StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 2:48 pm

Bonnie klang traurig, da schien etwas nicht zu stimmen. Wäre Damon nicht da, hätte ich sie darauf angesprochen, doch er war da. "Macht das unter euch aus, mich geht das rein gar nichts an." Ich hatte Damons herausfordernden Blick gesehen, doch anstatt inpulsiv und frech zu antworten, war ich ruhig geblieben und hatte nachgedacht bevor ich etwas gesagt hatte. "Wenn du im übrigen wirklich so ein böser Vampir bist wie du sagst, dann hättest du mich egal was es gekostet hätte bei Elenas Party in deinem Keller umgebracht und das hast du nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:03 pm

Ich hörte was Damon sagte und sah erstaunt zu ihm. Sowas hatte er noch nie gemacht. er wollte mich in Schutz nehmen und die schuld auf sich nehmen. "Dazu gehören immer noch 2" Sagte ich dann und versuchte leicht zu lächeln. Denn ich fand es süß von ihm. Auch wenn es wahrscheinlich an dem Zauber lag das er es tat. Als ich hörte was Aria zu Damon sagte sah ich sie an. "Er hat anstand. Jedenfalls jetzt." Das könnte für jeden anderen Komisch klingen doch kannte ich halt etwas anderes als er nun war. Früher hätte er sie getötet dem war ich mir bewusst und auch weshalb er es nicht getan hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:18 pm

Ich zuckte die Achseln. " Es war Elenas Geburtsttag und den wollte ich ihr nicht mit einer Leiche verderben. Aber das lässt sich ja noch immer nachholen , wenn du es unbedingt darauf anlegst." ich hatte ja schon eine für meine Verhältnisse Engelsgeduld bewiesen mit ihr. Aber Bonnie mit ihrer lieben , netten Art hielt mich davon ab , noch mehr zu sagen. Ich wollte sie einfach nicht entäuschen , nicht so schnell jedenfalls.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:26 pm

"Nein danke, ich liebe mein Leben und jetzt schon tot unter der Erde zu liegen ist nichts für mich." Der Gedanke, ein junger tragischer Tod hatte etwas aber nein, ich wollte das definitiv nicht. Dafür liebte ich es zu sehr lebendig zu sein, das war das beste am Leben, neben der Liebe, dem Alt werden und irgendwann mal süße Kinder und Enkel zu haben. "Sicher das er anstand hat? Davon habe ich noch nciht viel mitbekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:30 pm

Ich warf Damon einen Warnenden Blick zu. Getestet hatten wir es noch nicht aber sollte er es wagen jemanden zu töten den ich kenne dann würden wir ganz schnell herausfinden ob ich sein Hirn zu Matsch verarbeiten könnte. "Für wen ist das schon etwas zu Sterben. Jeder Liebt das Leben. " Sagte ich ernst. Als ich dann hörte was Aria da sagte musste ich leicht schmunzeln. "Ja den hat er.Ich hab auch eine weile gebraucht den zu finden aber hey du bist noch da also hat er welchen."
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:39 pm

cf. Salvatore Anwesen - Der Salon des Anwesens

Mein weg trieb mich in den sogenannten Mystic Grill. Der Name alleine war eine Schande an sich. Mystic Grill, hallte es in meinem Kopf und ich lachte leise in mich hinein. Der mystischste Ort der Stadt, aber war hier den nicht mystisch? Die Namen an sich waren doch einfach nur total lächerlich. Ich lies meinen Blick durch den Grill schweifen und setzte mich an die Tresen wo ich ein Gespräch belauschte. Ich lächelte und zog dann meine Augenbrauen hoch und spitzte dann meine Lippen. "Jeder liebt das Leben?", fragte ich nach. "Das ist ein Widerspruch an sich", sagte ich und musterte das Mädchen und mischte mich einfach mal so ein, ob ich erwünscht war oder nicht war nicht weiter relevant, denn die Langeweile plagte mich und ich fand das wirklich einfach nur unerträglich!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:49 pm

Ich verdrehte die Augen , grinste aber leicht zu Bonnie rüber. Dann traute ich meinen Augen kaum , als ich sah WER da den Grill betrat. Ich warf Bonnie einen leicht warnenden Blick zu und dann mischte sich der Neuankömmling auch schon in das Gespräch ein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:53 pm

"Ich hoffe ich bleibe auch noch ein wenig länger da", sagte ich an Bonnie gerichtet, doch ich schaute zu Damon. Dann sah ich das Mädchen an, das sich in unser Gespräch einmischte. "Elena?", fragte ich erstaunt, doch dachte mir irgendwie das es nicht Elena war, denn Elena trat ganz anders auf. Oh mein Gott, wäre ich heute doch nur zu Hause geblieben. , dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:59 pm

"Ja das hoffe ich doch mal gerade jetzt wo wir uns wieder besser kennen lernen." Sagte ich zu Aria sah aber nebenbei Damons Warnenden Gesichtsausdruck. Und da hörte ich auch schon diese mir bekannte stimme. Ich sah sie. "Katherine Das darf doch nicht wahr sein" Flüsterte ich vor mir her. ich traute meinen Augen nicht und warf Damon einen Erschrockenen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:06 pm

Katherine, sagte ich zu mir selbst in Gedanken und grinste in mich hinein. Das sie dachten, ich wäre eine meiner billigen Kopien war kein Wunder, sie wussten nichts von meiner Existenz - was eigentlich bedauerlich war - aber gut ich sah da meinen Vorteil drin. Keiner wusste wer ich war und sie hielten mich für jemand anderen. Ich zuckte mit den Schultern und musterte die fast schon schockierten Gesichter vor mir. "Warum denn so überrascht?", fragte ich und wog meinen Kopf zur Seite. "Ich bitte euch es gibt NOCH keine toten, also zieht nicht solche Gesichter", meinte ich dann nur noch und betonte vor allem das Wort noch und sagte das in einen vorwarnenden Ton.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:20 pm

Ich schüttelte den Kopf und schnalzte mit der Zunge "Katherine was soll das , das hier ist eine private Unterhaltung." ich trank lässig etwas und ließ sie nicht aus den Augen. Wo sie auftauchte begann bald das Chaos und sie riss alle ins Verderben , nur sie kam immer ungeschoren aus allem raus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:24 pm

Katherine, wer zum Teufel war Katherine? Hatte Elena eine verschollene Zwillingsschwester oder so. Ich verstand das ganze nicht. Oder war sie etwa ein Vampir? Damon und Bonnie schienen ja nicht so erfreut darüber sie zu sehen. Ich hielt mich einfach im hintergrund. ich konnte eh nichts zu dieser Konversation beitragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:31 pm

Ich hörte ihre Worte und sah sie böse an. "NOCH? Für wen hältst du dich denn Katherine? Ich werde es nicht zu lassen das du jemanden Tötest hier in dieser Stadt. Such dir einen anderen Spielplatz." Ich war erstaunt über die Worte die gerade aus meinem Mund kamen. Ich vergas ganz das Aria ja nichts wusste von diesem Doppelgänger Schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:37 pm

Ich musterte diesen Kerl und lachte dann spöttisch auf. "Und jetzt habe ich mich eingemischt und du kannst wohl rein gar nichts dagegen tun", meinte ich und zog einen gespielten Schmollmund, aber hatte schon kurz darauf wieder ein finsteres lächeln im Gesicht. Doch als ich dann die Worte von dieser kleinen Wichtigtuerin hörte sah ich sie mit einem eiskalten Blick an. "Ich bin der Meinung das du dir einen anderen Spielplatz suchen solltest, dass könnte hier sonst tödlich für dich enden", sagte ich in einem ernsten Ton. "Und das wollen wir hier doch alle nicht. Es wäre doch auch wirklich schade wenn du uns mit deiner Anwesenheit nicht mehr beglücken würdest", sagte ich dann schlicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:46 pm

"Katherine , es wäre hingegen wirklich klasse , wenn du uns nicht mehr mit deiner Anwesenheit beglücken würdest." meinte ich mit einem nicht minder eiskalten Blick. Bonnie war zwar eine mächtige Hexe , aber katherine hatte noch immer einige Asse im Ärmel und wer weiß was sie Bonnie antun würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:49 pm

Das hier, würde von Minute zu Minute seltsamer. Ich hatte keinen Plan von nichts, das diese Katherine wie Elena aussah verwirrte mich noch mehr und dann als sie hier mit drohen ankamen fühlte ich mich echt nicht mehr wohl. Verwirrt sah ich zwischen Damon und Bonnie hin und her. Bonnies böser Blick zu dieser Katherine üebrraschte mich, so hatte ich sie noch nie gesehen und so eis kalt wie Damon blickte, da lief einem ein Schauder über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:55 pm

"Er nicht aber ich schon solltest du es vergessen haben." Antwortete ich ihr als sie Damon drohte. Es war ein Impuls das ich dies eben einfach so sagte. "Ich habe keine Angst vor dir das weist du." Angst war es nicht jedoch eine gesunde Mischung an Furcht und Vorahnung was sie mit mir machen könnte. Ich musste leicht lachen als ich Damons Spruch hörte. Den Verwirrten Blick von Aria an mich merkte ich kurz sah ich zu ihr. "Nein das ist nicht Elena. Keine sorge. Ich erklär dir alles irgendwann in ruhe." sagte ich und schenkte ihr ein kleines und aufmunterndes lächeln. Dann sah ich wieder zu Kath.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:01 pm

"Wie schade, dass es nicht passieren wird", meinte ich zu dem Kerl und es war schade, dass ich seinen Namen nicht kannte, oder die der anderen. "Du könntest jedoch versuchen mich hier raus zu befördern", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Bevor mein Blick wieder zu den beiden Mädels wich. Die eine sagte kein Wort und sah einfach nur verwirrt drein, aber dann sah ich wieder zu der anderen. "Aber wenn du schlau wärst, dann hättest du Angst und ich glaube du unterschätzt mich ein wenig", meinte ich dann nur noch schlicht und zog meine Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:08 pm

"Ich glaube Niemand hier unterschatzt deine nervende , böswillige Art Katherine. Wir sind es einfach nur leid , ewig in deine finsteren Pläne verwickelt zu werden , von denen immer ICH der Dumme bin und die Scherben hinter dir wegräumen kann." ich war wirklich drauf und dran sie zu packen um nach draußen zu befördern, nur wusste ich auch , das sie es sich nicht so einfach gefallen lassen würde und dann gäbe es eventuell ein Blutbad hier mitten im Grill, das konnte und wollte ich heute nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:14 pm

"Das wäre ganz gut", meinte ich zu Bonnie als sie mir sagte sie würde mir alles irgendwann in Ruhe erklären. Hier ging echt mehr ab als in irgendwelchen Drama Filmen. Da bekam das Mystic in Mystic Falls wirklich eine ganz neue Bedeutung. "Also mal ganz ehrlich, sind wir hier in einem ganz schlechten Film? Denn wenn das bei euch immer so ab geht, würde ich euch echt ne Therapie empfehlen." Ich war unverschämt, ja aber das musste nun gesagt werden, auch wenn ich damit 2 Vampire als Feinde bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:26 pm

"Ich unterschätze dich nicht Katherine Verschwinde einfach und lass uns in ruhe. " Ich war sauer auf sie. Ich hörte Damons Worte und sah ihn an. Er hatte recht. Ich erinnerte mich daran was Kath ihm schon alles angetan hatte und wie er der Leidtragende war. Am Liebsten hätte ich ihn in diesem Moment in den Arm genommen. Ich spürte wie meine Hand sich selbstständig machte. Doch konnte ich sie gerade noch aufhalten sich auf Damons Schulter nieder zu lassen. Ich hörte Arias Worte und sah sie an. "Das bringt nichts kannst du mir glauben." Haute ich trocken heraus.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:33 pm

"Oh das tut mir wirklich leid, für die Zukunft werde ich es mir merken", sagte ich mit einem ironischen Unterton und verdrehte meine Augen. Ich seufzte leise und schluckte dann. "Und wenn du dich nicht immer überall einmischen würdest dann müsstest du die Folgen aus nicht ausbaden", sagte ich erst und zuckte mit den Schultern. "Aber du wirst dich wohl nie ändern, ganz wie in alten Zeiten", sagte ich einfach, da es ziemlich offensichtlich war, dass er Katherine schon länger kennen musste.
Ich wog meinen Kopf hin und her und ließ in dann auf einer Seite liegen und antworte dann mit einem schlichten: "Nein, dafür habe ich viel zu viel Spaß", meinte ich dann nur. Spaß war ein großes Wort, ich fand es nur amüsant wie sehr sie auf mir herum ritten und ich mich wohl immer wieder recht fertigen musste. Katherine hatte wohl wirklich keinen guten Eindruck hinter lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:47 pm

"EINMISCHEN !!!!" nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten . "WANN HABE ICH MICH JE EINGEMICHT; DU KOMMST IMMER ANGERANNT WEIL DU WILLST DAS ICH BEI DEINEN IRRSINNIGEN PLÄNEN MITMACHE. UND WENN ICH ABLEHNE ,WIE ICH ES EIGENTLICH IMMER MACHE,DANN SCHAFFST DU ES DURCH TRICKS MICH DOCH WIEDER EINZUBEZIEHEN. ALSO TU NUN JA NICHT SO , ALS WENN ICH FREIWILLIG BEI EINEM DEINER PLÄNE MITGEWIRKT HABE." ich stand nun auf und trat dicht vor sie hin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:50 pm

Jetzt schrie Damon auch noch herum. Na ganz toll. Waren wir hier im Irrenhaus? So kam ich mir nämlich gerade vor. Die wenigen Leute die im Grill waren starrten uns schon an. Man oh man. Ich sah zu Bonnie und flüsterte: "Sind die immer so wenn sie aufeinander treffen." Sie schienen sich zu kennen und wenn das immer so war wie jetzt, hier und heute na prost neujahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:56 pm

Ich hörte Katherines Spruch und war schon darauf gefasst was nun kommen würde. Damon schrie sie an. Ich konnte nicht einfach zu sehen wie er sie jetzt vielleicht noch angreifen würde. Deshalb versuchte ich ihn zurück zu halten. "Er hat recht und mittlerweile ist es nicht nur er. Verschwinde einfach wann lernst du das dich hier niemand braucht. Im gegenteil ohne dich sind wir sogar noch besser dran." Ich legte meine Hand auf Damons Arm und zog ihn leicht zurück. So sauer wie er gerade war hätte er mich wo möglich noch weg geschleudert. Ich hörte Arias Worte und sah sie kurz an. "Ja eigentlich fasst immer jedenfalls hab ich bis her noch nichts anderes erlebt. Aber wenn man sie besser kennt dann ist das sogar verständlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: