StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Billiardtisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:51 am

Ich drehte den Kopf etwas zur Seite und dann sah ich wütend zu Katherine. Am liebsten hätte ich sie durch die nächste Wand befördert , das sie mal wieder ihre Klappe nicht halten konnte und alles ausplaudern musste. "Na und, was geht es EUCH an, in wen ICH mich verliebe." verteidigte ich mich. "Sie ist und bleibt , Stefans Freundin, also ist die ganze leidige Geschichte auch kein Thema für eine Diskussion zwischen uns." meiner Stimme konnte man meine unterdrückte Wut, die Trauer und Entäuschung anhören , auch wenn ich krampfhaft versuchte diese zu verbergen. Ich hoffte das der Name Elena nicht mehr fallen würde , denn ich konnte mir vorstellen wie Bonnie sich dann fühlte und das wollte ich vermeiden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:16 pm

"Ach Damon du kannst es Leugnen so viel du willst vor der kleinen Hexe aber du wirst niemals los lassen. Sie dir die Frauen Wahl damals und heute an." Sagte ich mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:24 pm

Warum hackten nur alle auf Damon herum. Ich mochte ihn und fand es gut wenn er sich nicht verstellen musste. Denn ich hatte den Wahren Damon Salvatore kennen gelernt und mochte ihn schon sehr. Als sie so über Elena sprach war ich schon etwas deprimiert doch wollte ich es mir nicht anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 2:02 pm

Damon schien das Thema doch ganz schön auf den Zwirn zu gehen. "Da bin ich aber ganz anderer Meinung." Meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Klar manche mochten diese weichen Kerle, nur zu schade, dass ich nicht zu dieser Gruppe von Frauen gehörte. Und ich dachte dabei schließlich auch an ihn, aber na gut. Katherines kleine Anmerkung ließ mich dann aber ziemlich neugierig werden. "Das musst du mir erklären." Sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:21 pm

Ich sah von Sage zu Kath "Ich warne dich Katherine, pass auf was du sagst , du kannst dich nicht immer darauf verlassen , das ich dir wegen Damals nicht doch mal den Hals umdrehe und kurzen Prozess mache. Liebe hin oder her , das ist lange vorbei und fast nicht mehr wahr. " ich war auf 180 und wenn das Thema Elena nicht bald vom Tisch käme wäre Katherine fällig.langsam bekam ich richtig Lust mich mal so richtig zu prügeln und meinen Frust und die Trauer über den Verlust den ich erlitten hatte so etwas abzubauen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:25 pm

Ich lies mich nicht von Damon einschüchtern warum auch er hätte niemals eine wirkliche Chance gegen mich. "Ach Damon das thema hatten wir schon mal. Töte mich oder Küss mich und wir beide wissen genau für was du dich entschieden hast und immer entscheiden wirst." Sagte ich mit breiten Grinsen und wandte mich wieder an Sage. "Ganz einfach. Er ist in die Billige Kopie von mir verliebt. Was ihm nicht gut tut wie man sieht." Ich grinste breit denn ich wusste das ich Damon damit auf die Palme bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:32 pm

"Er würde es vielleicht nicht können ich schon" Sagte ich zu Katherine mit Sauren Blick. Denn ich hasste es wenn Katherine so über Damon oder meine Beste Freundin sprach. Ich merkte das Damon sauer wurde und legte ihm ohne das es jemand sah eine Hand auf den Rücken um ihm zu zeigen das ich da bin und hinter ihm stehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:44 pm

cf Tresen des Grills


Langsam kam ich mit meinen Glas in der Billiardecke an. Ich lehnte mich gegen das Geländer und verfolgte weiter das Spiel. Vielleicht würde ich ja raus bekommen wo Stefan steckte. Denn laut seiner letzten sms war er mit Damon unterwegs. Doch er war nicht hier und hatte sich auch noch nicht bei mir gemeldet.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 8:42 am

Damon würde Katherine eindeutig den Hals umdrehen, soviel war klar. Das Damon anscheinend in diese Elena verliebt war, die dazu noch eine der Petrovas war, war eine Ironie ans sich. Ich musterte Katherine kurz und sah sie weiterhin mit einem leicht erhobenen Kopf an. "Soweit ich weiß, bist du auch nicht mehr als eine 'billige Kopie'". Sagte ich zu ihr um diese Elena auch etwas zu verteidigen, auch wenn es mir hätte egal sein können.
Das Klaus sich uns unmittelbar nährte, bemerkte ich natürlich, aber im Augenblick stand das nicht an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:51 am

Ich musste schallend lachen als Sage Katherine als eine billige Kopie bezeichnete . Ich hielt mir den Bauch und bald liefen mir Tränen die Wangen hinab. Katherines Gesichtsausdruck war aber auch zu komisch. Ich war so auf die drei Frauen konzentriert , das ich Klauses näherkommen nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:17 pm

Plötzlich Stellte sich auch noch diese Sage gegen mich ich konnte es nicht ab wenn man so über mich sprach. "Dafür kleide ich mich besser als dies Kleine Graue Maus Elena." Damon lachte Schallend über mich. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Ich würd nicht so doll lachen sonst lachst du dich noch tot. Das währe schade um dein Süßen Arsch und die kleine Hexe da wär sicher auch sehr traurig darüber." Sagte ich mit Wackelnden Augen. Nun kam auch noch Klaus auf uns zu. "Oh der große Klaus was verschaft uns die ehre deiner Anwesenheit?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:21 pm

Das Katherine über Elena herzog war klar und einfach Ignorierbar. Als Sage Katherine klar machte das sie auch eine Billige Kopie war musste ich ebenfalls darüber lachen. "Wo sie recht hat hat sie recht" Als sie jedoch den Namen Klaus in den Mund nahm hörte ich anprobt auf zu lachen und sah Klaus nur verwirrt an und griff reflexartig nach Damons Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:35 am

Ich fand das ganze Gespräch lustig was hier statt fand. Als dann ins Gespräch fiel,dass Katherina auch nur eine billige Kopie war ,musste ich mir das Lachen Verkneipfen.

Nun wurde ich endlich bemerkt und ich hörte was Katherina sagte. "Ich habe mal gedacht ich schaue mal hier so in die Runde rein,wenn ich schon mal hier bin.Wo habt ihr den Stefan gelassen?!",fragte ich Damon und hielt Ausschau nach ihm.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 1:02 pm

Ich wandte meinen Blick von der Runde ab und ließ ihn zu Klaus wandern, doch das ließ mich dann viel mehr aufseufzen. Er fragte schließlich nach wo Stefan wäre. Ich konnte mich gut an Stefan erinnern und es war doch Offensichtlich das er sich Stefans kleine Schwäche zu nutzen gemacht hatte. "Kannst du Stefan hier irgendwo sehen?" Ich sah nochmal kurz um mich herum und ließ meinen Blick wieder auf Klaus ruhen. "Das hätten wir also auch geklärt." Meinte ich dann nur noch schlicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:23 pm

Ich ließ mir meine Nervosität nicht anmerken als Klaus das Wort an mich richtete. "Sehe ich wie der Hüter meines Bruders aus? Wo hast DU denn deinen verlogenen, verräterischen Bruder gelassen?" lenkte ich vom Thema ab und sah ihm hochmütig ins Gesicht. Ich hatte keine Lust vor diessem Typ zu buckeln , oder vor Angst zu schlottern. Mir war schon klar , das ich gerade vielleicht mein eigenes Todesurteil unterzeichnete , aber ich war nun mal nicht der leise und heuchlerische Typ , der anderen nur weil sie älter und stärker waren vor Respekt die Füße küssten. Auch vor ihm sagte ich einfach was ich dachte. Sage mischte sich auch ein und war auch nicht gerade nett und respektvoll , wie er es wohl von allen erwartete. Ich grinste frech und lehnte mich an den Tisch
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:51 pm

Ich hatte KLaus seit damals nicht mehr gesehen. Er hatte mich gehen lassen. Er schien kein Interesse mehr an mir zu haben. Er hatte ja was er wollte. Nun war er ein Hybrid und laut meiner Informanten auch seinen Ersten Erschaffenden Hybriden. Nun wollte ich erst mal beobachten wie sich Klaus und Damon benahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:53 pm

Als das Thema Stefan zu Wort kam wurde mir etwas mulmig. Doch schwieg ich. Da fiel mir ein das wir Stefan ganz vergessen hatten im Keller. Das würde ich Damon nachher klar machen wenn Klaus und die anderen beiden weg waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:37 pm

Ich sah mich noch immer um und fand Stefan nicht. Als dann Sage was sagte, sah ich sie nur sauer an. "Vorsicht meine kleine, ich bin nicht mehr der Klaus den du kennst!", sagte ich leicht gereizt. "Ich sehe das Stefan nicht hier ist und dich hatte ich eigentlich auch nicht gefragt, oder siehst du aus wie Damon?",fragte ich sie mit einem spöttischen grinsen.

Nichts des so trotz, wollte ich wissen wo Stefan war. Als mir dann auch Damon frech kam, musste ich mich sehr zusammen reißen.
"Auch dich warne ich Damon. Ich könnte dich hier und jetzt ausschalten, doch das kann ich ja deiner kleinen Hexe und Elena nicht antun. Die beiden hängen ja an dir!", sagte ich an ihn gewandt.

"Und ich kann dich zwingen mir zu verraten wo Stefan ist, also spuck es lieber aus. Denn er war mit dir zum Schluss unterwegs!", fügte ich noch hinzu. Nun verlies mich aber solangsam die Geduld. Ein Glück das Katherina nichts sagte.

Ich sah in die Runde und löste mich nun vom Geländer und lief weiter auf Damon zu. Blieb stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:26 pm

"Du hast eine Antwort..... was willst du mehr?!" Fragte ich etwas sarkastisch und verdrehte lediglich noch meine Augen und räusperte mich kurz. Natürlich fragte ich mich warum Klaus so scharf darauf war Stefan zu finden..... er war nicht mal ein besonders alt und somit auch nicht sonderlich stark. Doch ich konnte nicht sehen was in Klaus' Kopf so vor sich ging, aber so wirklich interessierte es mich auch nicht. Er sollte doch tun, was er tun musste.
Bei Klaus' Drohungen zog ich meine Augenbrauen hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust und wippte von links nach rechts.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:49 pm

Klaus kam nun auf mich zu und blieb unmittelbar vor mir stehen. Ich vermied seinen Blick , denn ich wusste zu was er fähig war. "Niki musst du mir so auf die Pelle rücken? Ich habe meinen Bruder nicht in meiner Hosentasche." ich sah ihn nur einmal kurz an und dann wieder zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:54 pm

Klaus schien nicht Aufgeben zu Wollen. "Na Damon aber vielleicht hat sie deine Kleine Freundin in der Tasche. Wer weis was sie mit ihm Angestellt hat. Ihn vielleicht weg gezaubert?!" Ich sah erst Damon und dann Bonnie Provokannt an. und Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:58 pm

Er schien ein starkes Interesse an Stefan zu haben. Er begann Damon nun nahe zu kommen und zu Drohen. Da ich hinter ihm stand wisch ich einen Schritt nach Hinten damit Damon nicht über mich fallen würde. Plötzlich behauptete Katherine das ich Stefan weg gezaubert hatte. Plötzlich sah sie mich so komisch an. Ihren Blick erwiderte ich sehr Böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 14, 2012 2:48 pm

Ich hörte was Sage sagte und musste mich wirklich zurück halten. Doch ich gab ihr keine Antwort. Ich ignorierte sie. Meine Interesse galt immer noch Damon. Doch als Katherina was sagte, sah ich von Damon zu Bonnie. Irgendwie war sie angespannt das konnte ich sehen und auch spüren. Ich hörte was Damon sagte und sah ihn wieder an.

"Sei Vorsichtig mein lieber.Du kannst schnell tot sein als dir lieb ist!Also noch einmal, oder versteckt ihr ihn vor mir?", fragte ich und konnte sehen wie die beiden angespannt sind.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:11 am

Ich lachte leise auf, bei dem was Klaus sagte. "Vielleicht versteckt er sich ja auch vor dir. An Stefans Stelle würde ich auch so schnell es geht das Weite suchen." Sagte ich schlicht daraufhin und zuckte leicht mit den Schultern. Natürlich war es provozierend und bei Klaus sollte man sich in Schacht halten, doch seine Aufmerksamkeit galt meinem kleinen Schützling. Mich würde er vermutlich in Ruhe lassen. Also machte ich mir keine weiteren Gedanken darum.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:43 am

"Fallst du es noch nicht mitbekommen oder eventuell schon wieder vergessen haben solltest mein lieber, in deinem Alter ist das nicht ganz so verwunderlich. ICH BIN EIN VAMPIR UND DIESBEZÜGLICH IST ES HÖCHST WAHRSCHEINLICH , DAS ICH SCHON LÄNGST TOT BIN UND DAS SCHON EINE GANZE WEILE." provozierte ich ihn weiter. " Niki ich werde dir nicht sagen wo mein Bruder ist , also verzieh dich wieder dorthin wo du Niemanden mit deinem bescheuerten Akzent auf die Nerven gehst."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





der Billiardtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Billiardtisch
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: