StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 6:14 pm

Ihn so aufbrausend zu sehen, brachte mich zum lächeln und als er mir dann noch so nah kam biss ich mir leicht auf die Unterlippe. "Wow du bist ja wirklich scharf wenn du dich nicht kontrollieren kannst", sagte ich etwas provozierend und ließ meinen Finger seine Brust entlang wandern. Doch bevor es dann interessant werden konnte, wurde er von einer der beiden zurück gezogen. "Achja", fragte ich ungläubig nach. "Wie geht es denn Elena?", fragte ich nach und wackelte mit meinen Augenbrauen. "Es wäre doch wirklich schade wenn sie in irgendeiner Ecke am verbluten ist, oder?", fragte ich nach. Das sie meine Nachfahrin kannten war kein Geheimnis, dass hatte ich von ihnen gerade erfahren und das sie, sie wohl lieber als mich bzw. Katherine hatte kam auch bei mir an. "Ich muss schon sagen mit Drohungen kommt ihr bei mir nicht besonders weit, ich kann jedem von euch das Herz raus reißen oder die Leute die euch was bedeuten vor euren Augen umbringen. Ihr werdet höllische Qualen erleiden, dass könnt ihr mir glauben", sagte ich schmunzelnd. "Und wegekeln lass ich mich nicht, dafür habe ich zu großes vor."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:11 pm

Sie strich mir provozierend über die Brust , aber bevor ich ich ihre Hand von dort entfernen konnte , vorzugsweise durch abreißen, zog Bonnie mich zurück. "Bonnie lass mich los, sie hat gedroht Elena etwas anzutun und was ist wenn sie es schon getan hat. Würdest du sie eben mal anrufen um zu sehen wie es ihr geht ?" ich zischte ihr die Worte leise zu, aber wusse das Katherine jedes Wort gut verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:15 pm

"Dann ist es wohl verständlich wenn ich sie nicht besser kennen lernen will." Ich beobachtete was hier vor sich ging. Bonnie hatte einen guten Einfluss auf Damon,
das machte sich bemerkbar. Sonst hätte er wahrscheinlich Gott weiß was mit dieser Katherine getan. Ich kann ihn noch nicht lange aber Impulsiv war er, so viel stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:23 pm

Als Katherine Plötzlich drohte Elena etwas anzutun wurde ich richtig sauer. Nach dem ich Damon weg gezogen hatte stellte ich mich nun vor sie. "Solltest du Elena auch nur ein Haar gekrümmt haben dann werde ich dafür sorgen das du deines Toten Lebens nicht mehr Glücklich wirst. Und das ist ein Versprechen." Drohte ich ihr. "Ja mache ich sofort." Sagte ich dann leise zu Damon als ich wieder zurück trat. Ich zog so schnell es ging mein Handy aus der Hosen Tasche und wählte Elenas Nummer. "Komm schon geh rann bitte." sagte ich leise vor mich hin und war schon ganz ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:32 pm

Ach Bonnie hieß sie also. Ich lächelte daraufhin etwas triumphierend und musterte sie unbeeindruckt als sie sich so demonstrativ vor mich stellte. "Hm habt ihr mir gerade eben nicht zugehört?", fragte ich nach und zog meine Augenbrauen hoch. "Mit Drohungen kommt ihr bei mir nicht weit. Und glaub mir bevor du mir mein Leben zur Hölle machst, krümmst du dich bereits in einer Masse aus Blut und Fleisch und bettelst darum das ich dein Leben beende", sagte ich etwas egozentrisch. "Und das wäre dann mein Versprechen für dich, Bonnie", fügte ich nur noch hinzu und lächelte leicht diabolisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:46 pm

Ich zog nun Bonnie hinter mich und sah Katherine finster an. "Was suchst du eigentlich noch hier? Wolltest du nicht sofort aus der Stadt verschwinden , als Klaus dich hat gehen lassen. Das du mir das Heilmittel gebracht hast , war deine erste und einzige selbstlose Tat und wir sind nun quitt. Verschwinde aus der Stadt und lass meine Freunde und mich endlich zufrieden , du bringst allen nur Unheil." ich bohrte meinen Blick in ihren , nur das für mich dumme war das sie mich noch immer eine seltsame Wirkung hatten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:50 pm

Für mich alles ergab nichts einen Sinn und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Und das, war ein scheiß Gefühl. Mann konnte auch sagen ich wäre das 5. Rad am Wagen, aber irgendwie machte mir das auch nichts aus, denn mit diesen Geschichten wollte ich nichts zu tun haben aber etwas sagte mir das ich unfreiwillig mit heingezogen werden würde, so wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 7:59 pm

"Auf nettes Bitten gehst du ja nicht. Du bist wie so ne Kakerlake selbst wenn man denkt man sei dich los kommst du immer wieder." Ich musste mich beruhigen auch wenn ich die macht hatte ihr Schmerzen zu zu fügen war sie immer noch schneller und Stärker als ich und ob Damon mir helfen würde oder es auch nur könnte war fraglich. Ich hörte was Damon zu ihr sagte und sah sie mit nach druck an. Doch dann wunderte ich mich doch etwas kurz. Damon sprach von seinen Freunden aber wen nannte er denn schon seine Freunde? Ich drehte mich kurz um. "Tut mir leid das du da jetzt mit rein gezogen wirst." sagte ich zu Aria und drehte mich dann doch wieder um. Denn Katherine durfte man den Rücken nicht zu drehen sonst war man tot.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:10 pm

"Was ich tue und lasse ist jawohl ganz alleine meine Sache, wenn du ein Problem mit dem 'Unheil' hast das ich verbreite, dich zwingt niemand dazu hier zu bleiben", meinte ich nur noch und zuckte mit den Schultern. Doch ich spürte auch seinen stechenden Blick der auf mir lag, den ich aber mit einem gewissen Charme erwiderte und zu guter letzt noch ein lächeln aufsetzte. Doch ich wandte meinen Blick dann kurz von ihm ab und sah zu dieser Bonnie. Sie strahlte so eine Wirkung auf mich aus, keine die ich als provozierend bezeichnen würde, sondern etwas anderes. Etwas übernatürliches wenn man es so nennen wollte, doch sie zu berühren um mehr zu wissen wagte ich dann jedoch nicht, dass wäre zu Offensichtlich. Und ich wandte schließlich meinen Blick von ihr ab. "Nun scheint ganz so als würde Elena doch in einer Ecke verbluten", meinte ich noch dazu, da sie wohl nicht an ihr Handy ging, dass nannte man wohl Schicksal und ich fand es wirklich amüsant.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:21 pm

Ich hatte es nicht beabsichigt , oder auch nur daran gedacht , es kam wie von selbst . Mein Arm schnellte vor und fasste sie fest an der Kehle. Ich drückte fest zu und hörte es knacken als ich ihr die Luftröhre zerdrückte. Ich durfte ihr einfach nicht in die Augen schauen dann fiel es mir etwas leichter. Auch wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre, was ich ja bekanntlich nicht war, dann hätte ich sie NIEMALS getötet. Dafür hatte ich sie viel zu sehr und viel zu lange geliebt. Aber einen Denckzettel konnte ich ihr dennoch geben. Dann schleuderte ich sie von mir weg wie eine Stoffpuppe. Erst jetzt als sie gegen eine Wand prallte , wurde mir bewusst das ich sie angegriffen hatte und ich wussste das sie das nicht auf sich sitzen lassen würde. "Bonnie ich glaube nun ist sie richtig sauer , willst du dich nicht besser mit deiner Freundin in Sicherheit bringen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:25 pm

"Ach was, ist doch so normal wie das tägliche Reality TV", meinte ich ironisch. Ich traute meinen Augen nicht als Damon dann plötzlich die Frau angriff die wie Elena aussah. "Sag mal verlieren hier jetzt alle den Verstand?" Dann meinte er noch Bonnie sollte sich und mich in Sicherheit bringen. Wollten die sich jetzt wirklich mitten im Grill prügeln? Aber wenn sie das taten, dann war verschwinden wirklich besser. Ich sah Bonnie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:33 pm

Kathe sah mich mit einem Blick an der mir nicht ganz geheuer war. So sah sie mich noch nie an. Doch dann Grif Damon ihr an die Kehle. Selbst ich hörte es Knacken in ihrem Hals. Kurz schluckte ich Hart und in der nächsten Sekunde schleuderte er sie auch schon durch den halben Grill. "Nein ich werde dich hier jetzt nicht alleine lassen. Du weist warum." Ich sah zu Aria mit einem Entschuldigenden Blick. "Geh dich in Sicherheit bringen wenn es soweit ist." Sagte ich zu ihr. Dann machte ich mich bereit Aria, Damon und mich zu schützen.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:48 pm

Na dieser Kerl hatte eine Menge mut, alleine mich an der Kehle zu packen und mich gegen die Wand zu werfen. Es tat mir nicht weh, deshalb störte mich das Körperlich nicht nur wurde ich tierisch wütend. Ich rappelte mich wieder auf und sah ihn mit einem finsteren Blick an. "Nun hast du dir einen Feind gemacht", meinte ich dann zu ihm und schnaubte durch die Nase und lief schon wieder schnurstracks auf ihn zu. "Du legst es wirklich darauf an was?!" Mein Blick lies ich dann zu Bonnie wandern. "Süß", meinte ich schlicht und schmunzelte. Bevor ich meinen Blick erneut abwandte. "Weißt du denn gar nicht wie man mit einer Lady umgeht?", fragte ich griff nach seinem Handgelenk und mit einer geschickten Bewegung drückte ich ihn an der Schulter nach unten. Das die Blick auf uns lagen, störte mich nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:09 pm

Sie drückte mich mich schmerzhaft nieder und ich musste auf ein Knie sinken , weil sie mir sonst die Schulter brechen würde. ich verzog kurz das Gesicht und dann schlug ich einfach meine Fänge in ihren Oberschenkel. Ich biss sie , mir war total egal wie das nun rüberkommen würde , hauptsache sie ließ mich los und brach mir nicht den Arm. es würde zwar heieln , aber für denweiteren Kampfverlauf , wäre ich erheblich im Nachteil, noch erheblicher , als ich mit meinem jüngeren Alter eh schon war,
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:13 pm

"Und wann soll ich wissen wenn es soweit ist?" Das letzte Mal in so einer Situation war ich mit 8 also vor 10 Jahren und da war ich fast gestorben. Es war schrecklich das mit anzusehen also hatte ich mich abgewandt. Die Geräusche des Handgemenges von Damon und dieser Katherine bekam ich mit, doch ich sah nichts. Wieso löste jeder alles immer mir Gewalt. Ok, zugegeben ich hatte mitbekommen das reden mit ihr nicht viel brachte, aber hier in der Öffentlichkeit wo jeder sie sehen konnte zu kämpfen? Das war wirklich dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:22 pm

"Das merkst du schon früh genug spätestens wenn sie wie eine Wild gewordene auf einen von uns beiden los geht. Dann verschwinde einfach auf Toilette oder am Besten ganz weit weg vom Grill." Ich sah Katherine verdutzt an als ich hörte was sie zu mir sagte. "Problem damit?" sagte ich frech. Dann sah ich auch schon was sie mit Damon machte. Noch ehe ich etwas dagegen tun konnte biss er ihr auch schon ins Bein. Kurz musste ich etwas lachen. denn es sah zu komisch aus.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:39 pm

Ich sah zu dem kleinen Beißer hinunter und ließ dann von ihm ab. "Verdammt kannst du dich nicht beherrschen?", fragte ich nach und sah ihn mit einem stechenden Blick an. "Schön wenn du heißer Beißer spielen willst, aber mach das bei jemand anderen", merkte ich dann an und hätte ihn am liebsten gegen die nächste Wand geworfen, aber ich hielt mich noch zurück und blickte stattdessen auf meinen Oberschenkel und sah wie es schon Anfing zu heilen. "Damit das klar ist, du bist mir eine neue Jeans schuldig", merkte ich an. "Ich reiße dir deine Hose ja auch nicht in Fetzen, obwohl gleiches Recht für alle oder?", meinte ich leicht grinsend. Und sah zu Bonnie. "Nein keinesfalls eine Löwen Mami an seiner Seite schadet ihm sicher nicht, wenn man sich nicht alleine verteidigen kann."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:57 pm

"Hier unten an der Ecke gibt es ne Altkleidersammlung, da findest du bestimmt etwas das zu dir passt."ich grinste sie frech an und wischte mir provozierend langsam über den Mund. "Du schaffst es nicht mich zu töten , wie oft hast du mir damit schon gedroht und du bist genauso daran gescheitert wie ich , wenn ich dich töten wollte." ich stand nun wieder und bewegte meinen Arm vorsichtig. Langsam ging ich auf sie zu und sah sie abwartend an. "Du kämpfst wie eine Tussie Katherine, die angst hat sich einen ihrer künstlichesn Nägel abzubrechen , so kannst du nichts reißen. Und nach diesen Worten gab ich ihr einen harten Stoß der sie abheben und gegen die Eingangstür warf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:00 pm

"Ach na dann, das werde ich dann glaube ich merken." Ich sah noch immer nicht zu den Beiden Streithähnen.
Als ich hier so stand hoffte ich, das nicht auf mich losgegangen werden würde, denn ich hatte ja nichtmal etwas mit einem der Beiden zu tun. Ok, mit Damon vielleicht ein bisschen aber mit der anderen nicht. Irgendwann hatte ich mich still und heimlich zurückgezogen und war einfach gegangen, denn das gestreite ging mir auf den Keks.

tbc: Haus der Fells - Arias Zimmer


Zuletzt von Aria Fell am So März 18, 2012 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:10 pm

Es war doch recht amüsant zu zu sehen wie sie sich darüber aufregte das Damon sie gebissen hatte. "Löwenmami?! Sag mal was hat denn bei dir jetzt ausgesetzt. Ich bin für meine Freunde da. Aber sowas wie freunde kennst du ja nicht. Du nutzt ja lieber jeden aus." Warf ich ihr an den Kopf. Ich musste doch leicht darüber lächeln als Damon ihren Kampfstil beschrieb. Ich behielt Kath im Auge man weis ja nie was sie Plötzlich machen würde. Ich sah was Damon mit ihr machte. Als sie dann an der Tür gelandet war sah ich ihn an. "Ich glaub nun hast du sie noch wütender gemacht"
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:26 pm

Für einen kurzen Moment blieb ich auf dem Boden liegen und zog eine meiner Augenbrauen hoch. Hatte er wirklich vor den Grill zu zerlegen, fragte ich mich im Gedanken und rappelte mich dann schon wieder auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Als Bonnie meinte das er mich nun noch wütender gemacht hat, antwortete ich mit einem schichten. "Ohja." Und stand vor dem Vampir, und hatte meine Hand fest um seine Kehle gelegt und drückte ihn gegen die nächste Wand und kam ihm bedrohlich nahe. "Weißt du von einer Frau fertig gemacht zu werden ist eine Sache, aber in der Öffentlichkeit ist es wohl noch erniedrigender", meinte ich. "Wie kannst du nur so naiv sein und denken das ich dich nicht umbringen würde?", fragte ich und lächelte dann etwas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:29 pm

Ich sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Ist das alles was du drauf hast Tussi ?" presste ich hevor. Sie zerquetschte mir den Hals , und ich kämpfte mit einer Ohnmacht. Aber noch lag ein zynisches Lächeln auf meinen Zügen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:36 pm

Ich sah erst zu Damon dann zu Kath. Nun presste sie ihn an die Wand und zerquetschte ihm fast die Kehle. "Lass ihn in ruhe. " sagte ich wütend zu ihm. Es sprach einfach aus mir heraus. früher hätte ich mich nicht einen dreck um Damon geschert sondern dafür gesorgt das die Menschen im Grill unbeschadet blieben doch nun war es anderes. ich lief auf sie zu und stellte mich neben sie. "Hörst du nicht lass ihn in ruhe." sagte ich nun mit nachdruck.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
I always play a bit bitchy
Charlotte Petrova


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:47 pm

"Glaub mir Darling ich habe noch nicht einmal richtig angefangen", meinte ich nur noch und hörte dann eine Stimme von hinten, die mich leise lachen ließ. "Oder was", fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr. "Wenn du willst das ich ihm den Kopf abreiße, dann wären wir schon mal auf einem sehr guten Weg", meinte ich dann zu ihr und zuckte leicht mit den Schultern und sah dann wieder zu dem Vampir. "Oder doch Herz raus reißen?", fragte ich und zog lächelnd eine meiner Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 04, 2012 12:04 am

Ich starrte ihr ungerührt in die Augen, doch dann mischte sich Bonnie ein. "Bonnie geh weg, ich will nicht das dir was passiert." meine Worte waren kaum zu hören. Ich machte mir wirklich Sorgen um die kleine Hexen und nun hing mein Blick an ihr und nicht mehr an Katherine. Ich hoffte das sie mal auf mich hören würde und nicht wieder so verdammt dickopfig war. "Dann bring es hinter dich, nur lass sie hinterher gehen." wandte ich mich dann an Katherine.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: