StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:36 pm

Ich ließ nicht locker. "Wenn diese dort jetzt fertig ist , dann werden wir hoch gehen. Ich wollte schon immer mal bei so etwas mit machen." drängte ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:38 pm

Ich stöhnte auf und sah sie flehend an. "Oh man , warum kannst du das nicht allein machen ? Ich möchte und kann das nicht ." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 9:57 am

Ich suchte mir einen Song aus den 80ern aus und die Musik begann. Ich konnte die Leute um mich herum ausblenden und sang den Text fehlerfrei mit.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 9:59 am

Viel gab er nicht von sich preis , aber er sprach schon mal über sich und den Rest würde ich sicher auch noch erfahren. Dann begann das Mädchen zu singen und sie machte ihre Sache wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 10:00 am

Sie gab sich mit meinen Antworten zufrieden und das war schon mal gut , doch ich sah an ihrem Blick , dass sie mich später noch einmal fragen würde.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 10:39 am

"ich will es aber nicht allein machen , ich will es mit DIR machen ." ich klang nun echt zickig , aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 10:41 am

Sie machte mich gerade echt fertig . Ich wollte nicht auf die Bühne, aber ich wollte auch nicht diese Enttäuschung in ihren Augen sehen. "Was bekomme ich von dir , wenn ich mit dir da rauf gehen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:22 am

Ich vergaß wirklich die ganzen Leute um mich herum und hörte nur noch die Musik. Ich hatte wirklich Spaß dabei und das hörte man auch.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:38 am

Als das Lied endete brach großer Applause aus und ich stimmte sofort mit ein. Sogar kamen vereinzelt Zugabe Rufe und auch ich hätte nichts dagegen einzuwenden gehabt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:39 am

Aber nun war sie erst mal abgelenkt von diesem Jubel , den der Gesang dieses Mädchens hervorgerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:43 pm

Nun wollte er wissen , was ich ihm geben würde , falls er mit mir auf die Bühne geht.
Ich überlegte kurz. "Nun ich würde dir einen Kuss geben, einen richtig schönen ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:44 pm

Ich sah sie lange an , dann nickte ich . "Für 2 Küsse würde ich es machen ." erklärte ich mich bereit.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 1:20 pm

Die Leute wollten alle eine Zugabe und auch der D J fragte ob ich dazu bereit wäre. Ich nickte und suchte mir einen neuen Song aus.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 1:31 pm

Das Mädchen suchte sich wirklich sehr gute Lieder aus , die immer gut passten und brachte sie perfekt rüber.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 1:55 pm

Auch der neue Song den das Mädchen nun sang war sehr gut von ihr ausgesucht und ich schaute ihr wie alles anderen gebannt zu.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:42 am

Ich fand es gut , dass die Kleine noch einmal sang , denn sie hatte wirklich großes Talent und mein Begleiter schien auch erfreut , das er noch mal eine Art Galgenfrist bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:44 am

Als ein neuer Song anlief , seufzte ich erleichtert auf denn so bekam ich noch eine Gnadenfrist .
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:17 am

Es schien den Leuten zu gefallen , mit einer solchen Resonanz hätte ich ja nie gerechnet . Mit hoch rotem Kopf verließ ich die Bühne.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:24 am

ich klatschte wie alle anderen im Grill großen Beifall, als das Mädchen von der Bühne ging, dann sah ich wieder zu Dante.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:25 am

Oh ich hatte es gewusst , kaum war die Kleine von der Bühne war ich wieder der Aufmerksamkeit wert. Ich wand mich förmlich unter ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 1:05 pm

Als nun die Bühne wieder frei war , fasste ich einfach nach seiner Hand und zog ihn ohne auf seine Proteste zu achten hinauf.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 1:08 pm

Oben angekommen suchte ich einfach einen Song aus und fragte sie nicht , denn sie achtete ja auch nicht auf meine Wünsche.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 1:53 pm

Als ich wieder an meinem Tisch saß , stand schon ein anderes Pärchen auf der Bühne und ein Song der Pet Shop Boy , eine Cover Version eines Elvis Songs ertönte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 1:57 pm

Es schien Dante nicht sonderlich zu gefallen , dass ich mich nun wieder etwas mehr auf ihn konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 2:00 pm

Schnell sah ich wieder zur Bühne als erneut ein Song gespielt wurde . Ein alter Coversong aus den 80ern, die beiden machten ihre Sache auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: