StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:03 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:56 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:40 pm

cf: Bonnies Zimmer

Ich lief ins Wohnzimmer um mir dort den Fernseher an zu machen und etwas fern zu schauen. Ich war mir zwar noch nicht sicher was ich schauen wollte doch alles war besser als so Ignoriert zu werden von seinen eigenen Besten Freundinin.
Ich setzte mich auf das Sofa und das erst beste was mir über den Bildschirm Flimmerte blieb dann auch an.
Es waren Nachrichten. Auch wenn sie nicht gerade die beste Lektüre war. Immerhin war schon hier genug los, da brauchte ich nicht auch noch unbedingt die Probleme der anderen. Also stellte ich dann doch um. Ich schaltete einen Musiksender an und lies die Musik auf mich wirken.
Mein Handy hatte ich vollkommen vergessen darum bemerkte ich auch nicht das es Vibrierte.

Erst ein wenig später erwachte ich da mein Handy immer wieder Vibrierte als erinnerung. Ich nahm es aus meiner Tasche und las die SMS.
"Ach auf einmal ja?!" Sagte ich nur.
Dann erhob ich mich vom Sofa und nahm meine Sachen und stieg in mein Auto ein und fuhr los

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 12:46 pm

cf: Vor dem Haus der Bennetts


Im Wohnzimmer deutete ich auf die Couch. "Setzt dich. Willst du etwas trinken ?" fragte ich ihn dann.
Nebenbei zog ich meine Jacke aus und legte meine Tasche auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 3:24 pm

CF: Vor dem Haus

Bonnie bat mir die Couch an und ich setzte mich dankend. Ich war müde und doch ziemlich mitgenommen. Ich lehnte mich zurück und versuchte mich etwas zu entspannen. "Nur ein Glas wasser bitte." sagte ich dann und blickte ihr nach.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 10:57 pm

Er wollte nur Wasser, ok wenn er so genügsam war , konnte er es haben.
"Gut , ich hole dir ein Glas." und so verschwand ich in die Küche.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 1:05 pm

Ich nickte Bonnie dankend zu und holte meine Handy kurz hervor. Ich schrieb Klaus eine kurze Nachricht und schaltete es dann aus. Ich steckte es wieder in meine Hosentasche und wartete auf Bonnie. "Ich verdurste hier!" rief ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 2:57 pm

cf: Küche



"Keine Sorge du verdurstest schon nicht ." ich grinste ihn an, während ich die Flasche und das Glas auf den Tisch abstellte. "Hast du einen Vorschlag wie wir den Rest des Tages verbringen sollen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 12:13 am

Ich nahm dann die Flasche grinsend entgegen und seufzte jedoch. "Ne... keine Ahnung ... hast du auf irgendwas Bock?" fragte ich sie dann und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 3:10 pm

cf: Küche



"Dann lass uns einen Film zusammen ansehen." schlug ich vor und setzte mich neben ihn auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:59 pm

"Okay, klingt super!" stellte ich fest und nickte ihr zu. "Was hast du den so hier?" fragte ich sie und richtete mich etwas auf. Ich wollte ja nicht wie der letzte Sack hier sitzen. "Hast du vielleicht Popkorn?" ich grinste und hoffte sie wäre mir nicht böse, da sie gerade erst in der Küche gewesen war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 1:01 pm

"Die DVD´s stehen im obersten Regal ganz rechts." ich deutete auf die Schrankwand vor ihm. "Such du dir doch etwas aus. Ich habe von allem etwas dabei. Ich werde mal nachsehen , ob noch etwas Popcorn da ist." ich erhob mich wieder und lief zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 8:36 pm

Ich sprang auf und lief zu dem Regel. Bonnie hatte nicht gelogen, hier war wirklich verdammt viel Zeug. Von Schnulzen zu Aktions-filmen. Ich stöberte etwas durch und entschied mich dann für Fluch der Karibik. "Ich habs!" rief ich in Richtung Küche und legte den Film mal ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 2:47 pm

cf: Die Küche der Bennetts


"Das ging aber echt schnell. Für welchen Film hast du dich denn entschieden ?" fragte ich ihn als ich die Schüssel mit dem Popcorn auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 10:06 am

"Den Klassiker, Fluch der Karibik." grinste ich und drückte auf Start, nachdem ich die Sprache ausgewählt hatte. Ich ließ mich neben Bonnie auf der Couch nieder und nahm mir eine handvoll Popcorn. "Das ist ein toller Film."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:21 pm

Ich nickte ihm zu. "Ja da hast du wohl recht." stimmte ich zu. Als wir beide zur gleichen Zeit in die Schale griffen , berührten sich unsere Hände und ich hielt mitten in der Bewegung inne.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 9:00 pm

Unsere Hände berührten sich kurz und ich blickte sie an. Ein Grinsen kam von meiner Seite und ich schob ihr die Schale zu. "Nimm nur, ich habe sowieso gerade gegessen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:05 pm

"Danke , aber ich habe es eigentlich für DICH gemacht." ich lächelte ihm zu und nahm mir eine handvoll des Popcorns um es dann einzeln zu essen. Der Film ist echt gut und witzig gemacht, an den richtigen Stellen musste ich noch immer lachen , auch wenn ich den Film bestimmt schon 6 mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 12:09 pm

Wir aßen dann das Popcorn und sahen uns den Film an. Beide schliefen wir dann auf dem Sofa ein und ich erwachte als draußen ein Auto hupte. Ein Blick auf die Uhr jagte mir einen Schrecken ein.
"Hey Jer, wir haben verschlafen und kommen zu spät in den Unterricht." ich rüttelte ihn wach.
In aller Eile machte ich mich fertig und wartete dann auf Jeremy um mit ihm zusammen zur Schule zu fahren.




Tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:59 pm

Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Zu viele Gedanken drehten sich um Damon und Klaus und einfach das ganze Chaos in meinem Leben. Deswegen verlief ich in der Früh. Doch gerade als mein Körper anfing sich zu erholen, wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Verwirrt sah ich mich um und taumelte in der Wohnung herum. Irgendwann saßen wir im Auto und ich zog meine Handy hervor um Klaus zu antworten.

TBC: Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der bennetts-
Gehe zu: