StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Billiardtisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:04 am

Immer noch wartete ich auf meinen Drink und so langsam wünschte ich mir das ich mir auch einen Doppelten bestellt hätte wie diese Freundin von Damon. Ich spielte mit einer der Kugeln herum während sich die beiden unterhielten. Ich hörte den beiden nur noch halb zu. Es war eh alles nur vergangenheitszeug oder es ging um Blut oder eine seiner One Night Stands. Die mich noch nie interessiert hatten. Ich kullerte die Kugel immer wieder hin und her. Endlich kam der Kellner mit dem Drink. Ich lächelte ihn an und bedankte mich freundlich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:16 am

Ich überlegte kurz und schmunzelte. "Nichts besonderes, ich habe mich an Blut, Liebe, Sex und Rock 'n' Roll gehalten." Sagte ich dann und sah in die Richtung in die Damon sah. "Welche ist es? Die brünette mit den locken?" Fragte ich nach und zog meine Augenbrauen hoch. Doch Damons Blick hing an ihr fest, also erwartete ich keine Antwort. "Sie ist hübsch." Entgegnete ich Damon und zuckte leicht mit den Schultern, bevor ich unwillkürlich nach meinem Drink griff, den der Kellner gebracht hatte und einen kleinen Schluck trank. Das war im Moment wirklich eines der Dinge, die ich brauchte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:31 am

Etwas fahrig griff ich nach meinem Drink und exte ihn , ohne wirklich etwas zu schmecken. "Das hört sich doch wirklich spaßig an. Besonders , das mit dem Alkohol und dem Sex." ich versuchte noch immer meinen Blick von Kath zu befreien, aber ich konnte es nicht . Innerlich schimpfte ich mich einen Idioten, doch woher sollte ich auch wissen das diese kleine Bitch hier im Grill herumlungerte.


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Apr 10, 2012 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:38 am

cf: Tresen

Während ich so Graziel auf die drei zu lief konnte ich mir mein Schelmisches Lächeln einfach nicht verkneifen. "Na mein süßer. Hast du deine kleine Hexe weich gekocht?!" Fragte ich ihn und legte den Kopf leicht schräg Diese Fremde Ignorierte ich. Ich strich Damon sanft über Die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:44 am

Ich Langweilte mich also versuchte ich nun doch etwas an dem Gespräch zwischen dieser Sage und Damon teil zu nehmen. Als ich plötzlich sah wo sein Blick hin schweifte. Als ich sie sah war meine Stimmung im Keller. "Was will die denn hier? Ich dachte die versteckt sich immer noch?!" Als ich dann auch noch sah wie sie auf uns zu kam und direkt auf Damon zu steuerte gingen die Pferde mit mir durch. Sie schien ihn wieder um ihren Finger wickeln zu wollen. Ich sah sie an. "Was treibt dich Doppelgänger Bitch hier her? Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Das du dich hier her traust" Ich beugte mich etwas vor. und sprach etwas leiser. "Ich wär vorsichtig Klaus ist sicher irgendwo in der Nähe nicht das er noch kommt und dich holt. " Dann stellte ich mich neben Damon. "Also verzieh dich wieder." Sagte ich Sauer und riss ihre Hand von Damon Weg. "Ach und lass die Foten von meinen Freunden. Such dir eigene freunde, Als Tipp Nett seien hilft manchmal. Aber ich weis das geht bei dir nicht."
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:03 am

Ich sah mir dieses kleine Schauspiel für einen Augenblick an, doch hegte dem ganzen nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Das war ja auch schließlich nicht meine Sache und ich hatte nicht vor es zu meiner werden zu lassen, auch wenn ich etwas Spaß gebrauchen könnte. Die kleinen Streithähne sollten das unter sich aus machen, doch als Bonnie doch recht sauer wurde, konnte ich mir ein leichtes lächeln einfach nicht mehr verkneifen. Mut schien sie zu haben und da hatte sie auch meinen Respekt, nur sollte man wissen wem man mutig gegenüber treten sollte um wem nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:13 am

Ich blickte Kath die ganze Zeit über in die Augen und auch als sie mir über die Wange strich , reagierte ich nicht wirklich. Erst als Bonnie dann mit ihrer Schimpftriade begann und Kaths Hand wegriß erwachte ich aus meiner Trance. Ich sah zwischen beiden hin und her und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Sollte ich dzwischen gehen ? Aber ich wusste nicht wer von beiden nun Hilfe gebrauchen würde , denn Kath war körperlich stärker als ich und Bonnie ein mächtige Hexe. Auch wollte ich erstmal abwarten was passieren würde, Bonnie hasste Katherine schon vom ersten Augenblick an . Ich stellte mich aus der Schußinie und sah zu Sage. "Verdammt wenn es zwischen Bonnie und Kath zu Streit kommt ,will ich keine Wette abgeben , nur wenn ich dazwichen gehen muss kann es für mich gefährlich werden."erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:20 am

Ich ignorierte diese kleine Hexe. Sie interessierte mich nicht im geringsten. Das was ich wollte war Damon. Mein kleines Spielzeug Damon. Doch als sie meine Hand weg zerte sah ich sie böse an. "Ich wär an deiner stelle ganz vorsichtig du kleine Hexe. Dir kann keiner helfen. Nicht mal deine billigen Zauberkräfte. Also halt dich mal schön zurück sonst kostet es mich eine Bewegung und du bist Futsch." Sagte ich ihr und Grinste Diabolisch. Wenn ich etwas wollte dann holte ich es mir egal was sich mir in den Weg stellte. "Ach Süßer als wenn ich diesem Schönen Gesicht etwas antun könnte. Geschweige denn von diesem Heißen Arsh und Körper." Ich zwinkerte ihm verführerisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:24 am

"Meinst du ich habe nun Angst? Vor dir sicher nicht." Sagte ich frech denn es war mir egal was sie dachte tun zu können. Ich hatte noch immer meine Magie auch wenn sie vielleicht recht hatte das sie mir nicht sonderlich fiel helfen könnte würde ich mich nicht einfach so zurück ziehen wie ein feiges Huhn. Ich konnte es nicht mehr mit anhören was sie zu Damon sagte. Deshalb verpasste ich ihr ein Aneurysma und sie ging zu Boden. Auch wenn ich mich nun noch mehr rein geritten hatte wollte ich es nun zu ende führen. "Geh doch einfach dahin von wo du gekommen bist und lass uns in ruhe. " Dann lief ich wieder rüber zu meinem Alten platz und sah sie kurz scharf an und dann Damon. Ich nahm mir mein Glas und trank es aus.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:37 am

Es war wirklich interessant was sich aus dem Gespräch ergab. Bonnie war also eine Hexe und die andere 'Kath' wie Damon sie nannte, war wohl eine der Petrovas. Ich blickte zu Damon und lehnte mich zu ihm rüber. "Und du bist sicher, dass du es nicht genießt?" Hauchte ich in sein Ohr und lächelte dann leicht. "Ich mein ja nur, von zwei Ladys umgarnt zu werden..... Es hätte dich schlimmer treffen können." Ich entfernte mich wieder von Damon blickte ihn aber dennoch kurz an.
Bonnie schien diese Kath ganz schön auf den Zwirn zu gehen und wenn ich ehrlich war, fand ich ihre Anmachen ganz schön zum lachen. Es hatte nichts, worauf ein Mann anspringen würde, ich fand es bloß lächerlich. Ich blickte zu Bonnie, die Kath erstmal ausgeknockt hatte, nun ja zumindest ging sie zu Boden. "Eins zu Null für Bonnie." Warf ich amüsiert ein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:51 am

Sage schien das ganze zu amüsieren , das war mir wohl klar . So war sie schon immer gewesen, sie liebte es wenn sich andere aufheizten und das Adrinalin in die Höhe schoß. Als sie mich fragte , ob ich den Streit nicht genießen würde , musste ich zugeben , das es meinem Ego schmeichelte . Aber ich sprach es nicht aus , denn es wäre gemein Bonnie gegenüber. Als kath zu Boden ging wusste ich was gerade in ihrem Kopf passiert war und ich zuckte leicht zusammen , denn ich kannte diesen Schmerz nur zu gut. Doch Bonnie wusste auch , das es Kath viel weniger ausmachte als mir , und sie die Vampirin nicht lange würde aufhalten können. Also konnte ich mich schon mal darauf einstellen , gleich zwischen die beiden Streithähne treten zu müssen.
"Bonnie ist mächtig , aber noch etwas ungeübt, in einigen Jahren hat sie bessere Chancen." sagte ich zu Sage. Ich spannte schon mal meine MUskeln an und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:00 am

"Das solltest du." Sagte ich ihr denn ich war schnell und wendig. Damon Würde mich nicht aufhalten können. Er noch nie einer der besonders schnellen gewesen und gegen meine erfahrung kam er nicht an. Plötzlich spürte ich diesen Schmerz in meinem Gehirn. Ich sank auf den Boden. Als ich mich von dem Schmerz erholt hatte stand ich wieder auf. "Uhh du scheinst geübt zu haben. Etwa an Damon Trainiert?" fragte ich und grinste zu ihm hinüber. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn Arrogant an. "Du meinst doch nicht wirklich das mich diese kleine Hexe irgendwann mal töten könnte?! Genauso wenig wie du es nie können wirst. Sie ist einfach nur zu unfähig doch du bist einfach zu Emotional." Dann befasste ich mich wieder mit der kleinen Hexe. Ich bewegte mich in Vampir geschwindigkeit auf sie zu und wollte sie auf den Billiardtisch pressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:05 am

"tu ich aber nicht." Sagte ich eiskalt. Auch wenn ich schon etwas Respekt davor hatte was sie alles auf dem Kasten hatte. Als ich ihre Worte hörte sah ich erst zu Damon und dann wieder zu Katherine. "Ja vielleicht ein wenig. Aber was geht es dich denn an?!" Ich sah sie abwertend an. Das ich sie Hasste das wusste sowohl Katherine als auch Damon und es war mir egal. Sie sagte noch etwas von wegen das ich es nie schaffen würde sie zu töten egal wie lange ich zeit zum Trainieren hätte. Noch ehe ich etwas sagen konnte spürte ich auch schon wie sie mich packte. Doch zu meinem Glück ging Damon dazwischen so das ich nach hinten solperte und gegen den Tisch etwas knallte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:23 am

"Aber sie hat die Wut auf ihrer Seite." Warf ich dann noch schnell ein. Die beiden konnten sich wohl einfach nicht leiden und wollten sich auch nichts schenken. Die kleine Vampirin ging auf Bonnie los, doch nicht anders als erwartet schritt Damon ein, er wartete die letzten Sekunden ja auch schon geduldig dadrauf. Ich sah zu Kath und musterte sie ganz genau. "Es ist wirklich alles andere als schlau vor einer Horde Zeugen auf irgendwelche Leute los zu gehen, meine Liebe." Sagte ich vermutlich etwas strenger als ich es vor hatte, aber wenn man ein Vampir war, dann war es wichtig nicht auffällig zu werden, man musste sich Kontrollieren. Diskretion war das Wort...... Das Bonnie leicht gegen den Tisch knallte bekam ich mit, aber Damon würde sich schon um sie kümmern, wenn etwas mit ihr nicht stimmen würde. Ich wog meinen Kopf von links nach rechts, während mein Blick an Kath fest hing.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:27 am

Ich hatte die letzten Sekunden auf den Moment gewartet um einzugreifen und nun war er gekommen. Als Kath Bonnie packte schnellte ich dazwischen und die kleine Hexe prallte "nur" gegen den Tisch. "Katherine was soll das lass sie zufrieden , wenn du etwas von mir willst dann mach das mit mir aus und provoziere nicht absichtlich einen Streit ." zischte ich sie an. Der Griff der Bonnie treffen sollte hatte mich getroffen und ich merkte das es für die Bennett Hexe nicht sonderlich gut ausgegangen wäre. Ich verengte meine Augen , als ich Katherine ansah und warf dann einen schnellen Blick auf Bonnie. Ich wollte die heißblütige, wütende Vampirin nicht aus den Augen lassen , denn ich traute ihr alles zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:08 pm

Nun hatte ich Damon zwischen meinen Fingern. "Oh was hat die kleine denn mit dir angestellt? Aber naja dann nehm ich halt dich. Macht sowieso mehr spaß." Sagte ich und Zwinkerte ihm zu. Ich presste ihn gegen die nächste Wand. "Bring deiner Kleinen Hexe mal bei sich zu benehmen. Das gehört sich einfach nicht. Oder ist sie einfach nur Lebensmüde?!" Fragte ich und sah zu Bonnie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:14 pm

Ich knallte zwar gegen den Tisch doch was ich da sah zeigte mir das es gut war das ich nur dort gelandet war. Sie presste Damon einfach gegen die Wand. Als es nur um mich ging war es mir egal wie sauer Kath war doch nun würde sie sich an Damon aus lassen was mir leid tat ich hatte ihn in etwas rein geritten. "Kath lass Damon los." Sagte ich mit Starker stimme. Kurz überlegte ich ob ich ihr wieder hirn matsch zu Fügen sollte. Ich tat es einfach nur um Damon zu retten in der Hoffnung das er sie dann überwältigen konnte. Sie lies ihren Griff von Damon und ging wieder auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:31 pm

Damon schien Kath nicht aus den Augen lassen zu wollen, vielleicht war es auch andersrum aber das spielte ehr weniger eine Rolle. Bonnie hatte sich schnell wieder aufgerappelt und zwang die Vampirin erneut auf die Knie. Ich fand das kleine Schauspiel wirklich unterhaltsam auch wenn es für mich mehr ins sinnlose ging, da die kleine Vampirin wohl einfach nicht verstehen wollte, dass sie mehr als nur unerwünscht war. Aber ich wusste ja nicht ob sie auch so eine Klette war und einfach nicht loslassen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:44 pm

Nun hatte mich Kath in ihren Klauen und ich hing an der nächsten Wand fest. Ich fasste ihre Handgelenke und versuchte sie von meinem Hals zu lösen , , doch bevor ich das schaffen konnte, ließ sie plötzlich von mir ab und ging zu Boden. Ich sah schnell zu Bonnie und dann fasste ich kath im Genick und ging neben ihr auf ein Knie hinunter."Es ist besser , wenn du nun gehst und komm wieder wenn du dich besser benehmen kannst Katherine." riet ich ihr. Ich wollte sie nicht schlagen , hier vor all denn Leuten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:51 pm

Ich lachte nur spöttich als ich die Worte der kleinen Bennett Hexe hörte. Doch ich konnte garnicht so schnell gucken da schmerzte mein Hirn wieder. "Du elende Hexe." Schrie ich sie an und lies von Damon ab und sank auf den Boden. Und schon Packte Damon mich im Genick und presste mich auf den Boden. Noch immer schmerzte mein Kopf doch langsam kam ich wieder voll ends zu Kräften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:54 pm

Es hatte genau geklappt wie ich es wollte. Damon schaffte es Kath zu entmachten und drückte sie auf den Boden. Ich nahm mir fürs erste vor nicht mehr so aus der haut zu fahren. "Ich hoffe sie hat es nun verstanden." Meinte ich zu Damon und hoffte das ich recht hatte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:23 pm

Ich spielte kurz noch mit dem Inhalt meines Glases, bevor ich diesen mit einem Zug austrank und das Glas auf den Rand des Billiardtisches abstellte. Ich blickte zu Damon runter, seufzte leise vor mich hin, ging auf ihn zu und reichte ihm meine Hand. Die blicke der andere ruhten mittlerweile auf uns, auch wenn es mir hätte egal sein können, war ich nicht gerade darauf aus schon am ersten Tag meiner Anreise darauf aus ertarnt zu werden. Und unauffällig war wirklich anders.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:50 pm

Dann stand Sage neben mir und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie und sie zog mich hoch. Ich konnte in ihrem Gesicht , eine gewisse Art von Entäuschung und auch etwas unglaube sehen. Ich ließ kurz meinen Blick durch den Grill schweifen und zuckte dann leicht grinsend mit den Schultern. "Also mit MIR wird es NIE langweilig , das kann ich dir Versprechen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:05 pm

Nach dem diese Komische Vampirin auf Damon zu kam und ihm die Hand hin hielt stand er auf und lies von mir ab. Ich stand auf und grinste breit. " es ist schon unfair 2 gegen 1 aber ich steh auf Unfair." Ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten. "Also hier könnten sie auch mal ruhig wieder Sauber machen." Ich sah mich im Grill um. Da entdeckte ich Klaus am Tresen. Mir lief kurz ein schauer den Rücken hinab. Ich grinste ihn dennoch breit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:10 pm

Erst jetzt merkte ich das mir mein den Arm stark an dem Billiardtisch Gestoßen hatte. Ich hob meinen Arm und sah ihn mir etwas genauer an Er schien zwar nicht gebrochen zu sein. Was zwischen den anderen drein abging bemerkte ich nicht. Ich war zu sehr auf meinen Arm konzentriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Billiardtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Billiardtisch
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: