StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:04 pm

"Das geht schneller als man denkt , man merkt es nicht mal wenn man sein Gewissen verliert. Wenn man Glück hat trifft man jemanden , der einen wieder auf den richtigen Weg bringt. Aber ich glaube das ist eher selten. " ich suchte mir auch etwas aus der karte und als dann der Barkeeper kam , sah ich Sophie an , damit sie ihre Bestellung zuerst aufgab.


Zuletzt von George Gordon Byron am Fr Jun 01, 2012 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:33 pm

"Aber wie kann man als Mensch einfach sein Gewissen ausschalten?", fragte ich ihn, schließlich wusste ich nicht das es Vampire, Werwölfe oder Geister gab. Mein Blick ging weiter über die Karte und ich konnte mich erst nicht entscheiden. Nach einigem Überlegen wählte ich einen Salat aus, den ich mir auch direkt bestellte. "Du klingst so, als hättest du schon einiges erlebt!?", wandte ich mich an ihn und sah ihm dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:41 am

"Das kann man wohl so sagen, das ich schon einiges erleben durfte , oder erleben musste." erklärte ich. Sie bestellte sich einen Salat und ich nahm ein Hamburger Menü. Als die Bedienung wieder gegangen war sah ich sie an. "Jeder kann sein Gewissen , unterdrücken , der eine mehr das andere eben nicht so gut. Es gib manche Arten von....... Menschen, die haben ein Talent für diese Art Lebensweise." ich nahm noch einen Schluck und spielte dann mit dem leeren Glas herum.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 2:02 pm

Ich sah ihn an und wusste erst gar nicht, ob ich ihn fragen sollte, was er erlebt hatte. Schließlich nahm ich meinen Mut zusammen "Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was hast du denn schon alles erlebt?". Wenn er nicht darauf antworten wollte, würde ich das akzeptieren, aber es interessierte mich - auch wenn ich ihn im Grunde überhaupt nicht kannte.

Kurz dachte ich über seine Worte nach und nickte vorsichtig "Ich könnte mein Gewissen nie unterdrücken!", murmelte ich. "Ich versteh einfach nicht, wie man das durchhalten kann."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 3:08 pm

"Ach manchmal hat man keine andere Möglichkeit als es zu tun, denn es gibt Dinge die einem passieren können, die man nur im Stande ist durchzuhalten , wenn man keine Gefühle , kein Gewissen in sich trägt." erklärte ich weiter . Unser Essen kam und ich muss sagen , es war recht gut.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 3:58 pm

Vielleicht sollte ich dann auch mal versuchen mein Gewissen auszuschalten?!, ging es mir durch den Kopf, aber ohne Gewissen wäre ich kein richtiger Mensch mehr. Genüsslich aß ich meinen Salat und mein Magen freute sich, dass er nun endlich etwas zu tun hatte. "Hmm, dass habe ich gebraucht!", lachte ich und sah zu ihm rüber. "Und wie schmeckt deins?", fragte ich ihn, da ich endlich das Thema wechseln wollte. Im Augenblick wollte ich einfach nicht mehr an Thomas denken, sondern einfach diesen Mann neben mir kennenlernen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:37 pm

"Wieder erwartend recht gut." antwortete ich und lächelte ihr zu , während ich mir meinen Mund mit meinem Taschentuch abtupfte. "Ich finde wir haben für diesen Abend genug Trübsal geblasen , wollen wir nicht noch etwas Spaß haben?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:38 pm

"Dann werde ich es das nächste Mal probieren!", antwortete ich und schob meinen Teller zur Seite, als ich alles gegessen hatte. Mit etwas im Magen ging es mir auch gleich viel besser. Ich trank einen Schluck und sah ihn anschließend fragend an. "Schwebt dir da etwas bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:31 pm

"Nun ich kenne sie oder dich ja noch nicht und darum weiß ich nicht was dir Spaß machen würde. ich richte mich da ganz nach dir. Kino , tanzen , spazieren gehen, oder etwas anderes , deine Wahl." ich sah sie mit einem leichten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:53 pm

"Tanzen möchte ich dir nicht unbedingt zumuten. Dann hättest du nachher blaue Füße. Ich neige dazu meinem Tanzpartner auf die Füße zu treten!", lachte ich und dachte über den Vorschlag spazieren zu gehen nach. "Ich glaube spazieren gehen wäre da eine gute Alternative!", sagte ich schließlich und zog meine Geldbörse aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 11:59 am

Ich hob eine Hand. "Hey wo gibt es denn so etwas , das ein Gentleman eine Dame ihre Rechnung selbst bezahlen lässt ?" fragte ich sie und dann beglich ich unsere beider Rechnung und reichte ihr meine Hand. "Dann mal los , es soll hier einen großen Park geben,den könnten wir ja zuerst mal besichtigen und dann sehen wir weiter." schlug ich vor und platzierte ihre Hand galant auf meinem Arm. Ich hatte diese altmodischen Gesten immer noch im Blut und konnte sie mir einfach nicht abgewöhnen.



tbc: der Park
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 3:48 pm

Lächelnd steckte ich meinen Geldbeutel wieder ein "Danke schön, aber ich bestehe darauf das nächste Mal zu bezahlen!", antwortete ich. Seinem Vorschlag den Park zu besichtigen stimmte ich zu und stellte ein wenig verdutzt fest, dass er mir seine Hand hinhielt, die ich sogleich ergriff. Als er meine Hand auf seinem Arm platzierte sah ich ihm in die Augen "Man könnte meinen du kämst aus einer anderen Zeit. Diese Geste hab ich in meinem ganzen Leben bisher noch nicht gesehen!", gab ich zu und verließ mit ihm zusammen den Grill.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:54 am

cf: city streets



Ich kam sofort auf den Punk , nach dem ich mir ein Bier bestellt hatte. Ich fragte wie es aussehen würde , wenn ich so einen Abend organisieren würde . Der Barkeeper meinte das sei kein Problem , da hier so etwas ähnliches öfter laufen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:34 pm

cf:die Highschool der Sportplatz



Ich parkte wie immer vor der Tür und betrat den Grill der schon recht gut gefüllt war. Am Tresen fand ich einen Platz und schon stand mein Getränk vor mir. Ich nickte dem Barkeeper zu und meinte das er mir gleich mal die Flasche da lassen könnte. Dann drehte ich mich so auf meinem Stuhl , das ich mich im Raum umsehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:45 pm

cf: Tische
Am Thresen bestellte ich mir erst einmal einen Scotsh und nahm einen kräftigen Schluck. Dann erst sah ich dass jemand mich ansah. Er sah ganz gut aus, aber anscheinend war seine Stimmung nicht sehr gut denn so etwas konnte man an seinem Blick erkennen. Kurz schenkte ich ihm ein freundliches Lächeln. Also für mich war klar ihn würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 9:16 pm

Irgendwie hatte ich mal wieder das ungute Gefühl das mein Leben den Bach runter ging. Es war nur eine Frage der Zeit , bis Elena alles heraus fand und dann würde sie mich hassen. Schon jetzt war sie nicht gut auf mich zu sprechen. Erst heißt es, ja ich liebe dich , dann hörte sie auf Gerüchte die man ihr einimpfte und schon verschwand sie ohne ein Wort. Eine zickige Ex und eine, Original die sich in meinem Haus einnistete , einen rachsüchtigen Geisterwolf , eine tote Vampirin die mir ihren endgültigen Tot verdankte und nun auch noch ein Geschichtslehrer der als Hobbyvampirjäger hinter mir her war, ach ja stimmt da war ja noch der Urhybrid und der Hybridwelpe der mich schon mal fast gekillt hatte. Konnte es denn noch schlimmer kommen? Ich seufzte leise auf und kippte den Alkohol in mich hinein. Ich war definitiv viel zu nüchtern für mein Leben.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 9:47 pm

Der Typ strahlte dieses Bad Boy Image aus dass es nicht zu übersehen war. Ich nahm nun auf dem Hocker neben ihm Platz und bestellte mir einen Bourbon. "Das Leben ist nicht immer so einfach wie wir es gerne hätten. All zu schnell erfährt man etwas über die eigene Familie was für einen erst mal unglaublich klingt und dann wird einem bewusst dass man das ganze eigentlich nicht wissen wollte." Der Barkeeper nickte und dann sah ich den jungen Mann neben mir an. Er war maximal etwas älter wie ich aber egal er sah verdammt gut aus, meiner Mutter wäre es zwar lieber wenn ich irgend einen englischen Adeligen geheiratet hätte doch dass wäre nicht meine Welt, da zog ich die Bösen Männer oder eben jene die dieses austrahlten bei weitem vor. Mit einer Handbewegung wies ich den Mann hinter der Bar an, dass er dem Fremden ebenfalls etwas einschenken sollte. Vielleicht, würde ich so etwas mehr über ihn erfahren können.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:15 pm

Als der Barkeeper mir ein Zeichen gab , das der nächste Drink von dem Mädchen neben mir spendiert wurde , sah ich sie mir etwas genauer an. Sie war wirklich eine Augenweide und wie von allein lächelte ich sie an. Ich hob das Glas an und prostete ihr zu. "Danke , wie komme ich zu der Ehre?" fragte ich sie und drehte mich nun gänzlich in ihre Richtung um mich besser mit ihr unterhalten zu können.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:58 am

Als sich ein Typ in Lederjacke lässig auf den Platz neben mir warf, bekam ich sofort ein mulmiges Gefühl. Er strahlte etwas gefährliches aus , das ich nicht so richtig einordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 1:15 pm

Natürlich tat es ihm gleich und erhob ebenfalls das Glas und prostete dem Fremden zu. "Gern geschehen. Muss man immer einen Grund haben einem Mann einen Drink zu spendieren." Natürlich musterte ich ihn ebenfalls mal richtig. Nun wo er sich mir zu wand. "Ich gebe ihnen auch noch gerne einen weiteren Drink aus." setzte ich nach und lächelte ihm vielsagend zu. Wenn es gut lief würde ich ja vielleicht die Nacht nicht alleine verbringen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 1:36 pm

Also schüchtern war sie nicht gerade und das gefiel mir. "Ich muss sie warnen ich bin unersättlich und da kann ganz schön was zusammen kommen , darum sage ich mal, ich hole uns beiden hübschen eine Flasche und sie werden von mir eingeladen. Wie hört sich das an? ich zwinkerte ihr neckisch zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:36 pm

Für einen kleinen Augenblick tat ich so, als wenn ich überlegen würde und dann grinste ich frech und trank mein Glas aus. "Na dass lasse ich mir dann doch mal nicht entgehen." Ich war wahrlich darauf gespannt, wie dieses Treffen Enden würde. Alles war möglich nichts musste. "nach einem langen Tag im OP kann man immer eine charmante Unterhaltung und ein gutes Glas gebrauchen." neckte ich ihn. Zwar kannte ich immer noch nicht seinen Namen aber dass würde sich ja sicherlich noch ändern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:08 pm

Ich gab dem Barkeeper ein Zeichen und bekam meine Flasche und ich goß unsere Gläser wieder voll. "Auf eine charmante Gesellschaft und auf das unsere Gläser nie leer werden." prostete ich und dann exte ich meinen Drin auch schon. Ich sah zu ihr und wartete ab , was sie tat. War sie so trinkfest , oder würde sie schon nach wenigen Gläsern zusammenbrechen ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 7:29 pm

Also er wusste definitiv wie er mit einer Frau zu reden hatte, damit sich diese wohl fühlte. Kurz prostete ich ihm auch zu und trank mein Glas in einem Zug leer. Trinkfest war ich definitiv. Denn im Internat hatten wir oft Trinkspiele. Es würde sicherlich sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:37 pm

Ich staunte nicht schlecht, sie vertrug wirklich eine Menge. Aber ich vertrug natürlich mehr und als sie langsam betrunken wurde , war ich noch immer in der Aufwärmphase.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: