StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Probeplay für Jeremy Gilbert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 7:51 pm

Nach dem Tot Eurer Eltern stürzt du in ein tiefes Loch und versuchst deine innere Leere mit Drogen, Alkohol und der Zuneigung eines älteren Mädchens zu stillen. 
Als sich dann auch noch immer mehr seltsame Ereignisse in der Stadt häufen und sich deine Schwester merkwürdig verhält, beginnst du Nachforschungen anzustellen.
Du findest Dinge heraus , die eigentlich in die Welt der Mythen und Legenden, oder halt ins Kino gehören , aber bestimmt nicht in die kleine Stadt Mystic Falls.
Schreibe einen Post von mind. 350 Worten, wie du reagierst und fühlst als dir klar wird was sich um dich herum abspielt.


viel SpaßWink
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:45 pm

03:21 Uhr, zeigt mein Wecker an, nachdem ich meine Augen geöffnet hatte. Müde starre ich auf die Anzeige, die auf 03:22 umspringt. Die Dröhnung von gestern Abend lässt langsam nach und ich spüre wie das vertraute Gefühl der Zerrissenheit zurück kommt. Nun drehe ich mich ganz zur Seite und rolle mich etwas zusammen, zwischen den ganzen Pölstern auf meinem Bett. Ein Seufzen verlässt meine Lippen und ich schließe noch einen Moment die Augen. Wieder habe ich das Gefühl mich übergeben zu müssen, doch ich weiß, dass nichts kommt wenn ich gehe. Es ist vollkommen dunkel in meinem Zimmer und das Fenster ist einen Spalt offen. Die kühle Luft dringt in den Raum und ich öffne wieder die Augen. Da sehe ich, dass mein Laptop blinkt, der neben mir liegt. Ich öffne ihn und drücke die Augen etwas zusammen, bis sie sich an das Licht gewöhnt haben. Vampire, lautet der Suchbegriff, denn ich gestern zuletzt eingegeben hatte. Wenn ich nicht wüsste, dass mit dieser gott verdammten Stadt etwas nicht stimmt, ich würde lachen. Doch hier stimmt etwas nicht und etwas Großes tut sich auf, wenn es nicht schon längst hier ist! Der Tod von Mum und Dad ist nichts im Vergleich dagegen und Elena ist mittendrin. Sie versucht mal wieder alle zu beschützen und zu helfen! Doch ich kann es nicht mehr hören, ihre ewigen Lügen! Mein Blick fällt zu meinem Nachtisch, auf den ein Bild von Mum, Dad, Elena und mir steht. Gerade so kann ich es erkennen, da mein Laptop es bestrahlt. Was ist nur aus dieser Familie geworden? Selbst Elena hat sich verändert und mir will sie weiß machen, dass ich auf der falschen Bahn bin. Ein herablassendes Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit und ich lege das Bild um, so dass ich es nicht mehr ansehen muss. Ich rieche den Alkohol und den Tabak, der an meiner Kleidung haftet. Es ekelt mich selbst an aber ich mache weiter, denn nur die Sucht kann mir Befreiung geben. Ich zucke zusammen, als die Tür sich plötzlich öffnet. "Jeremy? Schläfst du etwa noch nicht?" Jenna, ja, sie hat sich nicht geändert. Das Band das uns gerade so zusammenhält.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:58 pm

Ich mag deinen Post , echt klasse geschrieben und mein WOB hast Du schon mal. Du kennst das Spiel, noch ein zweites und dann kannst du mit dem posten beginnen. 

Viel Spaß hier bei uns Wink
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:16 pm

Danke oke Smile
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:20 pm

Super geschrieben! Habe nichts auszusetzen!!
Hier hast du nun mein WOB!

Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Jeremy Gilbert   Probeplay für Jeremy Gilbert I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremy Gilbert
» Probeplay für Kol
» Probeplay für Matt Donovan
» Miss Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Probeplay für Jeremy Gilbert Lettherightonez1rks :: angenommene probeplays-
Gehe zu: