StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:29 pm

.Vor dem Grill 9ff23314
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 05, 2012 9:32 pm

cf vor dem forbes haus

Als tyler und ich am auto lehnten hatte ich schon wieder starkes verlangen nach ihn
nein jetzt nicht
sagte ich mir so in meine gedanken
und als ich dann noch seine antwort hörte
musste ich nur grinsen.
Es ist so als ob wir beide in so einer situation gleich denken.
Eigentlich sind wir uns sehr ähnlich.

Als ich am auto stand und einsteigen wollte hörte ich sein spruch
"na das könnte dir so passen"
sagte ich kess drauf und stieg ein.

Als wir beide im auto waren fuhr ich los
wärend der ganzen fahrt merkte ich seine blicke

ich lächelte nur schaute aber weiter auf die straße.
Am grill angekommen parkte ich genau vor grill anstatt aufen parkplatz.
Den motor stellte ich ab und sah dann zu tyler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 05, 2012 9:44 pm

cf: Vor dem Haus der Forbes

Ich grinste sie frech an als ich ihre Worte hörte.
"Ja das könnte es mir.
Aber ich bin so gnädig und lass dich alleine dein Auto zu schrott fahren."

Sie Parkte vor dem Grill sie schien anscheinend allen zeigen zu wollen was sache war.
Das brachte mich dann wieder zum Grinsen.

Nun standen wir vor dem Grill und ich sah sie ebenfalls an,
"Wollen wir rein gehen ?"
Fragte ich sie und legte meine Hand auf ihre Wange und lächelte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 05, 2012 9:53 pm

Tyler lies mal wieder ein dumme spruch ab
"keine sorge ich kann schon auto fahren bin nämlich ein großes mädchen"
sagte ich frech zu ihn.

Am grill angekommen
sahsen wir beide noch im auto drinne und sah zu ihn.
Ein bisschen panik hatte ich schon rein zu gehn den ich weiß nicht ob matt arbeit und wenn ja wie würde er reagieren?
Aber ich tat was ich immer einfach lächeln
Er legte seine hand an meine wange
"ja können wir"
Lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmal.
Dann öffnete ich die tür und sieg aus und wartete auf tyler.
Als auch er ausgestiegen war schloss ich das auto ab
und warte bis er neben mir stand.
Um seine hand zu nehmen.
In mir stieg ein kribbeln auf und ich konnte mir denke warum
den es waren nicht nur schmetterlinge für tyler
sondern auch anspannung Matt über den weg zu laufen.
Aber egal ich nahm seine hand und lief mit ihn hinein.

Tbc Der tresen des grills

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:10 pm

Wir stiegen zusammen aus dem Auto aus.
Kurz musste ich an meinen Besten freund denken der wo möglich gerade im Grill arbeitete.
Doch als Caroline meine Hand nahm vertrieb ich diesen Gedanken wieder ganz schnell.

Ich lief zusammen mit ihr in den Grill hinein.
An der Tür sah ich mich schnell um.
Doch sah ich Matt zum Glück nicht.

wir steuerten zusammen auf den Tresen zu.
Woe sehr viel los war.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:45 pm

(cf. Tresen des Grill)

Ich kam raus und blieb erst mal stehen. Ich zog die Luft ein und atmete wieder aus. Eigentlich brauchten wir das nicht machen. Noch einmal sah mich zurück zum Eingang und lief ein Stück. Blieb dan aber nochmal stehen. Vielleicht würde mein Bruder ja noch mal raus kommen.

Ich stand eine weile vor dem Eingang, doch merkte ich das er nicht raus kam. Also machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Zurück ins Anwesen.

(tbc Vor dem Anwesen Salvatore)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 08, 2012 8:14 pm

cf tresen des grills

Stinke sauer auf beide kam ich raus
und amliebsten hätte ich irgentwo gegengehauen.
Jeder Mensch der mir vorbei kasm sah ich böse an
so das die mich erstgarnicht ansprechen
Wie kann man sich so benehmen als männer
sowas ist kindisch und macht alles kaputt

und sowas hab ich mal geliebt wie damon er ist so ein arsch
dachte ich mir und ging zum auto.
Ich lehnte mich am auto an und sah in der weltgeschichte umher
um mich abzutreakieren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 08, 2012 8:55 pm

Ich hatte keine lust mehr auf irgntwas oder jemanden zu warten.
Mein handy viebrierte
es kam eine sms auf die ich antwortete und dann steckte ich mein handy wieder in die tasche
Tyler und die anderen wissen ja wie man zum Wasserfall kommt.
Ich ging rum zu mein auto
steckte den schlüssel in die tür und öffnete diese
Dann stieg ich ein.
Ne weile blieb ich im auto sitzen
da ich mich immer noch nicht volständig abreagiert habe
und so sauer will ich kein auto fahren.

Und es haben alle ein teil schuld an die sache die passiert ist
aber anstatt zusammen zu arbeiten ne arbeiten alle gegen einander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 08, 2012 9:01 pm

cf: Tresen des Grill

Ich lief aus der Tür und lief zu Carolines Auto.
Kurz sah ich mich um.
Dann stieg ich ein.

"Da bin ich und tut mir leid das du das eben mit ansehen musstest.
Ich weis das ich ihm dankbar seien sollte dafür was er getan hat aber dennoch muss ich mir nicht so Dämlich kommen lassen."
Antwortete ich ihr und Schnallte mich an.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 08, 2012 9:08 pm

Ich bekam mit das tyler raus kam
ruhrte mich aber nicht.
Ich schenkte ihn auch kein Blick
als er mir erzählte wegen ebend was passiert ist.
dann war er fertig.
"gut können wir los?"
fragte ich ihn ohne ihn anzusehn.
den das könnte ich gerade nicht ohne eine miene zu ziehn.

Seine antwort wartete ich erst garnicht ab
sondern startete gleich den motor und fuhr los.

tbc :Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 08, 2012 9:11 pm

Caroline ignorierte mich förmlich.
Naja wenn sie der meinung ist.
Ich werde ihr nicht hinterher krauchen.

Ich konnte ihr nicht mal richtig Antworten da stieg sie auch schon aufs Gas pedal.
"Hey etwas langsamer oder willst du uns Umbringen?"
Sagte ich dann und sah erschrocken zu ih hinüber.

tbc: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi März 14, 2012 9:59 pm

First Post

Ich öffnete meine Augen und stand vor dem Mystic Grill. Ich zuckte leicht zusammen, da mir grad wieder die Erinnerung vor Augen war. Wie Damon mich geflockt hatte. Leicht schüttelte ich diese Erinnerung ab. Doch was war ich jetzt? Ich war wieder zurück in dieser Zeit. Aber wieso?

Plötzlich spürte ich das Stefan irgendwas zu gestoßen war und er meine Hilfe benötigt. Doch wo war er. Ich sollte zu erst mal zu ihm. Also lief ich los, oder eher gesagt ich rannte los. Ich war schneller als vorher und man konnte sagen, dass ich als Vampir schon schnell war.

Also rannte ich so schnell ich nun konnte zu Stefan nach Hause.

tbc Vor dem Anwesen der Salvatore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo März 26, 2012 12:58 pm

cf Die Tische im Grill

Ich kam raus und stellte mich gehen die Mauer und wartete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo März 29, 2012 1:41 pm

cf: an den Tischen

Ja Klaus hatte recht es wurde immer voller. Ich stand auf blickte Elijah dann an das sollte so viel heißen wie komm mit es wird schon. Ich bin dann draußen angekommen. Elijah war noch nicht da. Ich sah kurz rein er dachte noch kurz nach. Ich sah dann zu Klaus. Der etwas sauer war.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:17 am

cf:den Tischen


Ich blieb stehen und sah ihn noch mal an. " Gut ich werde dann mal. Schön das wir uns kennengelernt haben. Wir sehen uns dann morgen wieder hier." ich reichte ihm die Hand und verabschiedete mich von ihm. Dann ging ich zu meinem Wagen.


Tbc: Cathy Prince Appartement
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:26 am

cf: die Tische


Cathy verabschiedete sich und dann machte ich mich auch auf zu meinem Wagen um zurück in mein Appartement zu fahren.


Tbc: Dantes Appartement
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:34 am

Ich sah wie Becca raus kam und sah sie an. Mein Bruder folgte uns nicht ein wenig.Solangsam wurde ich sauer und sah zur Seite um mich etwas zu beruhigen. Doch es brachte nichts. Als San auch noch zwei weitere Personen raus kamen, wurde es mir wirklich zuviel und ich ging nochmal rein.

TBc Tresen des Grill
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:08 am

cf: Appartement das Bad

Ich kam vor dem Grill an und parkte auf der anderen Straßenseite.
Von Dante war noch nichts zu sehen. Ich entschied noch etwas im Wagen sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:12 am

cf:Mein Appartement Badezimmer


Ich sah Cathys Auto auf der anderen Seite stehen , als ich vorfuhr. Ich parkte und stieg dann aus. Kurz winkte ich ihr und wartete dann auf sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:33 am

Dante fuhr vor , stieg aus und winkte mir lächelnd zu. Ich verließ nun ebenfalls meinen Wagen und ging auf ihm zu. "Hallo, hast du auch so einen Hunger ?" frägte ich ihn lächelnd. Zusammen bestraten wir den Grill und setzten uns an den selben Tisch , an dem wir auch am Tag zuvor gesessen hatten.

tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:39 am

Sie verließ ihren Wagen und als sie auf mich zukam , stockte mir beinahe der Atem. Sie war atemberaubend schön. Beinahe hatte ich das Gefühl, das sie in den Stunden in denen wir uns nicht gesehen hatten , noch schöner geworden war. Sie sagte das sie Hunger hätte und ich stimmte ihr zu. Ich folgte ihr in den Grill und setzte mich ihr gegenüber an einen Tisch und schaute in die Speisekarte.


tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:27 pm

cf: Die Tische

Ich sah sie an. Als wir draußen sind ging ich mit ihr noch ein bisschen weiter weg. Ich sah sie an. "Raste bitte jetzt nicht aus okay." sagte ich zu ihr. Ich hielt für einen Moment inne. "Es geht darum das was du gesehen hast war... Ich habe dir doch gesagt das ich kein Mensch bin. Also ich habe ja den Mann angefallen und sein Blut getrunken, weil ich sonst nicht überleben kann. Ich bin ein Vampir. So ich bin aber nicht der einzige in der Stadt. Es wimmelt hier in der Stadt von Vampiren, Werwölfen und Hexen!" sagte ich zu ihr. Wenn ich ihr das jetzt erzähle kann ich ihr auch gleich die ganze Geschichte erzählen. Ich ging mit ihr ein Stück weiter.

"Ich bin nur so weil meine ganze Familie von Werwölfen getötet wurde und deswegen bin ich so wie ich bin." sagte ich zu ihr. "Ich bin im Jahr 900 geboren ich bin in einer Wikingerkönigsfamilie aufgewachsen. Ich war einer der stärksten und besten Krieger." dann machte ich mein Ärmel hoch und zeigte ihr das Brandmal. "Das haben nur die Wikinger bekommen. Das gibts heute nicht mehr." sagte ich zu ihr mir kam eine Träne wegen meiner Familie. "Es tut mir leid das ich so zu dir war. Es war nicht richtig und ich weiß das auch aber... Ich bin ein arsch!" sagte ich zu ihr.

Wieso tat ich das eigentlich. "Ich liebe dich immer noch aber ich weiß auch das du mir nie verzeihen wirst. Ich kann wenn du willst dir noch viel mehr über mich erzählen aber ich kam dazu nie und ich wusste auch nicht wieso es gerade so weit kam. Ich liebe dich immer noch auch wenn ich so ein arsch zu dir bin." sagte ich und mir kam wieder eine Träne. Ich drehte mich kurz weg und wischte sie weg.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:41 pm

cf: Die Tische

Fassungslos sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf, als er mir das alles erzählte. Er dachte doch nicht wirklich, dass ich ihm das glauben würde? Ich wusste nicht genau ob ich lachen oder weinen sollte. Stattdessen fixierte ich ihn und schnaubte leicht. "Du spinnst doch.", warf ich ihm entgegen und musste mich zusammenreißen ihn nicht auf offener Straße anzuschreien.

"Es gibt keine Vampire, Werwölfe oder Hexen. Das sind alles nur irgendwelche Geschichten!", fuhr ich fort und konnte es nicht glauben, dass er so versuchte seine Tat zu rechtfertigen. Meine Augen glitten zu seinem Brandmal und vorsichtig strich ich darüber "Das kannst du auch einfach in irgendeinem Buch gefunden haben und hast es dir dann selbst zugefügt!", brachte ich raus, als ich meine Hand wieder zurückzog. Echt war es jedenfalls und nicht einfach aufgemalt.

Ich sah zu ihm auf und meine Augen verengten sich bei seinen nächsten Worten. "Du hast mich 4 Jahre verfolgt und mir mein Leben zur Hölle gemacht. Denkst du, du könntest es mit diesen Geschichten alles rechtfertigen? Du solltest mal zu einem Arzt gehen, der dich richtig untersucht.", fuhr ich ihn an und stieß immer wieder mit meinem Zeigefinger auf seine Brust. Auch wenn er 30 cm größer war als ich, schaffte ich es gerade meine angestaute Wut heraus zu lassen. "Und deine Gefühle für mich kannst du dir sonst wo hinstecken. Aber mit einem hast du Recht du bist ein Arsch!", wurde ich lauter und funkelte ihn noch immer an.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

Thomas Moore


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:51 pm

"Okay dann beweise ich es dir." sagte ich. Ich nahm meinen linken Arm und Biss hinein so das eine richtige Biss Wunde entstand. Dann zeigte ich ihr sie und die Wunde verheilte in wenigen Sekunken. "Ich habe übernatürlich fähigkeiten." sagte ich und darauf hin ging ich in Vampir Geschwindigkeit hinter ihr und tippt ihre Schulter an. Auf einmal roch ich Blut und meine Adern kommen hervor. "Eigentlich darf ich dir das nicht sagen Vampir Gesetzte! Aber ich liebe dich und anders wirst du mir nicht glauben! Ich bin wirklich 1112 Jahre alt. Ich denke mir keine Gesichten aus das ist mein voller ernst bitte Sophie verstehe mich doch. Kein normaler Mensch könnte einen anderen Menschen in den Hals beißen und sein Blut aussaugen. Und wenn ich gewollt hätte das du tot bist dann wärst du das schon längst aber ich liebe dich ist das eigentlich kein Beweis?" fragte ich sie und sah sie ernst an. "Bitte und was ist mit den unzähligen Tier angriffen in dieser Stadt?" fragte ich sie. "Alles Vampire! Alle Opfer haben jede Menge Blut verloren. Und einer meiner Aufgaben sind das alles beobachten ich bin Vampir Sherriff... Es darf Wirklich kein Mensch erfahren. Ich bin unsterblich aber trotzdem gibt es wege uns zu töten auch wenn wir stark sind." sagte ich ihr. "Wieso aus welchen Grund sollte ich dich anlügen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:13 pm

Ich verzweifelte innerlich und schüttelte immer wieder den Kopf - das konnte einfach nicht stimmen. "Du lügst!", brachte ich hervor und hätte mir am Liebsten die Ohren zugehalten. Als er sich selbst in den Arm biss wurde mir schlecht und ich presste meine Lippen fest aufeinander. "Hör auf...", sagte ich leise und stellte mit Erschrecken fest, dass die Wunde innerhalb weniger Sekunden wieder verheilt war.
Ich wollte das alles gar nicht hören "Wach auf Sophie!", sagte ich leise zu mir und hielt alles für einen schrecklichen Alptraum, wie ich sie schon so oft hatte.

"Vampire gibt es nicht!", sagte ich schließlich laut und hielt seine Geschichte einfach für einen perfiden Plan mich in den Wahnsinn zu treiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: