StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Parkplatz der Schule

Nach unten 
+6
Klaus Mikaelson
Bonnie Bennett
Alaric Saltzman
Elena Gilbert
Caroline Forbes
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:03 pm

cf. Vor dem Salvatore Anwesen

"Mach dir keine Sorgen, ich werde mit Bonnie reden und sie wird diesen Fluch wieder von dir nehmen.", versprach ich, schnallte mich daraufhin ab und öffnete die Beifahrertür. "Achja, was du vielleicht noch wissen solltest.. der Kuss und alles was an dem Abend passiert ist. Ich bereue das nicht."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 6:50 pm

"Ich bereue auch nichts. Oder eigentlich DOCH, ich bereue das wir unterbrochen wurden." gestand ich ihr und sah sie mit brennenden Augen an. Alles in mir sehnte sich danach sie zu berühren und ich wusste das ich es nicht konnte. Ich hasste Bonnie gerade unsagbar stark das meine Hände anfingen zu zittern.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 7:23 pm

Ich ließ meinen Blick kurz sinken und seufzte leise. "Das ist wohl eines der Dinge, die auch auch bereue.", gestand ich und hob meinen Blick mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. "Ich sollte jetzt wohl gehen, sonst komme ich noch zu spät.", sagte ich und stieg aus dem Wagen. "Und pass du bitte auf dich auf, Damon. Ich melde mich nachher und ich möchte nicht hören, dass du irgendetwas dummes und unüberlegtes gemacht hast.", waren meine letzten Worte, bevor ich die Autotür zu schlug und die Schule ansteuerte.

tbc. Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 8:40 pm

ich sah ihr nch nach, bis sie im Inneren des Gebäudes verschwunden war und fuhr dann rückwärts aus der Parklücke. Mein Weg fürte sofort zurück nach Hause, denn auf den Grill hatte ich nicht unbedingt große Lust. betrinken und schmollen konnte ich besser zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden.




tbc: Salvatore Anwesen / Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 12:25 pm

cf: vor dem Haus der Bennetts



Als ich meinen Wagen geparkt hatte, sah ich mich um. Viel war noch nicht los, ich war eine der Ersten hier. Ich beschloss noch etwas im Auto zu warten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:12 pm

cf:Der Wohnbereich



Ich sah Bonnie die noch in ihrem Auto saß und wohl auf jemanden wartete. Ich stieg aus und winkte ihr kurz zu, als ich an ihrem Wagen vorbei ging.


Tbc: das Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:18 pm

Ric fuhr auf den Parkplatz und als er mir zuwinkte , winkte ich zurück.
Er betrat die Schule und ich sah auf die Uhr. Es war noch immer etwas zu früh.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:32 pm

cf: Vor dem De Medici Haus



In wenigen Minuten waren wir vor der Schule und ich parkte meinen Wagen auf dem Parkplatz. Viel war noch nicht los hier und ich hielt Ausschau nach Damons Auto. "Der ältere Salvatore scheint noch nicht hier zu sein." sagte ich zu Lianna und schaltete den Motor ab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:35 am

War das etwa Klaus ? Besorgt beobachtete ich den Hybriden und dann entdeckte ich auch noch diese neue Hexe in seinem Wagen. Sollte ich die anderen warnen ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:51 am

cf: vor dem Haus der Forbes



Tyler und ich brauchten nicht lange und dann hielt er den Wagen auf dem Parkplatz der Schule. Ich sah Bonnies Wagen und das sie noch drinnen saß. "Bonnie ist auch schon hier."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 10:53 am

cf: vor dem Haus der Forbes



"Sie war ja auch nicht besonders gut drauf , als sie vorhin nach Hause gefahren ist. Ihr macht die Sache mit Elena zu schaffen." sagte ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 4:28 pm

Cf. Vor dem De Medici Haus.

Als wir kurze Zeit später auf dem Parkplatz hielten und Klaus zu mir meinte, das Damon noch nicht da sei, schnaubte ich kurz. "Der wird schon kommen, aber seine Freunde sind sicherlich schon da. Lass uns noch was warten. In eine Leere Halle zu gehen is jetzt noch unsinnig, zumal es auffallen würde wenn wir schauen wo wir am besten weg kommen." Meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 5:42 pm

"Mhmm, du hast recht. Wir sollten noch etwas warten , bis wir reingehen. Es wird wohl besser sein wenn wir uns unter das Volk mischen können." stimmte ich ihr zu. "Was sollen wir bis dahin machen ?" ich sah mich fragend um.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 12:53 pm

Doch da fuhr auch schon Tylers Wagen auf den Parkplatz. Beide stiegen nicht sofort aus, hatten sie Klaus auch schon bemerkt ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 12:57 pm

"Dann lass uns mal zu ihr hinüber gehen." sagte ich zu Tyler und stieg aus dem Wagen aus. Das Klaus auch hier war bemerkte ich nicht. Schon stand ich neben Bonnies Auto.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 1:02 pm

"Ja lass uns zu ihr gehen." stimmte ich ihr zu und stieg nach ihr aus dem Wagen aus. Dann folgte ich Caroline zu Bonnies Auto.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 8:12 pm

cf:Vor dem Anwesen der Salvatores

Nur wenige Minuten später parkte ich schon neben Tylers Auto auf dem Schulparkplatz.
Doch stieg ich nicht sofort aus. Was war nur gerade los mit mir? Erst konnte ich es nicht mehr zu Hause
aushalten und wollte unbedingt auf diesen Ball um mich so gut es ging zu amüsieren. Doch jetzt zögerte ich
damit auszusteigen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 9:36 pm

"Ich habe gerade keine Ahnung." Lange hatte ich dass noch nicht gesagt als jemand in meinem Blickwinkel auftauchte den ich eigentlich nicht unbedingt sehen wollte. Wenn sie da war, dann müssten sicher auch die anderen bald auftauchen. "Ich glaub unsere Schachfiguren trudeln solangsam mal ein. Ma schauen wie lange es dauert, bis unser Jagdobkjekt auftaucht" wandte ich mich an Klaus
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
the evil boy
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 2:43 pm

Ich entdeckte Caroline , die nicht weit von uns aus einem Wagen stieg. Sie war mit Tyler gekommen und ich hasste den jungen Hybriden. "Es dauert bestimmt nicht mehr lange." stimmte ich ihr zu und da fuhr der ältere Salvatore auch schon auf den Parkplatz.
"Siehst du, wenn man vom Teufel spricht." ich lächelte sie breit an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 2:45 pm

Caroline und auch Tyler kamen zu mir ans Auto und ich stieg aus.
"Klaus ist auch hier und diese neue Hexe." berichtete ich den Beiden
und schielte zu dem Wagen in dem die beiden saßen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 2:56 pm

cf:Vor dem Anwesen der Salvatores


Warum stieg er nicht aus ? Er schien wie erstarrt zu sein und schaute nur aus dem Fenster des Wagens.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 3:01 pm

"Klaus ?" ich sah mich erschrocken um und entdeckte ebenfalls seinen Wagen.
"Was will er denn hier ?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 3:04 pm

"Etwas GUTES wird es nicht sein." murmelte ich vor mich hin und machte mir so meine Gedanken und Sorgen , wegen des heutigen Abends.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 4:58 pm

Ich spürte Sages Blick auf mir und drehte mich in ihre Richtung.
"Viel scheint noch nicht hier los zu sein. " sagte ich und deutete auf die erst wenigen Wagen die sich auf dem riesigen Parklatz befanden,
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 7:01 am

Dass man zu uns rübersah war nicht zu übersehen , doch störte ich mich daran, denn sie machten sich Gedanken darüber , was Wir hier wohl machten. Meine Gedankengänge wurden durch Klaus Stimme unterbrochen. Sofort sah ich kurz zu Damon hin. Der Abend würde sicher noch spannend. "Na schick, wenn alle nun ma rein gehen würden könnten wir das auch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Parkplatz des Grills
» Parkplatz vom Flughafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: der parkplatz der schule-
Gehe zu: