StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 3:53 pm

Ab und zu wich mein Blick in die Richtung der Eingangstür, um sehen, ob Bonnie nun endlich kam. Ich war ja immerhin diejenige, die mit ihr reden sollte und das wollte ich auch schnellst möglich hinter mich bringen. Und ich glaubte ihre Reaktion darauf jetzt schon zu kennen. Leise in mich hinein seufzend bestellte ich mir dann schließlich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 1:25 pm

Dieses warten nervte mich schon lange und ich rutschte auf meinem Platz hin und her. Konnte es sein das diese Bonnie nicht hier auftaucht und wir ganz umsonst warteten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 3:50 pm

Ich sah auf die Uhr und dann zu Elena. "Bist du dir sicher , das Bonnie auch wirklich noch hier her kommt ?" fragte ich sie und war mir da nun nicht mehr so sicher. Vielleicht ahnte sie ja was los war und wollte sich drücken ? Wer wusste schon was in ihrem Kopf vor ging.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 4:58 pm

Bonnie hatte mir versichert, dass sie in den Grill kommen würde, also nickte ich leicht, doch kamen mir langsam auch Zweifel, immerhin ließ sie ziemlich lange auf sich warten und als ich dann eine SMS von ihr bekam, glaubte ich, noch ehe ich diese las, dass sie doch absagen würde. Was aber nicht der Fall war. "Bonnie kommt in den Grill.", teilte ich Damon dann mit, dass Bonnie mich eigentlich bloß abholen wollte, um dann ins Kino zu gehen, erwähnte ich nicht. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt mit ins Kino gehen würde, das würde ich dann wohl entscheiden, nachdem wir die Sache aufgeklärt hatten.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 11:05 am

Dann kam noch eine Nachricht und wiedere verkündigte Elena das die Hexe nun erscheinen würde. Gut , aber bis jetzt war sie noch nicht hier und das andere hatten wir schon vor einer Ewigkeit gehört. Ich nickte nur langsam und bestellte mir einen weiteren Drink.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 3:30 pm

Wieder klingelte Elenas Handy und die Nachricht mal wohl erneut von Bonnie. Sie schrieb das sie jetzt in den Grill kommen würde. Sage neben mir seufzte auf und sah nicht gerade optimistisch aus.
"Schön , ich hatte schon aufgegeben weiter warten zu wollen." murmelte und hob meine Hand zum Zeichen , noch einmal nach zu schenken.
Dann sah ich zu Elena hinüber , die Situation in die ich sie gerade brachte , war garantiert nicht einfach für sie und ich hätte sie ihr gerne erspart, doch das wäre im nachhinein schädlich für die nächsten Schlachten die wir alle gemeinsam gegen Klaus führen müssten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 5:53 pm

Ich spitzte meine Lippen, lächelte nachdenklich als er meinte, er hätte schon fast aufgegeben warten zu wollen, doch da war Damon wohl nicht der Einzige, ich hörte wie die Frau - von der ich mittlerweile wusste, dass sie Sage hieß - leise seufzte und auch ich hatte nicht vor den restlichen Tag im Grill zu verbringen und verdenken konnte mir das wohl auch niemand. "Sie wird sicher gleich hier sein", sagte ich dann zuversichtlich und nickte, um meine Aussage nochmals zu bestätigen.

Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 11:27 am

Ein Blick auf die Uhr sagte mir , dass die Zeit schon ziemlich weit voran geschritten war und ich wurde unruhig vor Langeweile .
"Wie lange wollen noch warten ?" fragte ich Damon dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 8:55 pm

Ich drehte mich leicht zu Sage und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht , ich finde das die Sache doch ziemlich wichtig ist . Ich weiß das ich bis es geklärt ist keine Ruhe finden werde." gab ich leise zu und das entsprach der vollen Wahrheit.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:03 pm

"Ist schon okay, Damon. Du kannst ruhig mit ihr verschwinden, ich warte hier auf Bonnie und klär' die Sache mit ihr. Ihr müsst wirklich nicht hier bleiben und warten.", meinte ich dann schließlich und musterte die beiden. "Ich geb dir auch bescheid, sobald ich weiß, ob Bonnie was damit zu tun hast, oder nicht.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 4:30 pm

Ich wollte zwar nicht bleiben, traute diesem Mädchen aber auch nicht so viel Objektivität zu, um die Sache wirklich richtig beurteilen zu können.
Wir redeten schließlich von ihrer besten Freundin und da konnte einem die Freundschaft schon mal im Wege stehen.
So oder so , sollte Damon in der Nähe sein um selbst zu hören was gesprochen wurde.
"Also Damon wenn dieses Gespräch stattfindet , solltest du anwesend sein. Etwas Abseits aber dennoch in der Nähe." warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:41 pm

Ich sah in mein leeres Glas. "Ja du hast recht , ich muss es selbst hören um zu wissen ob sie lügt oder die Wahrheit sagt." aber dieses Warten zerrte an meinen eh schon überstrapazierten Nerven und ich bestellte mir gleich eine ganze Flasche.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 11:15 pm

cf: Vor dem Forbes Haus

Ich sah sie mit einem grinsen an. "BELLA ist ein Mensch die ganze Zeit und der letzte Teil kommt erst noch im Kino süße und wenn ich mal was sagen darf... Diese Rosalie passt so super zu dir. Beide Blond, Tot und einen Typen der denkt er sei der Witzigste auf der Welt. Aber DU wirst immer die heißeste Vampirin sein." Sagte ich zu ihr mit einem Schmunzeln.
Nach dem Caroline dann endlich mal los fuhr legte sie ein Tempo an den Tag das ich nicht fassen konnte. Doch schwieg ich lieber zu dem Thema.
Endlich und auch zu meiner verwunderung heil am Grill angekommen. Wir stiegen aus und ich hackte Caroline bei mir unter. "Dann lass uns mal Elena abholen." Sagte ich zu ihr mit einem lächeln und betrat dann auch schon den Grill.
Dort lief ich nach einem Kurzen suchenden Blick auf den Tresen zu an dem Damon und Elena saßen und eine komische Frau war auch noch da. Ich lief auf die Drei zu und begrüßte dann Elena.
"Hey süße da sind wir. Bereit zum gehen?!" Fragte ich sie und ignorierte die anderen beiden gepflegt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 11:33 pm

"ach mir doch egal , ob im vierten oder ersten,sie ist nciht hübsch",sagte ich mit ausgestreckte zunge zu ihr.
Bei den worten um rosalie musste ich grinsen,den sie hat recht. Sie könnte meine schwester sein. Als ich ihre worte hörte spielte ich mit meinen händen in mein haar und tat gespielt beschämt und dennoch eingebildet " danke süße", sagte ich grinsend.Das auto parkte ich vorm grill mit quitschenden rädern. Dann stiegen wir aus und bonnie hackt sich bei mir unter. "Jippi mäddelsabend",sagte ich als antwort auf ihre aussage.
Im grill angekommen liefen wir rein direkt zum tresen wo elena mit damon sitzt.
Wir liefen zu elena freudestrahlend hin.
Wir liefen auf elena zu als ich noch so eine rothaarigen entdege. Wärend Bonnie elena begrüßte ,begrüßte ich erst damon " Hey ",sagte ich zu ihn und sah die rothaarige an. Sie ist mir vom aussehn schon unsinpatisch. Dann ging ich lächelnd zu elena. Umarmte sie "Hey meine süße". "Bereit für ein mäddelsabend?!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 10:43 am

Die beiden wollten mein Angebot wohl nicht annehmen, doch vermutlich war es mir sowieso lieber nicht allein auf Bonnie und Caroline zu warten. Ich seufzte leise in mich hinein, beobachtete Damon noch kurz, als er sich eine ganze Flasche bestellte und verdrehte meine Augen, ehe mein Blick dann zur Tür des Grills wich und Bonnie und Care den Grill betraten. Auf einer Seite erleichtert, dass sie nun endlich da waren, auf der anderen aber auch mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube begrüßte ich beide, setzte ein leichtes lächeln auf und rieb mir meine Stirn, als mich Bonnie, sowie Care fragten, ob wir nun gehen könnten. "Vorher muss ich noch mit dir reden.", sagte ich und blickte Bonnie an. Es tat mir jetzt schon leid, sie wegen der Sache mit Damon zu fragen, aber was blieb mir auch anderes übrig? Es war wichtig zu wissen, wen wir auf unsere Seite wusste und wen nicht. Der nächste Kampf gegen Klaus würde nicht einfach werden und jemand der uns in den Rücken fallen könnte, war da wirklich nicht notwendig!
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:11 pm

Ich war zwar nicht begeistert noch länger hier herum zu lungern, aber ich wusste wie wichtig Damon diese Sache war und wollte ihn bestimmt nicht allein lassen, auch nicht mit dieser Elena. Also blieb ich sitzen und musste leise lachen , als er sich gleich eine ganze Flasche bestellte. "Du änderst dich auch nie , hab ich recht ? " fragte ich ihn.
Dann öffnete sich die Tür und zwei Mädchen kamen direkt auf uns zu. Das mussten sie wohl sein , die lang erwarteten. Die Blonde begrüßte Damon , doch die andere vermied es ihn überhaupt auch nur anzusehen. Was das besagte Hexe?
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 3:04 pm

CF: Vorm Grill

Ich begab mich sofort vom Eingang des Grills zum Tresen auf. Dort nahm ich Platz und bestellte mir einen Drink. Aus den Augenwinkeln sah ich gewisse Personen. Nun würde ich diesen Personen mal zeigen mit wem sie es zu tun hatten. Mal schauen wie es denen so gefiel wenn aufeinmal manche Dinge nicht mehr so funktionierten wie sie es sollten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 3:43 pm

"Caroline ." nickte ich grüßend zurück und trank einen Schluck aus meinem Glas. Mein Blick suchte Bonnie , doch DIE vermied es mich auch nur anzusehen. War das schon ein erstes Anzeichen für ein schlechtes Gewissen ? Oder einfach nur ihre Bonnie Art , die mir mal wieder zeigen sollte das Hexen und Vampire sich nicht mochten. Elena begann auch schon sofort und sagte das sie mit Bonnie reden müsse. Ich spitzte meine Ohren um jedes Wort mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 3:12 pm

Ich konnte nur über Carolines Antwort lächeln und schüttelte leicht den Kopf. Sie war wirklich süß und darum liebte ich sie auch so.
Ich merkte ganz genau das es Damon nicht passte das ich ihn Ignorierte. Doch war mir das rellativ egal. Ich brauchte niemanden zu begrüßen den ich nicht mochte.
Ich wollte eigentlich sofort mit Caroline und Elena weiter doch Elena wollte erst noch mit mir reden. Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Was denn?" Fragte ich sie neugierig, denn ich konnte mir nicht vorstellen was sie nun von mir wollte.
"Boar willst du nen Passbild?!" fragte ich als ich mich zu Damon umdrehte und ihn ansah. "Hast du nichts besseres zu tun als uns beide zu Belauschen?!" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 6:01 pm

Auch damon begrüßte mich kuurz und knapp.da bonnie ihn garnicht beachtete und ich nicht viel weiter sondern ehr unsere freundin elena. Die jedoch andere pläne hatte als sofort los zumachen. Noch bevor ich nachfragen konnte tat bonnie es schon neugierig. Jedoch bevor elena oder einer von uns anfangen konnte zureden stutzte bonnie einwenig angepisst damon zurecht. Ich musste lkischern als sie es tat. Mit ein blöden grinsen sah ich ihn an. Dann wandte ich mich jedoch recht schnell elena und bonnie wieder zu. Jedoch würde mich auch ein nettes gespräch mit damon reitzen um zu wissen ob er noch immer ein karter von letzten hatte als er so aus der hölle taumelte. Der gedanke gefällt mir also nickte ich bonnie zu um ihr klar zu machen das ich an den tresen gehe.ich setzte mich neben damon. Die rothaarige beachtete ich nicht. " darf ich".fragte ich ihn und hielt meine hand zu der flasche. Ich könnte von hier aus auch elena und bonnie lauschen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 8:31 pm

Gerade holte ich Luft und wollte Bonnie mitteilen, was mir nur allzu schwer über die Lippen kommen wollte, doch sie unterbrach mich. Ich legte meinen Kopf schief und verschränkte meiner Arme vor der Brust, als sie SO mit Damon redete. Ich seufzte tief in mich hinein, ließ meinen Blick kurz sinken und hob diesen nach wenigen Sekunden wieder an. "Bonnie sei ehrlich zu mir, hast du irgendwas damit zu tun, dass Damon sich nicht mehr an den gestrigen Abend erinnern kann?", kam es mir dann über die Lippen ehe ich Bonnie fragend anblickte. Natürlich tat es mir leid, sie sowas zu fragen, aber Tatsache war, dass sie sich nicht mit Damon Verstand und es nicht das erste mal wäre, dass sie ihre Kräfte gegen ihn einsetzte, auch wenn es sonst nicht solche Folgen mit sich trug.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 12:02 pm

Die Frage war raus und mir war schon jetzt klar , das die Antwort eigentlich JA heißen müsste. Allein ihr Auftritt gerade sagte schon alles aus. Sie hatte ein äußerst angespanntes Verhältnis zu Damon. Nur woher rührte es ? War es alles wegen der Tatsache das er ein Vampir und sie eine Hexe war? Doch allein das konnte es nicht sein , da ihre Freundin ja auch ein Vampir war . Also warum hasste sie ihn dermaßen um ihn so etwas an zu tun ?
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 6:08 pm

In Gedanken versunken spielte ich an meinem Glas herum und sah auf das Teelicht, was da so vor mir stand. Dann würde ich wohl mal die Spiele beginnen lassen. Das Treiben um mich herum ignorierte ich vollkommen. Immerhin war für mich klar was ich zu tun hatte. Und manche FOrmeln konnte man auch ohne wirklichen Schnick Schnack ausführen, wo bei es bei mir eh alles etwas anders lag als bei irgend einer anderen kleinen Hexe. Meine Familie hatte einen magischen Stammbaum der weit weit weit zurückreichte. Nur kurz sah ich zu diesem Vampir hinüber und machte mir einen kleinen Spaß daraus mal etwas sein Gehirn zu animieren. Dann aber setzte ich für eine Kurzweil etwas in Außer Gefecht, was mache dieser Blutsauger brauchten um sich vor dem Verbrutzeln in der Sonne zu schützen. Denn diesen Zauber voll außer Kraft zu setzen konnte nur die Hexe die ihn ausgesprochen hatte. Aber für eine kurze Zeit würde er nun Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 4:26 pm

Bonnie ging sofort in Angriffsstellung und machte eine spitzte Bemerkung mir gegenüber und Caroline wollte etwas von meiner Flasche schnorren. Sie griff nach dem Alkohol und fragte ob sie das dürfe. Ich zuckte nur leicht mit den Schultern. "Von mir aus, bedien dich ." sagte ich und versuchte weiterhin dem Gespräch zwischen Bonnie und Elena zu lauschen. Eigetlich wollte ich Bonnie eine verbale Retourkutsche erteilen , biss mir aber auf die Zunge , denn es war mir wichtiger die Wahrheit über meine vergessenen Stunden zu erfahren.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 9:12 pm

Damon hielt endlich mal die Klappe. Das war etwas ganz neues. Doch war es besser so für ihn.
Doch Elenas frage konnte ich einfach nicht fassen. Ich sah sie verdutzt an. "Was?! Sag mal Elena wo von sprichst du bitte?!" Fragte ich sie entrüsstet. Ich tat als wenn ich nicht wüsste was sie wollte. Doch eigentlich wusste ich das ganz genau und hoffte das Caroline das kleine Plappermaul den Mund halten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: