StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 das schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

das schlafzimmer Empty
BeitragThema: das schlafzimmer   das schlafzimmer I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:49 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



das schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das schlafzimmer   das schlafzimmer I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 6:33 pm

(cf: Myrtic Grill / Die Tische)

Es war sehr spät gewesen als ich mich von Ethan verabschiedet hatte. Ich war tot müde nach Hause gekommen und warf mich fast sofort ins Bett. In meinem Bett starte ich an die Decke und ging noch einmal den letzten Tag durch. Es war anstrengend gewesen, aber das Gespräch mit Ethan war einfach super gewesen, auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen konnte, wie er seine Kräfte öffentlich zeigen konnte. Nach einer Ewigkeit schlief ich ein. Mein Wecker klingelte wie jede Morgen um halb sieben. Ich stöhnte auf. Fühlte ich mich doch wie als wenn ich gerade erst eingeschlafen war. Das würde heute ein kurzer Tag für mich werden, denn ich würde sicher früh wieder schlafen gehen, wenn ich gelassen würde. Ich quälte mich aus meinem Bett, stand auf und betrachtete mich im Spiegel meines Kleiderschrankes. Nach der Feststellung das ich schrecklich aussah, machte ich mich fertig für die Schule. Um halb acht machte ich mich bereits auf den Weg zur High School.

(tb: High School / Der Klassenraum der Klasse 12)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

das schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das schlafzimmer   das schlafzimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:51 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





das schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das schlafzimmer   das schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Sophie Greenwood-
Gehe zu: