StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:05 am

Ich beugte mich zu ihm hinunter und strich ihm sanft mit einem Finger die Wange entlang. An seinen weichen Lippen hielt ich inne und dann küsste ich ihn . Es war ein kurzer Kuss , denn ich wollte ja meine Gunst nicht so schnell verschenken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:08 am

der schnelle Kuss den sie mir gab , heizte mich erst recht an und machte Lust auf mehr. ich fasste nach ihrem Arme und zog sie zu mir hinunter auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:51 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:54 am

tbc: der FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:00 pm

cf: FSK 18 Bereich


Wir lagen nun nebeneinander und ich versuchte mich zu beruhigen. Mein Herz raste noch immer und ich musste zugeben , das es der beste Sex war den ich erlebt hatte bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:08 pm

cf: FSK 18 Bereich



befriedigt und ermattet lag ich neben ihr und sah sie dann von der Seite her an.
Ich griff nach ihrer Hand und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:46 am

Als er meine Hand nahm lächelte ich glücklich, ich war froh das wir miteinander geschlafen hatten und es war wirklich wunderschön gewesen, doch nun schweiften meine Gedanken wieder in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:48 am

Sie lächelte und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange , doch darauf reagierte sie nicht . Ich schaute sie fragend an , aber sie schein mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein. Ich ließ ihre Hand los , stand auf und ging ins Bad.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 12:36 pm

Dante stand einfach auf und verschwand im Badezimmer. Ich sah ihm nach und setzte mich dann auf.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:05 pm

Erst wollte ich ihm nachgehen , doch ließ es dann doch besser. Was war nur los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:25 am

Aber da er nicht wieder kam , stand ich doch auf und lief zur Badezimmertür um zu klopfen. " Alles o.k da drin ?" fragte ich durch die geschlossene Tür.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:55 am

cf:Bad


Ich wusste noch immer nicht was ich zu all dem sagen sollte.
Ich setzte mich auf das Sofa und hörte wie Cathy mir folgte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:43 pm


Sie erschien in der Tür und ich sah zu ihr herüber. War ich gerade am überreagieren , oder war gerechtfertigt wie ich mich verhielt ? Ich wusste es nicht , ich wusste nur , das sie mir weh getan hatte
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:45 pm

cf: Bad


Er sah mich mit einem traurigen Blick an und ich ging langsam auf ihn zu.
"Es tut mir leid. " sagte ich leise , dann setzte ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:11 am

Ich wusste das es stimmte , es tat ihr wirklich leid und ich konnte ihr nicht länger böse sein. Ich legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie an meine Seite.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:12 am

Es schien , als wenn er mir endlich verziehen hätte und ich seufzte innerlich erleichtert auf. Gerne ließ ich es zu , das er mich an sich zog.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:19 am

Sie schien erleichtert zu sein und schon tat es mir sehr leid , das ich etwas Überreagiert hatte. "Es tut mir leid." murmelte ich in ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:20 am

"Die braucht doch nichts leid zu tun , denn ich war es doch die den Fehler begangen hat. "
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:05 am

"Gut dann lass es uns vergessen und lieber da weiter machen wo wir aufgehört haben , oder bist du müde ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:07 am

"Müde ? Aber doch nicht wenn DU hier neben mir sitzt und mir so ein Angebot machst." ich lächelte ihn an und strich ihn mit der Hand über die Brust.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:06 pm

"Dann lass uns ins Bett meine Süße, dort kann ich dir zeigen wie sehr ich dich will." ich lächelte sie an und stand auf, wobei ich ihr meine Hand hinstreckte.




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:07 pm

Ich strahlte ihn an und nahm seine Hand nur zu gerne. Er zog mich hoch und zusammen verließen wir das Wohnzimmer in Richtung Bett.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:36 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 11:36 am

cf: Vor dem Grill



Ich nahm sonst nie einen Typ schon nach wenigen Stunden mit nach Hause. So etwas war nicht meine Art , aber dieser hier war anders UND er war eine WERWOLF. Es interessierte mich einfach wie er so drauf war. Ich hatte vor ihn zu studieren , wenn man es so nennen wollte.
Ich bat ihn in die Wohnung und führte ihn ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 11:38 am

cf: vor dem Grill

Sollte es mich wundern , dass sie mich zu sich nach Hause einlud, obwohl wir uns erst einige Stunden kannten ?
Ein wenig jedenfalls schon , aber was sollte mir schon passieren ?
Also folgte ich ihr und fand mich dann in ihrem Wohnzimmer wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: