StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Carolines Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 9:10 pm

Bonnie schien auch keine lust zu haben auf schule. Das merkte ich an ihre erklärung. Als ich dies hörte musste ich anfangen zu kischern. "Du bist doof",sagte ich lachend. jedoch erhebte sich keiner von uns beiden sondern legten uns wieder hin und machten die augen zu. Naja und eigentlich hatten wir beide nciht vor zu schlafen sondern nur noch richtig wach zu werden. Aber dumm gelaufen,den wir sind wieder eingeschlafen. Aber auch nur so lange bis bonnie irgentwann aufschrägte und mich unsanft weckte. Mit großen augen sah ich sie verschlafen an. Bei ihren worten gähnte ich nocheinmal bevor ich mich im bett aufsätzte und sie weiter sprachlos ansah.
"Mhh naja viel können wir da auch ncih mehr machn wenn wir sie verschlafen haben",sagte ich trocken zu ihr als ich sie ansah. "gut jetztsollten wir überlegen was wir weitzer mit den tag anfangen ",meinte ich nun schon etwas wacher und mit ien lächeln.


Zuletzt von Caroline Forbes am Mo Feb 25, 2013 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 11:00 am

nach meiner erklärung über die unnötigkeit von schule und lernstoff kischerte caroline und ich streckte ihr noch etws verschlafen die zunge raus " selber " antwortete ich ihr.
nachdem wir wieder eingeschlafen waren und ich aufschreckte und caroline weckte sah sie mich trortellig an.
ich hörte ihre worte."ich weis."antwortere ich ihr.
"hmmmmm..... was hältst du von in den grill gehen und billiard spielen?!"sfhluf ich vor
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 10:15 pm

Nachdem ich sie doof nannte sah sie mich mich ausgestreckter zunge an. Meine reaktion ist genauso kindisch. Den ich streckte ihr ebenfalls die zunge raus mit ein grinsen und legte mich wieder hin. Da wir beide nun wieder eingeschlafen sind und schule verschlafen haben,was eigentlich nicht schlimm ist und sie mich auf eine unsanften weiße wach machte sah ich sie nach ihren vorschlag grimmig an. "schon wieder?!".sagte ich zu ihn. Immerhin waren wir da gestern abend erst und haben das gleiche gemacht, nur halb mit zusätzlich alkohol. Und das resoltat am abend war ich war besoffen und sentimental.
Wir sahen und ne weile an die stille wure jedoch durchs bonnies handy unterbrochen. Diesmal sah ich sie erstaunt an.
Da wir schonmal wach sind und von ein handy unterbrochen wurden entschied ich mich auch eine sms zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 11:46 pm

nach dem ich ihr die zunge rausstreckte, tat sie es mir gleich. wir benahmen uns wie kleine kinder. doch das konnten wir ruhig auch mal sein.

Caroline schien nicht sonderlich begeistert zu sein das ich ihr vorschlug wieder in den grill zu gehen. "wir muessen ja nicht in den grill koennen ja auch was anderes unternehmen." sagte ich zu ihr.
in dem moment klingelte mein handy und sah mir die sms an.
ich antwortete elena und sah das caroline auch simste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 11:34 pm

Den moment als wir uns wie kinder verhielten gefiel mir. Es errinert mich an meine kindheit mit bonnie und elena die fehlt. Bonnie versuchte mich zustimmen und schlug vor wir können auch woanders hin. Ich zuckte mit den schultern den ich hatte keine ahnung wohin. Als bonnie die sms beantwortet hat nutzte ich auch die zeit um tyler zuschreiben. Als wir beide fertig waren sah ich sie an. " und wer war es?" fragte ich sie neugierig , solangsam kommt mein altes ich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 6:24 pm

Caroline schien unentschlossen zu sein mit dem was wir nun tuen sollten. Ich sah sie an und dachte nach. "Komm lass uns ins Kino gehen und dann lassen wir den Tag im Grill ausklingen." Sagte ich zu ihr mit einem lächeln.
"Das war Elena sie wollte sich mit mir trefen." Sagte ich zu Caroline.
"Wir können sie gerne mit nehmen ins Kino wenn du und sie wollen." Sagte ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 8:10 pm

Bonnie versuchte echt viel um mich aus dem bett,haus und meinen gedanken zubringen. Ich hörte mir ihr vorschlag an machte ein nachdenkliches gesicht und hörte ihr weiter zu bevor ich antworte. "kino hört sich gut an" sagte ich lächelnd dann verzog ich das gesicht leicht. Den grill ist so wie immer. Aber da soeht man halt alle. "gut und danach grill, aber halte mich diesmal vom trinken ab,oder vom fielen",sagte ich nun lächelnd. Sprang aus dem bett und suchte mir aus den schrank klamotten. "naja kannst elena gerne fragen,vieleicht antwortet sie dir". Sagte ich nüchternd zu ihr wärend ichmir ne hose und ein top nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 8:33 pm

Ich sah Caroline an das sie einfach keine Lust auf gar nichts hatte. Doch stimmte sie meinem Vorschlag mit dem Kino zu. "Fein also Kino und Grill muss ja nicht sein wenn du nicht willst. Vielleicht fällt uns nach dem Kino noch was besseres ein." Sagte ich zu ihr mit einem lächeln.
Als ich erwähnte das wir Elena mit nehmen könnten war Caroline einverstanden, darum schrieb ich Elena eine SMS und steckte dann das Handy weg.
"Na dann lass uns mal fertig machen. Elena wird sich sicher bis dahin melden." Sagte ich zu Caroline mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 9:40 pm

Ich hoffe doch ich bin gerade nicjht zu anstrengend mit meiner unentschlossenheit. Aber ich fühle mich einfach leer. Zum glück gibt es in ein paar tagen ein schulball,wo ich noch dekorieren darf und lanen. Also arbeit. Bonnie versuchte jedenfalls einzulenken. Sie meinte wir müssten nich in den grill. Aber irgentwie sind wir da jeden abend um uns mit allen zutreffen. Also ist es ein pflicht besuch. "doch können wir",sagte ich angestrengt lächelnt. Dann nahm ich meine sachen sprinte ins bad und kam gestyelt und schon ein wenig besser gelaunt wieder"so nun kannst du dich menschlich hübsch machen gehn" sagte ich frech grinsend zu ihr. Ich legte mir nich ein wenig schmuck an wärend bonnie sich fertig macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:02 pm

Caroline willigte dann doch ein das wir in den Grill könnten und ich sah sie mit einem lächeln an. "Gut dann lass uns in den Grill gehen." Sagte ich zu ihr.
Sie verschwand ganz schnell im Bad und kam dann nach einigen Minuten wieder heraus und war komplett fertig. Ich lächelte sie an doch als ich ihren Komentar hörte sah ich sie finster an. "Willst du mir gerade sagen das ich für einen Menschen Hübsch bin aber an dich Vampir nicht heran komme?!" Fragte ich sie erbost. Doch verschwand ich dann mit einem lächeln im Bad und machte mich dort frisch und kam dann halbwegs ordentlich wieder raus. "So dann lass uns gehen." Sagte ich nur zu ihr und zog sie am Arm nach draussen zum Auto.

tbc Vor dem Forbes Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:20 pm

Bonnie hatte ncht wiglich ein ausdruck zu meiner antwort. Verscheinlich bin ich ihr gerade mit meiner unentschlossenheit zu anstrengend. Die reaktion ist Aber besser als wenn sie schlechte laune hat. Also ging ich auf dieses thema nciht weiter ein und fing an mich auf den abend mit mein zwei besten freundinen zu freuen.
Sie schien mich falsch zu verstehn aber so wie sie es sah hatte ich es nicht gesehn. "Mhh ja so kann man es auch denken",sagte ich zu ihr mit ein breiten frechen grinsen. Dann legte ich mir noch ein wenig lipgloss auf und zog mir ohrringe an wärend bonnie im bad ist.
Als bonnie aus dem bad kam sah sie gutt,frisch und gestylt aus. Sie undi hr lächeln zu sehn macht mir auch gute laune und ein lächeln. Also ließ ich mich ohne wieder worte von ihr mit ziehn. Konnte gerade noch meine jacke und ne handtasche schnappen auf den weg nach unten.

tbc Vor dem Forbes Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:02 pm

cf vor dem forbes haus.
Nach ein kurzen gespräch mit meiner mutter im wohnzimmer verschwand ich seuftzen und mit türen knallen ins zimmer. Ich bin geschafft vom tag. Nur leider ist es nun der moment der ruhe,das heißt die ganzen gedanken kommen wieder. Die gedanken an tyler,meine beste freundin die nicht mit mir redet einfach das gefühl alleine zusein. Diese situationen hasse ich und mag ich nicht an mir. Ich starte an die decke ne weile,ich war müde konnte aber nciht einschlafen. ich wusste zu erst nicht warum,vieleicht einfach weil ich mein kopf mit gedanken nciht abschalte.
Nun ergriff ich mein handy. Ich suchte in mein sms speicher nach den nummern die ich will. Bei der ersten person angekommen überlegte ich erst was ich schreibe. Als ich es wusste tippte ich drauf los. Bevor ich die sms an elena abschickte las ich sie nochmal,nickte und drückte dann auf senden. Nun rief ich jemanden an. Mit ein starken herzschlag hörte ich es nur tuten. Bis die mailbox kam: Ich seuftze atmete laut bevor ich meine worte los wurde.
Fertig mit den telefonieren legte ich das handy neben mir und schlief mit ei.n wenig besseren gefühl ein. ich träumte von diesen Ball und das tyler kommt und mit mir hin geht. Es wäre zu schön das es war werden könnte.
Dieser traum solte nciht aufhören. Aber tat es. den mein handy klingelte: Ich sah rauf,als ich die uhrzeit sah,bemerkte ch das ich spät dranne bin,nur irgentwie hatte ich keine lust aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:54 am

Nachdem ich auf mein handy sah und schon dachte das sich eh keiner gemeldet hat war ich umsomehr erstaunt als ich was hatte. Im bett setzte ich mich auf nahm mein handy. Ich las erst die sms von elena und mein lächeln wurde zu ein grinsen. Schnell antwortete ich ihr und beschloss nun doch noch zur schule zu gehn.
Nachdem ich genatwortet habe stand ich auf nahm mir neue sachen aus den schrank und und rannte ins bad um mich fertig zu machen. Der erse morgen seid langen das ich glücklich bin. Mein handy klinglte als ihc im bad war nur als ich in Vampir geschwindigkeit ins zimmer begab hat es schon aufgehört zu klingeln. Ich sah auf mein handy nach wer es war nur es ist nur eine mailbox nachricht. ich hörte sie ab. mein magen zog sich zusammen und gerade war ich zwischen traurig und glücklich. Es war ne antwort von tyler.
Fertig mit abhören beschloss ich ihn zu antworten. Also schrieb ich ihn eine sms. dann packte ich es wieder weg. Machte die letzten handgrife um mcih fertig zu machen. dsann schnappte ich mir meine tasche das handy und ne jeansjacke. dann machte ich mich mit den auto auf den weg zur schule.

tbc klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 8:52 pm

First Post



Ich stand zeitig auf an diesem Morgen und nahm mir schnell meine Sachen und lief ins Badezimmer um zu duschen und mich für den Tag fertig zu machen. In 2 Stunden würde der Unterricht beginnen und ich freute mich schon darauf die anderen wieder zu sehen.



Tbc: das Bad
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 11:33 am

cf: Sporthalle



Ich freute mich schon auf diesen Ball. Die Halle sah wirklich sehr festlich aus und ich hoffte mal das sich auch die Sache zwischen Bonnie und Elena regeln würde.
Meine Sachen für den Abend hatte ich schnell beisammen und ich verzog mich ins Bad um mich umzuziehen.



Tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 10:44 am

cf: Wohnzimmer

Die Konsequenzen unserer Versprechen gegenüber Klaus konnten wir noch gar nicht absehen.
Gerade Tyler war jetzt wieder an ihn gebunden , wo er doch SO sehr um seine Freiheit gekämpft hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 12:34 pm

Aber ich durfte mich hier nicht so lange verstecken und Tyler allein lassen. Ihm ging er bestimmt nicht so gut und ich wollte bei ihm sein. Also stand ich auf und nahm mir eine Jeans und eine Bluse aus dem Schrank , was ich beides Anzog . Nachdem ich meine Haare gekämmt hatte ging ich zurück ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 3:47 pm

cf: das Wohnzimmer


Ich wankte zum Bett , denn jetzt brach plötzlich die Müdigkeit über mich hinein.
Wie ein Stein ließ ich mich auf auf die Matratze fallen und meine Augen fielen wie von allein zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 3:56 pm

cf: Wohnzimmer



Ich zog ihr die Schuhe aus und schlug die Decke über sie. Dann setzte ich mich auf den Bettrand und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 10:46 am

Ich schlief ein , denn ich fühlte mich sicher weil Tyler bei mir war. Er würde niemals zulassen das mir etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 10:47 am

Ich fasste nach ihrer Hand und drückte sie sanft . Ich würde die ganze restliche Nacht über sie wachen. Dann setzte ich mich etwas gemütlicher hin und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:30 am

Im Schlaf erlebte ich den heutigen Tag noch einmal und diese Hexe machte mir Angst.
Aber diese Angst hielt sich im Rahmen und ich konnte sie im Zaum halten, diese Angst.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:33 am

Auch wenn ich es nicht wollte , glitt ich langsam in einen leichten Schlaf. Die Hand von Caroline ließ ich aber trotzdem nicht los.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:44 am

Im Schlaf kuschelte ich mich an Tyler und schlang meinen Arm um ihn . Mein Kopf lag auf seinem Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:49 am

Ich wandte mich ebenfalls im Schlaf zu Caroline und genoss ihre Nähe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carolines Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carolines Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bonnies Zimmer
» Arias Zimmer
» Nikolais Zimmer
» Zimmer der Eltern
» Sydneys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: