StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sydney Odair

Sydney Odair


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre jung und das wohl für immer...
Zweitcharakteren: noch keinen.

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:37 pm

Ich bekam mit wie das blonde Mädchen mit dem Finger auf mich zeigte. Was sie sagte verstand ich nicht genau aber das wollte ich auch gar nicht wissen. Plötzlich verließ sie dann den Grill mit ein paar anderen. Ich dachte ein paar Sekunden nach und mir fiel ein dass ich die blonde hundert prozentig kannte. Das war Caroline Forbes. Sie war auf meiner Schule bei den Cheerleadern. Dank der Sonne konnte ich allerdings in letzter Zeit nicht zur Schule gehen, was so viel hieß wie: Sie hatte mich offenbar vergessen. Ob ich mal mit ihnen reden sollte? Fragte ich mich. Vielleicht könnte ich ja mein Fehlen in der Schule auf den Tot meiner Mutter schieben.. den ich verursacht hatte.. dachte ich mir noch dazu. Aber ich riss mich zusammen. Ich stand auf und verließ den Grill.

tbc vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:08 pm

Nun waren Caroline und ich alleine natürlich mit dem Rest der Gäste des Grills.
Meinen Eigentlichen Plan Damon weiter z foltern war leider nicht möglich. Und Elena benahm sich wie ein kleines Kind das es nicht mal schaffte den Mund auf zu bekommen und lieber abzog. Ich war wirklich enttäuscht von ihr und den anderen. Am Liebsten wollte ich nun die Stadt verlassen und einfach weg. Doch das ging nun mal einfach nicht.

"Hmmm ja ich kenn die auch irgendwo her. Weis aber nicht woher." Sagte ich nur zu Caroline auf ihre Frage.

"Nein ich komme nicht mit süß. Hab keine Lust darauf. Das heute hat mir gereicht. Ich werde lieber mal sicher stellen das sich da jemand nicht an den Gestrigen Tag erinnert." Sagte ich zu Caroline. Lief dann aber mit ihr zusammen nach draussen.

tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:54 am

cf: Haus der Gilberts/Wohnzimmer




Es war bestimmt kein guter Gedanke gewesen hier her zu gehen , in meinem Zustand . Aber mir war schrecklich langweilig und ich brauchte etwas Ablenkung und einen Drink.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 11:49 am

Der Drink ließ nicht lange auf sich warten und ich ließ mir sofort die ganze Flasche geben , dann bräuchte ich nicht immer neu zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:49 pm

Ich achtete nicht auf meine Umgebung und auf Gesellschaft hatte ich keine Lust . Ich dachte mir als stiller Beobachter könnte ich mir auch meine Zeit vertreiben.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:53 pm

Wie konnten sie mich alle so plötzlich im Stich lassen ? Als wenn mir die wenigen Nachrichten auf meinem Handy helfen würden. Langsam aber sicher steigerte ich mich in meine Wut hinein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:28 pm

cf Parkplatz mystic grill

ich lief glücklich in den grill der gut gefüllt ist.
Lief zum tresen. Dort angekommen hielt ich ausschau nach elena , die aber nirgends zu sehn ist.
Mit ein scvhulter zucken drehte ich mich zum kellner. bestellte eine cola. Während ich auf die wartete sah ich am tresen lang und endeckte Aleric.
Mit meiner cola die ich bekam lief ich zu ihn.
"Hey aleric". begrüßte ich ihn und nahm ein schluck von meiner cola. Vieleicht weiß er ja wo elena ist.
"Weißt du wo elena ist, bin mit ihr hier verabredet"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:28 pm

cf. Salvatore Anwesen - Damons Zimmer

Etwas verspätet betrat ich den Grill, wobei mir direkt Caroline und Alaric ins Auge fielen, welche an den Tresen saßen. Mit leicht angehobenen Mundwinkeln ging ich auf die beiden zu und ließ mich auf dem Barhocker neben Caroline nieder. "Tut mir leid, dass ich etwas zu spät komme.", entschuldigte ich mich, ließ mein aufgesetztes Lächeln ein wenig breiter werden und sah flüchtig zu Alaric hinüber.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:54 pm

lange blieb ich nicht allein , denn da kam Caroline und fragte mich ob ich Elena gesehen hätte. Erst wollte ich verneinen , doch da kam die Gesuchte auch schon in den Grill und direkt auf uns zu. "Da kommt sie ja schon ." sagte ich zu Caroline und zeigte auf Elena , die sich dann zu uns setzte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:27 am

Aleric konnte mir nach kurzen warten auf seine antwort eine geben. Ich drehte mich um und sah elena mit ein lacheln an. "Nicht so schlimm bin auch gerade erst gekommen." Gab ich ihr zur antwort. Dann drehte ich mich wieder zu aleric und nickte ihn lächelnd zu. Ab nun bekommt elena meine aufmerksamkeit. " wollen wir an den tisch gehn?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:56 pm

Ganz leicht nickte ich Caroline zu, als Sie mich fragte, ob wir nicht an einen der Tische gehen sollten. "Ja, lass uns das machen.", fügte ich hinzu und sah nochmals zu Alaric. Ich war doch recht besorgt um ihn und der Mystic Grill, war bestimmt nicht der Beste Ort an dem er sich aufhalten sollte, allerdings konnte ich ihm im Auge behalten. Ich musste dringend nochmal mit Bonnie reden, es war nämlich ziemlich wichtig, dass Ric diese komischen Kräuter bekam.
Mein Augenmerk wanderte daraufhin zu Caroline, mit der ich mich dann auf den Weg zu einen der Tische machte.

tbc. Mystic Grill - Die Tische
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:36 pm

Die beiden wollten lieber allein miteinander reden. Sollten sie mal , doch wollte ich später auch noch mal mit Elena sprechen . Elena ging zu den Tischen nachdem sie mir noch einen langen Blick zugeworfen hatte. Sie machte sich Sorgen um mich , das wusste ich .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:53 pm

Elena stimmte mir zu als ich meinte ob wir an ein tisch wollen
Ich merkte jedoch auch das es ihr schwer fällt den sie macht sich sorgen um aleric.
Am besteb wir setzen uns an eib tisch wo wir ihn noch im blick haben.
Immerwieder schenkte ich elena ein lächeln aufen weg zum tisch.
Ich hoffe doch das wir es klären können.

Tbc tisch
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 1:52 pm

Ich drehte mich wieder zum Tresen und trank weiter , ich würde später mit Elena reden können.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:56 pm

Ich musste mich einfach noch weiter zusammen reißen und durfte die Kontrolle über meine Gedanken , mein böses , dunkles ICH nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:59 pm

Doch wenn ich noch mehr trinken würde , dann wäre das mit der Kontrolle behalten , etwas schwierig.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:57 pm

Ich spürte die Blicke der beiden Mädchen in meinem Rücken. Sie beobachteten mich , so als ob sie befürchteten das ich jeden Augenblick anfing die Leute um mich herum abzuschlachten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:22 am

Als es mir zu viel wurde , beschloss ich auf die Toilette zu gehen. Ich musste eh den Alkohol wieder los werden. Kurz nickte ich den beiden zu und ging dann in Richtung der Toiletten.



tbc: Toiletten
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 12:32 pm

cf: die Toiletten



Caroline und Elena saßen noch immer auf ihren Plätzen , aber ich ging besser mal wieder auf meinen angestammten Platz am Tresen zu und setzte mich dort hin.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 2:44 pm

Mein Blick zu Caroline und Elena verriet mir , dass die beiden sich angestrengt unterhielten und da Damon gerade nicht hier war um sich mit mir zu unterhalten , hielt ich mich notgedrungen an meine Flasche.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:37 pm

Langsam machte sich der Alkohol auch bemerkbar und mir wurde etwas leichter ums Herz. Meine Gedanken drehten sich jetzt nicht mehr nur um meine Angst mich wieder mal zu verlieren. Ob das jetzt wirklich positiv war? Aber das war mir jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 12:28 pm

Als mir die Kellnerin die Flasche wegnehmen wollte , hielt ich diese fest und knurrte sie regelrecht an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:21 am

Als ich dann aber auch diese Flasche geleert hatte , schaute ich auf die Uhr und fand das es zeit wäre doch mal nach Hause oder beziehungsweise zum Gilbert Haus zu gehen. Also bezahlte ich und stand auf. Caroline Und Elena waren auch noch hier , ob sie meinen Abgang bemerkten weiß ich nicht . 




tbc: vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:12 pm

cf: vor dem Grill



Ich fragte dem Barkeeper ob er Jeremy heute schon gesehen hätte. Doch er veneinte und ich sah mich suchend im Grill um , ob ich jemanden entdecken konnte der uns weiterhelfen könnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:39 pm

cf. Vor dem Grill

Als wir uns an den Tresen der Bar befanden, fragte Stefan den Barkeeper, ob er Jeremy bereits gesehen hätte, aber auch hier hatten wir kein Glück. Ich seufzte leise frustriert auf und ließ mich auf einem der Barhocker nieder, während Stefans Blick noch durch den Grill wanderte. "Ich glaube es ist Hoffnungslos, Stefan. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: