StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Wohnzimmer Lockwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 1:57 am

cf. Lockwood Anwesen - Garten

Mit schnellen Schritten betrat ich das Anwesen und lief am Wohnzimmer vorbei, doch als ich sah wie Damon sich dort auffand und den Alkohol wieder in sich rein kippte, stand ich kurze Zeit später schon im Raum und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schüttelte leicht meinen Kopf. "Das ist nicht dein Ernst, oder? Das ist also das, was du tust nachdem was passiert ist?", fragte ich und zog meine Augenbrauen etwas ungläubig hoch. "Dich irgendwo hin zurück ziehen und Alkohol in dich hinein schütten?!" Ich verlagerte mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß und blickte Damon mit großen Augen an, ihm schien es wohl egal zu sein, dass Alaric immer noch im Garten lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 8:25 am

"Immer? Damm ist er aber kein guter Umgang", stellte ich fest. Auf einmal kam auch noch Elena dazu und ich fragte mich echt was nun hier los war. "Könnte mich mal jemand aufklären, was ist denn eigentlich hier los?" Ich erwartete schon keine Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 9:40 am

Ich sah wie Damon rein kam und kurz danach Bonnie. Ich verfolgte das Gespräch dann,was die beiden hatten,als dann noch Elena dazu kam verknotete sich alles in meinem Magen. Was war den passiert?Plötzlich spürte ich das Klaus draußen war. Was hatte er vor. "KLAUS!",sagte ich etwas zu laut und stand auf. So schnell wie möglich verlies ich den Raum.
Vorbei an Bonnie,Damon,Elena und Aria,die ich erst jetzt mitbekam.

Tbc Garten der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 12:57 pm

Cf garten der lockwoods

Ich kam schnell ins Wohnzimmer und lief zu den anderen. Man konnte mir ansehen das ich nicht mehr unter Klaus seiner Kontrolle stand. Und ich wusste auch wie sauer und reitzbar mein Bruder war,doch musste er das nun etwas runter stellen oder am besten ganz abstellen.

"Leute ich will ja nicht stören,aber Klaus ist hier und so wie es aussieht hat er wieder einen neuen hybrid. Das Mädchen heißt soweit ich weiß Fey. ",sagte ich und sah in die Runde.
Nun sah ich Elena in die Augen. Ich lächelte ihr leicht zu und vergass was ich eigentlich wollte. Doch ich konnte nicht anders als in die Runde zu sagen,dass es keine Falle war und ich nicht mehr unter seiner Kontrolle stehe.

"Es ist keine falle ich spreche die Wahrheit. Klaus hat mir so Ebene die Freiheit wieder gegeben!",sagte ich zu ihnen und sah Elena dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 2:23 pm

"DU willst das ICH dich STOPPE?! Du weist genau was dann passiert. Aber wenn du es unbedingt willst." Setzte ich sauer an. Doch dann kam Elena in den Raum und machte Damon auch weiter an. Er hatte es schon nicht leicht aber was hatte er auch erwartet wenn er Alaric umbringt. Ich sah Aria kurz nachdenklich an. Doch sagte ich nichts zu dem Schlechten Umgang denn eigentlich war er nicht SO schlecht wie immer alle Dachte doch DAS konnte ich nicht so durch gehen lassen. Das Stefan den Raum verlassen hatte hatte ich gar nicht bemerkt. Erst als er wieder zurück kam. Dabei bemerkte ich das etwas anderes war mit ihm. Er schien befreiter zu sein. "NOCH EINEN?!" Gab ich Stefan nur als Antwort und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 2:39 pm

Gerade als ich einen weiteren Satz loslassen wollte , stan plötzlich Stefan in der Runde. Ich staunte nicht schlecht und vergaß was ich hatte sagen wollen. Mißtrauisch verengte ich die Augen.
"Was machst DU denn hier und wie bist du rausgekommen aus der Zelle. Aber er antwortete mir nicht , sonder meinte nur das Klaus hier wäre und er aber befreit von ihm sei.
"Na sicher Niki gibt dich einfach so frei , weil er nun zu Mutter Theresa mutiert ist , oder wie ? WARUM sollte ICH DIR das glauben?"fragte ich mit leichtem knurren in der Stimme. Ich würde gleich die Kontrolle verlieren , das spürte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 2:52 pm

Plötzlich stand Stefan im Raum, doch so schnell wie er aufgetaucht war, verließ er den Raum auch schon wieder und ich blickte ihm noch hinterher. Mein Blick wandte sich wieder zu Damon und anschließen zu Bonnie, doch erneut kam Stefan wieder, er bestätigte das Klaus hier war und einen Hybriden erschaffen hatte. Und das er nun frei wäre. Frei von Klaus, in diesem Moment fiel mir wohl ein riesen Stein vom Herzen. Doch nach wenigen Sekunden machte es in meinem Kopf Klick.... Fey?! War es die Fey von der Alaric mir erzählt hatte, die Fey die seine Tochter war. Ich machte ziemlich große Augen und blickte zu Stefan. Damon fing mittlerweile an, an der Glaubwürdigkeit - dass Stefan von Klaus frei war - zu zweifeln.
Ich zweifelte jedoch nicht, warum sollte Stefan auch eine Lüge erzählen? Dafür gab es keinen erkennbaren Grund, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 2:55 pm

Wie erwartet bekam ich keine Antwort und dann fingen sie auch noch über Hybriden zu reden als Stefan kam und das er frei sei. Nun verstand ich rein gar nichts mehr. Ich fühlte mich wie bestellt und nicht abgeholt und stand einfach nur daneben. Aber ganz ehrlich, ich wollte auch keinen auf mich wütend machen, wenn ich irgendetwas sagte, das vielleicht einem nicht passen könnte, denn schließlich schien bei allen die nerven blank zu liegen, wegen was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 3:21 pm

Noch immer sah ich Elena in die Augen, als Bonnie was sagte, sah ich von elena zu ihr.
"Ja, er hat noch einen und ich befürchte es werden noch mehr kommen!", sagte ich zu ihr und wollte noch was hinzufügen. Doch da fragte mich mein Bruder schon was ich hier machte. Ich sah nun ihn an und konnte seine Wut sehen.

"Damon komm mal wieder runter, okay. Ich finde es auch nicht super was du mit Ric gemacht hast, aber du wirst deine Gründe gehabt haben, aber das spielt hier jetzt keine Rolle. Wie du dich erinnerst, bin ich aus freiem Stück in den Keller oder in die Zelle wie auch immer gegangen. Ich habe das gemacht um wieder der alte Stefan zu werden. Der alte Stefan den ihr alle kanntet. Ich habe auch nicht verlangt das ihr mir verzeiht. Und wieso sollte ich meinen eigenen Bruder in eine Falle reinlaufen lassen, wenn es keine gibt. Du hast an mich gelaubt, wie soviele hier.", sagte ich zu ihm und sah in die Runde.

Ich verstand selber, dass es nicht leicht war zu verstehen. Wieso Klaus mir meine Freiheit wieder gab. Doch das musste erstmal nach hinten geschoben werden. Ich sah wieder Damon an. "Fey braucht Elena ihr Blut soviel steht fest, ansonsten stirbt sie.", sagte ich nun ernst.

Ich sah Damon an. "Glaubst du mir nun...?", fragte ich ihn und sprach weiter. "Wenn nicht manipulier mich und find es heraus.", sagte ich nun stur an meinem Bruder gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 3:57 pm

Auch wenn ich daran etwas zweifelte das Klaus ihn ohne weiteren von sich gelöst hatte aber warum sollte ich an ihm zweifeln er hatte immer hin zu gelassen das wir ihn in eine Zelle sperren damit er endlich wieder Elena´s Geliebter Stefan werden konnte. "Oh man was will er denn mit so vielen davon? Ich hat er etwa Langeweile? Soll er sich Freunde suchen." Sagte ich einfach über Klaus. Das Damon saurer wurde bemerkte ich und wusste nicht wie ich verhindern konnte das er nun etwas machen würde das er später bereuen würde. Ich sah zu Damon um heraus zu finden wenn er kurz davor war einen Fehler zu begehen der auch noch UNSERE Freundschaft oder was es zwischen uns war in gefahr zu bringen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 4:10 pm

"Du weißt so gut wie ich , das ein vampir einen anderen vampir nicht manipulieren kann, das können nur die Urvampire und zu dieser Clique gehöre ich nicht. Ach und diese Fey braucht Elenas Blut , so wie Tyler? Dann würde ich mal sagen , das es am besten wäre wenn sie es nicht bekommt." gab ich meine Meinung kund.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 4:30 pm

Ich verfolgte das Gespräch und wollte Stefan leicht zunicken, doch Damon meldete sich dann zu Wort. Daraufhin konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. "Sie ist Rics Tochter, Damon", erklärte ich ihm und blickte in seine Richtung. "Und sie wird mein Blut bekommen", sagte ich und zuckte nur noch leicht mit den Schultern. Natürlich hatte ich es satt den umherwandelnden Blutbeutel zu spielen, doch ich wollte nicht an Feys tot verantwortlich sein. Für mich gab es deshalb nichts mehr zu diskutieren. "Wo ist sie?", fragte ich nun Stefan.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 4:33 pm

Ric, Fey, ich wusste nicht wer das war. Mit Ric könnte höchstens unser Geschichtslehrer gemeint sein, aber was hatte der damit zu tun, mir wurde das wirklich zu viel. Ich trank einen großen Schluck aus meinem Glas. Was hier abging war echt besser und verwirrender als in irgendeinem Actionfilm, der mit Drama gemischt wurde. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz, denn ich war es ja eigentlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 5:04 pm

"Soweit ich weiß,will Klaus eine Armee von Hybriden erschaffen!",sagte ich zu Bonnie. Was Damon sagte machte mich nun etwas sauer,doch ich zeigte es ihm nicht. "Dan vertrau mir halt nicht und sei weiter stur.",sagte ich zu meinem Bruder und sprach weiter. "Ich bin dank Caroline hier. Sie hat mir geholfen raus zu kommen."

Ich wollte noch was zum Thema Elena ihr Blut,doch sie war schneller. Ich hörte Elena ihre frage und sah sie an. " Da wo Alaric liegt. Ach übrigens,er ist immer noch nicht wieder zurück.",sagte ich vorsichtig und sah zu meinem Bruder.

Aria tat mir leid. Sie wusste nicht um was es ging. "Elena,du gehst aber nicht allein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 5:19 pm

"Was hat dieser Hybrid denn vor?!" fragte ich klein laut aber gut hörbar in die runde. Ich sah Elena geschockt an. "Er hat eine Tochter? Habe ich etwas verpasst?" Fragte ich Elena. Doch als Stefan sagte das Alaric noch immer im Garten lag konnte ich es nicht glauben. "Was? " Ich sah Damon an und dann wieder Stefan und Elena. "Hatte er denn seinen Ring nicht um?" Fragte ich stutzig. Ich wusste das sich Damon das sicher nicht verzeihen würde wenn er seinen Männlichen Saufkompanen getötet hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 6:37 pm

"Ric hat ne Tochter? Und beruhigt Euch , er hatte seinen Ring , der kommt schon wieder, es sei denn der Ring funktioniert aus irgendeinem Grund nicht , so wie es manchmal bei mir der fall ist , wenn deine Hexenschwestern mir mal wieder eine lektion erteilen wollen." ich sah zu Bonnie. Aria schien sich nicht besonders wohl in unserer Runde zu fühlen. "Ach Aria , Süße und schon was von unserem kleinen Abenteuer im Keller erzählt , oder hast du dein Wort gehalten , ich meine wenn nicht , ich bin gerade so richtig in Stimmung und könnte dich gleich neben dem guten alten Ric legen." ich sah sie mit hochgezogenen Brauen an.
"Elena , du willst wirklich das sich die Stadt in ein Spielplatz der Hybriden verwandelt? Du weißt wie gefährlich sie sind . " ich konnte es nicht fassen , das sie dieser Fey wirklich helfen wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 10:44 pm

"Mir wird nichts passieren, Stefan. Mach dir um mich keine Sorgen, ich schaff das", sagte ich zu ihm und blickte ihn an. Das Bonnie und Damon überrascht dadrüber waren, dass Alaric eine Tochter hatte, wunderte mich nicht mal im geringsten, ich hatte es ja selbst kaum geglaubt.
Als Damon nun Anfing wieder irgendjemanden zu drohen, platze mir fast der Kragen. Ich warf ihm also einen strengen Blick zu und schüttelte etwas verärgert meinen Kopf. "Ich weiß, doch du bist kein ticken besser", sagte ich dann zu ihm und verließ schließlich das Wohnzimmer und ging zurück in den Garten.

tbc. Lockwood Anwesen - Garten

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 10:50 pm

Ich überlegte mir gerade zu gehen, da sprach mich Damon an. "Ich sag dir mal was du arroganter, schäbiger, gewaltätiger, mieser und armseliger Vampir, ich sag dir mal was! Ich bin nicht deine Süße, dass das klar ist! Und wenn ich es jemandem gesagt hätte, dann würdest du nicht mehr hier stehen, glaub mir. Ach ja und das eins klar ist, ich lasse mir nicht gerne drohen!" Heute verhielt ich mich so, wie mich hier noch keiner erlebt hatte. Ich war sauer und redete laut, denn das ließ ich mir nicht gefallen, wer war ich denn das ich Angst vor einem Vampir hatte und mir drohen ließ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 11:07 pm

Ich ignorierte was Damon sagte,selbst das was Bonnie sagte ging an mir vorbei. Ich machte mir sorge um Elena. War das so schlimm? Ich hörte was sie sagte und wollte grad antworten,doch da sagte sie was an Damon gerichtet. Ich schluckte hart. Doch ich musste darüber hin weg sehen. Ich sah wie sie rausging und schaute die anderen an. Mein Bruder konnte es einfach nicht lassen,sich mit anderen an zu legen. Ich sah meinen Bruder an. "Damon,du bist einfach nur peinlich. Ich werde nun Elena hinterher gehen.!",sagte ich in einem sehr aggressiven Ton.

Ich folgte ihr nach draußen.

Tbc im Garten der lockwoods
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 11:45 pm

Ich sah Damon beleidigt an. "Hey lass es nicht an ihnen aus. Wenn sie nun mal halt nur die Schlimmen Dinge an dir sehen. " Er hatte schon recht das wusste ich, denn meine Vorfahren hatten es ihm noch nie einfach gemacht. Plötzlich begannen sowohl Elena als auch Aria auf dem Armen Damon herum zu hacken. Ich wusste das sich Damon das nicht gefallen lassen würde. Deshalb sah ich Damon an und hoffte das er sich nun benehmen würde. Ich würde ihm ungern weh tun. Nicht nach allem was zwischen uns geschehen ist. Elena lief aus dem Anwesen und Stefan folgte ihr kurz danach. "Sei vorsichtig." rief ich Elena hinterher. "Damon bitte tu nichts unüberlegtes." Sagte ich sanft zu ihm und hoffte das er auf mich und meine Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 12:16 am

"Ach wisst ihr was , macht doch was ihr wollt. Auf meine Hilfe braucht ihr nicht noch mal bauen , wenn ihr mal wieder alles vermasselt , da ihr ja sooo dermaßen human seit und diese Dinger sogar noch mithelft zu produzieren." schrie ich Stefan und Elena hinterher. Dann sah ich zu Bonnie und zu Aria. Aria hatte ja recht , sie hatte mich nicht verraten , das wusste ich und ich hatte es nur gesagt , weil ich meiner Wut etwas Luft machen wollte. Mir war dann egal wen es traf. "Sorry Aria, ich weiß das du mich nicht verraten hast." sagte ich knapp und kippte noch einen doppelten runter. Aber meine Wut war noch lange nicht verraucht, weil ich genau wusste , was mein armseeliger Bruder und die heilige Elena draußen gerade taten. "Bonnie sag mir , das Elena es nicht wirklcih tun wird, sie wird doch nicht wirklich Klaus helfen einen weiteren Hybriden zu erschaffen?" ich sah Bonnie an , als wenn sie daran etwas ändern könnte , allein wenn sie verneinen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 6:12 am

"Wieso frägst du dann so blöd ob ich es habe? Also ich persönlich würde dir einen Boxsack empfehlen, da kann man seine Wut auslassen ohne andere zu verletzen oder ihnen zu drohen", empfahl ich ihm. Und mit einem einfachen Sorry war diese Drohung noch lange nicht aus der Welt, denn ich ging auch nicht einfach so zu Leuten und drohte sie umzubringen. "Also das kann auch ich dir beantworten. Du kennst doch Elena, du warst doch ihr Freund und du weißt das sie es tun wird", mischte ich mich ein.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 11:17 am

cf:vor dem Anwesen



Das riesen Wohnzimmer war voll mit Leuten. Alle standen in goßen oder kleinen Gruppen und unterhielten sich. Es standen Tische mit Getränken aller Art und auch ein kaltes und warmes Buffet war aufgebaut. Cathy kam direkt nach mir in den Raum und wir schlängelten uns durch die menge auf der Suche nach einem freien Platz um uns etwas umzuschauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 11:26 am

cf:vor dem Haus




Dante und ich fanden einen freien Platz ganz hinten im Raum, von wo wir einen guten Überblick hatten , über die Menschen die sich in diesem Zimmer befanden. Ich suchte den Raum mit meinen Augen , ab ob ich jemanden fand den ich schon kannte und der mich gegebenenfalls mit jemanden bekanntmachen konnte. Ich fand auch schnell ein bekanntes Gesicht. "Damon Salvatore." flüsterte ich und machte Dante auf Damon aufmerksam."Ich habe ihn schon kennengelernt , in einem Eiscafe und mich mit ihm unterhalten. Ihn werde ich mal fragen ob er mich mit einigen der anderen Gäste bekannt machen kann." erklärte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 5:20 pm

Ich hörte Damons worte an mich und sah ihn an. Gerade setzte ich zu einer Antwort an als Aria ihm auch schon antwortete. "Leider wird sie ihm immer helfen dabei. Du weist genau das keiner von uns einen Unschuldigen unter Klaus Leiden lassen wird." Gab ich ihm als Antwort und hoffte das Damon das nun akzeptieren würde. Nun begann ich mich an dem Alkohol zu bedienen. Ich Goss auch Damon etwas ein. Was ich ihm reichte und danach sah ich Aria an. "Möchtest du auch etwas?" Fragte ich sie und nahm mir mein Glas und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer Lockwood
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» Eure Adventskränze...
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: