StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:04 am

Sie sah mich mit einem prüfenden Blick an und ich ließ ihre Hand wieder los und steckte die meine in meine Hosentasche. Kol musterte den Fremden und ich konnte mir schon denken das er wieder seine ganz eigenen Gedanken hatte. Doch ich wollte keinen Ärger hier mitten auf der Strasse haben. "Kol ?" sprach ich ihn an, ich wollte ihn von diesem Kerl ablenken.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:15 pm

Ich antwortete Elijah und starrte dennoch diesen angeblich edleren Mann an.
"Was wollt ihr beide denn hier" fragte ich spitz mit einer Art Sarkasmus in meinem Ton.
Elijah spielte seine Rolle ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 12:48 pm

Er war nun völlig abwesend, oder eher gesagt abweisend zu mir.
Damit musste ich wohl nun leben.
Kol wollte sichtlich einen Streit anzetteln das konnte selbst ein Blinder erkennen.
Immer wieder glitt mein Blick zu Elijah der in seiner Statur erfroren schien.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 2:39 pm

Außer diesem jüngeren Kerl sagte keiner mehr etwas und dieser schien nicht gerade die angenehmste Persönlichkeit zu haben. Er versuchte eine Auseinandersetzung anzuzetteln. Doch darauf wollte niemand eingehen. Ich legte Katherine eine Hand auf den Arm. "Wollen wir mal reingehen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 2:48 pm

"Kol ich glaube das die gute Katarina uns schon sagen würde was sie hier möchte , wenn ihr der Sinn danach steht." versuchte ich meinen jüngeren Bruder etwas zu bremsen. Ihr Bekannter versuchte sie beide aus der Schußlinie zu bringen. Dann wurde ich durch das läuten meines Handys unterbrochen und ich las die Nachricht , die von meinem Bruder Klaus war. "Entschuldigt mich ." sagte ich zu den anderen und stellte mich einige Schritte abseits um ihm zu antworten.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 12:36 pm

"JA geht ihr nur ruhig und Katerina, pass auf" warnte ich sie und drehte mich dann zu meinem Bruder rum der etwas abseits stand.
Dieser Knabe ging mir gar nicht ab aber ich konnte jetzt kein Stress verursachen vorallem wenn Elijah dabei ist.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 12:38 pm

cf: Vor dem Haus der Gilberts



Ich ging auf den Grill zu und schon von weitem erkannte ich die kleine Gruppe die dort stand.
"Was machen die denn da ?" fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:33 pm

cf: vor dem Salvatore Anwesen


Ich parkte meinen Wagen in der Nähe des Grills und nachdem ich ausgestiegen war machte ich mich direkt auf zur Tür. Nur schon aus der Ferne sah ich zwei der Mikaelsons , Ric und Katherine. Ich wusste das es sich um Katherine handelte , weil sie nicht gerade unauffällige Kleidung trug.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:08 pm

Ich hörte Dank meinen guten Ohren das welche auf uns zu kamen.
Schnell drehte ich mich um uns sah ihn: Damon.
Mein totes Herz gab mir vor das es bebte doch das konnte nicht möglich sein.
Etwas näher in meiner Nähe sah ich Ric.
Ob er mir wieder was an den Kopf knallen wollte?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:30 am

Ich hatte die Tür zum Grill schon geöffnet und wartete das Katherine auch kam, aber sie hatte sich umgedreht und schaute die Strasse hinunter. "Katherine? Kommst du ?" fragte ich sie noch mal.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:35 am

Klaus schien ein Problem zu haben und wollte meine Hilfe. Da Klaus nicht oft nach Hilfe fragte musste es schon etwas dringendes sein. Ich drehte mich zu Kol und sagte. "Ich muss zu Klaus, aber mach DU hier keine Dummheiten Bruder." warnte ich ihn noch bevor ich auch schon verschwand.
Ich schickte Klaus eine kurze Nachricht.




tbc: vor dem Anwesen der De Medici
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2014 9:50 pm

Ich äffte meinen Bruder nach und drehte mich dann zu den anderen beiden zurück.
"Damon! Was ein Schock dich zu sehen was machst du hier?" lachte ich ihn förmlich ein wenig aus.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:37 am

Elijah schien sich zu verabschieden und ging davon , nur leider hatte Kol nicht auch vor zu gehen. Er drehte sich um und sofort hatte er einen provozierenden Spruch für Damon auf den Lippen. Ich verdrehte genervt die Augen und atmete tief aus. Dann klingelte mein Handy und ich las die Nachricht , die von Stefan stammte. Ich sollte also Kindermädchen für einen verrückten Vampir spielen. Na toll. Ich blieb stehen um Stefan zurück zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:16 pm

Jetzt hatte Katherine mich auch bemerkt und sah in meine Richtung.
Ich zauberte ein falsches Lächeln auf mein Gesicht , das man nicht von einem
echten unterscheiden konnte.
"Katherine ." grüßte ich sie ohne auch nur in meinem Schritt inne zu halten.Erst als ich neben Ric angekommen war
blieb ich stehen um meinen Kumpel über die Schulter zu schauen , der mit seinem Handy beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 14, 2014 11:00 am

Ich konnte es nicht fassen...
Damon kam mit einem gefakten Lächen auf mich zu und das war aber nur, er gesellte sich sofort zu Ric und beachtete mich nicht mehr.
Juhu meine laune war im Keller.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:00 am

Warum kam sie denn nicht ? Sie schaute zu diesem Typ der auf den Grill zu kam, sie grüßte aber sich auch nicht weiter mit ihr unterhielt. "Katherine , was ist denn los ? Sollen wir wieder gehen ?" fragte ich sie, während ich noch immer die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:41 am

Ich guckte immer wieder auf mein Handy doch meine Schwester schien nichts zu lesen, selbst meine Anrufe wurden ignoriert.
Na warte bloß ab...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:42 am

Ich war Damon also total egal?
Nun gut...
Ich ging zu meinem Begleiter "Wir können jetzt" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 7:45 pm

Ich lachte mir ins Fäustchen als Damon Katerina so gut wie gar nicht beachtete.
Es war eine Genugtuung wenn man mich fragte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:52 am

Damon ließ Katherine links liegen was mich freute,denn der liebeskranke Damon war schrecklich deprinierend gewesen.Außerdem stellte er immer die schrecklichsten Dinge an , wenn er in einer miesen Laune war.
"Damon mein Freund.Wie geht es dir ?" fragte ich ihn und steckte mein Handy weg.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:05 am

Ich beobachtete neugierig was da zwischen dem Typen un Katherine vor ging. Sie schien nicht begeistert zu sein das er sie nur knapp begrüßte und dann weiter bis zu einem offensichtlichen Freund zu gehen.
Doch endlich wollte auch Katherine hinein gehen und ich ließ ihr den Vortritt.




tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 20, 2014 5:57 pm

"Warum Fragst Du ? Mir geht es gut ." antwortete ich Ric mit einemleichten Stirnrunzeln. "Ach verdammt , Stefan hat dich angerufen stimmst ?" ich senkte meinen Blick und ballte eine Hand zur Faust. "Er soll sich um seine Angelegenheiten kümmern, ich bin wieder ok und werde nicht sterben. Außerdem habe ioch auch nicht von IHM oder einemder Anderen verlangt das sie einen Deal mit dem Teufel eingehen.Sie hätten mich einfach sterben lassen sollen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:46 am

Ich stand zwischen Tür und Angel, guckte Damon immer wieder an.
"Damon? Könnte ich kurz mit dir reden?" rief ich ihm zu.
Hoffentlich würde mein Begleiter nicht ausrasten oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:52 am

cf: Salon / Kaminzimmer Mikaelson

Vorm Grill war schon viel los, ic sah Damon und Ric, Elena ODER Katherine und ein gut aussehenden jungen Typen.
"Damon, Ric" nickte ich denen zu, drückte Katherine etwas zur Seite und gab scheinbar ihrem Begleiter die Hand.
"Rebekah mein Name, bist du schon lange hier" fragte ich ihn zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 11:51 am

Meine Schwester ging knallhart an mir vorbei.
"Dir auch ein Hallo liebe Schwester!" rief ich ihr hinterher und sah das sie zu diesem komischen Typen ging.
Was hatte jeder mit dem? Hat der sich schon mal selbst angeguckt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: