StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 12:13 pm

cf: Tische


Beinahe wäre ich in Bonnie und Jeremy hineingelaufen , doch zum Glück sah ich die beiden noch rechtzeitig und ich konnte mich heimlich hinter ihnen davonschleichen.




Tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 2:49 pm

Mein Blick fiel kurz zu Parkplatz des Grills. "Naja ... es ist alles etwas schwierig im Moment ... hast du meine Schwester gesehen?" fragte ich dann jedoch darauf und blick in ihre braunen Augen. Ich war ziemlich fertig von diesem Tag heute.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 6:42 pm

Es kam mir sehr müde vor und er hatte ´sogar dunkle Ringe unter den Augen.
"Elena ja die habe ich gerade gesehen , sie ist bei den Salvatores." erklärte ich ihm.
"Aber was wolltest du nun wirklich von mir ?" fragte ich ihn abermals.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 6:57 pm

Bei den Salvatores...warum wunderte mich das un nicht? Ich blickte kurz zu Boden und sammelte mich etwas wieder. War das nicht eigenartig? Ich konnte mit keinen von Ihnen mehr einfach so reden. Immer war irgendjemand in Gefahr oder andere Probleme waren da die gelöst werden müssen. "Kannst ... Kannst du einfach was mit mir trinken und wir reden etwas?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:29 pm

Ich suchte seinen Blick und nickte dann verständnisvoll. "Aber sicher können wir das . Lass uns reingehen und einen ruhigen Platz suchen." antwortete ich ihm und fasste nach seinen Hand. Dann öffnete ich die Tür zum Grill und betrat mit Jeremy zusammen das Lokal. "Schau dort ist noch ein freier Tisch." sagte ich und deutete in die Richtung.



Tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:59 am

Ich war froh, dass ich Bonnie hatte. Irgendwie verstand sie manches besser als die anderen. Erleichtert atmete ich aus und ließ mich nach drinnen führen. Auf ihre Feststellung hin, dass im Eck noch ein Platz frei wäre. Nickte ich zustimmend und lächelte. "Ja, lass uns dort hingehen."

tbc: Die Tische
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:58 pm

cf: die Tische



"Nehmen wir deinen oder meinen Wagen ?" fragte ich ihn , als wir vor dem Grill standen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 1:00 pm

cf: die Tische



"Wir können meinen nehmen und ich bringe dich dann später wieder her , damit du deinen abholen kannst ." sagte ich und steuerte auf meinen Wagen zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:31 pm

"Gut dann dein Wagen ." stimmte ich ihm zu und stieg auf der Beifahrerseite ein."



Tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:32 pm

Ich startete den Motor und fuhr uns dann zu mir nach Hause. Den Wagen hielt ich vor dem Haus und stieg dann aus.



Tbc: vor dem Haus der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 12:42 pm

cf: die Tische



Draußen vor der Tür blieb ich stehen und sah in an. "Mein Wagen steht dort hinten um die Ecke." sagte ich ihm und lief mit langsamen Schritten die Strasse entlang. An meinem Wagen öffnete ich die Verriegelung per Fernsteuerung. "Steig ein." forderte ich ihn auf und setzte mich hinter das Steuer. Wenige Minuten später hielt ich schon wieder vor meinem Haus.



Tbc: vor dem Haus der Bennetts
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 7:22 pm

CF: Die Tische

Als wir draußen ankamen, atmete ich erst tief durch. Die frische Luft tat wirklich gut. Bonnie begleitete mich zu ihrem Wagen und wir führen zu ihr nach Hause. Ich war wirklich froh sie zu haben.

TBC: Vor dem Haus der Bennets
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 3:30 pm

cf: Haus der De Medicis/ Gästezimmer




Schnell war ich vor dem Grill und ich musste feststellen das sich um diese Uhrzeit nicht mehr viel hier abspielte. Trotzdem betrat ich den Grill und setzte mich an den Tresen.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:53 pm

cf: Tresen


Ich atmete tief ein , als ich in der Morgensonne vor dem Grill stand. Erst jetzt wurde mir bewusst welch schlechte Luft dort drinnen war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:27 pm

cf: vor dem Haus der Forbes


Mir blieb der Mund offen stehen , als ich sah WER da vor dem Grill stand.
"Guck mal ." ich zeigte auf Elijah.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 9:24 am

Ich bemerkte das Auto nicht , von dem ich aus beobachtet wurde. Ich war zu sehr in meine eigenen Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 9:26 am

cf: vor dem Haus der Forbes



Ich sah zum Grill, als Tyler mich auf jemanden aufmerksam machte. "Elijah." entfuhr es mir. War das jetzt eine gute , oder eine schlechte Neuigkeit ? Ich war mir da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 9:28 am

"Wollen wir lieber warten bis er weg ist ? Oder sollten wir doch mit ihm sprechen ?" fragte ich Caroline , denn ich war mir unsicher was er hier wollte. War er auf unserer Seite ,oder hielt er doch wieder zu seinem Bruder. Sicher konnte man bei diesem Urvampir nicht sein.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:02 am

Gerade als ich zu meinem Wagen gehen wollte , bemerkte ich die beiden in ihrem Auto. Langsam bewegte ich mich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:04 am

"Zu spät, er hat uns schon gesehen." sagte ich leise und öffnete die Wagentür um auszusteigen.
"Elijah ." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:10 am

Ich verließ ebenfalls den Wagen und stellte mich zu Elijah. "Hey , was machst du hier ?" fragte ich den Ur Vampir.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:43 am

"Guten Morgen Caroline." begrüßte ich das Mädchen und deutete eine leichte Verbeugung an.
"Tyler , wie geht es dir ?" fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:46 am

Dann klingelte mein Handy. "Elena und Bonnie kommen jetzt auch zum Grill." informierte ich Tyler und sah dann wieder zu Elijah. "Was gedenkst du wegen deines irren Bruders zu unternehmen ?" fragte ich den Ur Vampir der direkt vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:47 am

"Ganz ok." antwortete ich auf Elijahs Frage hin und ich fragte mich ob auch ER nicht genauso gnadenlos sein konnte wie Klaus. Bestimmt hatte er schon Tausende von Menschen auf dem Gewissen.
"Schön dann lass uns mal reingehen und einen Tisch suchen ."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:56 am

cf: Mikaelson Anwesen

Ich sah schon aus der Ferne mein Bruder dort stehen neben ihm Caroline und dieser Werwolf.
Schnellen Schrittes ging ich dahin und begrüßte meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: