StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:40 am

In meine Nähe setzte sich jetzt noch ein Mädchen und ich betrachtete es voller Widerwillen.
Wollte sie durch ihr Äußeres unbedingt auffallen, oder warum zog sie sich so an ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:41 am

"Gut ich nehme einfach eine Portion Pommes und einen Hotdog." sagte ich zu Tyler und legte die Karte wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:43 am

Ich gab Carolines Wunsch an die Kellnerin weiter und wurde dann durch das Gespräch am Nebentisch kurz abgelenkt. Es setzte sich noch jemand an den Tisch und ich fand es doch wirklich sehr voll im Grill.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:46 am

"Super danke ." sagte ich und setzte mich schnell auf den freien Stuhl.
"Du bist bestimmt noch nicht lange in der Stadt. Ich meine ansonsten wärst du mir bestimmt schon mal aufgefallen." ich hoffte das sie mir das nicht übel nahm.
Nach oben Nach unten
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 5:29 pm

Mir war klar, was die Blondine meinte und übel nahm ich es ihr nicht. "Ja, wir sind gerade erst her gezogen.", ich lächelte leicht.
Yan würde sicher sauer auf mich sein, da ich mich beim Kistenschleppen einfach verdrückt hab und nun er allein Mom und Dad helfen musste. Aber was solls? Meinem Brüderchen würde ein bisschen Krafttraining sicher nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:56 pm

Langsam wurde es mir doch zu schmalzig und ich hasste dieses Getue zwischen den beiden.
Ich legte einige Geldscheine unter mein Glas und verließ dann so unauffällig wie möglich den Grill.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:14 pm

ich sah das Tyler etwas abgelenkt war und schaute ebenfalls zum Nachbartisch. Ich kannte keines der beiden Mädchen , was ich schon sehr seltsam fand , denn normalerweise kannte ich so gut wie jeden in der Stadt. Díe dunkelhaarige müsste auf unsere Schule gehen.
Doch kümmerte ich mich nicht weiter um sie , denn Tyler der endlich wieder aufgetaucht war , war viel interessanter. "Erzähl mir was ist passiert als du verschwunden warst ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:22 pm

Überraschend kam ihre Frage jetzt nicht. Doch war hier nicht der beste Ort um darüber zu reden . " Einiges, aber ich wäre dir dankbar , wenn wir das unter 4 Augen besprechen könnten." wich ich ihr aus.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:49 pm

"Genau wie ich auch. Also ich wohne auch erst seit ein paar Monaten hier und ich kann dir verraten , es ist nicht so leicht hier Anschluss zu finden. Weißt du ALLE kennen sich hier schon aus dem Sandkasten und da kommt man echt nur schwer in ihre erlauchten Kreise." klärte ich ihr mit leiser Stimme.
Dann bestellte ich bei einer der Bedienungen einen Latte und schaute lächelnd zu meiner Tischnachberin.
Nach oben Nach unten
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:25 pm

Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Also ich denke, ich bekomme das schon hin. Das beliebteste Mädchen will ich sowieso nicht werden.", ich bestellte mir gleich eine Cola.
Um meinen Bruder sorgte ich mich diesbezüglich schon etwas. Wir waren zwar typische Geschwister mit typischen Anfeindungen, aber ich hatte ihn trotzdem sehr gerne. Auch wenn ich ihm das nicht wirklich zeigte. Irgendwo tat es mir schon leid, dass er eigentlich nur wegen mir seine alten Freunde hinter sich lassen und hier nun neue Freunde suchen musste. Im Grunde konnte er ja auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 11:58 am

Ich hob meine Schultern leicht an und ließ sie wieder sinken. "OK. dann reden wir etwas später darüber , denn ich will ALLES wissen. Wie hast du den großen Klaus besiegt ?" denn ich empfand es schon als einen Sieg über den Hybriden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 12:00 pm

"Gut wir könnten später zu mir gehen. Dort haben wir Ruhe und ich werde dir erzählen wie ich es geschafft habe die Bindung zu lösen." versprach ich ihr, dann kam das Essen und ich wünschte ihr einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 12:03 pm

"Ja diese Plätze sind auch schon alle serviert." gab ich zurück und dankte der Bedienung die mir mein Getränk brachte. "Ich bin Adriana." stellte ich mich dem Mädchen dann vor und reichte ihr über dem Tisch hinweg meine Hand.
Nach oben Nach unten
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 2:33 pm

"Mary. Kannst mich aber auch Bloody Mary nennen wenn du willst.", lächelte ich und schüttelte die Hand von Adriana.
Danach nahm ich mein Glas Cola und trank einen Schluck.
"Gibt es hier überhaupt irgendwas spannendes?", wollte ich nach einiger Zeit wissen. "Oder muss man sich irgendwann zu Tode langweilen?", ich meinte das nicht böse, aber ich war eindeutig andere Dinge gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 6:49 pm

"Ich habe nichts dagegen gleich mit zu dir zu gehen. Ich bin viel zu gespannt auf deinen Bericht." sagte ich voller Elan und ließ mir dann das Essen schmecken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:02 pm

"Gut dann können wir ja nach dem Essen zu mir fahren um ein kleines Schätzchen zu halten." ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und war schon fleißig am überlegen was ich ihr alles erzählen konnte und was besser verschwiegen bliebe.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:16 pm

Ich überlegte dann hob ich die hand , als wenn mir gerade etwas eingefallen wäre.
"Das spannenste was ich hier bis jetzt erlebt habe war die Rede eines Typen bei einer Veranstaltung. Der Typ ist einfach tot umgefallen . Man schrieb in der Zeitung etwas von Herzinfarkt, aber ich glaube es lag an seiner langweiligen Rede. Ach ja und hier scheint es gerade eine Invasion von mörderischen Tieren zu geben. Es sind schon einige Einwohner mit den Eingweiden nach Außen gefunden worden. Also sei vorsichtig wenn du hier spazieren gehen willst ." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:16 am

"Echt krankes Kaff. Na hoffentlich krieg ich nicht irgendwo noch Tollwut...", meinte ich nur. Mörderische Tiere... Klang nach nem Stephen King Roman. Und hierhin hatten mich meine Eltern verschleppt? Hätten sie wohl besser sich vorher mal über Mystic Falls informiert. "Gibt es sonst noch Dinge von denen ich wissen sollte? Kettensägen schwingende Mörder? N Kerl, der dich in deinen Träumen abschlachtet?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:17 pm

Ich wollte zwar nicht das er es sah , aber ich beeilte mich mit dem Essen. Ich war viel zu gespannt um es langsam angehen zu lassen. Ich hatte ihm meine Meinung gesagt , jetzt wollte ich alles über die zeit wissen , die er außerhalb der Stadt verbracht hatte. Als ich fertig war , stand ich auf. "Komm , wir können gehen." forderte ich ihn auf.


Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:18 pm

Ich konnte mich nur wundern wie schnell sie ihren Teller geleert hatte und fertig vor mi stand. Ich legte das Geld auf den Tisch und verließ dann mit ihr den Grill.


Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:21 pm

Ich musste leise kichern. "Ehmm nope, Freddy ist mir noch nicht wirklich erschienen und Jason oder Michael auch noch nicht . Aber was noch nicht ist , kann ja bekanntlich noch kommen. " ich grinste sie an.
"Bist du ein Horror Fan ?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Ich liebte Horror Filme oder auch Literatur.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:52 pm

cf: vor dem Grill




Als wir beide an diesem Tisch platz genommen hatten, kam auch schon eine Bedienung zu uns. Sie fragte was wir bestellen wollten und ich nahm einen Latte mit viel Schaum, dann sah ich zu Jeremy. "Was nimmst , oder wollen wir auch etwas zu Essen bestellen ?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 12:57 pm

CF: Vor dem Grill

Als wir drinnen ankamen, führte mich Bonnie richtig Tisch. Besonders viel war nicht los, aber dagegen hatte ich auch nichts. Ich wollte sowieso lieber etwas ruhe haben. Ich ließ mich dann am Platz gegenüber von Bonnie nieder und schon kam die Kellnerin. Ich lächelte kurz und bestellte mir auf Bonnies Frage hin einen Kakao. "Nein, danke... ich habe gerade erst gegessen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:08 pm

Wir nahmen beide nur etwas zu trinken und als wir wieder allein am Tisch waren , sah ich ihn fragend an. "Du scheinst etwas beunruhigt zu sein Jeremy. Ich kenne dich ziemlich gut und das dich etwas schwer beschäftigt brauchst du mir nicht erst zu sagen. Aber um was handelt es sich denn Jeremy ?" wollte ich genauer wissen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:10 pm

Als die Kellnerin verschwunden war, ging Bonnie genauer auf mich ein. Ich seufzte leise, sie hatte recht, sie kannte mich wirklich gut. "Bonnie... ich habe viel nach gedacht und ..." ich machte eine kurze Pause und sah ihr in die Augen. "Ich möchte helfen bei den Plänen Klaus loszuwerden ... er hat mir wirklich fast alles genommen und ich bin es leid im Hintergrund zu sein." mein Blick wurde ernst. "Aber niemand versteht das ... ich bin doch kein Kind mehr!" das ich dabei genau an Elena und Ric dachte, wusste sie natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: