StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 9:51 am

"Wollen wir dann mal vor an den Tresen gehen ? Katherine schein ja noch immer beschäftigt zu sein. Sie kann ja später nachkommen ." sagte ich zu meiner neuen Bekanntschft."




tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 6:31 pm

Ich sah auf ihren Finger hinunter , der nicht gerade sanft in meine Brust stach. Dann schnappte ich mir den Finger und hielt ihn fest. "Ach ja und WAS wäre das ? WAS würde mich denn glücklich machen ?" verlangte ich von ihr zu wissen. Das sie ihrem neuen Freund zu nickte , war mir völlig egal , ich beachtete ihn nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 11:49 pm

Als Damon meinen Finger in seine Hand nahm musste ich innerlich kichern, es war schön ihn zu spüren.
"Das weißt du ganz genau! Das wollt ihr doch ALLE! Das ich sterbe! Das ich verschwinde. Vorallem du" es tat mir weh aber es war die Wahrheit.
George ging mit Becca rein und ich wusste das Damon es feierte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 11:53 pm

Schachmatt, liebe Katerina grinste ich und klatschte in die Hände bevor ich mich mit meiner neuen Errungenschaft davon machte.

TBC: Tresen
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 11:55 pm

"Ihr seid keines Falles besser! DAS wisst IHR genauso wie ich! Aber ich versuche es wenigstens" legte ich ihm meine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 7:56 am

Îch glaubte ihm kein Wort und dazu hatte ich auch alle Gründe. Kol war ein ganz schlimmer und fieser Typ und nichts und niemand konnte mich umstimmen in dieser Hinsicht. Ich schob seine Hand von meiner Schulter und machte einige Schritte in Richtung Tür. "Damon , ich gehe schon mal rein." rief ich meinem Freund zu.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 7:29 pm

"Ach komm sei nicht so melodramatisch Katherine . DAS steht dir nicht ." kanzelte ich sie ab. Sie wollte doch hier jetzt nicht auf Mitleid machen , oder etwa doch ? Noch immer hielt ich ihre Hand fest , doch es war mehr ein versehen , als absicht. "Ja mach das Ric. Ich komme auch sofort nach." rief ich Ric zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 11:58 pm

Ich kam ihm etwas näher als ich sah das alle weg waren.
"Wenn du dieses als ach so melodramatisch findest dann sag wir warum ich nicht im Recht sein sollte" ich wusste das er mich nur festhielt weil er musste.
Von wollen wäre nie wieder die Rede...
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:01 am

Ich stand noch draußen und staunte nicht schlecht aber was solls.
Damon war vermutlich auch schon richtig angepisst von Katherine, wer war das nicht?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 8:02 pm

"Weil DU NIE im Recht warst und es auch NIE sein wirst Katherine . " sagte ich zu ihr.
"Du tust IMMER nur etwas das zu DEINEM Wohl ist . Das DIR von Nutzen ist und das egal ob
du damit jemanden verletzt oder nicht." ich sah ihr direkt in die Augen. "Ich habe dich geliebt und trotz all der Dinge die geschehen sind , habe ich den Fehler gemacht und dir meine Liebe mal wieder gestanden . Und was hast DU gemacht ? Mir ins Gesicht gesagt das DU mich NIE geliebt hast. Es war IMMER nur Stefan gewesen. NIEMALS ICH." meine Stimme zitterte leicht .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 11:48 pm

"Du.... Du hast meine Frage nicht ganz beantwortet... Es wäre doch besser oder nicht Damon!" seine Stimme zitterte leicht und ich wusste nicht ob es wegen der Wut oder wegen Traurigkeit war...
Er hatte meinen Finger immer noch in seiner Hand und ich legte meine freie auf diese.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 11:54 pm

Ich drehte mich einfach mit dem Rücken zu dein beiden.
Damon würde sie nie wieder lieben und das wussten wir alle.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 6:46 pm

"Weil Du NUR dich selbst liebst, du hast vielleicht geglaubt Stefan zu lieben . Aber niemals war es ECHTE Liebe , denn dazu bist DU nicht fähig. DU bist immer nur auf DICH und deine Bedürfnisse fixiert , alles andere ist Nebensache. Ganz egal wie es deinen Opfern dabei geht." das ich wegen ihr mehrmals fast gestorben und EINMAL wirklich das zeitliche gesegnet hatte , war ihr doch völlig egal gewesen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 1:00 pm

cf. Mystic Grill - Die Tische

Ich hatte gerade den Grill verlassen, wollte daraufhin meinen Wagen ansteuern, bevor mir jedoch Damon ins Auge fiel. Allein war er jedoch nicht. Ihm gegenüber befand sich Katherine, die seine Hand umfasst hatte. "Damon?", fragte ich vorsichtig, denn offensichtlich hatte ich einen mehr als unpassenden Zeitpunkt erwischt.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:18 pm

Wieder einmal svhüttelte ich energisch den Kopf.
"NEIN! So ist das nie gewesen Damon! Ich weiß doch was mein Herz will aber..." plötzlich ertönte Elena´s Stimme und ich versuchte so gut es ging meine feuchten Augen trocken zu Klimpern.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:09 pm

Ich drehte mich um und staunte nicht schlecht, Elena stand dort.
Sofort ging ich auf sie zu "Hallo Elena" lächelte ich sie schief an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 6:09 pm

Sofort schüttelte ich Katherines Hand ab und drehte mich in Richtung aus der Elenas Stimme kam.
"Elena , ..... ich wollte mit Ric etwas trinken gehen . Was machst Du denn hier ?" fragte ich sie und hoffte das sie nichts falsches interpretierte in das was sie gerade gesehen hatte. Dann trat auch noch Kol auf den Plan und ich hätte am liebsten um mich geschlagen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:54 pm

"Ich hab mich mit Caroline und Tyler getroffen und wollte nun eigentlich nach dir sehen. Ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte ich und verschränkte augenblicklich meine Arme vor der Brust, als Kol geradewegs auf mich zu kam. "Kol.", begrüßte ich ihn recht knapp und holte leise Luft. "Was wollen Sie?", verlangte ich dann auch schon zu wissen. Es war eine eigentlich logische Schlussfolgerung, denn auf einen netten Plausch war er garantiert nicht aus!

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:23 pm

Innerlich schmerzte es gerade das Damon sofort meine Hand losließ...
Immer wenn sie da war, konnte ich nie mit ihm reden! Das war auch wieder sowas wo ich mich aufregen konnte denn ich konnte mich Dank ihr nie richtig mit Damon aussprechen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:25 pm

Ich stellte mich vor Elena und lächelte sie weiterhin an.
"Nichts, zumindest nichts böses! Auch dir wollte ich eine Entschuldigung anbiete. Ich habe keine Lust mehr auf diesen... Nennen wir es mal Krieg. Das ist das Geschäft von meinem Bruder. Aber nicht von mir" ich meinte es Ernst denn warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 6:55 pm

"Ha , hast du lange gebraucht um diese kleine Rede einzustudieren ?" fragte ich Kol sarkastisch.
Dachte er denn das wir ihm diese Lüge abkauften ?
Ich wusste das der Urvampir es mir garantiert übel nahm das ich mich einmischte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 2:13 am

Konnte man Kol wirklich vertrauen? Ich ließ mir seine Worte gefühlte fünf mal durch den Kopf gehen, ehe Damons Stimme ertönte. Mein Blick sank und ich seufzte leise auf. "Und ich kann Ihnen vertrauen? Sie stoßen mir kein Messer in den Rücken, sobald ich Ihnen den zudrehe?" Ich hob fragend meine Augenbrauen an und wog meinen Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:04 am

Ich drehte mich kurz um damit ich die Tränen mehr unterdrücken konnte.
Offensichtlich war es zu spät... Für alles.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:06 am

Ich hielt Elena meine Hand hin, sie wusste das sie SO auf das Wort eines Urvampires vertrauen konnte.
"Nein werde ich nicht Elena, ich habe keine Grund zu und lass es dir auch nicht einreden" sie musste mehr auf ihre inneren Worte hören.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:41 pm

Wieder mischte ich mich ein .
"Ach komm Elena , Du wirst DEM doch wohl nicht trauen. Er ist einer von DENEN , Ihnen kann man nicht trauen ." oh man warum war sie immer nur so verdammt hoffnungsvoll und gutgläubig.
Jetzt sah ich sogar zu Katherine , so als wenn ich von Ihr Unterstützung erhoffte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: