StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:47 pm

Sichtlich verzweifelt seufzte ich leise, ich wollte nicht bloß in der Nacht nach draußen können. Schließlich hatte ich mir dieses Leben nicht selbst ausgesucht und nun sollte ich auch noch dafür bestraft werden. "Das wäre wirklich nett!", lächelte ich George an und nickte ihm freundlich zu.
Ich hoffte wirklich, dass mir irgendeine Hexe helfen würde und diesen Zauber aussprach, immerhin hatte ich nichts Schlechtes getan - außer eben im Krankenhaus bei dieser Schwester, aber da war ich nun einmal nicht ganz bei Sinnen gewesen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 3:48 pm

Dieses Unterfangen würde bei weitem sicherlich nicht so einfach. Denn keine Hexe würde einfach so einen solchen Ring herstellen. Außer sie hatte ein riesen großes Herz für Vampire, oder sie war selber mit welchen befreundet. Kurz sah ich George fragend an, kannte er etwa eine solche Hexe?.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 10:44 pm

Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Lianna eine Nachricht. In dieser bat ich sie um einen Gefallen und hoffte das sie nicht von Grundheraus ablehnen würde. Hexen machten diese Sonnenschutztalismane für Vampire nicht gerne und wenn dann suchten sie sich die Vampire auch ganz genau aus.
"Ich frage sie einfach mal. " sagte ich zu Sophie und Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:59 pm

Ich sah Geogre an, wem hatte er da gerade geschrieben? " Ich denke es wird sich alles mit der Zeit klären, ich möchte mich jetzt auf den nahenden Schulball vorbereiten. Auch wenn ich selber keine Schülerin mehr bin, möchte ich doch gerne mal rein schnuppern wie man heute Bälle feiert." erklärte ich und erhob mich langsam.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 3:42 pm

Ich sah zu Elisabeth. "Du gedenkst auf den Ball zu gehen ?" fragte ich sie und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht, da ich an den letzten Ball denken musste auf den wir gemeinsam gegangen sind.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:49 pm

"Ja hatte ich vor, wie so auch nicht. Wobei ich denke mal an die Bälle von früher wird dieser sicherlich bei weitem nicht heran kommen." meinte ich an George gewannt. Immerhin war es eben heute absoulut nicht mehr normal richtige Bälle zu feiern.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 1:06 pm

"Da hast du gewiss recht, aber wenn DU dort erscheinst dann bringt allein dein Anblick einen großen Teil Glamour auf dieses Fest." gab ich ihr als Kompliment. "Ehmm hast du schon eine Begleitung ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 30, 2013 8:31 pm

Ich lachte kurz, "Danke, aber nein ich habe noch keine Begleitung George. Wie schauts ? Magst du mich begleiten." fragte ich ihn und wusste eigentlich schon längst die Antwort die er mir geben würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:09 pm

Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen galanten Kuss auf ihren Handrücken.
"Herzlichst gern, ich werde gerne deine Begleitung zu diesem Fest sein." gab ich zurück und lächelte sie strahlend an.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 2:27 pm

Er war eben ein Mann der alten Schule. "Na dann sollten wir uns doch mal langsam für den Abend fertig machen. Weist du ich meine gehört zu haben dass dieser Ball wie sie es nennen, unter dem Thema 80er läuft. Na ma schauen ob ich aus dieser Zeit noch etwas im Schrank habe." entgegnete ich schmunzelnd. "ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen."

TBC: Elisas Zimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 8:05 pm

"Die 80er , ich glaube da kann ich etwas zusammen stellen . Ich glaube da hieß es hauptsache Bund und grell." Elisabeth verabschiedete sich und ging in ihr Zimmer. Ich sah kurz zu Sophie und ging dann ebenfalls hoch um mich für den ball zurecht zu machen.



tbc: Georges Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» die Küche
» die Küche
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das bathory anwesen-
Gehe zu: