StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Carolines Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 04, 2012 3:02 pm

Tyler setze sein verführischen blick auf
mit einer frage die ich am liebsten anders beantworten würde als ich es tue.
"also so gern ich auch mit dir im bett bleiben würde...aber wir sollten uns anziehn"
sagte ich frech zu ihn und gab ihn ein kuss.

In der zeit wo tyler seine sachen sucht muss ich Lachen
und er fragte natürlich gleich warum
"nein tyler ich lache dich nicht aus ich lache darüber wie mein zimmer aussieht"
und schüttelte den kopf.

Was er schon wieder denkt

Nachdem ich die sms schrieb packte ich das handy wieder weg
habe garnicht mitbekommen das tyler schon fertig war mit anziehn und vor mir stand.
Erst als er was zu mir sagte erschrack ich leicht und sah ihn an.
"ne ich ziehe mich noch an "

dann stand ich auf und ging zu mein Kleiderschrank
und holte mir mir was zum anziehn raus
Ging wieder zu ihn
"so jetzt bin ich auch fast fertig"
"warte nur noch auf eine antwort von elena"
gab ihn ein leidenschaftlichen kuss
und ein verlangen nach ihn wechst wieder in mir
Wann hört dieses starke verlangen mal auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 04, 2012 4:53 pm

Ich musste leicht lachen und Schüttelte den Kopf.
"Nein das meinte ich jetzt nicht.
Auch wenn ich das gern tun würde."

Ich sah mich in ihrem Zimmer um und musste auch leicht lachen.
"tzja sowas passiert mit einem Tyler Lockwood im Zimmer und Bett."
Sagte ich leicht Eingebildet.

Ich schmiss mich auf ihr Bett nach dem sie aufgestanden war und beobachtete sie.
Es dauerte eine Gewisse zeit bis Caroline wieder so gestilt war wie ich sie kannte.
Alles an ihr sah perfekt aus.
"Sie wird sicher bald Antworten."
Sagte ich zu ihr und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:29 pm

Wir sahen beide ins zimmer und lachten dann hörte ich sein Spruch und musste noch mehr Lachen.
"aha..."
sagte ich nur und musste weiter Lachen
Als ich wieder zu mein bett kam lag tyler drauf und schaute mich an.
Ich lächelte ihn einfach nur an und nahm mein handy
um zu sehn ob ich schon eine Antwort bekam.
Sonst brauch sie doch auch nicht so lange
dachte ich mir und legte das handy wieder weg und sah tyler an.
Er sah mich die ganze zeit an
"was schaust du so"
fragte ich ihn
dann hörte ich seine antwort
"na hoffentlich den ich weiß nicht was wir sonst noch machen wollen mit den tag"
sagte ich mit ein lachen auf den gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:39 pm

Langsam machte selbst ich mir Gedanken.
Normalerweise war Elena immer jemand gewesen der sofort Antwortete es sei denn sie war gerade schwer beschäftigt.

Ich hörte ihre frage und lächelte leicht.
"Nichts ich betrachte dich nur."

"Ich hab da eine ganz verrückte idee"
Sagte ich zu ihr sprang auf und nahm ihre Hand.
"Was hälst du davon wenn wir in den Grill gehen und uns ein wenig unter die leute schmeißen?"
Ich sah sie fragend an.
Eigentlich wollte ich nur mit ihr Prahlen gehen aber das würde ich ihr nie sagen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:49 pm

Tyler antwortete mir auf meine frage warum er so guckt.
"achso na dann schau weiter"
meinte ich zu ihn nahm ihn aber seine antwort nicht ganz ab.

tyler wurde aufeinmal ganz aufgeregt und redete mit mir
und sprang dann schon vom bett auf.
Bevor ich antworten konnte nahm er mich schon an die hand.
Ich antwortet schnell und hatte ein strahlen im gesicht.
"ja gut dann lass und da hin gehn"
sagte ich schnell und gab ihn ein kuss
aber ich glaube er das er sich mit mir zeigen will und ich hoffe natürlich das
bonnie oder so da ist um zu fragen wie es elena geht.

ich löste mich von tyler und nahm ihn und zog ihn mit raus aus mein zimmer.
"na dann lass uns gehn"

tbc vor dem haus der forbes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 9:00 pm

Ich hörte was sie sagte und Grinste frech.
"Das hätt ich so oder so gemacht."

Auf meinen Vorschlag bekam sie ein deutlich erkennbares strahlen.
Was mich ebenfalls erhellte.

"Ja gut dann lass uns gehen."
Sagte ich zu ihr und folgte ihr.
Aus dem Zimmer und vor das Haus.

tbc: Vor dem Forbes Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 12:46 pm

cf vor dem forbes haus

Im Zimmer angekommen ließ ich erstmal ein seuftzer los.
Legte mein tasche auf den stuhl neben mein kleiderschrank und zog mich um.
Jetzt wo ich bett fertig bin lief ich nur noch ins bad um mich zu waschen und abzu schminken.
Ich bin hunde müde und hoffe ich kann auch schlaffen und habe nich so viele gedanken im kopf.
Als ich bin bad fertiog wahr truk ich mien körper nur noch ins bett,am bett angekommen schmiss ich meine Tagesdecke zurück und legte mich ins bett.
Eigentlich wollte ich schon die augern zu machen,da viel mir aber noch ein den wecker zu stellen
So ein mist das morgen schule ist,den soviel zeit ist nciht mehr zu schlafen.

dachte ich mir und schloss dann auch schon die augen.
In Meine träumen verfolgte mich sogar der abend.
Ich versuchte einfach diesen traum beiseite zu schieben und an was anderen zu denken.

Als ich entlich tief und fest schlief und nciht mehr diese träume von den abend habe,klingelte auch schon der wecker.
Mürrisch haute ich aufen den wecker rauf und drehte mich nochmal.
Da er eh gleich nochmal klingelte.
Dann war es wieder so weit und er klingelte,diesmal machte ich ihn aus und stand auf.
ich setzte mcih aufen bett hin und wollte erstmal richtig wach werden.
Bis ich weach wurde dauerte es ein paar minuten,als mein blick zum wecker glitt sah ich wie spät es ist.
So ein mist,ich muss mich fertig machen.
Also sprang ich auf und in vampir geschwindigkeit lief ich in s bad machte mcih da frisch,kam dann wieder ins zimmer lief zum schrank und zog mich an.
Mhh das ging fix
dachte ich mir und lief dann wieder normal zum schreibtisch und packte meine schultasche.
Gottseidank verschwendete ich kein gedanke an gestern abend durch den stress.
dann lief ich schnell runter zum auto.

tbc vor forbes haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:53 pm

cf vor dem forbes haus

Ich kam in mein zimmer rein und schmiss erstmal meine tasche auf den stuhl am schreibtsich und zog mir meine jacke aus.
Dann legte ich mich aufs bett und sah zur decke.
In mir ist es leer,dennoch bin ich traurgig und voller wut,voher es jedoch kommt keine ahnung,irgentwie hab ich ein ungutes gefühl bei tyler.
Hoffentlich ist nichts passiert
Konnte ich jedoch nichts sagen deen bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet.
Caroline jetzt hör auf trübsal zu blasen
redete ich mir selber in mein gedanken ein.
Ich beschloss heute ein abend alleine zuhause mit wanne und dvd zu machen,einfach nur mal entspanne und morgen sieht der tag schon ganz anders aus.
Also stand ich vom bett auf lief zum schrank und holte mir schlafzeug raus was bequem ist,es achtet heute eh keiner drauf wie ich aussehe.
Dann zog ich mich aus und lief mit den schlafzueg in der hand ins bad.

tbc badezimmer forbes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 11:16 am

cf Badezimmer forbes

Ich kam ins zimmer gelaufen,dann lief ich richtung fernsehn und machte ihn an,ich legte mir eine schnulzige dvd ein und lief dann zurück zu mein bett um mich hinein zu legen.Am Bett angekommen schmiss ich miene tages decke zurück,dann setzte ich ich erst auf bett und stellte mir den wecker für den schultag.
Nun nachdem ich damit fertig war legte ich mcih ins bett zog mir die decke bis zum hals hoch,kuschelte mich in die kissen ein und schaute nun den film.
Jedoch sah ich nur mit halben augen hin da ich immer auf mien handy achtete den ich hoffte entlich eine antwort von tyler zu bekommen.Aber bis jetzt warte ich umsonst.Bei den gedanken an ihn fingen an langsam tränen über mein gesicht zu rollen,also fing ich an mich in den schlaf zu weinen.
Irgentwann schlief ich ein den weinen konnte ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:56 pm

Es war 6 uhr und es klingelte mein wecker.Ich drehte mich im bett um,um den wecker auszumachen,oder besser gesagt auf summen.
Denn so konnte ich mich nochmal umdrehen im bett und die decke ganz über mich ziehen.
Am liebsten würde ich garnicht aufstehen wollen,den meine tage sind einfach nur beschissen in letzter zeit.Den es meldet sich kein tyler und meine besten freudinen scheinen sich auch nicht für mich zu interessieren,den von dennen hält es auch keiner für nötig sich mal bei mir zu melden.Also ein tag um sich zu vergraben.Aber ich bin caroline Forbes die sich nicht untergriegen lässt.Da klingelte auch schon mein wecker zum zweiten mal,ich machte ihn diesmal wirglich aus zog mir die decke weg setzte mich selbstsicher auf und sah gegenüber vom bett in den spiegel,dann lächelte ich mich selbst an.
So zeit zum aufstehn und den tag zu genießen.
also stand ich auf lief zum schrank wo ich mir frische neue sachen rausholte.
Mit den sachen lief ich ins bad um mich dorf frisch zu machen.
nacheiner weile kam ich frisch geduscht und mit neuen sachen aus den bad,meine laune war sogar recht gut,den ich versuchte einfach nicht an die problem zu denken.
ich beschloss mir jetzt erstmal eine blutiges fruhstück zu genehmigen.
Also lief ich runter in den keller.

tbc keller forbes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:47 pm

cf vorm forbes haus

Ich lief in mein zimmer hoch und versuchte das lächeln von mir nicht verkranft ausehn zu lassen,den ich will schon zeit mit tyler verbringen der mir so gefehlt hat nur kann ich es nicht mehr nachdem ich weiß das er nicht mehr selber entscheidet.
Ich hörte seine worte und drehte mich um ,um ihn anzugrinsen.
Im zimmer angekommen ging ich zum bett hin und setzte mich im schneidersitz drauf.Dort klopfte ich vor mir aufs bett um tyler zu zeigen das er sich da hin setzen sol,den ich will und muss mit ihn reden.das weiß er hoffentlich auch und denkt an nichts anderes vobei das auch mal wieder velockend ist wenn ich ihn so ansehe.aber nein ich kann nciht so einfach ins normale übergehn aber stefan meinte auch ich soll mir nichts anmerken lassen.
Mit ein breiten grinsen sah ich ihn an"nun setz dich ich beiße nicht",sagte ich mit nachdruck und ein lächeln in der stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:54 pm

cf: Vor dem Forbes Haus

Ich folgte Caroline in ihr Zimmer und blieb erst einmal an der Tür stehen. Ich hatte plötzlich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte mit Caroline seit sie wieder zurück war. Doch konnte ich noch nicht wirklich ausmachen was es war.
Sie setzte sich auf ihr Bett im Schneidersitz und klopfte neben sich auf die Hälfte. Ich dachte kurz darüber nach doch dann folgte ich ihrem Wunsch und setzte mich neben sie. "Was ist denn los?" Fragte ich sie direkt. "Was ist denn so schönes Passiert in der Zeit wo ich verhindert war?" Fragte ich sie um diesem Drang auch endlich nach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 2:34 pm

Tyler bliehb erst wie angewurzelt im türrahmen stehn.Ich sah ihn fragend,"Hey ich wuuste nicht das ich dich in mein zimmer bitten muss",sagte ich spaßig nun wartete ich drauf das er auf mein klopfen reagierte.Das tat er auch er setzte sich in bewegung und kam zu mir,dann setzte er sich ich sah ihn an als er mir eine frage stellte."ist alles ok,ich will nur zeit mir dir genießen",sagte ich und ganz gelogen war das ja nciht den immerhin habe ich ihn wirglich vermisst und möchte zeit haben und nicht nur das eine verbringen.
Auf seine nächste frage hin weiß ich nicht so recht w3as ich antworten soll den die worte von stefan sind in meine kopf gerade,und zwar das klaus ihn unter seine kontrolle hat.
"ach hier ist nciht viel passiert außer das ich dich unsterblich dolle vermisst habe und bonnie anscheinend mit den ekel damon hat",gab ich ihn nüchtern und locker als antwort den dfamit dürfte er nicht viel angfangen können aber es ist ja auch war den es ist wirglich nciht viel in den letzten tagen passiert.
Ob irgenteiner wohl an mein geburstag denkt,wobei ich habe kein geburstag mehr den ich bin ja schon tot ich kann ja fast mein todestag feiern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:03 pm

"Doch doch das musst du" Sagte ich schelmisch zu ihr und trat ins Zimmer hinein. Als sie neben sich auf das Bett klopfte kam ich mir wie ihr Schoßhündchen vor als ich ihrem Klopfen folge Leistete und mich neben sie setzte. Als ich ihre Worte hörte lächelte ich sie zufrieden an. "Ohh dann haben wir ja beide das selbe vor" Grinste ich dabei.
Als Caroline mir offenbarte was los war in der Stadt als ich weg war sah ich sie etwas verwundert an. "Was macht Bonnie bitte mit Damon" Fragte ich sie ungläubig das war etwas das mich schon sehr interessierte. Ich hatte zwar gehört das si emich vermisst hatte und das beantwortete ich ihr mit einem langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 9:53 pm

Er war der meinung mir mit ein helmischen blick und lächeln zu sagen das er rein kommen soll also machte ich mit.
"gut ok,dann komme bitte rein tyler und setz dich zu mir",wie ich das sagte hörte sich das an als wenn ich ein hunfd rufe hoffentlich nimmt er es nicht falsch auf aber scheint nicht so den er kam und setzte sich neben mich.Eine weile lächelten wir uns an dan gab ich ihn eine antwort auf meine fragen und mit ein lächeln und seine antwort erwiederte er es.Ich konnte einfach gerade nur grinsen so froh und glücklich war ich wieder mit ihn alleine zusein und ihn überhaupt zu haben.
Ich sah sein verwunderten blick als ich ihn kurz und knapp erzählte was hier los war,er fragte nach was bonnie mit damon am hut hat nur leider konnte ich ihn das selber nicht sagen den meine freundin redet nicht mehr mit mir genauso wenig wie elena und unser sozusagender mäddels abend fiel auch ins wasser.
"ja das kann ich dir auch nicht sagen,vieleicht findet sie es scharf mal ein vampir im bett zu haben",sagte ich gereitzt und leicht wütend,und ein gewisser aroganter unterton war auch mit bei.ich wusste so redet man nicht über seine freundinnen aber ich bin sauer,traurig das meine freundinen sich ein scheiß für mich interessieren.
Aber er sagte ncihts zudem was ich beiläufig erwähnte sondern schengte mir ein kuss den ich erwiederte,ich legte meine hand an sein gesicht wärend wir uns küssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:00 pm

Carolien bat mich tatsälich in ihr Zimmer. Es war zwar nur ein scherz doch ich folgte ihrer Aufforderung nur zu gern denn ich hatte gerade andere Dinge im Kopf als mich zu zieheren oder mich von ihr fern zu halten. Ich dachte nicht einmal mehr an Klaus als ich so neben Caroline saß. Sie war einfach eine Wudnervolle Person. Auch wenn ich sie anfangs nicht sonderlich leiden konnte und abschätzig von ihr dachte habe ich einiges über sie erfahren nach allem was sie mit mir durch gemacht hatte.
Als ich ihre Antwort auf meine frage bezüglich Bonnie und diesem Miesen Damon hörte sah ich sie mit einem lächeln an "Ich muss sagen es ist scharf einen Vampir im Bett zu haben. DIe haben dinge drauf die ein normaler Mensch nicht drauf hat." Sagte ich breit grinsend.
Als ich sie Küsste erwiderte sie ihn. Ich legte meine Arme um Caroline und lies mich nach Hinten fallen mit ihr zusammen. Ich genoss es gerade zu sehr sie zu Küssen und ihr nah zu sein. Vielleicht lag auch ein klein wenig ein anderer Hinter Gedanken mit darin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:20 pm

Er schien das mit damon und bonnie ist witzige zu ziehn den nun lenkte er auf die vorzüge eines vampirs im bett,ich wusste genau auf was er hinspielen will und ja es ist ihn gelungen ich fing an zu lächeln.Und meine gedanken an bonnie und elena zuseite zu schieben.
"mhh naja zu irgentwas müssen vampire ja auch gut sein",sagte ich mit ein grinsen und da ich nun auch seine küsse erwiederte legte er sein arm um mich und ließ sich mit mir nach hinten fallen,ich wusste auf was das hinaus lief aber ich verhinderte es auch nicht.ich ließ es zu seine nähe und sein verlangen,aber ich fühle genauso und habe es vermisst.
Also drehte ich mich nun mit mein gesamten körper auf ihn und legte nun beide hände an sein gesicht.Meine küsse hörten nicht mehr sondern wurden nur noch verlangender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:35 pm

Ich hatte es gschaft sie zum lächeln zu bringen was mich sehr freute. Ich hasste es wenn sie so traurig aussah. "Die sind sogar zu noch mehr gut als nur fürs Bett. Aber das werde ich dir später zeigen." Sagte ich mit einem grinsen und schon lagen wir beide in ihrem Bett. Sie erwiderte meine Küsse und rollte sich sogar auf mich. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie an mich heran. Dabei lies ich meine Hände unter ihr Oberteil wandern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:57 pm

Auf mein bett ließen wir nicht voneinander ab er ging sogar noch weiter und legte seine hände an meine hüfte um mich noch näher an sich zu ziehn und wanderte dann mit seine händen unter mein obeteil.Ich konnte nun meine hände auch nicht mehr an mir halten.also ließ ich sie an seine hüfte hinab wandern zu sein hosenbund und öffnete sie,dann wanderte ich wieder hoch unter sein shirt und ließ meine hände dorf auf seine brust liegen.jeden berührung ließ mein herz hör schlagen und vergass alles was stefan mir erzählt hat den gerade zählt nur der moment.
Ich ließ kurz von ihn ab und sah ihn in die augen,um sicher zu gehn das er wirglich hier ist.Mit ein lächeln flüsterte ich ihn "Ich habe dich vermisst",dann küsste ich ihn wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 12:51 am

Ich lies meine Hände unter ihr Oberteil immer höher Wandern. An ihrem BH machte ich kurz halt und wanderte wieder nach unten um mir ihr Shirt zu greifen und es ihr aus zu ziehen. Ich spürte wo ihre Hände hin wanderten. Zuerst an den Bund meiner Hose und dann wieder zurück nach oben unter Mein Shirt. als wir von einander ab liesen zog ich ihr schnell ihr Oberteil aus und meines gleich hinterher. Als ich ihre Worte hörte grinste ich Caroline an. "Ich habe dich auch vermisst sogar sehr" Sagte ich zu ihr und schon Küssten wir beide uns wieder. Ich lies meine Hände immer wieder ihren Rücken auf und ab Wandern. Am Bund ihrer Hose machte ich immer wieder halt und fuhr wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 2:03 pm

Ich war so aufgeregt wie beim ersten mal.
Den es ist zu schön Tyler hier unter mir zu haben und seine finger unter mein schirt zu spüren.Er wanderte von mein rücken hinauf zu mein bh ich dachte schon er macht ihn auf jedoch ging er kurz insich und ließ ihn klos um dann wieder nach unten an mein shirt zu wandern wo er ein wenig dranne rumspielt.
Da ich aber auch nicht anders bin als er ließ ich auch von seiner hose ab und blieb schüchtern unter sein shirt.Aös wir von einander abließen ergriff er die chance und zog mir mein shirt und sein aus.Ich lächelte ihn als ich seine worte hörte und begann ihn wieder an zu küssen.
Wir schienen beide schüchtern zu sein den immerhin hatte er ständig seine hände an meine hose jedoch öffnete er sie nicht also lagen wir beide oben ohne da jedoch hatte ich noch mein bh an.
Ich nahm mein mut zusammen begab mich mit meine händen zu seiner hose und öffnete sie.dann spielte ich ein wenig in seiner hose und meine hand wanderte in seine boxershorts und spielte dort weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 8:58 pm

Nachdem ich unsere Shirts ausgezogen hatte Küssten wir beide uns wieder. Ich lies meine Hände nach oben Wandern zum Verschluss ihres BHs. Ich lies mir nicht all zu lange zeit und öffnete ihn voller Intusiasmus und schmiss ihn aus dem Bett. Dabei spürte ich wie ihre Hand in meine Hose Glitt. Und dann auch noch in meine shorts. Damit hatte ich nicht gerechnet. Kurz hielt ich inne bei unserem Leidenschaftlichen Kuss. Doch dann begann ich es zu geniesen. Mein Körper reagierte darauf sofort. Ich lies derweil meine Hände zu dem Bund ihrer Hose Wandern. Nun entschloss ich mich dazu ihre Hose langsam zu öffnen. Ich glitt mit meinen Händen zwischen Hose und Slipp und schob sie langsam nach unten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:05 am

Solangsam verliere ich alle kleidungstücke,den tyler machte sich an mein bh zu schaffen erst spielte er nur unschuldig am verschluss rum und dann öffnet er ihn doch und zog ihn mir aus.Dabei lächelte ich jedoch ohne von seine lippen zu lassen.
Nachdem meine hand nun in seiner shorts landete merkte ich seine reaktion ich hatte schon angst das es zuviel ist den kurzzeitig hörte er auf mich zu küssen.
Dann aber machte er aber weiter und ich brauchte auch nun nicht lange auf die körper reaktion warten.Ich bekan ihn nun an sein hals und oberkörper immer auf und ab zu küssen.Meine aufregung steigt als ich seine hände an meiner hose spürte er sie offnet und sie mir dann sogar auszog.Meine hand zog ich aus seiner shorts ich drehte mich mit ihn und dabei zog ich ihn die hose aus.
Nun liegt er auf mich ich ließ kurz von seinen körper mit meinen lippen ab und lächelte ihn an.Den ich bin so froh ihn wieder zuhaben,aber aufgeregt bin ich wie beim ersten mal.Dann fing ich an ihn wieder zu küssen,meine hände wandern mit den fingerspitzen seinen rücken rauf und runter.wir beide haben nur noch unsere slips bzw. Shorts an.Also wanderten meine finger auch immer wieder unter den bund der shorts und wieder seinen rücken rauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:12 pm

Nach und nach entledigten wir beide uns unserer Klamotten. Als ihre Hand immer wieder in meine Shorts wanderte musste sie meine Körperliche Reaktion merken. Denn ich konnte und wollte es nicht verstecken. Sie sollte wissen wie sehr ich sie nun wollte.
Sie Küsste mich am Hals und den Oberkörper entlang, was mir sehr gut gefiel. Ich lies meine Hände ihren Körper und Rücken entlang fahren. Unaufhaltlich wanderten sie auf und ab.
Sie drehte uns beide Plötzlich so das ich nun über ihr Lag. dabei zog sie mir die Hose direkt aus. Meine Hände wanderten ihren Bauch entlang bis zum Bund ihres Slips. Den ich kurzzeitig zwischen meine Finger schloss. Bis ich ihn dann runter zog und aus dem Bett warf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:03 pm

Als ich ihn am bund seiner shorts spielte merkte ich seine körperliche reaktion.Als ich sie spürte grinste ich leicht,den so wusste ich das er genauso fühlt und mich will wie ich ihn.
Unsere hände wanderten gegenseitig unsere körper auf und ab.Mein körper fing an zu viebrieren als ich seine hände spürte nun möchte ich nur schnell zu mein höhepunkt kommen.
Nachdem ich mich mit ihn drehte und ihn auszog merkte ich wie seine hände an mir rumspielten und zu mein slipbund wanderten ,nun schloss ich die augen und auf mein körper stellten sich vor erregung die kleinen herschen auf.Nun fummelte er mein slip rum und zog ihn mir sanft und langsam runter als ich ihn aus hatte ließ er ihn fallen.
Nun sind wir beide nackend,mein körper gab ihn die körperlichen signalen die ihn sagen ich will ihn.
Mein körper bewegte sich vor erregung auf und ab und ein kalter schauer lief mir über.
Unsere lippen trennten sich nicht von einander,er gesagt wanderten meine lippen seinen hals ab und hinauf,und meine finger fuhren sanft seinen rücken rauf und hinab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carolines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carolines Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bonnies Zimmer
» Arias Zimmer
» Nikolais Zimmer
» Zimmer der Eltern
» Sydneys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: