StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:13 pm

Ich sah wie er es wieder voll machte und es mir zurück schob. Dabei hörte ich ihm zu und musste ihm wieder sprechen.
"Das ist es ja Damon. Es war immer schlecht für mich diesen drang abzustellen. Die einzige Person die es geschafft hatte mich davon abzuhalten war Elena und sie habe ich nicht mehr an meiner Seite.", sagte ich und diesmal konnte man die verletzlichkeit aus meiner Stimme hören.

Schnell sprach ich weiter, damit man es nicht merkte. "Es wäre auch gut wenn ihr mir nichts erzählt, denn er wird nach fragen.", sagte ich und er wusste das es stimmte. Denn nur so konnte er heraus finden ob ich log oder ihm die Wahrheit erzählte.

"Und das stimmt nicht. Es machte mir am Anfang spaß Leute einfach so umzubringen. Genau das ist es was mir Angst macht. Ich verliere meine Beherschung. Was ist wenn er mich schon soweit kontroliert, meine ganzen Gefühle abzustellen?", fragte ich ihn, doch ich wusste selber die Antwort.

"Versprich mir eins!Sollte es passieren das ich die Beherrschung verliere und einen von euch oder sie...", sagte ich und sah zu Elena rüber. "...angreife, müsst ihr mich Pflöcken." Ich sah ihn an und trank mein Glas mit einem Ruck leer.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:20 pm

cf vor den grill

Ich stand mit tyler hand in hand am tressen und ich versuchte zu sehn ob Matt arbeitet
aber gottseidank seh ich ihn nicht also ging ich davon aus das er nicht da ist.

Dann sah ich aber damon mit stefan am tressen stehn .
ich wunderte mich leicht
was macht bitte schön stefan hier
Warum trinken Stefan und damon was zusammen?

ich sah fragend zu tyler und hoffte das er es auch sieh was ich sehe.

Dann beschloss ich zu Damon zu gehen.
Ich ließ Tyler los und ging auf damon zu.

"Hey damon"
Dann sah ich zu stefan
"Und was hat dich hierher verschlagen"

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:26 pm

Ich hob abermals meinen Blick zu ihm. Ich forschte in seinen Augen und wusste das er die Wahrheit sagte, aber ich schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht , ich werde dich wieder nach Hause holen und dann werde ich esmachen wie Lexi , sie hat dich in der vergangenheit auch von diesem Monsterblutrausch befreit. Das kann ich auch und das werde ich auch. Das ist es was ich dir verspreche und wenn du IHR etwas antun willst dann werde ich dich schon davon abhalten können , da ach dir mal keine Sogen oder meinst du , das du nun unbesiegbar bist , wegen des bischen Menschnblut?"
dann stand plötzlich caroline neben uns "Hey Car , du kennst sicherlich noch meinen verschollenen Bruder Stefan?" scherzte ich um die Stimmung etwas aufzulockern. Sie schauten alle etwas zu mordlüstern drein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:35 pm

cf: Vor dem Grill

Wir beide Standen Hand in Hand am Tresen.
Ich sah das Caroline sich ebenfalls umsah.
"Er scheint nicht da zu sein."
Sagte ich an sie gewandt.

Ich sah mich dann etwas um und entdeckte etwas das ich nicht glauben konnte.
Carolines fragenden Blick sah ich und nickte nur etwas verwundert.
Schon lies sie meine Hand los.
Und verschwand zu den Beiden.
Kurz blieb ich noch stehen doch folgte ich ihr dann doch einfach.
"Hy ihr beiden."
Sagte ich nur und sah sie etwas verwundert an.

Ich hörte Damons Spruch und sah ihn skeptisch an.
Doch schwieg ich dazu erst einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:39 pm

Ich hörte was Damon sagte. "Du musst Damon. Ich fühle mich nicht mehr so wie vorher und das was Lexi damals gemacht hatte, war was ganz anderes. Aber okay ich nehme dich bei Wort."

Wieder sah ich traurig rüber zu Elena. Wie gerne würde ich ihr jetzt sagen, dass ich sie liebte. Doch das würde nicht gehen.

Ich sah wie Caroline und Tyler in den Grill kamen und verdreht leicht die Augen.
Na super, dass hat mir grad noch gefehlt!, dachte ich mir. Als ich dan auch noch sah wie sie auf Damon und mir zu kam, sagte ich kein Wort mehr worüber wir grad gesprochen hatten.

Ich hörte ihre Begrüßung und ihre Frage. Doch grad als ich ihr antworten wollte sagte Damon wieder was. Nun kam mir ein leichtes grinsen ins Gesicht. "Hallo Caroline!", sagte ich zu ihr und sprach weiter. "Ich wollte einfach mal schauen wie es euch geht!" Damon wusste das es gelogen war. Da sah ich wie Tyler nun auch an den Tresen kam und hörte was er sagte.

"Hallo Tyler!", sagte ich nun auch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:45 pm

Tyler lief mir nach ich bekam ihn zwar mit aber
mich interessiert gerade stefan mehr.
Dann begrüßte damon als auch stefan mich.
Damon ließ wie er ist ein spruch los und ich grinste gespielt
und dann hörte ich stefan seine aussage auf meine frage
"aha stefan und das soll ich dir glauben
das hat dich die letzten monate auch ein scheiß interessiert"
sagte ich leicht sauer zu ihn und schaute auch damon leicht sauern an
Wie kann er nur stefan verzeihen für das was er in letzter zeit sich leistete.
"naja was ich eigentlich ier wollte ist ich suche elena oder bonnie weißt du wo sie ist damon"
fragte ich damon ohne auch nur stefan ein blick zu würdigen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:52 pm

Etwas verwundert sah ich Caroline an. "Du suchst also Elena und Bonnie , sag mal passt deine Brille nicht zu deinem heutigen Outfit oder warum trägst du sie nicht einfach?" ich schüttelte den Kopf , dann deutete ich mit einer Geste mit meinem Daumen scrtäg hinter mich auf Bonnie und Elena. "Die zwei unterhalten sich mit Charlie." erklärte ich noch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:56 pm

Ich stellte mich hinter Caroline denn ich wusste nicht ob Damon mir immer noch böse war für das was gesehen war.Immerhin war ich zum teil daran schuld das Stefan das getan hatte. Doch lies ich mir mein Schlechtes Gewissen nicht anmerkten. Ich war ihm zwar Dankbar das er mich vor diesem Irren ritual gerettet hatte aber wozu sollte ich mich bedanken. Ich sah Damon dann doch etwas Böse an. "Hy du musst ja nicht gleich so gemein werden. Das war doch nur eine Frage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 10:58 pm

Ich hörte was Caroline sagte und merkte das sie sauer wurde. Doch um ehrlich zu sein interessierte mich das nicht und ich reagierte auch nicht drauf. Auch als sie Damon sauer anschaute machte ich mir nichts draus. Das war und wird auch immer so bleiben bei Caroline. Und eigentlich wollte ich nur wissen wie es Damon und Elena geht. Der rest war mir eigentlich momentan egal.

Nun war ich der jenige der sein Glas anstarrte. Was Damon Caroline antwortete ignorierte ich einfach. Ich sollte gehen, auf dieses Gespräch hatte ich nun wirklich keine Lust mehr.

Ich stand auf und schob den Hock an den Tresen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:05 pm

"Tyler mein kleiner Welpe, so wie ich es sehe haben wir draußen hellichten Tag und es steht auch kein Vollmond an, also würde ich an deiner Stelle mal die Schn......e nicht so voll nehmen , denn sonst könnte es passieren das ich michdaran hochziehe , wie es überhaupt zu dieser ganzen beschissenen Situation kommen konnte. Und wenn das passiert dann erlebst du deinen nächsten Vollmond nicht mehr." versprach ich ihm.
dann sah ich wie Stefan aufstand und seinen Hocker an den Tresen schob. "Was hast du vor , willst du etwa schon verschwinden , jetzt wo es rst so richtig lustig wird?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:08 pm

Ich sah damon seine geste und auf sein dummen spruch reagierte ich erst garnicht.
denn das war mir echt zu doof drauf zu antworten.
Damon fing an tyler dumme antworten zu geben
darauf hin sah ich ihn an
und überlegte ob ich was sage
Aber nein Tyler kann das auch alleine regeln

Das stefan mir nicht antwortet
war mir fast klar
ich hoffe nur er versucht nicht schon wieder unruhe zu stieften.
Boh ich bin gerade sauer auf ihn.
Denn was er alles kaputt gemacht.
Ach mir egal ihn brauch keiner.

Ich wollte schon zu elena und bonnie laufen als ich mitbeklam
wie stefan aufstand und sein hocker ranschob.
Dann drehte ich mich zu ihn
"Oh was den willst du schn wieder gehn?"
fragte ich ihn

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:15 pm

Ich hörte was Damon zu mir sagte und sah ihn sicher an. "Ich weis das es hellichter Tag ist na und?" Ich sha ihn an und wusste das ich ihn damit sehr Provozieren könnte. "Als wenn es so eine freude wäre den zu erleben." Murmelte ich vor mir her als ich seine Worte hörte. Denn ich hasste es mich verwandeln zu müssen und die Gefahr Caroline etwas zu tun war auch immer sehr groß. Plötzlich sah ich wie Stefan sich zum gehen wandte. Ich sah ihn fragend an und lachte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:16 pm

Ich hörte wie Damon Tyler versuchte zu provzieren, doch das war einfach nicht mein Ding grad. Dann hörte ich was Damon sagte und ich sah ihn an.
"Ja da hast du recht ich muss hier weg. Es kommen immer mehr Leute, fehlt nur noch das hier Alaric, Jeremy und Matt auftauchen!Das wird mir einfach zuviel und lässt sich schlecht verbergen vor Klaus."

Ich sah wie Caroline zu den anderen rüber gehen wollte, doch nun blieb sie stehen und drehte sich noch mal um. Ich nickte. "Ja habe ich ja grad gesagt!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:23 pm

"Und wann kann ich dann mal wieder mit deiner erlauchten Gegenwart rechnen, oder ziehst du wieder in dein Zimmer ein?" ich wollte ihn lieber in meiner Nähe haben , das ich mir nicht ständig Gedanken machen ,musste wo er war und ob er etwas dummes anstellte. Man war ich hier in verkehrte Welt , oder wie ? ICH WOLLTE AUF MEINEN BRUDER AUFPASSEN DAS ER KEINE DUMMHEITEN ANSTELLTE man das war ja mal was ganz neues und würde es ganrantiert so schnell nicht wieder geben.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:31 pm

Ich hörte was tyler damon antwortete
und musste leicht lachen über tyler seine antwort.
Dann hörte ich stefan sene worte und meine neugier war geweckt
was hat er noch mit klaus am hut?
Dann platzte die frage einfach aus mir herraus
"was kannst du vor klaus nciht verbergen?"
sah ihn fragen an.
Da tyler immernoch hinter mir stand nahm ich seine hand.

Stefan redete weiter als er gehn wolte
ich verfolgte den dialog zwischen damon und stefan.
Dann antwortete stefan mir
"ist ja gut
tzzz..."
sagte ich und zog ein gesicht

Hoffentlich geht er wirglich bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:40 pm

Ich folgte dem Gespräch zwischen Damon und Stefan. Plötzlich fühlte ich die Hand meiner Liebsten in der Meinen.Ich hielt sie fest und lächelte von innen her."Na dann werden wir dich nicht aufhalten." Sagte ich leicht Pampig zu Stefan der nun gehen woltle. Ich war schon verwundert das Damon und Stefan sich sachlich schon fast unterhielten und das Damon sich sorgen zu machen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:43 pm

Ich hörte was mein Bruder sagte und sah ihn an. "Damon ich war schon zu Hause, da warst du mit jemanden in deinem Zimmer beschäftigt.", sagte ich nur und ich hoffte ich hatte nichts falsches gesagt.

"Und ja ich ziehe zu Hause wieder ein. Wenn nicht komm mit und wir reden bei uns weiter in ruhe?!", sagte ich und sah ihn fragend an.

Ich wusste das er sich sorgen machte, doch war nicht mehr so ganz naiv wie früher. Aber in seinen Augen werde ich wohl immer sein kleiner Bruder sein.

Nun hörte ich was Caroline sagte und sah sie an. "Caroline das geht dich nichts an. Du musst deine Nase nicht überall reinstecken oder alles wissen.", sagte ich nun etwas gereizt. Ich wusste das es falsch war so mit ihr zu reden, doch anders würde sie es nicht lernen war ich der Meinung.

Was Tyler sagte war mir egal. Ich ignorierte ihn immer noch. Ohne auch nur abzuwarten was Damon sagte, verlies ich den Grill.

(tbc. Vor dem Grill)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:46 pm

Ich sah wie Stefan mit dieser Rebekah redete und es tat weh. Ich schluckte hart und es fühlte sich so an als hätte ich einen Kürbis großen Kloß im Hals. Und mittlerweile kamen Caroline und Tyler auch in den Grill. Ich blinzelte und blieb immer noch wie angewurzelt stehen. Ich wollte mit ihm reden, doch bevor ich einen Fuß vor den anderen setzen konnte, verließ er schon wieder den Grill. Doch ich ging dennoch zu Care, Tyler und Damon rüber. "Wo will er hin", fragte ich dann nach und wartete auf eine Antwort. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm hinterher laufen sollte. Würde es überhaupt sinn ergeben? Er war auf Abstand aus und das war wohl so als wenn man mir ein Messer mitten in die Magengrube rammte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 11:59 pm

Bevor ich zu Bonnie gehen konnte um ihr zu sagen , das ich mit Stefan nach Hause fahren würde , kam Elena zu uns und wollte wissen wo Stefan hin wollte. Ich sah sie an und es versetzte mir doch einen schmerzhaften Stich. Klar ich hatte ihr ja selbst die Erinnerung an uns genommen damit es ihr besser geht , aber das musste mir ja im nachhinein nicht gefallen was nun in ihrem Herzen wieder nur noch einer Platz hatte. Ich ließ es mir nicht anmerken und antwortete so ruhig wie möglich . "Er fährt nach Hause ." dann ließ ich sie schweren Herzens stehen und ging zu Bonnie die noch immer bei Charlotte stand.
"Hey Bonnie Stefan und ich fahren nach Hause , ich wollte dir nur bescheid geben." aus eienm Impulse heraus fasse ich ihre Hand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 12:17 am

Endlich entfernte sich Elena aus Charlottes nähe. mir fiel fast ein Stein vom Herzen. Denn so war sie außer Gefahr. Ich hatte bemerkt das nun auch noch Tyler und Caroline in den Grill gekommen waren. Um sie machte ich mir eher weniger sorgen sie konnten sich beide schon verteidigen. Zur Richtigen Nachtzeit würde Tyler sie sogar Killen Können. Hoffte ich jedenfalls. Stefan Verlies den Laden und ich sah ihm kurz verwundert nach. Kurze zeit später kam auch schon Damon auf mich zu. Ich hörte was er sagte und sah ihn an. "Du willst doch nicht im ernst jetzt mit ihm mit oder? Du weist das er bei Klaus war. Er war mit ihm unterwegs. Wer weis was der ihm eingeflößt hat." Impuls mäßig drückte ich seine Hand etwas fester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 12:28 am

Stefan Ignorierte mich einfach.
Eigentlich hätte mich das auf die Palme gebracht doch da Caroline meine Hand hielt ging es.
Dann verschwand Stefan auch endlich.
Jedenfalls empfand ich es als Erlösung.
Dann kam Elena plötzlich zu uns. "Hy Du frisch gebackene 18 Jährige."
Sagte ich mit einem lächeln denn ich wollte mich von den Dummen Schuldgefühlen nicht weiter befassen.
Als Damon dann auch noch verschwand ging es mir schon wesentlich besser.
Ich lies Carolines Hand los und bestellte mir etwas zu Trinken.
"Wollt ihr auch etwas?"
fragte ich die beiden Ladys.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 1:40 am

Ich war eine ganze Weile abgelenkt. Stefans Sms überraschte mich, jedoch wollte ich mit ihm reden, koste es was es wolle. Und so kam eins zum anderen. Der Tag heute war total verrückt aber welcher war das nicht? Ich sah kurz zu Tyler und antwortete dann auf seine Frage. "Nein danke", sagte ich leicht lächelnd und sah nochmal kurz zu Damon, Bonnie und Charlotte. Ich spielte mit dem Gedanken ihnen zumindest noch bescheid zusagen, aber Damon war gerade so eiskalt zu mir, dass ich es nicht für nötig hielt. Ich seufzte leise und verließ dann ohne große Worte den Grill um mit Stefan reden zu können.

tbc. Salvatore Anwesen - Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 10:02 am

Verfolgte das grspräch zwischen Damon und Stefan und dachte mir nur
quatsch nicht sondern geh wie du es sagtest
Ich war froh tyler seine hand zu halten denn das macht mir ein sicheres gefühl.
Stefan wandte sich wieder an mich ich sah ihn genervt an.Ich hörte was er sagte und vor empörung pruste ich los.Aber bevor ich antworten konnte ging er
"tzzz”
Bekam ich nur raus. Elena kam auf uns zu also drehte ich mich zu ihr und Lächelte sie an.
"Hallo"
Sagte ich aber sie ignorierte es.Elena fragte nur nah Stefan.
Ich stand da und konnte nicht antworten.Damon antwortete ihr aber schweren Herzens da ich merkte das ihm die frage weh tat.Dann ging er zu bonnie rüber und ich war echt grschockt über das was ich sah.Damon nahm bonnies Hand.
Ich wandte mich wieder tyler und elena zu und verfolgte ihr kurzes knappes gespräch.
Tyler ließ meine hand los und ich sah ihn deswegen an dann hörte ich seine frage.
Ich lächelte nickte und sagte
"ja bitte ein wasser"
Elena verschwand aus dem grill und ließ mich und tyler da stehn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 7:34 pm

Ich sah zur Tür. Stefan war schon draußen und bald darauf hörte ich auch schon einen Wagen wegfahren. "Hat sich eh erledigt , er hat es wohl sehr eilig mein Herr Bruder." sagte ich nur leicht säuerlich und dann fasste ich den Entschluss eben noch etwas hier zu bleiben. Ich lächelte Bonnie kurz zu. "Ich setze mich wieder an den Tresen ." dann begab ich mich zurück an den Platz an dem ich gesessen hatte bevor Stefan gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 7:53 pm

Ich warf Damon noch kurz einen Blick hinterher.
Dann sah ich wieder zu Elena und Caroline.
Doch Elena schien sich nicht sonderlich für uns zu Interessieren.
Was mich verwunderte sonst waren Elena und Caroline schwer aus einem Gespräch zu kriegen und heute war sie nur mit ihrem Handy beschäftigt.
Plötzlich verlies Elena einfach den Grill. Ohne ein Wort zu sagen.
Ich nahm wieder die Hand von Caroline und zog sie leicht daran da mich das eben verwunderte.
"Sagmal was war denn das eben?"
Fragte ich sie.
Dann bekam wir unsere Getränke und ich setzte mich neben sie.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: