StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 9:13 am

Er wollte mich beruhigen, das fand ich ja auch sehr nett von ihm . Aber ich wusste nur zu gut was in dieser Stadt vor ich ging und wir alle waren immer und überall in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 9:15 am

Es war offensichtlich das sie sich Sorgen machte und wenn ich ehrlich sein sollte , konnte ich sie sehr gut verstehen. Ich selbst machte mir ja auch Sorgen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 1:36 pm

ich versuchte NICHT mehr hinaus zu schauen. Sollten die beiden doch endlich mal abhauen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 1:37 pm

Ich suchte nach einem Gesprächsthema über das ich mit ihr sprechen konnte, damit sie abgelengt war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 15, 2014 12:58 pm

Ich bekam mit wie Kol und Elijah jemanden entdeckten , aber leider konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen um wen es sich handelte .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:00 pm

"Was ist denn dort draußen so interessant ? " wollte ich dann von ihr wissen und sah auch in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 9:58 am

"Kol und Elijah sind noch immer da draußen und sie scheinen jemanden getroffen zu haben." erklärte ich Tyler und verschob meinen Stuhl etwas um besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 9:59 am

"Ach ja und wen ?" fragte ich sie weiter und mein Hals wurde auch länger um hinaus zu sehen. Aber auch ich konnte nur die beiden Urvampire sehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 9:24 am

"Ich weiß es leider nicht ." sagte ich zu ihm und wollte aber auch keine Aufmerksamkeit auf mich lenken indem ich noch weiter so weit nach vorne beugte um aus dem Fenster zu schauen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 9:27 am

Ach sie wusste es auch nicht. "Lass sie doch , soll uns doch jetzt egal sein Caroline. Wir werden es schon erfahren wenn es auch uns betrifft."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:32 am

Dann tauchte vor Elijah eine Frau auf und ich wollte erst Elena ausrufen , doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Verdammt Katherine." fluchte ich laut vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:34 am

"Was will die denn jetzt hier auch noch?" aber sie sah anders aus wie sonst. "Sie spielt mal wieder Elena." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 12:38 pm

"Was DAS schon wieder soll ?" ich schüttelte den Kopf. "Damit kann sie doch UNS nicht mehr täuschen." dann kam ein Kellner und ich bestellte mir doch schon mal einen O Saft.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 12:41 pm

Da es beo Bonnie und Elena noch länger dauerte bestellten wir uns wenigstens schon mal Getränke.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:27 am

"Was meinst Du . Soll ich noch mal bei Bonnie anrufen , wo sie denn bleiben ?" fragte ich Tyler und schon hielt ich mein Handy in der Hand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:29 am

"Ja mach das mal . Sie müssten eigentlich schon längst hier sein. " stimmte ich ihr zu,
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:39 am

Ich wählte Bonnies Nummer und ließ es durchklingeln . Aber es dauerte bis sie abnahm. "Sie scheinen beschäftigt zu sein ." sagte ich zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:42 am

Ich nickte , "Dann kann es ja noch länger dauern bis sie und Elena hier ankommen. Dann können wir ja auch schon mal etwas essen und nicht ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:37 pm

"Ja du hast wohl recht , lass uns etwas bestellen." sagte ich zu ihm und ich hob meine Hand um einen der Kellner zum Tisch zu holen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:40 pm

Caroline winkte den Kellner wieder zu unserem Tisch und gab ihre Bestellung auf und danach tat ich das selbe. Von Elena und Bonnie gab es noch immer keine Spur.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:31 am

Ich hatte ja eigentlich warten wollen , dann hätten wir alle zusammen essen können. Aber ich musste mich jetzt beschäftigen , sonst würde ich noch hinaus gehen um zu lauschen was die sort alle besprachen vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:35 am

"Vergiss die da draußen Caroline. Wir können da eh nichts machen." es war scheiße , aber entsprach der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:42 am

Ich nickte ihm zu. "Ja ich werde mich ganz und gar auf mein Frühstück konzentrieren wenn es vor mir steht. Aber weißt du das Elena und Bonnie noch nicht hier sind, da muss doch einen Grund haben."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:43 am

"Stimmt, wenn sie in 10 Minuten noch nicht hier sind, dann ruf doch noch mal bei Elena an." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 1:52 am

cf. Haus der Gilbert - Wohnzimmer

Irgendetwas schien vor dem Grill vor sich zu gehen. Dem ging ich aber gezielt aus dem Weg, bevor es noch ein böses Ende nahm. Als ich den Grill betrat, sah ich mich suchend im Grill um bis ich dann Caroline und Tyler an einem der Tische entdecke und jenen dann ansteuerte, ehe ich mich auf einem der freien Plätze niederließ. "Tut mir leid, ich hab getrödelt.", sagte ich, da ich mir doch recht viel Zeit gelassen hatte hier zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: