StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:15 pm

"Wenn man richtig liebt , dann kann es auch für IMMER und EWIG sein. " da war ich fest von überzeugt. "Zank und Streit gibt es immer mal , nur sollte man sich dann auch wieder vertragen können. Man darf nicht nachtragend sein." bei diesem Gespräch ging ich mit ihr in Richtung Wohnzimmer.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 8:23 pm

CF: Vor dem Anwesen

In der Eingangshalle sah ich mich um und horschte ob ich irgend wo George hörte. Sie waren im Wohnzimmer. Gut denn ich musste ja mit Sophie sprechen und den Beiden so zu sagen erzählen was Thomas mir erzählt hatte. So trat ich dann kurz darauf zu den Beiden ins Wohnzimmer.

TBC: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:34 pm

Cf: Wohnzimmer

Ich hörte seine Worte und zu einer anderen, früheren Zeit, hätte ich sicherlich gangbareres reagiert, als wie ich es nun tat. " Ist schon okay George, dass weiß ich doch. Vielleicht bin auch vielmehr ,eher ich an allem Schuld. Jedenfalls lass uns jetzt erstmal schauen dass Sophie nichts passiert." Wie sollte ich ihm auch sagen, dass ich ihn liebte? Er würde mich doch für verrückt erklären, oder hatte er es schon längst gemerkt?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 10:49 am

cf: Wohnzimmer


Zusammen sahen wir hinaus vor das Haus und beobachteten die beiden wie sie zusammen sprachen. Ich legte einen Arm um Elisabeth und zog sie an meine Seite , denn ich glaubte fest ,dass es uns beiden gut tat die Nähe des anderen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 6:21 pm

Seine Berührung jagte mir einen Schauder über den Rücken. Lies mich hoffen, dass er wirklich vielleicht es doch gemerkt hatte. Anscheinend benahm sich Thomas wirklich, erinnerte mich an mich selber, auch ich war damals zu meiner Anfangszeit ein Monster gewesen, bis ja bis ich auf George gestoßen war. Seufzend lehnte ich mich gegen ihn, nahm seinen Geruch wahr.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 9:20 am

Sie sank mit ihrem Rücken gegen meine Brust und ich legte mein Kinn auf ihren Kopf ab, wobei ich gleichzeitig meine Arme und sie legte.
"Noch ist alles friedlich dort draußen, hoffen wir mal das es auch so bleibt , denn sonst kann es ganz böse enden." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 6:46 pm

Es tat so was von gut, wie er mich im Arm hielt. Kurz schloss ich meine Augen und genoss den Moment. "Wir vertrauen ihm jetzt mal einfach, ich denke wirklich dass er im Grunde genau wie du und ich, irgend wo da drinnen noch seine gute Menschliche Seite hat, die eben nun so langsam zum Vorschein kommt." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:01 am

"Du willst das Gute in ihm sehen , du liebst eben Happy Ends." murmelte ich in ihr Haar und drehte sie dann herum und sah sie an.
"Ich hoffe ja auch , dass es ein gutes Ende nimmt mit den beiden , denn Sophie hat etwas Glück verdient in ihrem Leben."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 7:06 pm

Wie er mich dann herum drehte und mich ansah, wurden meine Beine weich. "Ja ich sehe das Gute in ihm. Und auch dem anderen stimme ich zu." noch immer sah ich ihm in die Augen. Konnte meinen Blick nicht abwenden.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:37 am

"Auch ICH liebe Happy Ends , das mag an meiner poetischen Seite liegen." mein Blick traf den ihren und dann senkte ich ganz langsam meinen Kopf zu ihr hinunter. Als sich unsere Lippen berührten zog ich sie gleichzeitig ganz fest an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:18 pm

Es war als wenn mich mit einem mal ein Zug überrollen würde, mir man die Luft weg nahm oder irgend wie so etwas. In keinster Weise hatte ich damit gerechnet dass George mich küssen würde. Doch entspannte sich mein Körper schnell und ich genoss es einfach, diese wohlige Gefühl was diese Berührung verbreitete. Trotz allem verlor ich dass was da draußen ablief nicht aus dem Auge, oder jedenfalls dem Ohr. Zaghaft löste ich mich von ihm. "Nicht jetzt George, es wäre jetzt nicht richtig." ich wandte mich wieder dem Fenster zu grff aber seine Hand um ihm zu zeigen dass es später einfach besser wäre.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 11:29 am

"Sicher , du hast wie immer vollkommen recht." gab ich zu und stellte mich wieder neben sie an das Fenster um das Geschehen dort draußen weiterhin zu überwachen.
Elisabeth und ich hielten uns an der Hand und es war schon ein seltsam beruhigendes Gefühl das sich in mir ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 1:04 pm

Ich schmunzelte, und sah nach draußen, "ich weiß das nun denke ich dass wir die zwei vielleicht doch alleine lassen können." murmelte ich da ich irgend wie Thomas vertraute dass nichts passieren würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 12:18 pm

Ich sah sie von der Seite her an. "Du vertraust diesem Typen ?" fragte ich sie erstaunt.
"Womit hat er sich dieses Vertrauen denn verdient ?" wollte ich wissen. Ich drehte mich aber vom Fenster weg und lehnte mich mit dem Rücken an die schmale Fensterbank.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 7:48 pm

Mir war bewusst, dass er sicherlich mehr als überrascht war , doch ja ich tat es. "Ja George ich tu es." antwortete ich mit ruhiger Stimme, aus den Augenwinkeln bekam ich mit dass die Zwei weg gingen. "Womit er sich dass verdient hat? Nun ja genau so wie du dir mein Vertrauen verdient hast George, bedenke wir sind alles im Grunde gleich und ich habe in der Kurzen Unterhaltung einiges gespürt. Wir werden sehen und Schlussendlich muss Sophie alleine entscheiden ob sie im wirklich vertraut. Ich habe ihr meinen Schutz angeboten, doch werde ich sie nicht dazu zwingen, diesen auch auf Dauer anzu nehmen. Wenn dann etwas passiert, weiß ich zu mindest dass ich das best Mögliche getan habe."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:59 am

Ich nickte "Sicher du hast recht , man kann sie nicht zwingen sich weiterhin hier einsperren zu lassen." ich machte mir zwar so meine Gedanken über diesen Typen , aber Elisabeth hatte Recht , denn wir hatten alles getan was in unseren Möglichkeiten stand.
"Gut dann hätten wir diese Sache ja geklärt ." sagte ich aufseufzend und stieß mich von der Kante ab. "Wir sind wieder allein." ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 1:46 pm

Gerade wollte ich George antworten als ich die Stimme von Thomas vernahm der nach und regelrecht schrie. Verdammt da war irgend was nicht in Ordnung. "George hast du es auch gehhört, wir müssen sofort nach den Beiden sehen. Sonst könnte es gerade nicht gut Ende. Er will sich ändern, aber noch hat er sich nicht voll Unter Kontrolle." Ohne noch weiter zu warten machte ich mich auf den Weg.

tbc: Vor dem Anwesen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 10:31 am

Ich fluchte und setzte mich in Bewegung . Ich hätte dem Typ eh niemals richtig getraut . Ich lief hinter Elisabeth her und kam mit ihr gleichzeitig vor dem Haus an.




tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:08 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:41 pm

CF: Wohnzimmer
In der Eingangshalle griff ich schon nach dem Türknauf. Als George zu mir trat. "Es ist ein Vampir, aber ich weiß ja wer es ist." murrte ich, da es mir wirklich nicht gefiel zu wissen dass hier ein meiner Art herum lief.
"Na mal schauen wer da vor der Türe auf uns wartet." dass dort Sophie wartete, darauf war ich mal so nichts gefasst. Mit Schwung öffnete ich die Tür und erstarrte als ich sie sah. "Sophie?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:54 pm

Als ich neben sie trat , sah sie mich mit einem seltsamen Blick an , den ich nicht so recht deuten konnte.
Ich sagte keinen Ton , sondern starrte auf die noch verschlossene Tür. Als sie diese dann öffnete , erkannte ich Sophie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:26 pm

cf: Vor dem Anwesen

Sobald Elisabeth die Tür geöffnet hatte trat ich einen Schritt nach vorn. "Ich...", setzte ich an und wusste nicht genau was ich sagen sollte, schließlich war ich bei unserer letzten Begegnung noch ein Mensch gewesen.
"Ich brauche Hilfe... und ich hab solch einen Hunger...", brachte ich leise hervor und ließ meinen Blick zwischen Elisabeth und George wandern.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:04 pm

"Ach du brauchts Hilfe. Na warum kann ich mir bei weitem denken." murrte ich und trat zur Seite. "Dann komm mal rein, ich möchte ja nicht, dass du noch irgend wen anfällst." erklärte ich und war mir nicht ganz sicher, in wie weit ich ihr helfen wollte. Denn wer bitte schön, brachte sich in eine solche Lage aus freien Stücken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:17 pm

Sophie war nicht mehr DIE Sophie, die ich zuletzt hier gesehen hatte.
Ihr war DAS passiert vor dem sie sich so furchtbar gefürchtet hatte.
Ein tiefes Gefühl der Trauer überkam mich und ich senkte meinen Blick, denn das sollte sie nicht sehen. Ich hoffte das Elisabeth ihr helfen würde und das es für dieses Mädchen dennoch ein gewisses Maß an Rettung gab.
Ich trat einige Schritte zurück , damit sie die Schwelle überten konnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:15 pm

Im ersten Augenblick wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte und seufzte schließlich leise.
"Ich hatte einen Unfall, ich wollte joggen gehen und hab nicht aufgepasst. Ein Auto hat mich erwischt - dann wird alles verschwommen. Erst als ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin wird es wieder klarer. Thomas saß am Bett und war voller Blut, ich denke es war mein eigenes und dann war da plötzlich diese Krankenschwester, deren Handgelenk er mir an die Lippen drückte! Und seitdem verliere ich fast meinen Verstand. ", erzählte ich.

Freiwillig hätte ich mich nie für diesen Weg entschieden und dank Thomas musste ich nun als das Leben, was ich nie wollte. Ein Vampir, das hatte ich wirklich nie werden wollen - aber so schnell konnte es sich ändern. Vielleicht hätte ich mich einfach weiter wehren sollen, dann wäre ich jetzt zwar tot, aber mir wäre dieses Schicksal erspart geblieben.
Tränen traten ihr in die Augen und sie schlug ihre Hände vors Gesicht. "Ich wollte das doch nie... "


Zuletzt von Sophie Baker am Fr Apr 19, 2013 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das bathory anwesen-
Gehe zu: