StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:09 pm

Aria sagte sie sei ein echtes Gründerkind, ich lächelte. "Man könnte sagen das bin ich auch", sagte ich. Wenn man es genau betrachtete, denn meine Mum war hier geboren worden, ihre Familie hatte Ewigkeiten hier gelebt. "Meine Mutter stammt von hier, als sie mit meinen Großeltern nach England ging lernte sie meinen Vater kennen und nach der Scheidung vor sechs Monaten sind wir her gekommen. Mum will wieder hier leben und ihren Kindern ihre Heimatstadt zeigen", antwortete ich hier auf ihre Frage. Sie hatte in Irland gelebt und war schon einmal in Lodon gewesen, also hatten wir da schon einmal etwas gemeinsam. "Warum bist du nach Irland gezogen und wieder zurück gekommen? Sicherlich die Familie oder? Möchtest du mal wieder zurück nach Irland?", fragte ich sie mit einem interessierten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:15 pm

Als ich hörte das ihre Eltern sich geschieden hatten tat es mir leid nachgefragt zu haben, es war bestimmt schwer für sie. "Tut mir leid." Ich fand es schlimm solche Theman anzusprechen, man konnte nur in Fettnäpfchen treten. Sagte man nun Tut mir leid oder sagte man nichts dazu. Ich hatte mich für das erstere entschieden. Dann fragte sie mich warum ich umgezogen sei. "Na ja wir sind umgezogen weil meine Schwester bei einem Autounfall verunglückt ist und es meine Eltern für besser hielten, wenn wir von hier weg gingen." Dies war eine Lüge, die ich nun schon seit 10 Jahren immer wieder aussprach, denn die Wahrheit war zu peinlich und zu schrecklich. "Ich wäre am liebsten dort geblieben aber na ja, ich durfte nicht. Und du? Willst du wieder zurück nach London?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:31 pm

Das übliche Tut mir Leid folgte. "Muss es nicht, es ist gut so", meinte ich dazu. Sie antwortete auf meine Frage damit das sie umgezogen seien, weil ihrer Schwester verunglückt war, ein Tut mir Leid folgte von mir. Solche Themen waren einfach nicht schön und mehr als tut mir leid wollte ich nicht sagen um die unangenehme Situation nicht noch schlimmer zu machen. "Naja, meine Großeltern leben noch dort. Ich werde also denke ich ziemlich oft dort sein, aber dort leben möchte ich eigentlich nicht mehr. Mystic Falls ist schon ein schöner Ort an dem ich gerne bleiben würde", gab ich zur Antwort. London war zwar wirklich schön, aber viel zu laut und dreckig. Mystic Falls war nun einmal doch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:38 pm

Ich war froh das sie nur Tut mir leid sagte und nicht weite rnachfragte. Ich mochte das Thema nicht, es war einfach zu schmerzhaft, sogar nach all den Jahren immer noch. "Schön und mystisch. Steckt ja auch schon im Namen, Mystic Falls. Kennst du die alten Geschichten über die Stadt? Es sollen hier einst Vampire gelebt haben und unsere Vorfahren sollen sie bekämpft und in einer Kirche verbrannt haben." Die Geschichten waren wahrscheinlich nicht nur Geschichten sondern wahr, einen Vampir kannte ich ja schon, wieso sollte es da damals nicht schon Vampire hier gegeben haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:52 pm

Ich nickte. Ich kannte die Geschichten und ich wusste sie waren wahr, meine Großeltern hatten es mir schließlich gesagt und ich war eben eine Hexe da glaube ich an so etwas, aber das konnte ich Aria ja nicht sagen. "Ja, die Geschichten kenne ich. Ich glaube zwar nicht, dass es so etwas gibt, aber man weiß ja nie. Ich find es jedoch schrecklich, einfach irgendwelche Leute in einer Kirche zu verbrennen", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:59 pm

"Weißt du was ich gehört habe, sie sollen gar nicht verbrannt worden sein, ein Zauber oder so soll sie davor bewahrt haben und unter der Kirche eingesperrt haben. Die armen Leute. Zum Glück sind das nur Geschichten, obwohl es irgendwie schon cool wäre wenn es Vampire wirklich gäbe oder Magie." Ich lächelte sie an. Geschichten, jaja. Trolle, Feen und Knome waren Geschichten aber das nicht. Aber wenn ich das laut aussprechen würde, würde mich jeder für verrückt erklären einschließlich Sophie also hielt ich meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:03 pm

Ich lächelte. "Ja, wäre sicher schön wenn es Magie geben würde. Es ist trotzdem grausam, stell dir doch mal vor du wurdest in dieser Kirche eingesperrt, ein Leben lang und bist gefangen unter der Kirche, unter der Erde...da wäre ich glaube ich, lieber verbrannt als in ewiger Dunkelheit zu sein", antwortete ich. Gut das ich nicht sagen konnte das ich wusste wie die Geschichte war, das was meine Großeltern erzählt hatten und das die Gründer von Mystic Falls damit zutun hatten. Schrecklich war es schon und ich wäre wirklich lieber verbrannt als dort unten in der ewigen Dunkelheit zu sein. "Gut, das dass nur Geschichten sind", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:10 pm

"Ja, es ist wirkilch grausam", stimmte ich ihr zu. "Ja zum Glück sind es nur Geschichten, so blutsaugende Monster könnte man echt nicht gebrauchen. Die armen Jungfrauen die ihnen zum Opfer fallen würden, grausam. Dann müsste ich mich ja den ganzen Tag im Haus verstecken und das wäre die Hölle", meinte ich spaßend. "Warst du eigentlich auf Elenas Geburtstag?" Da ich das Thema wechseln wollte und das mir spontan einfiel fragte ich einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 1:51 pm

Aria fragte mich ob ich auf der Geburtstagparty von Elena gewesen war. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, so gut kenne ich Elena nicht außerdem bin ich ja die Neue", sagte ich. In meiner Stimme schwang etwas Traurigkeit mit. Ich mochte es nicht die Neue zu sein, ebenso wenig mochte ich es nicht von allen gemieden zu werden, wie sollte ich mich denn da bitte integrieren? Das war doch vollkommen blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 1:57 pm

"Die halbe Stadt war da. Eigentlich schade, dann hätte ich wenigstens mit einer Person normal reden können. Dieser Typ, der nun mit Elena zusammen ist, ist ein gaannz komischer. Er saß im Keller und um ihn leere Blutbeutel. Wie abgedreht ist denn das? Und dann wollte er mich auch noch umbringen, echt seltsam." Ich tat das alles als eine verrückte Geschichte ab, denn wenn man nichts von Vampiren und co wusste war es nicht mehr als das, eine verrückte Geschichte. "Für mich bist du nicht die Neue, für mich bist du Sophie", meinte ich aufmunternd lächelnd zu ihr. "Ich weiß aber wie du dich fühlst. Letztes Jahr war ich die Neue und ich fühle mich immer noch wie ein Eindringling, der nicht hier her gehört."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:16 pm

cf: Parkplatz


Ich schlenderte locker auf meinen Stammplatz zu und setzte mich lässig auf den Hocker. Sofort kam mein üblicher Dring und ich sah mich unauffällig um. Als ich Aria sah, fiel mir sofort wieder ein was im Keller passiert war und sah schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:22 pm

cf: Parkplatz

Ich lief in einem Gewissen Abstand hinter Damon zum Tresen und setzte mich dann neben ihn. Ich sah zu ihm hinüber und sah das er auch schon promt einen Drink bekam. Ich bestellte mir eine Cola. Die ich auch bald bekam. "Für dem Anfang läuft es doch schon mal recht gut"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:34 pm

"Klar die erste Minute haben wir unbeschadet überstanden süße, bleiben nur noch all die restlichen, was glaubst 1-2 Stunden ? " ich lächelte leicht und sah auf die Uhr. "Na dann habe ich zeit um mich zu betrinken."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:46 pm

Ich sah ihn an und überlegte kurz und nickte dann. "Ja klingt gut" . Als er dann sagte das er sich betrinken wolle sah ich ihn an. "Und was ist mit mir? Willst du das ich dich dann nach Hause bringe oder was?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:28 am

"Bis jetzt bin ich noch IMMER nach Hause gekommen und das ganz ohne deine Hilfe.Schau da sitzt zum Beispiel Aria,sie hat mich im Keller geküsst. Sie würde mich bestimmt gerne nach Hause und ins Bett bringen." ärgerte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 3:54 pm

Als ich hörte was er zu mir sagte schwieg ich. Auch wenn ich es nicht wollte gab es schon einen Stich in mein Herz als er mir sagte das Aria ihn geküsst hätte und auch sicher ins Bett bringen würde. Ich gab mir mühe das man mir nichts anmerkte doch das war nicht so leicht. Ein Böser Blick zu Damon konnte ich mir nicht verkneifen. "Das war zwar so nicht gemeint aber gut zu wissen." Sagte ich dann und gab mir mühe das er nicht merkte das ich sauer war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 4:08 pm

Ich sah zu Bonnie und schüttelte dann den Kopf. "Wir wollten doch probieren , in wie weit wir auch noch "normal" mit anderen Leuten verkehren können, oder habe ich da etwas falsch verstanden." ich legte meine Hand auf ihren Unterarm und sah sie fragend an. Am liebsten hätte ich sie wieder geküsst , doch das käme jetzt gerade nicht so gut, wer weiß wer uns beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 4:20 pm

Ich schüttelte den Kopf. "nein wenn ich mich nicht irre hatten wir das so geplant." Antwortete ich ihm und sah dabei dann auf meinen Arm. Wo gerade Damons Hand lag. Es fühlte sich gut an. Dann sah ich wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 4:34 pm

Nur wiederwillig zog ich meine Hand wieder zurück und sah mich im Grill um. Außer Aria und noch ein anderes Mädchen waren nicht viele Gäste anwesend. Einige Jungen spielten Billiard und waren recht laut dabei. Ich bestellte mir noch einen Drink, den ich sofort an die Lippen hob.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 4:44 pm

Ich versuchte zu ignorieren das er seine Hand von meinem Arm nahm und das es sich komisch anfühlte. Auch ich sah mich im Raum um. Ich musste mich ablenken von der Anziehung zu Damon. Ich trank von meine Cola und stellte sie dann wieder weg. Plötzlich sah ich zu Damon. "Sollen wir beide uns nun weiter anschweigen ?" Fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:36 pm

Ich sah wieder zu ihr und drehte mein leeres Glas in den Händen. "Ehmmm, eigentlich nicht. Über was willst du dich denn unterhalten , ich bin für alles offen." ich hob die Hand und nun bestellte ich eine Flasche.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:53 pm

"Das du für alles offen bist ist mir schon lange klar." sagte ich mit einem lachen. Ich sah wie er nun eine ganze Flasche bekam. Ich trank wieder von meiner Cola und machte sie diesmal leer. Dann begann ich mit meinem Leeren Glas etwas zu spielen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:10 pm

Ich sah auf ihr Glas. "Möchtest du ?" fragte ich sie und hob die Flasche an. Ich goß mir mein Glas randvoll und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:22 pm

Ich überlegte als er mich fragte ob ich auch etwas wollte. "Ja" Antwortete ich dann einfach. Schob ihm mein Glas hin. Dabei gab ich mir mühe ihn nicht in die Augen zu schaun. Denn die machten mich seit neusten immer schwach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:37 pm

Sie schob mir ihr Glas hin und ich goß ihr etwas ein. Als ich es ihr reichte , bemerkte ich , das sie mir nicht ins Gesicht sah. "Was ist los Bonnie ?" ich fasste sie sanft an die Wange, bis mir bewusst wurde , wie es auf die anderen Gäste wirken musste.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: