StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:30 pm

Das war typisch für Carmen, das sie mich bezahlen ließ.
Doch ich musste über ihren Blick lächeln und gab dem Keller das Geld und noch ein Trinkgeld für ihn. Mi Carmen an der Seite verließ ich den Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:11 pm

cf. Der Tresen des Grills

Zusammen mit Caroline setzte ich mich an einen der Tische, welcher sich in der Nähe der Tresen befand. Von dort aus, konnte ich auch immer noch einen Blick auf Alaric werfen.
Schließlich wandte ich mich aber Care zu, schluckte und legte meinen Kopf ein wenig schief. "Verübel mir diese Frage nicht, aber weswegen wolltest du mit mir reden?", wollte ich wissen und sah Caroline ein wenig fragend an. Ich wusste ja, dass alles im Augenblick nicht so einfach war und auch, dass ich mit Care, sowie auch Bonnie so viel Zeit wie früher verbracht, aber dafür gab es Gründe.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:50 pm

Elena kam gleich zur sprache als wir sahsen. ich schluckte leicht setzte ein lächeln auf und fing an zu reden.
"Also es geht darum das ich das gefühl habe das wir uns von einander entfernen",sagte ich und schluckte nocheinmal. denn aucvh wenn ihc schlagfertig bin, bin ich bei meinen freundinen nicht so oder besser gesagt wenn es um sie geht.
Entlich kam ein kellner. Ich winkte ihn zu uns ran. Erst bestellte ich und dann sah ich elena fragend an,was sie den haben wollte. Dabei verlieren wir beide nciht den blick zu aleric.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:37 pm

Kurz nachdem ich Cares Worte vernahm, rieb ich mir meine Stirn, presste meine Lippen leicht zusammen und nickte daraufhin leicht. Ich konnte Caroline ja verstehen und ich wollte auch nicht, dass wir immer weniger Zeit miteinander verbrachten, doch ließ sich das in letzter Zeit auch nicht vermeiden. Ich holte gerade Luft und wollte was auf ihre Worte erwidern, da kam bereits einer der Kellner, den Care zu uns her gewunken hatten. Sie bestellte sich was zu trinken, ich schüttelte jedoch leicht meinen Kopf. "Ich möchte nichts, Danke.", erwiderte ich matt und wandte mich wieder Caroline zu, nachdem der Kellner verschwunden war. "Ich weiß was du meinst, aber die letzte Zeit war auch nicht gerade einfach, Caroline. Du weißt ja, die Sache mit Klaus und Stefan.", erinnerte ich Sie und ließ nach meinen Worten meinen Blick auf den Tisch schweifen, ehe ich ihn wieder anhob. Die Sache mit Klaus und Stefan war dabei aber auch nur einer der Dinge, die mich oder wohl auch uns alle belasteten. Da war zum einen ja auch nur Ric, dessen Zustand mittlerweile alles andere als gut war. Zum anderen beschäftigte mich Damon auch unglaublich, doch ihn jetzt dabei ins Gespräch zu bringen wäre sicher nicht das Richtige gewesen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 12:40 pm

Ich merkte das elena uberlegen muss was sie sagt. Man sieht es ihr an. Oder die worte lies sie sich einfach nur durch den kopf gehn und gleich bekomme ich ein donnerwetter. Aber dadurch das der kellner kam bekam ich noch eine minute. Auf mein blick hin den ich elena zuwarf antwortete sie das sie nichts wollte. Mit ein schulter zucken sah ich den kellner an dann ging er. Nun erzählte elena im ruhigen ton und stimmte mir auch zu das wir unsere freundschaft in letzter zeit vernachlässigten. Ich verstand sie. Legte meine hand auf ihre und lächelte ihr zu. " ich verstehe es. " ... " wir haben es alle nicht einfach . Aber genau jetzt müssen wir zusammen halten" sagte ich zu ihr. Dann kam auch mein Getränk.
Mit ein lächeln nahm ich es den kellner ab. Dann wurden wir auch wiedr alleine gelassen . Mein blick ruhte wieder auf elena genauso wie meine hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:36 pm

Vermutlich hatte Caroline mit ihren Worten recht. Es war für uns alle eine wirklich schwere Zeit und besonders jetzt sollten wir mehr denn je zusammen halten. Aber sowas sagte sich so leicht, wenn man es in die Tat umsetzen wollte, war es doch ein wenig schwieriger. Besonders wenn immer irgendetwas dazwischen kam.
Als Care ihre Hand auf der meinen platzierte, hoben sich wie von ganz automatisch meine Mundwinkel an, sodass sich meine Lippen zu einem Lächeln formten. Dies verschwand dann jedoch in dem Moment, als der Kellner kam und Care ihr Getränk brachte. Ich rutschte kurz auf meinem Sitzplatz herum und blickte nachdem der Kellner gegangen war wieder zu Caroline. "Du hast Recht, wir brauchen uns alle gegenseitig jetzt wohl mehr denn je.", erwiderte ich mit einem bestätigendem nicken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:52 pm

Das lächeln von elena ließ mich gut stimmen. Jedoch verschwand es genazso wieder schnell. Ich sah sie daruafhin fragend an. Sie erzählte sobald der kellner weg war und stimmte mir zu. Nun bekam ich auch ein leichtes lächeln vor erleichterung. " Gut dann lasst uns alle treffen und das weitere vorgehn besprechen" " und da du den guten draht zu damon hast wirst du ihn überreden dasdas dies alles bei ihn im anwesen statt findet. " meinte ich lachelnd zu ihn. " aber dennoch durfen wir unseren spas nicht dranne verlieren" .meinte ich ebendfalls zu ihr. Ich nimmte an mein getränk dann fragte ich sie was mich brennend interessiert." Und wer ist deine begleitung für den ball.?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 8:45 pm

Ich schluckte als ich ihre Worte hörte, verkleinerte meine Augen ein wenig, zuckte jedoch dann einfach mit meinen Schultern. "Damon wird begeistert sein.", nuschelte ich in einem sarkastischen Unterton und seufzte leise in mich hinein. Er würde bestimmt alles andere als glücklich über diese Idee sein, es gab für ihn nämlich wesentlich schöneres, als das übereifrige Teenager in seinem Haus herum lungerten. Ich rieb mir meine Stirn, als ich Carolines nächsten Worte bezüglich des Balls hörte und schob meine Lippen ein wenig nach vorne. "Ich weiß nicht, aber ich denke, ich werde eh nicht hingehen.", gestand ich ihr, auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass Care wenig Verständnis zeigen würde. Vermutlich würde sie mich noch an den Füßen dorthin schleifen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:16 am

" ach komm damon wird es überleben.  Immerhin geht es auch um seine haut und arsch" sagte ich zu ihr als ich ihren ironischen ton hörte.  Sie schien aber auch nicht begeisterd sein. Aber das ist mir egal den ich will wieder einigermaßen ruhe hier haben. Nun sind wir klaus ein wenig los da kommt sone daher gelaufene hexe die eine bose seite an sich feststellte. Bei den gedanken konnte ich wieder koche . 
Als elena sagte sie wurde nicht zum ball kommen , machte ich große augen und mein mund blieb offe. "Aber..." sagte ich nur den erstmal musste ich schlucken " elena du musst kommen. Das soll ein normaler Mädchen abend werden. Mit trinken schicken kleider und tanzen. " meinte ich mit ein leichten glanzen in den augen. "Du musst auch kommen ... ich geh auch ohne begleitung hin. Nur lass uns das letzte schuljahr noch genießen" flehte ich sie mit mein blick und stimmenton an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:56 pm

Eine ähnliche Reaktion hatte ich wohl bereits erahnt und irgendwie musste ich Caroline auch Recht geben. Solch eine Veranstaltung wäre wohl das Richtige um den ganzen Alltagstrott und das ganze Drama aus meinem und auch denen der anderen zu verbannen. Auch wenn es nur für ein paar Stunden sein würde. 
Laut pustete ich die Luft aus meinem Mund aus, wog meinen Kopf einige male hin und her und hob schließlich meine Mundwinkel an, um mir ein etwas widerwilliges Lächeln aufzuzwingen. "Na gut. Trinken, schicke Kleider und tanzen... klingt nach Spaß.", gab ich ihr Recht und ließ mein Lächeln ein wenig breiter werden.
"Vielleicht frag ich Damon, ob er mit mir dort hin geht.", warf ich daraufhin noch ein und zuckte leicht mit meinen Schultern. Ihm war ich mittlerweile näher denn je und ich wollte mehr Zeit mit ihm verbringen. Nicht zuletzt um heraus zu finden, was das zwischen uns war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:27 pm

nach mein bitten und argomenten aufzählen schien ich elena damit zu überzeugen.  Den sie überlegte sich das wenn auch gefühlt echt lange. 
Aber letzt Entlich bekam ich ein lächeln und eine klare aussage. Vor freude klatschte ich in Den händen und viel elena kurz um den hals." Gut dann machen wir uns zusammen bei mir fertig mit mädelsgesprächen und ein oder zwei gläsern sekt." Meinte ich zu ihr und lass sie wieder los und setzte mich auf mein platz. Ich Musste mir ein  kommentar und  das augen rollen verkneifen als sie meinte sie fragt damon. Ich lächelte sie an weiterhin. " ist es nun was ernstes zwischen dir und damon?" Fragte ich sie. Ein bisschen wurde ich nun traurig den ich weis das ich ohne begleitung hin muss
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:54 pm

Carolines Reaktion ließ mein Lächeln breiter werden und ich schloss sie für den Moment in meine Arme, als Sie mir geradezu euphorisch um den Hals fiel. 
Bei ihrer wenig später folgenden Frage, presste ich meine Lippen kurz fest zusammen und hob meine Schultern ein wenig an. "Ich... ich weiß nicht, Caroline.", sagte ich und ließ daraufhin meine Schultern wieder sinken. Und ich wusste es  wirklich nicht. Da war eine Seite in mir, die konnte Stefan nicht einfach so fallen lassen, er war eben schon immer mein Fels in der Brandung gewesen und mit ihm hatte es sich immer gut angefühlt, doch das tat es mit Damon auch. Und letztendlich hatte ich ihn geküsst. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn Bonnie uns nicht 'gestört' hätte. Doch da wollte ich gerade auch nicht drüber nachdenken. "Ich kann Stefan immerhin nicht so einfach vergessen, doch Damon ist mir geradewegs unter die Haut gegangen.", gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:37 pm

Elena erwiederte meine sturmische umarmung und ihr lächeln wurde stärker.  
Auf meine frage hin bekam ich keine klare aussage verscheinlich weil sie ea selber nicht weis. Was sie mir auch wenig später erzählt. 
"Oh elena" sagte ich mit betroffender stimme.
"Aber du musst dich entscheiden" meibte ich mit eiber leichten heiteren stimme und ein leichtes lächeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:43 pm

"Ich weiß, Caroline.", sagte ich und das wusste ich wirklich. Es war weder fair noch sonst irgendetwas, aber wollte ich keinen der Beiden verlieren, wobei ich mir überhaupt nicht sicher war, ob ich Stefan bereits verloren hatte. 
"Ich brauche einfach ein wenig Zeit, um mir das Alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.", fügte ich dem noch hinzu und zuckte leise seufzend mit meinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:38 pm

Elena geht es echt dreckig mit ihren herzenherzensgefühlen ubd gedanken wir war. Also laut mir ist damon nicht gut für sie. Ea ist meiner Meinung einfach nur stefan.  Nur sagte ich es ihr nicht. Sie ist schon schlimm genug dranne. "Siehste und um den freien kopf zubekommen gehn wir drei Mädels als verabredung zum ball." " du musst dich nicht entscheiden und bekommst ab den abend den kopf frei" ... meinte ich lächelnd ubd mit aufmunteren stimme. Sie weiß verscheinlich noch nicht mal das stefan wieder da ist. Den sonst würde ihr es noch schwerer fallen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:46 pm

Möglicherweise hatte Caroline da nicht so ganz unrecht, aber was würde sein, wenn ich selbst da nicht meinen Kopf frei bekommen sollte? Ungerne wollte ich meinen beiden besten Freundinnen mit meinen Problemen und Gedanken auf der Tasche liegen, wenn Sie eigentlich bloß Spaß haben wollten. "Vermutlich ist das nicht die schlechteste Idee.", gab ich Caroline recht und holte leise Luft. "Aber vielleicht wäre es genau das Richtige, wenn Damon mich begleitet. Ich muss und möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich muss einfach wissen, was ich für ihn empfinde. Bevor ich das nicht weiß, werde ich keinen klaren Kopf bekommen können."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 9:57 pm

Elena schien ins grübeln zu gerade , dachte ich jedenfalls als ich ihre anteorz hörte.   Jedoch der nächste satz von ihr lies die seifenblase platzen. Abet denkoch werd ich sie unterstützen.  Ich legte meine hand auf ihre wieder und lächelte.  "Okey wenn du es dennoch willst" sagte ich ihr auch wenn mir der gedanke nicht gefällt.  
"Gut wollen wir dann mal dafür sorgen das wir hübsch ausehn" sagte ich lächelnd und trank mein glas aus. " komm wir fragen bonnie ob sie zeit hat und gehen morgen kleider suchen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 12:21 pm

Ich nickte Caroline leicht zu und lächelte breit, als sie mit einem Zug ihr Glas leer trank. Um die Frage, was ich anziehen sollte, hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vermutlich weil ich Anfangs vorgehabt hatte gar nicht hin zu gehen, doch Care hatte es letztendlich geschafft, mich zu überreden, was vermutlich auch gut so war. Und wenn Bonnie, Care und Ich zusammen Kleider kaufen würden, würde dies wohl ein lustiger Tag werden.
"Bonnie ist soweit ich weiß bei Damon, lass uns doch zu den Beiden, dann können wir Bonnie direkt in unser Vorhaben einweihen und ich kann Damon noch fragen, ob er mit mir zum Ball geht."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:33 pm

Elena stimmte nicht genau mit ein ja zu aber mit einer klaren aussage die mich zu vetstehn gibt das wir shoppen gehn. 
Schmunzeln musste ich schon als ich hörte wo bonnie ist. Den sie und damon sind keine freunde. Und ausstehen können sie sich noch weniger sie arbeiten nur zusammezusammen wenn sie müssen.  
" Okey lass zu den beiden gehn . Vielleicht können wir den tod von ein von beiden verhindern" sagte ich mit ein grinsen. Und bestellte den kellner um zu zahlen. Als ich das tat verabschiedete ich mich vom kellnet und stand dann auf. " na dann lass mal los" meinte ich. Hackte mich bei ihr ein und lief mit ihr zum parkplatz. 

Tbc parkplatz
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:18 pm

Nachdem Caroline den Kellner gerufen hatte, bezahlte sie noch schnell und stand auf, woraufhin ich ihr gleich tat und ebenfalls aufstand und noch schnell meine Kleidung glättete. 
Bevor ich auch schon zusammen mit Care den Grill verließ und mit ihr zum Parkplatz lief.

tbc. Parkplatz
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:02 am

cf: vor dem Grill


Natürlich hielt ich mich weiterhin bedeckt. Ich achtete gut darauf das niemand mein Gesicht erkannte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 2:02 pm

Als eine der Bedienungen zu mir an den Tisch kam , bestellte ich mir einen Tquila und dazu einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:44 pm

Den Alkohol kippte ich sofort und mit dem Kaffee ließ ich mir etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:19 pm

Ich sah mich im Grill um und natürlich kannte ich einige Leute hier . Darum versteckte ich weiterhin mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 12:01 pm

Wenn mich jemand als Elena ansprach würde ich ihn zwar manipulieren können , aber man wusste hier nie ob die Menschen Eisenkraut an sich trugen , oder sogar ihr Blut mit diesem Gift verseucht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: