StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:30 pm

"Würde jedenfalls n bisschen Spannung rein bringen.", antwortete ich ihr. "Ja, ich mag Horrorfilme schon ziemlich gern. Und wie siehts bei dir aus?", lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 11:20 am

"Sicher , liebe Horror in jeglicher Form. King ist ein großes Muss in jeder Sammlung findest Du nicht auch ?" fragte ich sie voller Begeisterung. Es war schön mal mit jemanden zu reden der auch auf solche Dinge stand.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 11:23 am

"ich verstehe dich und das du kein Kind mehr bist , darüber brauchen wir nicht zu reden , das ist mir bewusst. Hast du denn schon mit Elena gesprochen , weil du kennst sie ja und sie wird sich große Sorgen um dich machen. Doch im Grunde sind wir alle in diese Geschichte verwickelt und ich bin der Meinung je mehr du weißt umso mehr kannst du dich selbst schützen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 4:40 pm

Gott, dafür liebte ich Bonnie. Sie warf ihr Auge immer auf das große Ganze. Ich nickte ihr zu und seufzte dann. "Nein, sie versteht mich einfach nicht ... seit ich abgerutscht bin damals ... lässt sie mich immer im Hintergrund. Das muss jetzt aufhören .." zum Schluss hin murmelte ich nur mehr vor mich hin und wandte meinen Blick etwas ab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 8:49 pm

Ich sah ihn nachdenklich an.
"Und willst du mir verraten, wie du vor hast dies zu ändern ?" ich hoffte das er keine unüberlegten Dinge anstellen würde. Er neigte dazu übereilt zu handeln. Ich mochte ihn viel zu sehr , als das ich riskieren wollte das ihm etwas zustieß.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:49 pm

"Ich dachte ... vielleicht könntest du mal mit ihr reden..." sagte ich leise und traute mich im ersten Moment nicht, sie anzusehen. Ich biss sanft auf meine Unterlippe und blickte dann hoch zu ihr. "Ich bin doch kein Kind mehr oder..."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 12:03 pm

"Ein Kind ?" Nein er war auf keinen Fall mehr ein KIND. wenn ich ihn mir so ansah , schlug mein Herz einen Schritt schneller und ich musste mich konzentrieren um nicht von unserem Gesprächs Thema abzuweichen.
"Du willst das ICH mit Elena spreche , damit sie dich von ihren "Elena Aktivitäten " nicht mehr ausschließt ?" ich rieb mir nachdenklich über die Schläfen.


Zuletzt von Bonnie Bennett am Di Okt 01, 2013 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:45 pm

Es war blöd von mir zu fragen. Ich wollte die Beiden ja nicht gegeneinander aufhetzen. "Du musst auch nicht ... ist schon gut vergessen wir es okay?" Ich lächelte sie an und blickte in ihre braunen Augen. "Einfach nur ein netter Abend einverstanden?" Der Tag war aufregend genug gewesen, ich brauchte ein wenig Pause.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:42 pm

"Hey mal nicht so schnell." warf ich ein.
"Ich habe nicht gesagt das ich nicht mit ihr sprechen werde. Ich finde es ist für uns alle nicht einfach mit diesen Dingen umzugehen und es gibt für diese Situationen kein Handbuch in dem man nachlesen kann , wie man am besten vorgeht. Aber ich finde auch das du nicht ganz Unrecht hast. " dann nickte ich und lächelte ihn an. "Ich werde mit ihr sprechen , obwohl sie gerade bestimmt ganz schön sauer auf mich ist." gab ich zu. "Genießen wir den Abend trotzdem ?" fragte ich ihn dann , denn am dieses Gespräch musste auch ich mich noch etwas vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:42 pm

Natürlich verstand ich ihre Meinung. Sie hatte recht, für das Leben gab es keine Anleitung. Ich seufzte leise, denn ich war wirklich erleichtert als sie mir sagte, dass sie mit Elena reden wolle. "Danke..." flüsterte ich, als sie den Satz beendet hat. Doch als sie weiterführte, dass sie sauer auf Bonnie wäre, verstand ich nicht ganz. "Wie meinst du das ... ist etwas vorgefallen?" ich machte mir sorgen. Die Beiden waren die besten Freundinnen und das schon ... ehm ewig!
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 9:29 pm

Klar das er jetzt auch wissen wollte was vorgefallen und weswegen Elena gerade nicht auf mich zu sprechen war. Ich knetete meine Hände die ich vor mir auf dem Tisch verschränkt hatte und konnte ihn nicht ansehen.
"Also ich habe etwas getan , ich habe meine Magie eingesetzt an jemanden , der deiner Schwester viel bedeutet." begann ich meine Erklärung und brach dann ab.
Was würde er von mir halten , wenn ich ihm sagte das ich Damon verflucht hatte. Das der Vampir keinem Menschen mehr weh tun konnte und insbesondere keine Zärtlichkeiten mit Elena austauschen ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:12 pm

Plötzlich schien Bonnies ganze Haltung anderes. Sie wirkte nervös und ziemlich verloren. Mein Blick wurde daraus besorgt und ich versuchte ihren Blickkontakt irgendwie zu halten. Als ich ihre Worte dann vernahm, ahnte ich nichts gutes. "Von wem sprichst du Bonnie?" fragte ich sie leise weiter und ergriff ihre Hände. Sie brauchte keine ANgst haben und das wollte ich ihr auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 2:12 pm

"Damon." flüsterte ich kaum hörbar. Dann straffte ich meine Schultern und suchte nach passenden Worten um ihm verständlich zu machen warum ich es getan hatte. Aber die ganze Wahrheit konnte ich ihm ja auch nicht sagen. "Ich möchte nicht das deine Schwester sich ins Unglück stürzt. Damon ist nun mal Damon und auch wenn alle sagen das er sich verändert hat, finde ich noch immer das sie nicht mit ihm zusammen sein sollte." ich sah ihn jetzt fragend an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 2:37 pm

Als der Name Damon fiel, ließ ich sie schlagartig los. Ich wusste nicht wirklich, wie ich zu diesem Vampir stehen sollte. Im Moment sprach alles gegen ihn, was meine Meinung beeinflussen konnte. Und doch wollte ich unparteiisch bleiben. Doch Bonnie hatte recht, Damon war sicher kein guter Umgang für Elena. "Ich verstehe ... nein Damon ..." ich fand einfach nicht die richtigen Worte. "Damon sollte nicht mit ihr zusammen sein."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 7:44 pm

Wenigstens stimmte er mir in diesem Punkt schon einmal zu und das lockerte meine Stimmung etwas auf.
"Ich habe einen Zauber über ihn gelegt , jetzt kann er nicht mehr intim mit ihr werden und auch ist er unfähig Gewalt gegen Menschen anzuwenden. " erklärte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 9:20 pm

Ich wusste nicht recht, was ich von Bonnie's Aktion halten sollte. Was das den richtig? Denn im Grunde genommen, war Damon auf unserer Seite und so stärkten wir keine Bande. Aber natürlich tat er das auch nicht wirklich. Ich biss mir kurz leicht auf die Unterlippe und lehnte mich zurück. "Glaubst du, dass er das verdient hat ... ich meine ich weiß, er ist Damon... aber.."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:23 pm

Ich hob meinen Blick zu Jeremy. "Er ist ein Killer, du weißt doch zu was er fähig ist Jeremy." verteidigte ich mich. "Alle sagen er hat sich verändert, mag sein das er es tatsächlich hat. Doch das ändert nicht was er ist. Er ist in meinen Augen labil und droht immer wieder von der Bahn abzukommen , ich habe ihn sozusagen die Flügel gestutzt oder besser gesagt die Zähne gezogen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:53 pm

Verdammt, ich war so hin und her gerissen. Auf der einen Seite war Damon immer noch unser Freund ... irgendwie. Aber auf der anderen, ich wäre fast gestorben als ich Ana das über Zach erzählen musste. Damon handelt ohne zu denken, ohne Gefühle, ohne Angst oder Nachsicht. Ich biss die Zähne wütend zusammen. Mein Blick ging dann zu Bonnie und ich nickte. "Ich denke du hast das richtige getan ... und ich weiß auch wie es ist, wenn man nicht von den anderen verstanden wird ... aber ich verstehe das okay." lächelte ich sanft und sah in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:47 pm

Ich war so froh, als ich seine Antwort hörte. "Du verstehst das wirklich. Aber die anderen werden es nicht. Elena wird mich verachten und Stefan , wer weiß wie weit er gehen wird um seinem Bruder zu helfen." auch hatte ich niemanden, konnte ich niemanden von dem anderen Grund meiner Tat erzählen.
"Aber lass uns dieses Thema erst mal vergessen und den Rest des Tages genießen."ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:27 am

Ich nickte ihr zu, sie hatte recht, aber Stefan war im Moment eigenartig und auf ihn konnte ich mich sicher auch nicht verlassen. "Sollte etwas sein, sag mir sofort bescheid ..." sagte ich ihr und lächelte. "Okay, auf einen schönen Abend." sagte ich und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 2:13 pm

"Genau, auf einen schönen Abend." ich tat es ihm gleich und prostete ihm lächelnd zu.
Im Geiste aber beschäftigte ich mich schon damit wie ich mit Elena reden sollte.
"Wir können hier bleiben und später noch etwas essen. Oder hast du eine bessere Idee , ich bin für alles offen." sagte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:04 pm

Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Ne...ehrlich gesagt nicht. Essen wir später noch was." ich war einfach schon zu fertig um mein Gehirn zu aktivieren. Ich trank einen Schluck und sah mich im Grill um. "Viel ist ja nicht los..."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:19 pm

"Stimmt , aber s finde ich es auch viel gemütlicher." antwortete ich und grinste ihn an.
"Sag mal was hast du denn heute so getrieben ?" fragte ich ihn und wollte meine Aktivitäten des Tages eine Zeit lang vergessen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:32 pm

"Ja finde ich auch ... " lächelte ich und stimmte ihr zu. Kein Lärm keine Besoffenen, es war wirklich angenehmer. Mein Blick fiel kurz zu Bar und dann wieder zu Bonnie, da sie mich fragte was ich so getrieben hatte. Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Hatte Streit mit Elena, Stefan und Ric und nun .. ja bin ich sozusagen zu Hause rausgeflogen... oder sagen wir es anderes.. ich hab keinen Bock zurück zu gehen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:06 pm

"Aber was hast du dann vor ? Willst du wirklich nicht mehr nach Hause gehen heute ?" fragte ich .
Ich wusste wie sehr Elena ihren Bruder liebte und er sie , was war da nur vorgefallen das sie sich so sehr gestritten hatten. "Wenn du möchtest kannst du bei mir auf dem Sofa übernachten." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: