sich fest, während ich versuchte sein Blut nicht zu schlucken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:49 pm

Voller Entsetzen sah ich wie er sie biss und ihr Blut trank, doch gerade als ich dazwischen gehen wollte , beendete er es und biss sich in sein Handgelenk um ihr etwas von seinem Blut einzuflößen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 7:40 pm

Meine Augenbrauen zuckten nicht einmal, meine Mimik blieb ausdruckslos. Wollte der mich damit etwa reizen?! Konnte er ma so was von knicken. So jung war ich nun auch nicht dass ich mich davon irgend beeinflussen ließ. Goerge hingegen war doch sehr erschrocken. "Nette Vorstellung, da habe ich aber schon weit aus besseres gesehen. Damit schaffst du es mal so gar nicht in meine Top Ten, nicht mal in die Top 100." meine Stimme war medlodisch und hatte einen verruchten Klang.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:17 pm

Erst jetzt bemerkte ich die beiden. Ich drehte mich und hatte Blut an meinem Mund. Ich wischte mir es in ruhe ab und blieb stehen. "Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Abend." sagte ich. "Wer hat überhaupt gesagt das ich in die Top 100 möchte?" fragte ich sie gelassen. Ich sah sie an und lächelte wie immer. Ab und an mal sah ich zu dem Typ der etwas angespannt aus sah.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:27 pm

Als er von mir abließ ging meine Hand aus Reflex zu meinem Hals. Ich spürte, dass die Wunde sich langsam wieder schloss und zitterte am ganzen Körper. Mein Blick ging zu den Anderen und erneut liefen Tränen über meine Wangen "Er will mich verwandeln!", brachte ich nur leise heraus und sah wieder zu Thomas.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:31 am

"Nun da kannst du aber froh sein das du es nicht darauf anlegst in die Liga der guten Killer aufzusteigen , denn da hättest du noch eine menge Arbeit vor dir." erklärte ich und sah zu Sophie die sich die Wunde an ihrem Hals zu hielt.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 4:04 pm

Noch immer blieb ich am Baum angelehnt. "Och wie süß, so bescheiden. Aber ich gebe George Recht dafür müsstest du trotz deines Alter doch etwas noch verändern. und glaubst du allen ernstes hier in dieser Stadt wäre es rat sam so offensive in der Öffenlichkeit jemanden an zu fallen und zu verwandeln. Diese Stadt wimmelt vor Jägern und Hexen." Sein Lächeln erwiederte ich nicht, denn wenn er wahrlich versuchte zu flirten, dann machte er dies ebenfalls nicht gut und juckte mich deshalb nicht.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 4:31 pm

Um Sophie machte ich mir gerade kein Sorgen, weil sie so oder so gerade erschöpft ist usw. Ich ging zu den beiden rüber. "Und findet ihr das nicht unhöflich jemanden zu belauschen?" fragte ich die beiden und grinste immer noch. "Ich bin klüger als du, weil wärst du schlau würdest du dich nicht mit mir anlegen!" sagte ich zu ihm. Ich ging dann zur Frau. "Schätzchen lass das mal meine Sorge sein. Ich weiß was alles hier rumlungert ich bin schon eine ganze weile hier und beobachte." sagte ich ruhig. Ich drehte denen meinen Rücken zu und ging wieder auf Sophie zu. "Ja ich werde dich auch Verwandeln." sagte ich leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: