StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSo März 31, 2013 1:55 pm

Cole bestellte für uns beide , er kannte meinen Geschmack in und auswendig. Die Kellnerin verschwand und ich blickte mich neugierig im Grill um.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSo März 31, 2013 1:57 pm

Carmen hatte wie ich mir schon gedacht hatte nichts gegen meine Wahl ein zu wenden und ich beobachtete wie sie sich neugierig um sah. "Was erhoffst du zu finden ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 1:22 pm

"Ach ich weiß auch nicht . Aber etwas ist faul hier und du weißt wie neugierig ich sein kann." entgegnete ich ihm und dann schaute ich zum Tresen hinüber. Ich kannte Elena , Bonnie und auch Caroline von der Schule her . Aber den gut aussehenden in der Lederjacke den würde ich gerne mal kennen lernen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 1:24 pm

Oh man diesen Blick kannte ich und das verhieß nichts gutes. Sie hatte ein Objekt gefunden , das sie für interessant hielt und ich konnte mir auch schon denken wer ihr ins Auge gefallen war.
"Tu mir einen Gefallen und spiel nicht hier mit ihm ." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:16 pm

Ich sah wieder zu Cole. Er war ein guter , ein sehr guter Freund und mehr als das. Aber wir ließen uns auch unsere Freiräume und führten eine Art offene Beziehung. Darum nahm er mir ein kleines Abenteuer hin und wieder , nie übel. Der Kerl am Tresen war ein Abenteuer auf jeden Fall wert.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:17 pm

Ich verdreht meine Augen und brummte etwas unverständliches vor mich hin .
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:07 pm

Unsere Bestellung kam un dich wurde etwas abgelenkt. Doch ich würde diesen Typen bestimmt nicht aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:09 pm

Endlich kam unsere Bestellung und Carmen schaute nicht mehr die ganze Zeit zum Tresen , als wäre ihr Blick an diesem Lederjacken Futzie fest gefroren.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:11 pm

Cole schien erleichtert zu sein und ich musste lächeln. Er war doch nicht etwa nervös wegen diesen dunkelhaarigen Typ ?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:14 pm

Ich biss in meinen Burger und konzentrierte mich auf mein Essen , denn Carmen hatte meine Reaktion sehr wohl bemerkt .
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:17 pm

Cole war einfach zu durch schauen. Er fand das der Kerl zu süße war und sah ihn als eine echte Bedrohung. So hatte er schon lange nicht mehr reagiert, sehr interessant.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 pm

Anschließend stopfte ich die Fritten in mich hinein und kaute wütend darauf herum. Warum ich mich so benahm , wollte ich vor mir selbst nicht eingestehen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 1:06 pm

Ich vermied nun jeden Blick zum Tresen , denn ich wusste das Cole auch sehr unangenehm werden konnte. Nicht mir gegenüber , er war ein wahrer Schatz zu mir . Aber den süßen am Tresen , den könnte er verletzen und das wollte ich auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 1:08 pm

Ich wusste genau warum sie so angestrengt auf ihren Teller schaute und sie hatte verdammt recht damit . Ich hatte mir in meinen Gedanken schon einige Methoden ausgedacht , nach denen er nicht mehr so hübsch anzusehen gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:44 pm

Nun tat sich am Tresen etwas und ich riskierte einen kurzen Blick in die Richtung. Die Blonde schien gehen zu wollen und ich hoffte das der dunkel haarige Typ noch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:47 pm

Ich sah genau wie Carmen wieder in die Richtung des Schönlings am Tresen sah. Oh man die Wut fing in mir an zu brodeln. Ich wusste das ich eigentlich nicht so reagieren sollte , denn Carmen und ich führten wie gesagt eine offene Beziehung und da durfte ich nicht dermaßen angepisst rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 2:22 pm

Zu meinem Bedauern verließ der Typ so gar noch vor der Blonden den Grill und ich sah ihm bedauernd nach . Verdammt nun musste ich heraus finden wer er ist.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 2:23 pm

Carmen schien etwas geknickt zu sein ,weil sie nicht mit dem Kerl reden konnte. Er erhob sich und verließ mit einer Rothaarigen Frau den Grill.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:38 pm

Ich schob meinen leeren Teller in die Mitte des Tisches und wusste nicht was ich zu Cole sagen sollte und schwieg betreten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:41 pm

Carmen schwieg und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Ich selbst musste mich auch erst wieder abregen und deswegen sah ich mich betont lässig im Grill um.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 12:03 pm

Ich trank noch einen Schluck aus meinem Glas und stellte es dann leer auf meinem Teller ab. Ich spielte mit dem Gedanken auch nach Hause zu gehen. Es war schon ziemlich spät oder sehr früh , kam ganz darauf an von welcher Seite man es betrachtete.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 12:07 pm

Plötzlich wurde ich müde und ich sah auf meine Uhr. "Oh man weißt du wie spät es ist ?" fragte ich Carmen und hielt mir eine Hand vor den Mund, als ich gähnen musste.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 12:03 pm

Ich musste leise lachen , als er seinen Mund weit aufriss und gähnte.
"Ja wir sollten langsam mal nach Hause , du hast wohl recht ."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 12:06 pm

Ich nickte "Ja es ist wohl echt Zeit um nach Hause zu gehen , ist ja auch nichts mehr los."
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:28 pm

Ich nickte und rief einen der Kellner zu uns an den Tisch. Als dieser dann kam , zeigte ich auf Cole und lächelte dieses an. "Mein Freund zahlt."
Dann stand ich auf und zog meine Jacke über , als Cole dann fertig war , verließen wir zusammen den Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: