StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Billiardtisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:48 am

der Billiardtisch 34zha4y
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:07 pm

cf: die Tische


Ich stelle die Kugeln auf und reichte Bonnie einen der Queue`s und nahm mir selbst einen. "Willst du anfangen ?" bot ich ihr an. Doch zuerst setzte ich mich auf den Rand des Tisches und ließ die
Beine baumeln. "Der Einsatz sollte etwas persönliches sein. Etwas das dir etwas bedeutet und mir ebenfalls." überlegte ich, dabei sah ich sie genau an.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Apr 09, 2012 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:24 pm

Firstpost


Mystic Falls, eine Stadt der ich vor fast Einhundert Jahren den Rücken gekehrt hatte, doch ich gestand mir ein, dass mich diese kleine Stadt irgendwie anzog. Direkt nach meiner Anreise suchte ich eine Bar auf und landete im Mystic Grill. Ich stolzierte in schnellen Schritten auf die Bar zu, doch blieb sofort stehen als ich eine mir so bekannte Stimme hörte. Ich drehte mich auf meinem Absatz in die Richtung der Stimme und sah meinen damaligen 'Lieblingsschüler' mit irgendeinem Mädchen am Billiardtisch rum lungern. Ich lauschte seinen Worten und schnaubte verächtlich, dass was er sagte klang so schmalzig, schnulzig und ließ mich meine Augenbrauen hochziehen. Trotz alldem ging ich auf die beiden zu. "Damon Salvatore, ich kann nicht fassen, dass es dich noch nicht erwischt hat." Ich lachte leise auf und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Und deine kleine Freundin ist....?" Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen und ich sah die beide doch recht neugierig an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:37 pm

Ich drehte mich in die Richtung der mir nur allzu bekannten Stimme, obwohl ich diese seit knapp 100 Jahren nicht mehr vernommen hatte. Meine Augen weiteten sich etwas und ich lächelte die Rothaarige an die nun etwas von Bonnie und mir entfernt stand und uns neugierig musterte. "Sage." sagte ich knapp und sprang vom Tisch. Langsam ging ich auf sie zu und betrachtete sie von oben bis unten. "Bonnie , das ist Sage. Mann könnte sie meinen Mentor nennen. Sage das ist Bonnie." ich zog Bonnie zu mir an meine Seite. "Was führt dich wieder in diese kleine verschlafene Stadt?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:53 pm

cf: die Tische

Ich folgte Damon und sah ihn an als ich hörte was er für einen Einsatz wollte. "hmmm aber mir fällt gerade nichts ein das ich setzten könnte." Gestand ich ihm. Plötzlich hörte ich eine Stimme die Damon zu kennen schien. Er stellte sie mir vor und ich mussterte sie nur von oben bis unten. Ich versuchte Damon nicht komisch anzusehen als ich hörte was sie war. "Ach und was haben sie ihn so gelehrt?" Fragte ich dann doch etwas Neugierig. Ich wusste zwar einiges aus seinem Früheren Zeiten doch von ihr hatte ich noch nichts gehört. Damon zog mich an seine Seite und ich währte mich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:04 pm

Ich zog eine leichte Denker Schnute und ließ dann wieder ein lächeln meine Lippen umspielen. "Ich wollte in alten Erinnerungen schwelgen." Meinte ich in einem sarkastischen Unterton, doch ließ das Thema dann erstmal ruhen und wog meinen Kopf bei Bonnies Frage zur Seite. "Das Leben als Vampir zu genießen." Sagte ich erst und zwinkert Damon kurz zu, bevor ich dann weiter redete. "Und zu diesem Wahnsinns Charmeur gemacht der er heute ist, oder zumindest noch vor ein paar Jahren." Ich wackelte kurz mit meinen Augenbrauen und sah ein paar mal zwischen Damon und Bonnie hin und her.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:11 pm

Und sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Und was glaubst , was ich jetzt bin? Der Clown von Mystic Falls, mein Nachnahme lautet noch immer Salvatore wenn ich mich recht erinnere und nicht Lockwood." ich spielte mit einer der Billiardkugeln, die ich in meinen Händen hielt. "Und hast du dir in den letzten Jahren mal wieder die Nase blutig schlagen lassen , oder hast du den wenig damenhaften Sport aufgegeben ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:18 pm

"Ohh sollte ich dann Danke zu dir sagen oder dich eher verfluchen dafür?!" Fragte ich sie einfach frei heraus. Ich mochte diese Charmante Seite an Damon sehr doch hatte sie leider auch ihre Dunklen seiten denn somit war er auch für andere Frauen interessant. Ich warf ihm einen Kurzen bösen Blick zu als er quasie über Tyler und seine Familie herzog.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:27 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern und zog meine Mundwinkel leicht nach unten. Ich schnaubte verächtlich un knirschte mit den Zähnen. "Ich war nie diejenige die sich die Nase hat blutig schlagen lassen, das war anders herum." Korrigierte ich ihn und zeigte doch etwas stolz. "Aber mittlerweile habe ich das aufgegeben, obwohl ich nichts gegen eine kleine Rauferei einzuwenden habe." Mein Blick wanderte nun wieder zu Bonnie und ich verlagerte mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß. "Die erste Variante gefällt mir besser." Warf ich dann schlicht ein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:38 pm

Als Sage Bonnie nun etwas herausfordernt ansah , rückte ich eine Idee zwischen die Beiden. "Und was sagst du Sage, hast du Lust etwas mit uns zu trinken oder habe ich deine Urinstinkte geweckt und du jhast in den Terminater Modus geschaltet?" ich grinste leicht , denn wenn das der Fall wäre, dann würde ICH mich ihr nur ungern in den Weg stellen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:54 pm

Ich sah sie etwas verwundert an. Wie mein Großer Beschützer Stellte er sich etwas zwischen mich und Sage. "Ich werd es mir überlegen ob es die erste wird. Noch würde ich sagen Ja"
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:09 pm

"Gerne." Sagte ich schlicht zu Damon und lachte leicht in mich hinein. "Aber wenn ich bereits in Terminater Modus geschaltet hätte, dann würdest du schon mit der Wand kuscheln." Ich stupste Damon leicht gegen die Schulter und nickte Bonnie leicht zu. "Dann wäre das ja geklärt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:28 pm

Sie stieß mich gegen die Schulter und ich musste einen schnellen Schritt nach hinten machen um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. "Man, man, man, immer noch die alte was Sage?" ich lächelte , doch ich kannte sie gut genug das man sich mit ihr besser nicht anlegte. Sie hatte mich vom ersten Augenblick irgendwie gemocht und nach einer kurzen Affäre und ihrem Hab Spaß am Leben, nimm ALLES und gib NICHTS zurück Traing trennten sich unsere Wege. Doch von ihr hatte ich eine Menge gelernt und wäre nicht DER Damon der ich heute bin , ohne ihre Lehre.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:40 pm

Ich fragte mich ob mein Aneurysma bei ihr auch klappen würde. Doch wollte ich es nicht ohne Grund testen. Noch schien sie nett und umgänglich zu sein. Auch wenn sie Damon leicht stieß. Doch er konnte sich ja zum Glück auf den Beinen halten auch wenn er mich fast umgerissen hätte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:02 pm

Ich konnte ein leichtes lachen einfach nicht unterdrücken als Damon so ins schwanken kam. "Bist du schwächer geworden?" Fragte ich etwas entgeistert nach und zog meine Augenbraue hoch. "Damals kam es mir so vor, als hättest du mehr Muskelmasse gehabt." Meinte ich dann etwas spaßend und tippte ein paar mal auf seinem Oberarm herum bevor ich meinen Arm leise seufzend sinken ließ. "Ich sollte für dich wohl doch nochmal die Boxhandschuhe rausholen." Mein Blick fiel nochmals auf Bonnie, die erst leicht nachdenklich schien, was mich dann etwas stutzig machte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:07 pm

Ich schüttelte den Kopf "Ich und mit DIR boxen, nope keine Chance." ich sah auf ihre Hand die an meinem Oberarm fühlte. "Ich habe auch nicht abgenommen, alles ist noch da wo es hingehört und äußerlich hat sich nur meine Frisur verändert und , das ist finde ich auch besser so, die Frisuren Damals waren einfach grauenhaft."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:10 pm

Ich blieb einfach ruhig und Still stehen. Die beiden schienen in Erinnerungen zu schwelgen. Was mich schon etwas traurig machte. Ich lehnte mich gegen den Tisch und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:19 pm

Ich zuckte achtlos mit meinen Schultern. "Schade das hätte mir wirklich Spaß machen können." Gestand ich Damon und nickte dann leicht als er die Sache mit den Frisuren erwähnte. "Erinnere mich bitte nicht dadran." Damals waren meine Haare noch lang und lockig gewesen, mittlerweile nur noch gewellt und Schulterlang, man musste sie ja schließlich der Gesellschaft anpassen. "Aber ich muss sagen, du hast dich die Jahre gut gehalten."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:36 pm

"Ich weiß." ich grinste schief dann nach einer extra langen Pause warf ich hinterher "Du aber auch Sage." ich pflanzte mich wieder auf den Billiardtisch und beim nächst besten Kellner der vorbei kam , bestellte ich mir noch etwas zu trinken und dann sah ich erst Bonnie und dann Sage an "Und was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:51 pm

Nun unterhielten sich die beiden auch noch über Frisuren. Ich langweilte mich schon etwas und hatte das Gefühl das ich überflüssig war. Doch wollte ich die beiden nicht stören bei ihrem Gespräch also verhielt ich mich ruhig und lehnte an dem Tisch und wartete. Ich sah Damon einfach nur an als ich seine frage hörte. "Etwas sehr starkes" Sagte ich dann schnell noch ehe er mir nun eine Cola bestellen würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:52 pm

"Und immer noch ein riesen Ego." Stellte ich dann fest und lächelte dann doch etwas zufrieden und das hielt auch noch für einen Moment an, bis er dann seine Frage stellte. Amüsiert lauschte ich Bonnies Worten und nickte dabei leicht. Mittlerweile kam ich mir vor wie ein Wackeldackel, da ich so oft nickte. "Einen Whiskey, obwohl mach lieber zwei raus. Es war eine lange Reise. Wobei mir einfällt, dass ich tierischen Hunger habe." Ich sah mich etwas suchend um, bis mein Blick an einer zierlichen schlanken jungen Frau fest hing. "Sie sieht lecker aus." Meinte ich und sah wieder zu Damon und Bonnie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:04 pm

Ich gab die Bestellung auf und folgte dann Sages Blick . "Stimmt, aber ich kann dir sagen im Bett ist sie ne Niete , sie klammert und von ihrem Geschrei bekommt man Kopfschmerzen , aber ihr Blut war ganz O.K." dann erst bemerkte ich was ich da gerade im beisein von Bonnie erzählt hatte und klappte meinen Mund schnell zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:12 pm

Ich langweilte mich mitlerweile schon sehr. Besonderes als sie nun auch noch von Damons Ego anfing. Mir war es egal was sie sich bestellte. Doch als sie mich so komisch ansah nach dem sie sagte das die junge frau drüben am Tresen lecker aussah konnte ich nicht mehr anderes. "Woher soll ich das bitte wissen? Ich steh nicht auf sowas." Sagte ich einfach ohne an irgend etwas zu denken. Als ich Damons Worte hörte tat es schon etwas weh so etwas zu hören auch wenn wir erst seit ein paar stunden zusammen waren und ich kein recht hatte eifersüchtig oder sonst etwas zu sein tat ich es nun doch ein wenig. Ich war mir im klaren das er kein Unschuldslamm war.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:24 pm

"An mehr bin ich auch nicht interessiert, Damon" Sagte ich zu ihm und spitze meine Lippen und sah Damon fragend und zugleich nachdenklich an, als seine Kinnlage so schnell zu klappte. Meine hätte in diesem Augenblick wohl runter klappen können. Seiner kleinen Freundin gegenüber war er so 'weich', wenn man es so nennen wollte, oder viel mehr wirkte es so als wäre ihm das unangenehm. Das was ich ihm damals gesagt hatte, schien wohl schon zum Teil zu nichte gemacht worden sein. Und Bonnie schien immer Moment etwas zynisch zu sein, was mir aber recht egal war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:56 pm

Als ich mich im Grill umsah , waren so einige meiner One Night Stand gerade anwesend. Aber die meisten hatte ich so manipuliert , das sie sich nicht mehr daran erinnern konnten und die anderen waren mit ihren freunden da und würden sich hüten , ein Wort an mich zu richten. "Du Sage , was treibst du denn die letzten Jahre so , wenn du dich aus dem Boxsport zurückgezogen hast?" wollte ich schnell das Thema wechseln. Mir gefiel dieses heikle Thema im Moment nicht , denn wenn wir erstmal auf das Thema Blut und Sex kommen würden , dann konnte es für mich ganz unangenehm werden. Bei meinem erneuten Blick durch den Raum entdeckte ich dann noch ein bekanntes Gesicht. "Oh man, was sucht die denn hier ?" stöhnte ich und sah genau in die Augen von Katherine.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





der Billiardtisch Empty
BeitragThema: Re: der Billiardtisch   der Billiardtisch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Billiardtisch
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: