StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:48 am

Da gerade niemand etwas zu bestellen schien , ging ich mal schnell in die Küche um mir ein Sandwich zu machen. Das ganze Essen das bestellt wurde macht mich selbst immer so schnell hungrig.



tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:49 pm

"Klar kein Problem. Dann lass uns mal los. Denn hier mag ich wirklich nicht länger bleiben." meinte ich zu ihr und war mehr als froh gleich hier weg zu lassen. Langsam begab ich mich Richtung Ausgang und dann trat ich nach draußen.

TBC: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 11:07 pm

"Geht mit irgendwie genauso." meinte ich zu ihr und hing mir meine Tasche um. Ich lief auch richtung Ausgang und trat dann vor die Tür.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 11:03 am

cf:Küche


Als ich wieder nach vorne kam und meinen Platz hinter dem Tresen einnahm , waren nur noch wenige Plätze daran besetzt. Ich wischte über die Oberfläche und räumte einige Gläser in das Regal.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:41 am

Viel mehr war nicht für mich zu tun und deswegen hatte ich dann auch Zeit mich etwas auf einen Hocker zu setzten um zu entspannen. Meine Füße protestierten schon eine Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:24 am

Dann sah ich , das das Pärchen wohl zahlen wollte und begab mich zu ihrem Tisch, mit der Rechnung in der Hand.


Tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:02 pm

cf: die Tische


Ich schloss die Kasse wieder und wischte mit einem feuchten Tuch den Tresen ab. Das Pärchen verließ den Grill und etwas neidisch auf ihr beiderseitiges Glück sah ich ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 12:49 pm

Ich setzte mich auf einen Hocker und nahm mein Handy heraus um meine Mails zu checken.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:28 am

Es waren keine wichtigen dabei, nur Werbemails , die ich sofort alle in den Papierkorb verschob. Nun war es ziemlich ruhig im Grill , fast schon unheimlich.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:50 am

Ich rutschte von meinem Hocker und ging zum Tresen , dort lehnte ich mich an und zählte die Gäste. Es waren gerade mal 3 Mann hier und alle saßen sie an einem Tisch und schienen keine Wünsche zu haben.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 11:00 am

Da konnte ich auch mal schnell zur Toilette und nach einem Blick zu besagten Tisch ging ich auch schon hinüber.


tbc: Damen Toiletten
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:10 pm

cf: Toiletten


Ich schaute auf die Uhr und sah , dass ich mich schon mal langsam fertig machen konnte. Meine Ablösung kam auch gerade durch die Tür und ich begrüßte sie. "Pünktlich wie immer ." sagte ich und nahm sie kurz in den Arm , wie wir das immer machten. Dann holte ich meine Sachen und verließ den Grill.

tbc: die Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 3:46 pm

cf: Damon´s Zimmer


Im Grill angekommen ließ ich mich schwer auf einen der leeren Hocker fallen und bekam sofort einen Drink vor mich gestellt.
"Für sie auch einen." sagte ich und nickte in Sage´s Richtung.
Sie würde mir wohl nicht von der Seite weichen , bis sie selbst es so bestimmte. Sie war schon immer so gewesen , wenn sie etwas wollte dann setzte sie auch alles ein um es zu bekommen und ihre Ausdauer war legender. "Prost." murmelte ich leise und kippte mir den Alkohol die Kehle hinunter. Würde ich hier dem Geheimnis näher kommen ? Jedenfalls war es der Grill an den ich mich als letztes erinnerte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:09 pm

cf. Haus der Gilberts - Wohnzimmer

Vielleicht war es nicht der richtige Ort um nach einer Lösung meines Problems zu suchen, aber zugegebenerweise wollte ich das gerade auch gar nicht. Die Sache mit Jenna hatte mir wohl den letzten Rest gegeben und ich brauchte eine kurze Auszeit von dem Übernatürlichen, also machte ich mich auf den Weg in den Grill. Ob ich hier allerdings sowas wie eine Art Pause von dem Übernatürlichen hatte war fraglich.
Ich betrat also mit dem entsprechenden Gefühl im Bauch den Mystic Grill, steuerte erst einen der Tische an, blieb allerdings stehen als ich Damon an den Tresen sitzen sah und natürlich war er nicht allein. Doch war mir die Frau auch nicht bekannt. Ich fasst mit der rechten Hand in die linke Armbeuge und ließ meinen Blick ein paar Sekunden auf den beiden ruhen. Dennoch war ich froh darüber, dass es Damon gut ging. Ich hatte mir Sorgen um ihn gemacht... immerhin war er einfach so verschwunden gewesen, hatte sich nicht mehr gemeldet oder sonst was.
Ich schluckte hart, entschloss mich dann aber zu ihm und der mir fremden Frau zu gehen. Dort angekommen stellte ich mich neben den Stuhl auf dem er saß und lehnte mich gegen die Theke. "Wo hast du gesteckt?", wollte ich wissen und setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 12:58 am

Ich hob mein Glas an und erwiderte seinen Spruch , dann trank ich einen großen Schuck . "Und kannst du dich schon an etwas erinnern?" fragte ich ihn anschließend , doch ohne das ich daran wirklich glaubte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:03 am

Als Elena mich ansprach , stahl sich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht.
"Elena ich bin froh dich zu sehen, du kannst mir vielleicht behilflich sein. Du warst doch auch hier im Grill , weißt du mit wem ich hier weggegangen bin ?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Mein Blick ruhte auf ihr , doch so ruhig wie ich mich gerade ihr und Sage gegenüber gab , war ich bei weitem nicht.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:53 pm

Sollte Damon nicht derjenige sein, der das am besten wissen müsste? Ich setzte mich auf den neben mir stehenden Barhocker und schüttelte leicht meinen Kopf. "Nein, hab ich nicht, du warst auf einmal verschwunden und du sollst jawohl wissen mit wem du hier weg gegangen bist.... Du hättest mir ja wenigstens Bescheid sagen können, dass du gehst, ich hab mir Sorgen um dich gemacht.", sagte ich und legte meine Arme auf den Tresen ab.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 4:38 pm

Ich hörte wie er nun fragte ob diese Elena sich an diesen Abend erinnern könnte und mit wem er von hier weg ist. Doch sie wusste auch nichts.
"Er hat einen Filmriss der Arme und weiß nichts mehr." warf ich in das gespräch ein und bestellte mir noch einen Drink , den ich auf Damons Rechnung setzen ließ.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 4:40 pm

Ich senkte kurz den Blick , dann sah ich sie wieder an.
"Ehmm, nun ja DAS ist alles ein wenig komplizierter. Ich weiß wirklich nicht mehr mit wem ich hier verschwunden bin und da ist etwas passiert , darum ist es wirklich wichtig das ich herausfinde wer bei mir war." erklärte ich ihr .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:40 pm

Ich hob meine Augenbrauen an, als mir die Frau sagte, dass Damon einen Filmriss hatte, daraufhin wich mein Blick zu ihm, der mir die Sache nochmal schilderte. "Es könnte sein, dass du mit Bonnie gegangen bist, ihr beide seid nämlich einfach so verschwunden.", sagte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern. "Und du weißt wirklich gar nichts mehr?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:02 pm

Damon erklärte diesem Mädchen , das etwas passiert wäre und er es deswegen unbedingt wissen musste, doch was man genau mit ihm gemacht hatte , oder wonach es jedenfalls aussah , dass verschwieg er ihr. Dann hörte ich den Namen Bonnie und horchte auf.
"War das nicht auch das Mädchen von dem du mir eben gesagt hast , dass sie einen gewissen Groll gegen dich hegt und zufälliger Weise auch noch eine begabte Hexe ist ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:06 pm

"Bonnie ." sagte ich dann alarmiert und als Sage mich darauf ansprach , nickte ich . "Wenn Bonnie bei mir war , dann kann ich mir leider auch denken was passiert ist . " murmelte ich doch so lange ich mir nicht wirklich sicher war , wollte ich Elena bestimmt nicht erzählen was ihre beste Freundin mit mir gemacht hatte. Zumal wenn Bonnie es einmal schaffte , wer sagte mir , dass sie es nicht locker noch mal konnte und mir dann ganz den Gar aus machte ? In meinen schwarzen Gedanken versunken starrte ich auf meine zu Fäusten geballten Hände.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:33 pm

Ich verstand nicht so recht, was Bonnie mit der Sache zu tun haben sollte, sie würde doch niemals ihre Kräfte einsetzen, um jemanden etwas vergessen zu lassen! "Was auch immer passiert.ist, Bonnie würde ihre Kräfte niemals einsetzen, um jemanden eine Erinnerung zu rauben. Das würde sie nicht tun.", behauptete ich stark und schüttelte leicht meinen Kopf. Bonnie würde sowas nicht tun, dass war nicht ihre Art... natürlich war sie nicht gut auf Damon zu sprechen, aber ich war mir sicher, dass sie nichts mit dem Geschehenem zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:06 am

Ich lachte leise , als ich Elenas Worte hörte.
"Hexen und Vampire hassen sich , das ist nun mal so. Und soviel ich von Damon weiß , ist sie nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. Ergo kann es ziemlich gut möglich sein , dass sie es getan hat. Sie mag ja DEINE Freundin sen , aber seine ist sie nicht." diese Elena sollte mal einsehen das sie nicht in einer Märchenwelt lebte und man die GUTEN und BÖSEN an den schwarzen Hüten erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:56 pm

Was sage da gerade zu Elena sagte , war richtig und auch wenn Elena überzeugt war , das ihre Freundin Bonnie die nette gute Hexe von nebenan war , da täuschte sie sich. Auch Bonnie hatte eine dunkle Seite und die schien sie mir gezeigt zu haben. Doch trotzdem hatte ich noch keinen echten Beweiß und ohne den würde Elena meinen Worten nicht glauben.
"Das dumme ist nur ich kann es nicht beweisen und SIE wird es bestimmt nicht zugeben. " irgendwie hoffte ich das ich mich irrte, das es ein anderer mir unbekannter Feind gewesen war und nicht gerade Bonnie. Denn trotz all unserer Streitigkeiten gehörten wir alle in eine Gruppe und bekämpften einen gemeinsamen Feind, warum ging sie nun auf MICH los ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 27 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: