StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 9:00 am

Ich nickte "Ja er hat mich angerufen , das war doch nett von ihm." sagte ich zu ihm.
Dann rief auch schon Katherine nach ihm und ich verdrehte die Augen. "Was will sie denn von dir ?" fragte ich ihn. Dann kam auch noch Rebekah vorbei und wie es aussah machte sie sich an Katherines Begleiter ran.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 9:17 am

Mir gefiel es nicht besonders wie sich das alles hier gerade wendete. Was  wollte Katherine von diesem Typen ? War sie nicht mit mir da ? Aber ich sagte nichts, ließ sie einfach mal machen und wartete ab was sich ergab.
Dann kam eine Blonde auf mich zu und sprach mich zuckersüß an.
"Ich drückte leicht ihre Hand und begrüßte sie ebenfalls . George es freut mich ." sagte ich aufrichtig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:34 pm

Ich sah wie Ric die Augen verdrehte , als Katherine nach mir rief. Ich konnte ihn gut verstehen, dich drehte ich mich in ihre Richtung. Bevor ich dann die wenigen Schritte in ihre Richtung lief sagte ich noch zu Ric.
"Ja so ist es halt mein Brüderchen, IMMER nett und freundlich . Bis er Blut geleckt hat." die letzten Worte sprach ich leiser aus ."Halt mir einen Platz am Tresen frei Kumpel, das hier wird sicherlich nicht lange dauern." damit meinte ich das Gespräch zwischen Katherine und mir. "Was willst du Katherine?" fragte ich sie dann auch direkt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:51 pm

Damon kam endlich zu mir.
"Können wir etwas weiter weg gehen? Ich will nicht das jeder mitbekommt was wir sprechen" bittete ich ihn darum und ging schon ein paar Schritte vor.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:54 pm

George´s Hand fühlte sich warm in dessen meiner an.
"Sehr schöner Name, woher kommst du denn" lehnte ich mich an die Wand und lächelte ihn weiterhin an.
Kol war mir momentan egal, denn Katherine hatte scheinbar wieder ein neues Spielzeug und das ließ ich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:58 pm

Da jetzt jeder was zu tun hatte ging ich zu Ric.
"Hey wie geht es dir so?" versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:22 am

Gerade wollte ich in den Grill betreten und mich an Katherine und ihrem neuen Opfer vorbeidrängen , als plötzlich Kol vor mir stand. "Was interessiert es dich wie es mir geht. Bis du aufgetaucht bist , war alles ok und wie steht es bei dir ? Aber warte interessiert mich doch nicht." kanzelte ich ihn ab.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:32 am

Katherine kam nicht mit mir in den Grill. Sie wollte mit diesem anderen Typen reden und das allein, deswegen entfernte sie sich sogar etwas von dem Eingang um ungestört zu sein. Ich kannte den dunkelhaarigen nicht , doch hier schienen sich alle sehr gut untereinander zu kennen , auch wenn es keine Freundschaftlichen Gefühle waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 6:28 pm

Wieder verdrehte ich die Augen. "Drinnen wartet eine Flasche Bourbon auf mich Katherine." erklärte ich ihr und wippte ungeduldig auf meinen Fußballen hin und her. Was hatte sie jetzt wieder vor ? Ich traute ihr nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 6:56 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und wog mich hin und her.
"Können wir irgendwann wieder mal was machen" fragte ich ihn und legte meine Hand unter mein Kinn.
Es gab sovieles was geklärt werden musste.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 6:57 pm

Ich stellte mich direkt vor George.
"Hallo? Das ist aber nicht sehr nett sowas" lachte ich und guckte in gespannt an.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 7:00 pm

Lachend schüttelte ich den Kopf und verschränkte die Arme.
"Das ihr immer so nachtragend sein müsst hier in Mystic Falls verstehe ich ja absolut nicht! Komm Ric! Ich lade dich ein auf ein Bourbon! Und Damon auch" schlug ich ihm mein Friedensangebot vor,
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 9:47 am

Wollte er mich veralbern ? "Danke Kol, aber NEIN Danke, Damon und ICH sind sehr gut in der Lage unsere Drinks selbst zu bezahlen." blaffte ich ihn an. Dachte er denn wirklich das ich mich von ihm einlullen ließ ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:11 am

"Werde ich da etwa gerade versetzt ?" fragte ich mich leise, als ich Katherine nach sah die sich mit dem Kerl etwas abseits stellte. Sie schien auf ihn einzusprechen, doch ER sah eher nicht so aus , als wenn er sich freute sie zu sehen.
Dann konzentrierte ich mich auf as blonde Mädchen das vor mir stand.
"Oh sorry , ich war gerade etwas abwesend. Hat ihre Begleitung sie auch einfach für jemand anderen stehen lassen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 1:55 pm

"DU und ICH ? Vergiss es Schätzchen. Ich lass mich doch nicht wieder von dir einwickeln und dann verarschst du mich wie sonst auch immer. " ich schüttelte den Kopf. "Aber wie ich gesehen habe hast du einen neuen Trottel an der Leine. " ich sah zu George rüber. "Wenn Rebekah ihn dir nicht weg schnappt."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:53 am

Wie so oft wenn ich mich mit Damon unterhielt und er im unrecht war drehte ich die Augen.
"Wenn du das sofort von mir denkst wie sollte ich denn Bitteschön dir beweisen das es nicht so ist" guckte ich ihn mit großen Augen an.
"Deine liebe Elena kann ja dich ja immer mal Hü mal Hot haben aber wehe Katerina Petrova macht das" schnauzte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:55 am

Ich folgte seinem Blick und sah das er Katherine anguckte.
"Sie hat sie nicht versetzt, das ist Damon ein... Freund sie sehen nicht nicht allzu oft" versuchte ich warum auch immer Katherine gut zu reden.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:57 am

"Euch kann man es nie Recht machen oder?" musste ich jetzt unbedingt wissen, ich bin sonst NIE so und was ist?
Ich bekomme mal wieder ein Arschtritt, vielen lieben Dank auch.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:06 pm

"Ein Urvampir der es einem Menschen recht machen will ? In welchem Paraleluniversum bin ich denn hier gelandet ?" fragte ich Kol und schaute zu Damon hinüber , der noch immer bei Katherine stand.


Zuletzt von Alaric Saltzman am Mo Aug 04, 2014 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:27 pm

"Ach und da bist du dir auch ganz sicher ? " fragte ich die Blonde vor mir . "das sieht so aus , als wenn es noch etws dauern könnte. Kann ich dich zu einem Drink einladen ?" fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:03 pm

"Was redest du denn da ? Du hast mich benutzt umgarnt , bist Schuld an unserem Tot und dem ganzen Verpfuschten Leben das Stefan und ich haben. Mit all dem hat Elena nicht das geringste zu tun. " klärte ich sie auf. "Du willst mir etwas beweisen ? Dann denk dir selbst aus mit was du mein Vertrauen zurück gewinnen könntest , denn MIR fällt da gerade echt nicht ein."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:03 pm

"Ich soll mir was überlegen aber du machst auch nicht gerade den Anstand einen Schritt auf mich zu zu kommen Damon! EGAL was ich mache es wird dich nicht zufrieden stellen das weiß ich jetzt schon. Nun ja da wäre nur etwas was dich glücklich machen würde" tippte ich ihm fest auf die Brust, guckte zu George rüber und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:05 pm

Energisch nickte ich " Du darfst immer" lachte ich und fühlte mich um meinen neuen Triumph bereichert!
Tja Katherine, Pech gehabt grinste ich innerlich.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:07 pm

Wie so oft seitdem ich wieder in Mystic Falls war verdrehte ich die Augen.
"Nicht Recht machen in dem Sinne sondern einfach mal einen Waffenstillstand! MEHR nicht. Aber ihr denkt euch ja immer sofort das schlimmste aus" gab ich ihm uz verstehen.,
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 9:38 am

"Ich lachte leise und hämisch auf. "Ach und gebt ihr uns nicht immer wieder einen Anlass dazu das man euch mißtraut ?" fragte ich ihn und konzentrierte mich auf Kol.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: