StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:35 am

Er liebte alo Märchen, aber ob er diese Art von Märchen meinte , das würde sich noch herausstellen. "Abgemacht, ich nehme die Einladung an. Wir können uns gleich dort hinten an einen freien Tisch setzen und ich erzähle dir einiges über die Stadt." schlug ich vor und zeigte auf einen leeren Tisch der in einer ruhigen Ecke stand.

Tbc:die Tische


Zuletzt von Cathy Prince am Sa März 24, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:40 am

Sie stimmte meinem Vorschlag zu und ich sah zu dem Tisch zu den sie gehen wollte . Er stand etwas abseits von den anderen in einer Ecke und dort hätten wir unsere Ruhe. Ich nickte. "Gut lass uns rüber gehen." ich stand auf und zusammen setzten wir uns an den Tisch.



tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:28 pm

[First Post!]

"Ein Wasser und ein Kaffee, kommt sofort!" Mit einem Lächeln zu den Gästen ließ ich meinen Kellner Block in die Kellner Tasche fallen. Heute war mal wieder extrem viel los und das, wo ich doch heute alleine im Service war. Der Frühdienst wurde krank und ich war trotz freiem Tag eingesprungen. Nun aber bekam ich doch langsam Probleme da sich der Laden immer weiter füllte. Hatten die heute nichts besseres zu tun als mir den Tag zu erschweren? Ich schlangelte mich durch die Massen rüber zum Tresen, gab die Bestellung ein und machte den Kaffee zurecht. Während diese aus der Maschine in die Tasse lief, lief ich ins Lagen und holte mein Handy hervor. Ich brauchte Hilfe. So ungerne ich Leute früher her holte, es ging heute nicht anders. Aus dem Dienstplan entnahm ich, dass Nic in 2 Stunden anfangen würde. "Sorry Nic!" Ich wählte seine Nummer und schrieb ihm eine SMS. Hoffentlich hatte er gerade nichts vor.

Nachdem ich die SMS geschrieben hatte, kam ich zurück hinter den Tresen. Ich stellte die Tasse Kaffee auf mein Tablett, machte das Wasser fertig, stellte es dazu und schon ging es zurück zum Tisch. Schnell waren die Getränke abgestellt und die Speise Bestellung aufgenommen. Zwischen drin wurde ich immer wieder von angetrunkenen Kerlen angemacht und aufgehalten. Eine Gruppe an einem der Billardtische winkte sogar mit ihren leeren Biergläsern. Also lief ich schnell zu ihnen, schaute sie freundlich an und sammelte die Gläser ein. "Noch eine Runde?", fragte ich und bekam eindeutige Zustimmung. "Kommt sofort!" Wieder lief ich zum Tresen, stellte die dreckigen Gläser ab und gab Speise und Getränke Bestellungen in die digitale Kasse ein. Kurz darauf begann ich die nächsten Biere zu zapfen und alte Gläser zu spülen. Der Tresen sah schrecklich aus und ich musste noch Getränke auffüllen. So konnte ich Nic den Tresen nicht überlassen. Das machte ich immer nur äußerst ungerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:37 pm

[Einstiegspost]

Ich bekam von Jamie eine sms das ich heute ein bisschen früher kommen soll, weil es anscheind viel zu tun gab. Ich schrieb ihr zurück. Ich zog mir dann meine Arbeitssachen an und ging dann los. Ich kam dann endlich an. Ich ging durch zum Tresen. Der Tresen sah schlimm aus. Ich zog meine Jacke aus band meine schürtze um und krempelte meine Polover Ärmel nach oben. Ich sah dann zu Jamie und sagte: "Was ist denn hier passiert bist du hier die einzigste?" fragte ich und sah mich um. Es war total voll hier. "Kein wunder wieso das hier so aussah...." mumelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:49 pm

Ich bekam irgendwann im ganzen Gewusel eine SMS, hatte aber nicht die Zeit sie mir an zu sehen. Doch ich wusste eines, wenn Nic könnte, würde er in spätestens 15 Minuten da sein. War dem nicht so, hatte ich ein großes Problem. Also machte ich erstmal weiter und Gott schien mir gnädig zu sein, Nic tauchte wirklich auf. Ich selbst stand gerade an einem Tisch mit 6 Mann und räumte Teller ab, konnte ihm daher erst einen dankenden Blick zu werfen. Erst als ich alle Teller hatte konnte ich zurück laufen.

Zuerst verschwand ich in die Spüle wo ich die Teller los wurde und kurz darauf kam ich bei Nic hinterm Tresen an. "Du bist meine Rettung!", atmete ich erleichtert aus. Als ich dann schon seine Frage hörte, nickte ich. "Ja und das an meinem freien Tag!" Ich nickte. "Andy liegt krank im Bett und hat gefragt ob ich einspringe. Er meinte noch, dass es heute wohl ruhiger werden würde wegen dem Bowling-Turnier im Freizeitzentrum aber nichts da!", meinte ich fast etwas genervt. Ich hatte meinen ganzen Tag umstrukturieren müssen. "Als ich dann seinen Kommentar wegen dem Tresen hörte verzog ich das Gesicht. "Ja sorry... Ich wollte das noch weg machen aber ich komme ja nicht mal dazu ein paar Sekunden irgendwo stehen zu bleiben. Ich habe seit 10 Uhr keine Pause gehabt aber wenn ich gleich den Tisch da abkassiert habe...", deutete ich auf eine Runde Kerle. "Dann helfe ich dir!", versprach ich ihm. Und schon war ich an der Kasse und zog die gesplitteten Rechnungen um damit schon zum Tisch zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:58 pm

"Hmm ok klingt ganz schön stressig." sagte ich zu ihr und sah sie an. "Nein nein geh du ruhig an die Tische usw ich übernehme die Bar." sagte ich zu ihr. Sie hatte schon genug zu tun da muss sie mir ja nicht noch hier helfen. Ich waschte dann die Gläser und die Teller alle ab und das Besteck. Ich sah dann die Bar entlang und goss gerade ein Bier Glas voll von einem Mann der vor mir sitzt. Ich beobachtete ab und an mal Jamie. Sie war eine wunderschöne Frau. Und sie war kein Mensch. Das roch ich immer bei ihr. Irgendwie war das so wie Klaus oder so so eine mischung aus Vampir und Werwolf. Ich wischte dann den Tresen sauber ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:09 pm

Ich hatte Nic noch einmal zugelächelt als er meinte, dass ich mich in Ruhe um die Tische kümmern sollte. Das war doch gleich mal viel weniger Stress. Dafür musste ich ihn heute zum Personalessen einladen. Also Art danke schön. Nun aber war ich erstmal bei den Tischen und kassierte ab. Die Jungs bedankten sich mit ordentlich Trinkgeld und dem Versprechen bald wieder zu kommen. Ganz toll! Ich lächelte freundlich und als sie weg waren begann ich, den Tisch ab zu räumen. Mit den Gläser kam ich dann zu Nic hinter die Bar. Ich stellte sie beim Spülbecken ab und griff in den Putzeimer mit den Tisch-Lappen. Schnell ging ich noch den Tisch abwischen und dann war ich wieder zurück. Endlich mal ein paar Sekunden Ruhe. Also schaute ich Nic an und zückte meinen Block um mir zu notieren was für Getränke aufgefüllt werden mussten. "Und? Hab ich dich aus dem Bett geworfen oder warst du heute schon früher wach?", neckte ich ihn etwas. Mit ihm konnte ich sehr gut auskommen. Er war nett, etwas süß und wir verstanden uns. "Ich hoffe, dass ich heute nicht alt zu lange bleiben muss. Eigentlich wollte ich mir heute ein paar Wohnungen anschauen, weil Mary doch bald weg zieht. Ich kann ihre Wohnung leider nicht übernehmen!" Ich seufzte denn Wohnungssuche war in Mystic Falls wirklich anstrengend. Gerade in meinem Alter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:18 pm

Als sie wieder hier war mit den Gläsern und Teller waschte ich die dann auch ab. Ich trocknete sie dann ab. Dann kam sie wieder und gab mir dann einen Zettel wo drauf stand was ich alles auffüllen sollte. Ich nahm den Zettel und packte den neben mir auf den Tresen. Ich nahm dann ein paar Gläser raus und füllte sie auf. "Hmm ich war eigentlich schon wach aber ich lag noch im Bett irgendwie bin ich heute nicht dazu gekommen auf zu stehen. Und wie gehts dir eigentlich so?" fragte ich ie nett. "Hmm wenn du dann irgendeine Wohnung nicht so schnell findest dann könntest du vielleicht für ein paar Wochen in der Villa bei uns Wohnen also ich Wohne eh im Moment da alleine und auserdem musst du dir dann nicht so ein stress machen." bot ich ihr an. Ich konnte ihr vertrauen. Sie war eh eine total nette und ich mochte sie auch. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als nur mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:29 pm

Nachdem ich die Getränke Liste fertig geschrieben hatte, gab ich sie Nic der gerade Gläser auf füllte. Ich schnappte mir ein Poliertuch und ein Glas um ihm zu helfen. So konnte ich ihm auch zuhören. Ich musste lachen. "Ich hatte so die Ahnung, dass du noch im Bett gelegen hast!", musste ich zugeben. So schätzte ich ihn einfach ein. Er war nämlich eher so der ruhige, lockere. Der, der alles ganz gemütlich anging. Als er nach mir fragte, stellte ich gerade das polierte Glas weg und nahm mir das Nächste. "Ach, ich wäre heute wirklich gerne im Bett geblieben. Da ich gestern Schlussdienst hatte kam ich erst um 4Uhr heute früh raus. Um 7 Uhr habe ich dann den Anruf mit der Bitte bekommen, den Laden auf zu machen und um 9 Uhr stand ich hier und habe alles vorbereitet!", erzählte ich ihm.

Ich lehnte mich etwas an das Rückbuffet mit den Gläsern und beobachtete die Leute die noch da waren. Langsam wurde es etwas ruhiger und ich bekam fast schon ein schlechtes Gewissen, Nic schon gerufen zu haben. Aber gut, nun war er hier. Sein Angebot bei ihm unter zu kommen bis ich eine Wohnung hatte, riss mich aus meinen Gedanken. "Was?", fragte ich verwirrt und überrascht. "Bei dir? Man, dann springe ich ja von Kollegen zu Kollegen!", grinste ich. Jedoch würde mir das Angebot echt entgegen kommen. "Naja... nur bis ich was gefunden hatte, wiederholte ich sein Angebot. Nicht, dass ich mir keine Wohnung leisten könnte aber anscheinend ist es in meinem Alter bis 18 Jahren gar nicht so einfach einen Vermieter zu überreden!" Klar, ich könnte die Leute manipulieren, ich war ein Hybrid - doch das wollte ich nicht. Ich wollte so menschlich sein wie ich konnte. Da gehörte sowas dazu. Außerdem durfte ich nicht ertappt werden. Ich musste schon bei Nic vorsichtig sein der offensichtlich ein Werwolf war. Ich kannte den Geruch von meiner Familie. "Das wäre wirklich nett Nic. Vor allem weil Mary´s Wohnung schon fast leer ist. Die hat es echt eilig da raus zu kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:36 pm

"Wie gesagt ich war wach und lag aber noch im Bett also war deine vermutung richtig." sagte ich und lächelte sie an. "Ja du kannst auch gerne etwas länger bleiben also ich habe damit kein problem also. Immer wieder gern." sagte ich. Seit wann bin ich so offen? Obwohl bei ihr war ich immer so, weil sie ist meine beste Freundin. Wir kommen einfach miteinander klar. Und das war auch gut so. auserdem war sie nicht so wie die anderen. Die nur auf meine Muskeln usw stehen. Sie war eine die nicht oberflächig waren wie die meisten Mädchen die auf mich standen. Ich sah ihr in die Augen. "Hast du heute Abend schon was vor?" fragte ich sie höflich. Ich gab ihr dann die Gläser. "Und ja das kann ich mir vorstellen das es ganz schön anstrengend ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:50 pm

Ich schaute wieder zu Nic und stellte das zweite Glas zurück ins Rückbuffet. "Und wann kann ich einziehen?", fragte ich frech grinsend. Um so schneller ich den Umzug hinter mir hatte, um so besser. Ich hatte zwar nicht viel Zeug angesammelt seit ich hier her gezogen war aber naja. Umzüge waren so oder so anstrengend. Bei Nic würde ich mich aber wohl fühlen. Ich war schon einige Male bei ihm gewesen und seine Villa war der absolute Hammer! Echt, er konnte so froh sein, dass es seiner Familie finanziell so gut ging. Dennoch war das nicht der Grund wieso er mein bester Freund war. Wohl eher hatte ich damals seine Nähe gesucht weil er zum Teil wie ich war. Ein Werwolf! Vielleicht verstanden wir uns auch deswegen so gut. Mit der Zeit kam dann anderes Interesse an ihm.

Optisch war Nicki auf jeden Fall ein Hingucker und eine wie ich, die sonst so ziemlich jeden haben konnte, traute sich an ihn nicht heran. Keine Ahnung wieso. Normalerweise hatte ich ein sehr großes Selbstvertrauen aber jedes Mal wenn ich ihn um ein Date fragen wollte, kniff ich. Doch ob er mich je ansprechen würde? Er reichte mir Gläser die ich nun weg räumte. Da verlangte eine Gruppe auch schon die Rechnung. Ich kam nicht mal dazu seine Frage wegen heute Abend zu beantworten. "Ich... muss eben!", entschuldigte ich mich und ging zur Kasse. 20 Leute die gehen wollten. Das bedeutete wieder mehr Ruhe. Also kassierte ich sie ab als mir einer von den Männern doch tatsächlich an den Hintern griff. Sofort schaute ich ihn an, musste aber freundlich bleiben. Dafür aber machte ihn eine der Frauen der Gruppe blöd an. Er entschuldigte sich und die Gruppe verließ den Grill. Ich selbst begann wieder den Tisch an zu räumen und stellte Nic Gläser auf den Tresen. "Hast du das gesehen? Das war heute schon der weite der sich das gewagt hat!", meinte ich etwas empört. "Echt, man muss sich immer mehr gefallen lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 9:00 pm

"Wenn du magst sofort wenn ich fertig bin mir meiner schicht." sagte ich und dann war sie auch schon weg. Ich beobachtete die Situation. Bei sowas werde ich immer total schnell wütend. Ich bemerkte es nicht mehr das sie neben mir stand und ich murmelte vor mich hin. "Der bekommt nachher eine auf die Fresse!" sagte ich wütend. Ich musste aber leider noch hier bleiben und weiter machen sonst bin ich mein Job los. Eigentlich müsste ich gar nicht Arbeiten aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit auf meine Eltern angewiesen zu sein. "Also hast du heute abend Zeit?" fragte ich sie erneuert. Man hörte es mir an das ich ein bisschen Wütend war wegen dem Typen. "Nein nichts muss man sich gefallen lassen wer war denn der erste?" fragte ich sie. "Wieso gibt es immer solche arschlöcher?" fragte ich mich. Ich sah dann zu ihr und musste runter kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 9:11 pm

Nach der Schicht umziehen? Naja, der Tag würde dann wenigstens besser werden wenn ich irgendwann auf der Couch bei ihm lag. Vielleicht noch einen Tee und ein Film. Klang zumindest gut. "Ja, nach Feierabend passt mir gut." Ich schaute ihn an und war echt froh nicht auf der Straße zu landen. Wenn man sein Leben lang mit seinen Fähigkeiten lebte, hatte man es schwer auf normalen Menschen zu tun.

Genau deswegen musste ich mir so dumme Dinge gefallen lassen. Früher hätte ich den Kerl manipuliert aber heute schluckte ich sowas herunter. Nicki schien das aber nicht so einfach weg stecken zu wollen. Ich konnte nämlich sehen wie wütend er darüber war. Ich tat es immer damit ab, dass unsere Jungs vom Team eben auf uns Mädels aufpassten und das fand ich echt süß. Wie sollte ich denn auch wissen, dass bei Nic mehr dahinter stecken könnte? "Lass gut sein Nicki. Solche Typen machen das doch nur, weil sie Frauen wie uns nicht haben können!", versuchte ich ihn zu besänftigen. Also kam ich auch gleich auf seine Frage zurück. Heute Abend ziehe ich zu dir und wenn ich erstmal auf der Couch liege bezweifel ich, dass ich noch hoch komme!", grinste ich süßlich. "Wieso fragst du? Hattest du was vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 9:33 pm

"Hmm okay lass dich überraschen!" sagte ich zu ihr und kam langsam runter. "Na und trotzdem muss man nicht so ein Arschloch sein!" sagte ich. "Oder mache ich das etwa auch mit irgendwelchen anderen Frauen oder bei dir?" fragte ich sie. "Hmm okay ich helfe dir nachher beim Umzug wir können ja dann mein Auto nehmen." bot ich ihr an. Es war jetzt ruhiger und das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 9:48 pm

"Uh, ich mag Überraschungen!", zwinkerte ich Nicki entgegen ehe er sich wieder aufregte. Ich lief etwas am Tresen entlang und schon fragte er, ob er sowas tun würde. Ich musste lächeln. "Nein, tust du nicht. Weil du ein toller, Frauen achtender Mann bist und die Frau dich dich später mal ihren Mann oder Freund nennen darf, sehr glücklich mit dir sein wird!" Ich lächelte Nicki nochmal an ehe ich zurück zum Tisch ging und diesen sauber machte. Dass wir nachher Nicki´s Wagen nehmen würden war gut. Wir würden locker alles mit einer Fahrt zu ihm bekommen. Insgesamt würde mein Kram nämlich nur 3 Taschen groß sein. Ich fand einfach, dass man sich erst so viel Zeug zu schaffen sollte, wenn man wirklich seine eigene Wohnung hatte.

Es wurde immer ruhiger hier und nur 1 Stunde später war der Laden leer. Ich hatte alle Tische abgeräumt und Nicki hatte es fast geschafft, dass der Tresen wieder normal aus sah. "Wow, meine erste Pause für heute!", grinste ich als ich mit einem Tablett voll mit Menagen zu ihm hinter den Tresen kam. Ich wollte sie sauber machen doch nun nahm ich mir erstmal ein Glas, füllte es mit Eis und kippte Energy Drink drüber. Das Zeug war mein Kaffee Ersatz gewesen. "Mir tun die Füße weh..." Ich schaute meine Schuhe an die ich heute wirklich nicht passend gewählt hatte. Jedoch kam nun eine weitere Kollegin an und das bedeutete, dass ich Feierabend machen konnte. Sie fing auch gleich an und so konnte ich mich an den Tresen setzen und meine Abrechnung machen. Dabei schaute ich aber immer wieder zu Nic rüber. "Hey, kannst du mir in der Küche einen Kartoffelauflauf bestellen? Du darfst mich auch abkassieren!", grinste ich wieder etwas süßlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:02 pm

"Klar ein moment." sagte ich und ging gleich in die Küche und bestellte das. Ich ging dann zurück und setzte mich gegen über von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:10 pm

"Danke!" Nic verschwand in die Küche um mein Essen zu bestellen und ich schrieb meine Abrechnung. Unglaublich wie viel Umsatz ich in 5 Stunden gemacht hatte. Das hatte sich wirklich gelohnt. Als Nic wieder aus der Küche kam und sich mir gegenüber setzte, schaute ich ihn kurz an. Ohne zu wissen wie viel Trinkgeld ich heute gemacht hatte, reichte ich im 20$ die ich aus meiner Kellner Börse holte. "Hier weil du mir geholfen hast!" Ich schaute ihn lieb an und machte die Abrechnung zu Ende. Den Beleg und das ganze Geld tat ich in einen Umschlag den ich ins Büro brachte und in den Safe warf. Schon war ich wieder zurück und zählte mein Trinkgeld. "Also das hat sich heute wirklich gelohnt!" Ich war sehr zufrieden und so packte ich meine Kellner Börse wieder in die Kellner Tasche. Ich trank einen Schluck und musterte Nic etwas. "Und? Holst du mich nachher ab oder soll ich auf dich warten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:19 pm

"Danke aber das ist nicht nötig ich helfe dir doch gern." sagte ich. Ich stand dann auf und holte ihr essen. "Hier guten Hunger." sagte ich und sah ihr zu beim essen im moment ist eh hier keiner. "Hmm wie du magst entscheide du." sagte ich zu ihr. "Und schmeckts?" fragte ich sie. Sollte ich sie darauf ansprechen das mit der Sache das sie wie ein Vampir und Werwolf richt? "Ehm Jamie wir sind doch schon sehr lange befreundet und ich kann dir doch vertrauen oder?" fragte ich sie. Ich wollte es erstmal langsam angehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:28 pm

"Du hast es aber verdient. Immerhin hast du mein Chaos beseitigt!", meinte ich noch kurz zu den 20$. Klar hatte er es nicht nötig gehabt aber hey, niemand sollte sowas umsonst machen. Nach einer kleinen Weile lief Nic dann in die Küche und ich füllt mein Glas kurz wieder auf. Kaum saß ich dann, brachte er mir auch schon mein Essen. "Uh, das sieht gut aus." Ich ließ es mir schmecken aber es war verdammt heiß. Also musste ich pusten und als Nicki dann fragte wie es mir schmeckte, nickte ich. "Wie immer gut. Probier mal!" Ich hielt ihm die Gabel hin und beobachtete ihn genau als er aß. "Gut oder?", lächelte ich ehe ich weiter aß.

Ich dachte gar nichts schlimmes doch plötzlich fragte Nicki mich, ob er mir vertrauen könnte. Nun schaute ich ihn fragend an. "Was? Äh... ja! Wir sind jetzt befreundet seit ich hier arbeite und natürlich kannst du mir vertrauen!" Ich legte meine Gabel zur Seite. "Was ist denn los? Hast du was angestellt?" Hm, so kam Nic ja noch nie bei mir an. Was wohl los war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:37 pm

"Ja schmeckt total lecker." stimmte ich ihr zu. Ich sah sie an. "Nein ich habe nichts angestellt. Es geht darum... Du bist kein Mensch. " sagte ich zu ihr. Ich wusste nicht wie ich das sonst erklären sollte. "Du kannst zumindest kein Mensch sein?!" sagte ich zu ihr. "Entschuldige." sagte ich mir war das irgendwie unangenehm. Ich stand auf schob den hocker weg und dann räumte ich die Bar auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 7:01 pm

Gerade noch hatte ich Nicki angelächelt da es ihm zu schmecken schien und plötzlich behauptete er, dass ich kein Mensch war? Und das noch so in der Öffentlichkeit? Mir fiel glatt die Gabel aus der Hand. "Was?", flüsterte ich ihm etwas wütend entgegen. Als er dann noch meinte, dass ich zumindest keiner sein könnte und dann einfach mit der Bar weiter machte, war ich wirklich etwa sauer. Ich hüpfte von meinem Hocker, packte ihn am Arm und zog ihn mit nach hinten ins Lager. "Hinsetzen!", meinte ich erst und schupste ihn leicht auf eine Kiste Cola. Dann schloss ich die Tür und schaute ihn an. "Was soll das? Schrei doch nächste Mal gleich im Laden rum!" Ich bemühte mich, runter zu kommen und setzte mich zu ihm. So schaute ich ihn von der Seite her an. "Ja du hast recht! Aber du bist auch kein Mensch. Zumindest kein normaler. Du bist ein Werwolf genau wie meine Mutter und mein Bruder!" Da staunte er wohl nicht schlecht. "Sieh mal... wir sind zur Hälfte gleich. Ich bin zur Hälfte ein Werwolf und zur Hälfte ein... Vampir... Ich bin ein Hybrid!", gestand ich ihm. "Ich bin so geboren worden. Mein Dad und meine Schwester sind Vampire. Meine Eltern haben das damals nicht verstanden da meine Geschwister auch nur eines von beiden sind aber ich schäme mich nicht dafür was ich bin. Ich finde nur, dass es nicht jeder wissen muss!", erklärte ich ihm. "Hast du ein Problem damit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 8:15 pm

Sie zog mich nach hinten. "Nein es ist ganz und gar nicht schlimm ich mag dich trotzdem noch... Ja ich habe das gemerkt aber ich wusste nicht ganz was du bist aber wie können bitte sich Vampire vermähren?" fragte ich sie. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen. "Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich. "Und auserdem habe ich das nicht rum geschrien!" sagte ich auch etwas sauer zu ihr. Wieso war ich jetzt sauer auf sie? "Du bist wie Klaus nur das Klaus nicht geboren wurde naja ich kenne nur die halbe Familien Gesichte. Wirst du eigentlich älter?" fragte ich sie. Klar sie war jetzt sauer mit mir. "Wieso sollte man sich schämen sowas verstehe ich immer nicht!" sagte ich zu ihr und sah sie an. Ich saß gerade auf eine Kiste Cola das viel mir gerade erst jetzt auf. Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 8:28 pm

Ich hatte Nic zugehört und war froh, dass er mich noch mochte. Wusste ja nicht wie er reagieren würde da ich zum Teil ja auch ein Vampir war und Werwölfe Vampire nicht gerade als beste Freunde ansahen. Ich zuckte meine Schultern auf seine Frage hin. "Können Vampire ja eigentlich nicht. Meine Eltern kennen aber eine sehr mächtige Hexe die ihnen da etwas geholfen hat!" Ich schaute ich wieder etwas ruhiger an. "Meine Schwester zum Beispielt wird nie Kinder bekommen. Ich selber... keine Ahnung!", gestand ich ihm. Als er dann von einem Klaus sprach, schaute ich ihn fragend an. Diesen Klaus kannte ich nicht aber das fand ich nicht schlimm. Ich hatte eh nicht geglaubt, dass ich der einzige Hybrid war. Als er mich fragte ob ich altern würde stand ich auf. "Ich kann es mir aussuchen. So viel wie ich gehört habe können Hybride nicht altern aber da ich so geboren wurde habe ich einen Vorteil. Ich kann es mir aussuchen. Entweder ich bleibe so wie ich jetzt bin, altere wie alle Menschen oder altere im Zeitraffer. Naja und da ich mir im Moment so gefalle wie ich bin habe ich mich für das Zeitraffer entschieden. Wenn ich also aussehen will wie 30 oder so, dann brauche ich dafür... 100 Jahre. Also 10 mal so langsam wie normal!", erklärte ich ihm. "Ich meine, ich werde wahrscheinlich ewig leben, da will ich gerne so lange wie möglich jung und hübsch sein!" Ich musste etwas grinsen.

Als Nic nun aufstand und ich seine letzten Worte örte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein! Ich schäme mich nicht aber stell dir mal vor die normalen Menschen bekommen das mit. Ich meine... Werwölfe, Vampire und das alles, das sind Mythen für Menschen. Wenn sie jemanden wie uns entlarven würden, dann würden wir als Versuchsobjekte enden und darauf habe ich keine Lust. Ich will so normal wie möglich leben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:10 pm

[Wohnzimmer Pierce]

Ich machte mich aus lauter langerweile auf den Weg in den Grill. Dort würde es sicher wieder Lustig werden. Besonderes wenn mich wieder jemand für meine billige Kopie hielt. Ich betrat den Grill, den angeblich beliebtesten treffpunkt der Mystic Fallser. Also setzte ich mich an den Tresen. Dort sah ich mich kurz um. Es war nicht sonderlich viel los. Ich bestellte mir erst einmal etwas zu Trinken. Dazu musste ich zwar den Barkeeper Manipulieren denn was ich zu trinekn haben wollte würde er mir so nicht geben, Elena war berühmt und da mich alle dafür hielten. Ich bekam dann doch meinen Drink und drehte mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:45 am

Noch immer langweilte ich mich hier es war nicht sonderlich viel Los. Ich exte meinem Drink und stellte das glas wieder auf den Tresen. Ich stand auf und wollte den Grill verlassen als ich ein mir bekanntes Gesicht sah musste ich leicht grinsen. Denn er war nicht alleine dort. In seiner Begleitung war die kleine hexen Freundin von Elena. Ich setzte mich doch wieder hin und sah den beiden zu.
Ich war schon sehr erstaunt über das was ich da sah. Sie gingen so vertraut mit einander um. Und man konnte mich sehr selten erstaunen. Noch hielt ich mich im Hintergrund ich fand es schon belustigend was da ab ging zwischen den
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 15 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: