StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Probeplay für Kol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Kol Empty
BeitragThema: Probeplay für Kol   Probeplay für Kol I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:40 pm

Du bist nicht begeistert davon , wie alle nach diesem dummen Heilmittel suchen. Auch dein Bruder Klaus ist ganz heiß da hinterher um seinen so wichtigen Doppelgänger zu heilen. Doch DU siehst als Einziger die große Gefahr die das alles mit sich bringt. Silas , alle denken er sei nur ein Mythos, ein Schreckgespenst von denen Eltern ihren Kindern erzählen damit sie brav ihren Spinat essen.
Doch DU glaubst all diese Geschichten und bist dir sicher das mit Silas das Ende der Welt wie wir sie kennen eingeläutet wird.
Also versuchst du alles mögliche um die Suche zu behindern.
Du tötest die Vampire die Klaus extra für Jeremy verwandelt hatte und manipulierst Damon, der nun den Jäger jagen und töten soll.

Schreibe einen post von mind. 300 Worten, was du fühlst , denkst und sagst als du den Plan fasst dich gegen deinen allmächtigen Bruder zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Probeplay für Kol Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Kol   Probeplay für Kol I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:22 pm

Lasst uns mal das Wort Heilmittel auf der Zunge zergehen.
Heil-mittel.
Was ist das für ein Schwachsinn, wir sind Vampire, nun gut ICH bin ein UR Vampir damit mich auch alle verstehen, und diesen Fluch kann man nicht von uns nehmen!
Außerdem wissen alle nicht was Silas wirklich ist, wenn dieser auf unserer Welt Fuß fasst dann ist es vorbei.
Vorbei mit Mystic Falls, vorbei mit der ebenso dummen Dreiecksbeziehung, es ist einfach Vorbei.
Das ich allen hundert Mal sagen musste das man es lieber lassen sollte und so leben sollte wie es für einen bestimmt war intressierte keinen.
Nicht mal mein Bruder Niklaus.
Silas ist alles andere als nur ein Schreckgespenst, er ist das Verderben auf Erden. Es gibt nicht viele Sachen die mich in Panik versetzen wieso denn auch? Jeder der mich anschaut weiß das ich alles kann was machbar ist, doch bei Silas ist alles anders. Das Heilmittel nehmen nur diejenigen die schwach sind, und schneller richtig tot sein wollen. Sollen sie es doch machen doch wenn die Hölle sich erhebt und alle wie aufgescheute Hühner rum eiern stehe ich da und sage nur: "Ich Kol Mikaelson habe EUCH Dummschwätzer alles erzählt und ihr habt die Suche nicht aufgegeben. "
Jedes noch so unnützliche Menschenleben was zu einem von Uns wurde habe ich getötet damit der eine der fünf Jäger sein Ziel nicht vervollständigen kann, doch es nützt nichts. Es kommen immer wieder welche dazu es werden immer mehr. Das einzige was ich machen kann und machen werde: Ich muss den Jäger stoppen, natürlich nicht durch meine Hand. Ich habe schon einen der mir aus der Hand frisst sobald er in meine niedlichen Rehaugen schaut: Damon Salvatore.
Er weiß das er nicht von allen so geliebt wird wie er es tut, wenn er sich dann also einmal mehr zum Feinde der Welt macht sehe ich da die Gelegenheit Silas Erhebung zu vernichten.
Sei es das letzte was ich mache.
Lasset die Show beginnen und an alle 0815 Vampire draußen: Wenn ihr keine Angst vor Silas habt, dann tut ihr mir Leid.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Kol Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Kol   Probeplay für Kol I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:54 pm

Super Probeplay und natürlich bekommst du "Rehäuglein " mein WOB.
Aber pass auf , ich beiße dir eher die Hand ab, anstatt daraus zu fressen.

Viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Kol Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Kol   Probeplay für Kol I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:07 pm

Na gut na gut dann bekommst du auch mal mein WOB viel spaß und schön artig sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Kol Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Kol   Probeplay für Kol I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Kol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Jeremy Gilbert
» Probeplay für Matt Donovan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Probeplay für Kol Lettherightonez1rks :: angenommene probeplays-
Gehe zu: