StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Parkplatz der Schule

Nach unten 
+6
Klaus Mikaelson
Bonnie Bennett
Alaric Saltzman
Elena Gilbert
Caroline Forbes
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:52 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:02 pm

[Vor dem Salvatore Anwesen]

"Damon..." Ja gut, ich kannte Damon und seine Art aber warum war ihm denn immer alles egal? Ich war einfach anderes gewohnt... von Stefan... "Ich schreib dir einfach...", meinte ich nun einfach nur und als wir ankamen sah ich mich um. Wie es aussah schaffte ich es noch zu den letzten Stunden. Zumindest liefen alle umher um zu ihren nächsten Räumen zu gelangen. Kaum hatte Damon geparkt, schnallte ich mich ab und schaute ihn an. "Hey... Danke für die Kette, ich liebe sie!" Noch einmal strich ich mit der Hand über den Anhänger. "Und ich liebe dich!", schmunzelte ich leicht ehe ich mich zu ihm rüber beugte und ihn sanft, sowie liebevoll küsste. "Ich wünsche dir viel Spaß im Grill. Wir sehen uns dann spätestens heute Abend. Wenn es geht, sei nicht betrunken o.k.?", bat ich ihn ehe ich ihm noch einen Kuss gab und aus stieg. Ich schnappte mir noch meine Tasche und schloss die Beifahrertür. Nun schulterte ich die Tasche, winkte Damon nochmal mit einem Lächeln zu und lief zum Schulgebäude.

[Eingangshalle der Schule]


Zuletzt von Elena Gilbert am Mo Jan 23, 2012 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:17 pm

"Ich schaue mal was ich machen kann." sagte ich knapp. Das ich damit den Alkohol und das betrunken sein meinte , wusste sie. "Und Spaß werde ich haben , meine Flasche und ich sind doch die besten Kumpel." ich lächelte ihr zu als sie mir sagte das sie mich liebt. " Ich liebe dich mein Prinzesschen und pass gut auf dich auf , keine Katastrophen heute." ermahnte ich sie. Als sie mir winkte hob auch ich die Hand. Ich wartete noch , bis sie im Gebäude verschwunden war , dann fuhr ich in den Grill.


tbc: die Eisdiele am Market Place


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Jan 25, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:40 pm

Ich hörte was tyler sagte.
das auto was ankam ist wirglich damon seins.

Was will er hier

Dann schaute ich zu tyler und zuckte mit der schulter auf seine frage.

Ich sah den geschehn zu und sah wie Damon einparkte.
Elena stieg aber nicht gleich aus
aber ich konnte trotzdem sehn und auch hören was sie zu ihn sagte.

Meine augen wurden immer größer
und mir blieb der Mund offenstehn bei das was ich sah und hörte.
"Ich sah zu tyler und sagte ach behalte den schlüssel vorerst
und wir geh jetzt elena entgegen."

sagte ich schnell zu ihn und lief aber schon los
richtung schulgebäude und wartete da am eingang auf sie.

tbc eingangshalle schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 11:00 pm

cf.Eingangsbereich/schule

Ich lies Damons Auto nicht mehr aus den Augen.
Natürlich versuchte ich zu verstehen was da in dem Auto ab ging.
Doch zum glück waren wir nicht so weit weg das ich noch sehen konnte was darin vor ging.

Aus meinem Blick winkel sah es so aus als würden sich Elena und Damon Küssen.
Doch war ich mir nicht sicher ich hielt lieber den Mund.

Als ich Carolines Schulterzucken sah merkte ich das sie etwas gehört ahtte das ihr nicht gefallen schien.

"Was haben sie gesprochen?!"
fragte ich sie.
Auch wenn ich nicht neugierig war normalerweise doch machte mich ihre Reaktion doch etwas neugierig.

Endlich gab sie mir eine Antwort ich steckte den Schlüssel ein und Folgte Caroline zum Eingang um Elena zu begrüßen.

tbc. Eingangshalle Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:06 pm

cf.Eingangsbereich /Bennett

Ich fuhr mit meinem Auto recht schnell.
Noch konnte ich es schaffen rechtzeitig da zu sein.

Die Straßen waren halbwegs leer.
Also konnte ich meine Riskanten Fahr manöver machen.
Normalerweise war ich eine Vorsichtige Fahrerin doch heute ging das nicht.

Es war Elenas Geburtstag.
Und ich käme zu spät zur schule das konnte ich nicht geschehen lassen.

Endlich sah ich die Schule von weiten.
Ich bog dann endlich auf dem Parkplatz ein.

Direkt neben Carolines Auto war noch ein Platz frei.
Da sah ich auch schon wie Elena,Caroline und Tyler in die Schule gehen wollten.

Schnell schnappte ich mir meine Sachen und rannte zu den dreien hinüber.
Beinahe hätte ich meine Sachen vergessen.

tbc. Eingasbereich/schule
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 8:32 pm

(Cf Klassenzimmer der 12 Klasse)

Tyler und ich liefen den flur entlang bis hin zum parkplatz.
Ohne mich nach ihn umzu sehn ging ich zu Mein auto und warte dort auf ihn.
Ich lehnte mich mit den rücken ans auto und sah ihnan
wie er auf mich zu kam.

"beeile dich mal du hast den schlüssel
und wir müssen noch eine menge erledigen"
sagte ich frech aber mit ein lächeln zu ihn.

Oh er sieht so gut aus wenn er läuft
überhaupot sieht er gut aus
und heiß ist er
aber nein ich darf ihn nciht haben
auch wenn ich ihn jedenmal abknutschen könnte
und mehr wenn ich ihn sehe und berühre...


dachte ich mir so als ich ihn beobachtete


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 8:42 pm

cf. Klassenzimmer der 12. Klasse

Zusammen mit Caroline lief ich aus der Schule.
Sie legte einen ziemlich schnellen schrit vorrann.
Er war zwar noch Menschlich doch etwas sehr schnell.

Sie schien es eilig zu haben.
Um sie etwas zu provozieren lief ich langsamer.

Mitlerweile lehnte sie schon an ihrem Auto.
Ich stellte mich vor sie und sah sie provokant an.
Dann steckte ich meine Hand in meine Hose
"Ich bekomm ihn nicht raus"
sagte ich und versuchte an den Schlüssel in meiner Hosentasche zu kommen.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:22 pm

Er kam mit langsamen schritten zu mir.
Dann stellte er sich provokan vor mir
ich sah ihn an .
"oh der herr hat es auch geschafft"
sagte ich wieder frech und mit ein lächeln zu ihn.

Dann hörte ich seine worte
und fing fürchterlich an zu lachen bei sein worten.

Nach einer weile beruhigte ich mcih wieder und sah ihn an
"na mach dir mal ein kopf ie du ihn da raus bekommst"
und bei meinen worten musste ich wieder anfangen zu lachen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:50 pm

Als ich auf Caro zu spazierte hörte ich auch schon ihre Worte.
"Ja alter Wolf kein D-Zug"
sagte ich mit einem lächeln.

Immernoch fummelte ich in meiner Hosentasche herum.
Dann wurde mir klar.
das ich den Schlüssel in der anderen Hosentasche hatte.

Ich zog den Schlüssel nun ohne probleme aus der Hosentasche heraus und schlos das auto auf.

Ich stieg wieder auf der Fahrerseite ein.
"Wo soll es hingehen?!"
fagte ich und fuhr dann doch schon los.

(tbc.WOhnzimmer Salvatore)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 10:00 pm

Ich hörte seine worte und musste mit ihn zusammen Lächeln.
"ja ne ist klar alter mann
bekommst von mir zu dein nächsten gebutstag schon die gehhilfe"
Sagte ich und lachte dabei

Ich schaute ihn an wie er bersuchte den schlüssel zu finden.
"schaffst du es heutv noch wir müssen uns beeilen"
als ich das sagte nahm er aus der anderen hosentasche den schlüssel raus.
Um ihn ein bisschen zu ärgen klatschte ich in die Hände
als er ihn fand und zum auto rum ging.

Dann schloss er ihn auf und ich öfnete mir die tür um ein zu steigen.
ich antwortete auf seine frage als ich im auto sahs und mich anschnallte.

"Also wir müssen in ein dekoladen... und dann noch in ein haushaltsladen,getränke und essen müssen wir auch noch aholen
hab aber schon bestellt also ist es fertig zum servieren"
ich sah ihn an als ich es sagte.

"also fahr los die zeit ist knapp"
Lächelte ich ihn .

(tbc.WOhnzimmer Salvatore)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:49 pm

cf der platz für cheerleder training

Mit tyler komme ich am Auto an hand in hand mit ihn.
Wir sind alleine auf den parkplatz.
Da die schule schon eine weile aus ist.
Am Auto angekommen ließ ich tyler los und holte mein schlüssel aus der tasche
Ich drückte auf den schlüssel und öffnete das auto.
dann drehte ich mich zu tyler
"gut wollen wir zu mir oder zu dir"
fragte ich ihn und setzte mein Lächeln auf und den schlafzimmerblick.

Also zu mir wäre besser da meine Mutter heute nachtschicht hat
und dann könnten wir da weiter machen wo wir heute morgen aufhörten

dachte ich mir und musste schämisch grinsen.

In der zeit wo i9ch auf seine antwort wartete
ging ich zum auto hin und öffnete schonmal meine Autotür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:03 pm

cf: Platz für das Cheerleader Training

Ich lief Hand in Hand mit Caroline vom Trainings platz zum Auto hinüber.
Dann holte sie den Autoschlüssel raus und schloss das Auto auf.
Ich legte meine Arme um sie und lehnte uns beide an ihr Auto.
Dann sah ich ihr Tief in die Augen.
"Ich wäre für dein Haus heute mal.
Ich hab da so einiges heute mit dir noch vor"
Dann setzte sie auch noch ihren Schlafzimmer Blick.
Dem ich nicht widerstehen konnte.
Ich gab ihr einen heißen Leidenschaftlichen Kuss.
"Den rest gibt es nachher."
Sagte ich blieb aber noch kurz so stehen.

Dann löste ich mich von ihr und sie ging zu ihrer Tür und stieg ein.
Ich tat ihr nach unt stieg in ihr Auto ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:13 pm

Nachdem ich den schlüssel raus holte
legte sein arm um mich und wir lehnte uns gegen das auto
er sah mir tief in die augen und mein Herz schlug wieder viel zu schnell
mein atem wurde langsamer und in mir steig eine wärme auf.
Genau das gleiche gefühl wie letzte nacht.

Ich hörte seine worte und nickte nur
und lächelte dabei zufrieden

Na das hört sicdh ja mal gut an

Wir küssten uns beide Leidenschaftlich und ich legte mein arm um sein hals
die anderen Hand legte ich sanft an sein gesicht.
dann löste er sich vin mir und sagte was
"na darauf freue ich mich schon"
sagte ich zu ihm
ich stieg in mein auto ein
und tyler tat es auch.
Der Motor startete und ich fuhr los richtung mein haus.

tbc vor den forbes haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:20 pm

Ich lächelte sie frech an.
"Das kannst du auch."

Als wir ins Auto einstiegen kurtete ich mich nicht an,
Caroline fuhr los runter vom Parkplatz und zu sich nach Hause.
Ich konnte es schon kaum noch erwarten.
Dann viel mir etwas ein.
"Sagmal was ist eigentlich mit deiner Mutter?!
sie ist doch nicht etwa zu hause oder?!
Ich hätt gern das Haus für uns allein."
Ich sah zu ihr hinüber.

tbc: Vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:20 pm

cf vor dem forbes haus

Von weiten sah ich schon das schulgebäude und den parkplatz,somit sah ich aber auch das er schon recht voll ist.
Also drückte ich ei bisschen aufs gaspedal.
Aufen parkplatz angekommen fuhr ich gleich in den erst besten parkplatz rein.
Als ich sicher stand schaltetet ich den motor ab und stieg aus,nahm mir noch meine tasche von der rückbank,schloss dan die tür und das auto ab.
Schnell schaute ich auf die uhr und sah das es nur noch 5 minuten bis stunden anfang ist.
Leider konnte ich hier nicht rennen in Vampirgeschwindigkeit also musste ich nur menschlich schnell laufen.
Ich lief übern parkplatz hinein ins schulgebäude rauf zum klassenraum.
Ich bin ja mal gespannt wer heute alles da ist
dachte ich mir,wärend ich zum klassentraum lief.

tbc klassenraum der 12

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:55 pm

cf klassenraum 12

Leicht gereitz über das niemand da war lief ich zum auto.
Es war mir egal was die anderen leute auf den parkplatz dachten,und alle die mcih annsahen bekammen ein bösen blick.
Denn auf dumme gesichter habe ich heute garkeine lust.Am auto angekommen,suchte ich erstmal in der tasche nach den schlüssel.
Als ich ihn entlich fand schloss ich auf und stieg ein,hinter mir schloss ich die tür.Dann nahm ich mein handy raus um elena und bonnie eine sms zu schreiben.
Meine retzbarkeit versuchte nich nicht so offensichtlich in die sms zu schreiben.Obwohl ich lust hätte,aber sie sind meine freunde und zwar meine besten.
Ich war fertig mit schreiben,nun packte ich das handy wieder weg,ich startete den motor und fuhr los.
Genau gerade als ich los fuhr,kam so ein anderen mit sein auto aus der parklücke geschossen ohne zu schauen.
Das machte mich gerade noch stinkiger.
"Eh du idiot"
brüllte ich raus und fuhr einfach an ihn vorbei in richtung zuhause.

tbc vor dem forbes haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 11:33 am

cf vor dem forbes haus

Ich fuhr gerade zu auf den parkplatz,den ersten parkplatz den ich sehe nehme ich gleich.
Denn ab heute nehme ich keine rügsicht mehr auf andere das habe ich getan und selber verloren dabei.

dachte ich mir wärend der fahrt
Aufen parkplatz angekommen war dieser schon recht leer,ich sah auf die uhr weil es mich ei bisschen wundert.
Da sah ich das es schon kurz vor acht ist,ich zuckte aber nur mit den schultern den ich werde eh die ienzige sein,die anderen kommen ja wann sie wollen.
Meine laune hat sich aufen den weg hier her echt verschlechterd den ich erreichen kein tyler und eine bonnie oder elena antwortet mir auch nicht.
Ich parkte ein,ein letzten versuch startete ich bei tyler aufen handy und dies mal spreche ich rauf
Also ließ ich mein auto wieder tyler anrufen,es kligelte noch nciht ein mal mehr sondern kam gleich seine mailbox,ich sprach rauf,dann legte ich auf,atmete einmal tief durch bevor ich ausstieg.Neben mir stad ein junge an sein auto der mich ansah.Ich zog die augenbraue hoch und sah ihn zurück an aber jedoch en bisschen bissig.
Dann schloss ich die tür und lief ins schulgebäude.

tbc Klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:32 pm

Es tat elena gut diese umarmung und mir auch,einfach mal wieder meine freundin zu spüren.Diese gefühl tat gut.
Als ich dann ihre hand nahm kischerte sie einwenig und lief dann mit mir zusammen zum auto.
Elena und ich taten uns gegeseitig gut,den aufeinmal hatten wir beide ein lächeln auf den lippen,es sind zwar noch keine probleme davon wegt und sorgen aber es macht sie gerade angenehmer.
Am auto angekommen,suchte ich aus meiner Tasche den schlüsse,nachdem ich ihn gefunden haben schloss ich das auto auf und stieg ein.Elena tat es mir gleich.
Im auto schnallte ich ich an schalltete das radio ein,schenkte ihr noch ein Lächeln und dann fuhr ich los.

tbc vor dem forbes haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:21 pm

cf. Der Platz für das Cheerleader Training

Kurz darauf befand ich mich mit Care auch schon auf dem Schulparkplatz. Nachdem Caroline dann ihr Auto aufgeschlossen hatte, stieg ich ebenfalls ein, setzte mich auf den Beifahrersitz, blickte kurz zu ihr herüber, setzte ein leichtes lächeln auf.
Ich griff dann nach dem Gurt und schnallte mich sowie Caroline es tat an. Mein Blick wich dann wieder nach vorne, Richtung Windschutzscheibe. Care schaltete noch das Radio ein, dass laufende Lied gefiel mir, also lag weiter ein lächeln auf meinen Lippen und ich summte die Melodie des Liedes vor mich hin. Die Vampirin neben mir hatte währenddessen den Motor gestartet und fuhr schließlich los.


tbc. Vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 11:19 pm

cf: vor dem Grill



Ich parkte nicht extra ein , sondern hielt einfach mitten im Halteverbot , um Bonnie aussteigen zu lassen. "Ruf an wenn ich dich abholen soll und ich verspreche auch , sofort nach Hause zu fahren." ich hob eine Hand und schwor es.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 12:29 am

cf: vor dem Mystic Grill

Damon fuhr mich zur Schule und ich sah ihn an. "Ich wollte eigentlich ins Kino." Sagte ich und blieb stur im Auto sitzen. Das ich zur Schule musste war mir schon klar doch konnte ich weder Elena noch Caroline oder Tylers Auto auf dem Parkplatz sehen. Damon schwor mir das er direkt nach Hause fahren würde. Doch iinteressierte mich das in diesem Moment nicht. "Die anderen sind noch nicht da." Sagte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 1:09 pm

Ich sah mich ebenfalls um, "Ach die werden schon noch kommen Bonnie." erwiderte ich. Ich sah das sie absolut keine Lust hatte in den Unterricht zu gehen und ich konnte sie auch verstehen, aber ich blieb hart und fuhr nicht , bevor sie ausgestiegen war.


tbc: Salvatore Anwesen


Zuletzt von Damon Salvatore am So Jul 01, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 5:31 pm

Ich sah weder Caroline noch Elena zur Schule Kommen. Doch schien Damon nicht fahren zu wollen eh ich ausgestiegen war. Wiederwillig ging ich hinein und kam ein paar Stunden später wieder heraus. Da Caroline nicht da war fiel Cheerleading eh ins Wasser und die letzten zwei stunden waren ausfall. Also bestellte ich mir Damon wieder zur Schule.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:08 pm

cf: Salon


Ich sah sie dort warten und hielt genau vor ihr. Ich beugte mich über den Sitz und öffnete ihr die Tür. "Du rufst , ich komme , so einfach bin ich zu haben meine süße Hexe. Und hast du den großen , bösen Vampir auch schön vermisst ?" fragte ich sie Augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Der Parkplatz der Schule I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz vom Flughafen
» Der Parkplatz des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: der parkplatz der schule-
Gehe zu: