StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:42 pm

Nein, ich war mir sicher, dass Bonnie nichts dazu zu tun hatte. Sie mochte Damon zwar nicht, aber deswegen würde sie ihre Kräfte nicht einsetzen. Und wie Damon dann erwähnte hatte er keine Beweise für seine wirklich wage Vermutung. "Damon, ich bin mir sicher, dass Bonnie nicht dafür verantwortlich war. Das würde sie nicht tun, wir haben doch schon genug Probleme.", meinte ich zu ihm und seufzte leise in mich hinein. Es mochte ja sein, dass das alles ein wenig seltsam war, dass beide verschwunden waren, dennoch spielte das für mich keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:50 am

cf vor dem grill

Meine frühschicht begann. Ich hoffte einfach nur das alle es vergessen haben wie ich letztens hier ausgerastet bin und das ich Werwolf bzw das ich geschrien habe das ich ein Werwolf bin. Ich hasste es auch um ehrlich zu sein. Blöder Familienfluch. Ich ging kurz nach hinten zog mein Mystic Grill Arbeitstishirt an und band meine Schürtze um und ging wieder zum Tresen und wischte den Tresen ab. Ich roch wieder zwei Vampire. Solangsam konnte ich die Gerüche auseinander halten. Ich versuchte mich zu Kontrolieren was mir eine enorme Anstrengung kostete.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:15 pm

Elena wollte es nicht glauben , aber ich war mir sicher , dass es sich so abgespielt hatte. Sie würde schon noch früh genug den Beweis bekommen. Wenn diese kleine Hexe Damon wirklich so sehr hasste , dann würde sie früher oder später noch einmal so eine Aktion starten , wenn sie mit dieser so locker durch gekommen war. Ich konnte in Damons Augen erkennen , das er das auch wusste und ihm dieser Gedanke etwas zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 3:14 pm

Ich sah von Elena zu Sage und dann nahm ich mein Glas wieder zur Hand. Es wurde längst wieder gefüllt und trank es in einem Zug aus.
"Ich muss es wissen Elena. Denn wenn wir weiter zusammen gegen Klaus und Konsorten angehen , kann ich es nicht gebrauchen , dass ich mir auch noch Sorgen machen muss , dass mir Bonnie in den Rücken fällt." erklärte ich Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:55 pm

Ich nickte Damon leicht zu, kräuselte meine Lippen und ließ meinen Blick zu den Tresen wandern. "Ja, ich verstehe, doch wie willst du herausfinden, ob Bonnie etwas damit zu tun hat?", wollte ich wissen, legte meinen Kopf schief und fuhr mir flüchtig übers Gesicht. Ja vielleicht war ich nun etwas skeptisch was Bonnie anging, doch wollte ich die Sache lediglich geklärt haben, um schon mal ein Problem aus den Weg zu schaffen, damit wir uns wieder um Klaus und seine Hybriden-Hierarchie kümmern konnten.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:22 pm

Hatte er oder besser wir es nun doch geschafft in Elena Zweifel über die Unschuld ihrer Freundin zu säen ? Als sie ihm diese Frage stellte , horchte ich ebenfalls auf , denn DAS würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:46 pm

Ich lehnte mich etwas zurück und wiegte den Kopf hin und her.
"DAS ist die 1000 000 Dollar Frage , und ich habe keine Antwort darauf."
gab ich zu. "Aber Du kennst sie doch schon viel länger als ich , du hättest eine gute Chance die Wahrheit zu erfahren." ich legte Hoffnung in meine Aussage. Mein Blick suchte den ihren und ich versuchte ihr so zu signalisieren , dass es mir wirklich wichtig war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:47 pm

Ich hatte mir ja schon so ungefähr gedacht, dass ich diejenige sein würde, die Bonnie bezüglich der Sache ansprechen sollte. Doch wünschen tat ich es mir nicht, da ich mich allein für den Gedanken schelten sollte, sowas von Bonnie zu denken. Kurz erwiderte ich Damons Blick, doch wandte diesen wenig später auch schon ab, da ich seinen Blicken schon lange nicht mehr stand halten konnte. Doch letztendlich nickte ich leicht und seufzte leise in mich hinein. "Ich werde mit Bonnie reden."
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 9:47 am

Aha , Damon wollte also , dass Elena mit Bonnie über diese ganze Angelegenheit sprach . Ob das so eine gute Idee war ?
Ich meine Bonnie könnte lügen, es wäre sogar sehr wahrscheinlich das sie log. Wer würde denn so eine Tat auch schon einfach so zugeben wenn es nicht unbedingt nötig war. Damon würde bestimmt eher etwas aus der Hexe heraus bekommen , oder sie würde ihm einfach den Gar aus machen . Eines von beiden .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 3:09 pm

"Danke Elena." sagte ich leise , denn ich wusste genau wie schwer es für sie war dies zu tun. Bonnie war ihre beste Freundin und sie vertraute ihr Bedingungslos. Dann verspürte ich plötzlich ein unangenehmes Kribbeln im Nacken und ich drehte mich um. Da sah ich Klaus , der es sich an einem der Tische bequem gemacht hatte und zu uns hinüber sah.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 12:52 pm

Meine Mundwinkel hoben sich zu einem leichten lächeln an, welches ich dann Damon zu warf, bevor ich seinem Blick folgte und Klaus auch schon erblickte. Er hatte mir ja gerade noch gefehlt....
Bei dem Versprechen, welches er Damon gegenüber äußerte schüttelte ich bloß leicht meinen Kopf und wandte meinen Blick wieder von ihm ab. Klaus machte uns allen hier einfach das Leben zur Hölle und allein wenn ich an ihn dachte, stäubten sich bei mir alle Nackenhaare.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:03 am

Klaus , oh man der hatte jetzt auch gerade noch gefehlt.
Doch er und ich konnten uns noch nie gut leiden , denn seine
ganze Familie war damals gegen die Beziehung die ich mit seinem
Bruder Finn eingegangen war. Auch Klaus hatte sich dagegen ausgesprochen und auf mich herab gesehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 2:31 pm

Klaus prophezeite mir das mein Leben nur noch aus einer Kette sich aneinanderreihenden Problemen , eines schlimmer als das andere, bestehen würde. Aber damit konnte er mich nicht schocken , denn viel anders war mein bisheriges Leben auch nicht gewesen.
"Danke für die Warnung und das nächste mal reicht auch ein Memo , du brauchst dich nicht extra persönlich her bemühen." erklärte ich ihm und drehte ihm mit einem schiefen Grinsen den Rücken zu.
"Der Kerl nervt." sagte ich zu Elena und Sage gewand .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 1:20 pm

Nein, der Kerl nervte nicht, Damon oder gar Caroline nervte so manches mal, aber bei Klaus wäre das zu milde ausgedrückt. Er war mittlerweile wie eine lästige Plage, die man nicht mehr los wurde und dazu noch eine Menge Probleme mit anschleppte und dieses kein Ende mehr nehmen zu wollen. "Was erwartest du auch anderes? Wir sprechen hier von Klaus.", meinte ich und verzog meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 1:23 pm

"Ja er nervt und das schon seit mehr als 2000 Jahren. Das dumme ist, so wie es aussieht wird er die nächsten 2000 Jahre auch noch weiter nerven." murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:08 pm

Ich bekam ein neues volles Glas vor mich gestellt und ich nickte de Barkeeper dankend zu. "Was ich erwarte oder besser erhoffe ist , das dieser Typ einfach so tot umfällt." ich blickte noch einmal über meine Schulter zu im hinüber. "Aber so wie Sage schon sagt, er wird wohl meinen Wunsch nicht erfüllen. Ehmm, Elena wann wirst du mit Bonnie sprechen , denn dieses eine Problem möchte ich doch ganz gerne schnell lösen." fragt ich an Elena gewand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 1:19 pm

Vermutlich wünschten wir uns das alle! Einen Klaus, der einfach so tot umfiel, sodass ein großer Teil der Probleme uns von den Schultern genommen wird, aber das war wohl nicht mehr, als bloßes Wunschdenken. Als Damon dann schließlich fragte, wann ich mit Bonnie reden wollte, zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Bonnie eine kurze SMS. "Sobald sie Zeit für mich hat.", erwiderte ich daraufhin matt und schob mein Handy zurück in meine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 11:53 am

Diese Elena schien sich wirklich sehr unwohl dabei zu fühlen , ihre Freundin auf diese Sache anzusprechen. Diese Gefühle waren Hindernisse und so etwas konnte man sich in solch einer Situation nicht leisten. Besser für alle Beteiligten wäre es natürlich , wenn es jemand fremdes gewesen wäre , der Damon entführt und gefoltert hat, aber dann hätten wir es gleichzeitig auch mit einer unbekannten Größe zu tun , was auch wieder nicht so gut war. Egal was bei dieser Sache heraus käme, es war für Damon , Elena und auch die Hexe , ein recht beschissener Moment.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:52 pm

"Gut, dann hoffen wir mal , dass sie schnell Zeit hat. Das würde mich dann etwas von meinem Problem mit Klaus und seinen Prophezeiungen ablenken." gestand ich und hoffte wirklich das Bonnie Elena bald zurück rufen würde. Ungeduldig klopfte ich mit meinen Fingern eine Meldodie auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 11:55 am

Ich bemerkte Damons Ungeduld und blickte ihn dann doch etwas besorgt an. Ihm schien das Geschehene wirklich mitzunehmen, also wurde es mir auch umso wichtiger, die Sache aufzuklären, hoffte jedoch innerlich, dass Bonnie nichts damit zu tun hatte, allein meinetwegen. Irgendwo in meinem Herzen hatte Damon doch einen Platz eingenommen und er bedeutete mir etwas. Als ich dann recht schnell eine Antwort von Bonnie bekam, schrieb ich ihr zurück und wandte mich wieder an Damon. "Bonnie ist unterwegs in den Grill.", teilte ich ihm dann mit. Auch wenn der Grill wohl nicht der Beste Ort war, um mit Bonnie darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 2:09 pm

Als Elena dann auch recht schnell eine Antwort bekam und sagte , dass die Hexe auf dem Weg sein . Schaute ich zu Damon und man sah ihm die Zwiespältigkeit seiner Gefühle an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:04 pm

Bald würde ich also wissen , ob Bonnie etwas mit all dem zu tun hatte oder nicht. Blieb aber noch die Frage, WAS ich machen ich machen würde wenn sie es gewesen war? Ich rieb mir mit beiden Händen die Schläfen , um einem aufkommenden Kopfschmerz vorzubeugen. "Gut , danke." sagte ich leise zu Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 1:33 pm

Selten sah ich Damon so angespannt, seine Hände rieben seine Schläfen und ich nickte ihm leicht zu, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte und diese kurz auf und ab fuhr. "Das wird sich alles schon wieder klären, Damon. Mach dir nicht so viele Gedanken.", sagte ich zu ihm und platzierte daraufhin meine Hände auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 4:07 pm

Wenn sich das kleine Fräulein da mal nicht mächtig irrte.
WAS würde sie denn machen , wenn ihre beste Freundin , wirklich diejenige welche war ? Auf wessen Seite würde sie stehen ? Ich wusste das Damon in sie verliebt war und so wie es aussah , war er ihr auch nicht gerade ganz gleichgültig. Ich war nicht erfreut über die Szene die sich neben mir abspielte und wenn es an der Zeit war , würde ich mir den Vampir wieder hinbiegen , es wäre zu schade um dieses Prachtexemplar.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 3:51 pm

Sie hatte gut reden , denn ICH war es ja gewesen , der blutüberströmt auf einem Stuhl in einem unterirdischen Loch aufgewacht war und dem man offensichtlich in seinem Kopf herum manipuliert hatte. Aber ich behielt meine Meinung besser für mich und nickte ihr nur mit einem schwachen Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 28 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: