StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 29, 2013 11:42 am

"Klaus." war mein einziges Wort was ich dazu sagen würde.
Die Gründe sollte er ihr mal lieber selber erklären , ich wollte mit Hexen nicht unbedingt viel zu tun haben.
"Also kommst du nun , er wartet nicht gerne." sagte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 29, 2013 12:44 pm

Es war als wenn mir ein Schlag verpasst worden wäre. Sie hatte wahrlich genau diesen einen Namen genannt. War dass eventuell eine Finte? Immerhin hatte Bonnie oder wie auch hieß nicht viel gesagt über Ihn geschweige denn dass mehr seiner Sippe in der Stadt waren.
" Wenn er mich kennen lernen will dann muss er eben auch mal warten. Denn ich ziehe es vor in meinem eigenen Wagen zu fahren." entgegnete ich. Meine Mustang lies ich ja wohl bei Leibe nicht hier vor diesem Grill stehen. Wer wusste was diese Kids hier dann machen würden, denn ein solches Auto waren die doch gar nicht gewöhnt. "Sag mir die Adresse und ich mache mich auf den Weg, du kannst ja gerne vorraus fahren und Ihm Bescheid geben."

TBC Mikaelson Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 30, 2013 11:11 am

Ich nannte ihr die Adresse und stieg in meinen Wagen. Sollte sie noch ihre eigenen Bedingungen haben , Klaus würde schon mit ihr zurecht kommen. Ich setzte mich hinter das Steuer meines Wagens und schrieb meinem Bruder eine Nachricht , das wir auf dem Weg waren.



tbc: Das Mikaelson Anwesen /Salon
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:56 pm

Cf tressen des grills

bonnie gab mir recht die brünette zu kennen. Sagte aber nicht woher. Also zuckte ich nur mit den schultern und kkonzentrierte mich wieder auf bonnie. Die nicht mit zu elena kommen will. Mhh nun war ich am überlegen nachhause zufahren. Auf dem weg nach draußen sagte sie mir das sie ins Salvatore Anwesen wollte. Ich hackte mich bei bonnie unter aufen weg nach draußen. Wir verließen den grill.
Am auto angekommen holte ich mein schlüssel raus und machte das auto auf,stieg ein und öffnete die beifahrer tür." soll ich dich vorm anwesen absetzen?"


Zuletzt von Caroline Forbes am Di Apr 16, 2013 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:27 am

cf: Tische


Ich hielt seine Hand als wir aus dem Grill traten und atmete erstmal tief ein . Ich hatte nicht bemerkt wie stickig es drinnen gewesen war. "Zu dir oder zu mir ?" fragte ich Cole dann und grinste, dabei klimperte ich mit meinen Wimpern. War er noch immer sauer wegen meiner kleinen Schwärmerei ?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:30 am

cf: Tische


Als Carmen wissen wollte wohin zuckte ich kurz mit den Schultern.
"Von mir aus können wir zu mir gehen , ich habe ein paar neue Filme da." erklärte ich und drückte ihre Hand um ihr zu signalisieren , dass ich nicht mehr wütend auf sie war.



tbc: Coles Appartement / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:34 pm

cf: Tresen

Ich lief mit Caroline zusammen nach draussen. Sie hatte sich bei mir eingehagt, darum legte ich kurz meinen Kopf auf ihre Schulter und lächelte etwas.
"Willst du mit ins Anwesen kommen? Dann rbauchst du nicht alleine irgendwo hin?!" Fragte ich Caroline als sie mich fragte ob sie mich davor absetzten sollte.
Ich stieg dann in den Wagen und wartete das auch sie das tat und wir los fuhren.

tbc: Vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:04 pm

Ich legte mein kopf auf dessen von bonnie ihren den sie auf meine schulter ablegte. Jedoch musste ich sie ja los lassen als ich das auto öffnete. Als sie aufen weg zum einstieg war hörte ich ihre wort und runzelte die stirn. " mhh keine ahnung nicht wirglich lust auf damon. Außerdem muss ich da noch einiges mit elena klären und mein normalen altag langgehn,das heißt ins bett den die schule ist morgen" ,sagte ich zu ihr.
als sie im auto sahs ließ ich den motor angehn,machte radio an und fuhr los. Da es dunkel war und ich mehr trank als ich sollte und ein mensch bei habe fuhr ich den straßen vorgeschriebenden tempo zum anwesen.

tbc vorm salvatore anwesen
Nach oben Nach unten
Sydney Odair

Sydney Odair


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre jung und das wohl für immer...
Zweitcharakteren: noch keinen.

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:55 pm

Und schon hatte ich sie verpasst. Caroline und.. Ah ja genau.. Bonnie, fuhren im Auto weg. Doch ich konnte noch hören wohin sie wollten. Zum.. Salvatore Anwesen. Salvatore.. Hm, im Moment sagte es mir nichts, aber es würde auch sicherlich niemanden stören wenn ich den beiden folgen würde. Es würde ja sowieso niemand mitbekommen in der Dunkelheit wenn ich mal ein bisschen schneller rannte. Und wenn ich aufpasste dass niemand mich sehen würde, dann würde das bestimmt passen. Also folgte ich einfach Caroline und Bonnie.

tbc: vor dem Salvatore Anwesen


Zuletzt von Sydney Odair am Do Apr 18, 2013 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:27 pm

Wir einigten uns darauf , das wir zu Cole gehen würden und Hand in Hand machten wir uns dann auf den Weg zu seinen Appartement.



tbc: Coles Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:21 pm

cf: Friedhof



Lange brauchten wir nicht bis wir am Grill angekommen waren , aber mir kam es gerade alles unglaublich langwierig vor. Elena und ich standen vor dem Eingang und ich hoffte das wir hier fündig würden. Mit einem leisen Seufzer öffnete ich die Tür und überließ ihr den Vortritt.



tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:30 pm

cf. Friedhof

Schnell hatten wir den Grill erreicht, doch große Hoffnung, Jeremy hier zu finden hatte ich wirklich nicht.
Stefan öffnete mir daraufhin die Tür des Grills und ich lief an ihm vorbei in das Lokal hinein, ehe ich die Tresen ansteuerte und meinen Blick immer wieder durch den Grill schweifen ließ.

tbc. Der Tresen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:50 pm

cf:Tresen


"Ich hoffe wir finden ihn schnell und das uns in der Zwischenzeit etwas wegen Jer einfällt. " Bonnie ist deine beste Freundin, was meinst du , hat sie ihn und wenn , wo sind die beiden ?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 3:23 pm

cf. Mystic Grill - Tresen

Nachdem wir den Grill verlassen hatte, hob ich bei Stefans Frage meine Augenbrauen hoch. Wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht die geringste Ahnung. Natürlich war Bonnie meine beste Freundin, aber es fiel mir momentan auch schwer die einzustufen. Sie verhielt sich mir gegenüber die letzte Zeit einfach merkwürdig. "Ich weiß nicht, Stefan. Bonnie ist eine Zeit lang für mich nicht mehr berechenbar, aber ausschließen, dass sie ihn nicht entführt hat, würde ich nicht. Aber ich hab nicht den blassen Schimmer davon, wo sie ihn hätte verschleppen können. Hast du nicht irgendeine Ahnung?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:22 pm

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Mein ich weiß auch nicht wo sie ihn hinbringen könnte." aber ich spielte alle Möglichkeiten in meinem Kopf durch. "Sie wird ihn mit ihrem Gehirnmatsch außer Gefecht gesetzt haben."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:55 pm

Ich nickte Stefan leicht zu. "Anders würde sie ihn wohl auch nicht außer Gefecht gesetzt bekommen.", erwiderte ich und wurde ein wenig nachdenklich. "Meinst du sie könnte Damon im alten Lockwood Anwesen versteckt haben?", wollte ich von ihm wissen und hob meine Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:24 pm

Ich überlegte kurz. "Das wäre eine Möglichkeit und gar nicht so abwegig . Wir sollten dort mit unserer Suche beginnen ." ich lächelte ihr aufmunternd zu und setzte mich sofort in Bewegung.



Tbc: das alte Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 1:58 pm

Erneut ein wenig nickend, machten Stefan und Ich uns auf den Weg, zum alten Lockwood Anwesen und ich hoffte wirklich, dass sich Damon und Bonnie dort aufhielten, denn ansonsten hatte ich auch keine Idee wo die Beiden sonst noch hätten stecken können.

tbc. Das alte Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:03 pm

cf: Strassen der Stadt



Vor dem Grill blieb ich stehen und schaute durch die Scheiben hinein, ob ich jemanden erkennen würde.
Ich hatte echt noch keine Lust , das die Salvatores wussten das ich wieder hier war.
Auf Stefans Abgang in Chicago hatte ich noch einen Hass und auch Damon der meinte mich gegen diesen laschen Abklatsch von mir austauschen zu können, würde noch merken was er wirklich an mir hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 1:11 pm

Ich fächerte mir meine langen Haare ins Gesicht und betrat mit gesenkten Kopf den Grill. In der hintersten Ecke sah ich einen Tisch , an den ich mich dann setzte.



tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 11:30 am

cf: Lockwoodanwesen / Tylers Zimmer



Ich kam am Grill an und blieb noch kurz vor der Tür stehen. Ich wusste nicht was ich zu ihr sagen sollte.
Doch dann gab ich mir einen Ruck und öffnete die Tür.



Tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 12:38 pm

cf: Salvatore Anwesen/ Salon



Ich sah durch die kleine Scheibe und konnte Tyler sofort ausmachen. Er saß an einem Tisch und schaute sich um. Langsam öffnete ich die Tür und betrat den Grill. ich hatte ihn länger nicht gesehen und war wirklich etwas nervös, als ich auf ihn zu ging.



Tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 11:51 am

cf: Salvatore Keller


Sollten die anderen doch wütend sein. Später würden sie mir noch alle danken , das sich so weitsichtig gewesen war. Außerdem hätte ich noch viel schlimmeres machen können mit dem Charminboy von Mystic Falls. Jetzt stand ich hier vor dem Grill und wartete auf Jeremy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 2:25 pm

CF: Haus der Gilbert

Ich kam etwas später am Grill an und erkannte die braunen Locken schon von weitem. Was gerade geschehen war, mit Damon, davon wusste ich gar nichts. Aber wo war meine Schwester? Vielleicht wusste Bonnie ja etwas. "Hey!" rief ich leicht lächelnd und kam neben ihr um Stand. Es war gut sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:32 pm

"Hey Jeremy, deine Einladung klang wirklich dringlich. Aber ich freue auch mich dich zu sehen, was hast du auf dem Herzen ?" fragte ich ihn und lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: